Wäre mir garnicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du´s sagstZitat von Saarländerin
![]()
![]()
![]()
Wäre mir garnicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du´s sagstZitat von Saarländerin
![]()
![]()
![]()
Dann habe ich also unnötig darauf aufmerksam gemachtZitat von catboys2
![]()
Von wegen "Achselschweiß- Umleitung"- köstlich, so kann man es echt nennen. Habe auch eine am Hosenbund, eine am Bauch, eine unter den Hupen, ein paar im Fressjen...![]()
![]()
Aber irgendwie find ich nichts soo extrem störend wie Achselnässe, weiß auch nicht. Deswegen bin ich echt ultrafroh, dass ich hier bei euch über Yerka gestolpert bin *ewigeDankbarkeitzollt*
![]()
Ja stimmt schon, das mit dem schwitzen unter den Achseln ist wirklich sehr störend. Vor allen Dingen, weil man sich mit der Zeit die ganzen Klamotten versaut, weil die Flecken irgendwann nicht mehr rausgehen.
Aber die Schwitzerei am Rücken find ich auch nicht so toll. Weisst du wie das aussieht, wenn du so einen schönen, großen, nassen Fleck am Hintern hastGott sei Dank hatte ich ein T-Shirt drüber. Sonst wären mir einige prüfende Blicke beim Einkaufen sicher gewesen.
![]()
probiere jetzt mal sormodren aus gibts beim arzt mit 6€ aufschlag für glaube ich 60 tabletten und soll wohl übermäßiges schwitzen verhindern. macht aber trockenen mund 2 usw. ;o bin beim zweiten tag von glaube ich 5 in der eingewöhnungsphase und kann noch nix weiter dazu sagen.
Odorex hab ich mir jetzt auch mal besorgt. Im ersten Moment riecht´s ja etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Geruch verfliegt ziemlich schnell. Sonst ist es ganz ok.![]()
Was ist denn Odorex? Sowas wie Yerka, Odaban und Konsorten?
Ja, ein Deoroller, gibt´s auch glaube ich als Spray. Ein Antitranspirant. Aber ich finde, eins von Nivea oder irgendein anderes Deo tuns tagsüber auch.
wo kauft man das denn ?
Was die Wirksamkeit bzgl "normales Deo" angeht, finde ich immer noch YR Cremedeo am besten - ich hoffe, die legen das wieder neu auf (meinten einige Verkäuferinnen, dass das kommen könnte/speziell wenn genug fragen)
Ich hab´s von Sanicare
Finde es aber für sehr empfindliche Haut nicht so geeignet. Und die Schweisshemmung, na ja, auch nicht so dolle.
Yerka reicht eigentlich alle 2 Tage abends aufgetragen. Und für tagsüber dann halt irgendein Deo, welches man mag.
hast du keine angst vor den ganzen nebenwirkungen??
was der bauer nicht weiss.... also ich wüsste nix von nebenwirkungen :o schweisshaushalt vom körper gestöhrt und brustkrebsfördernd waren bis jetzt negativ zu lesen in diesem thread. und ansonsten?
brustkrebsfördernd?![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich glaube, da erlaubt sich jemand einen Scherz, oder?!Zitat von Teilzeitzicke
![]()
![]()
ne oder halt eventueller auslöser oder sowas, hat hier doch selbst eine dame in dem thread geschrieben das dies brustkrebserregend sein könnte oder so! oder ob das möglich ist ka!also erstmal wieder entspannen die damen. ist doch sowieso alles fraglich, das zeug ist auf dem markt also wird es ja wohl gewissen anforderungen unterliegen.
du kannst einen vielleicht schocken, qataqo!!
Es geistert hartnäckig das Gerücht durch sämtliche HH-Foren, dass Aluminiumchlorid Brustkrebs auslöse. Mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich viele unschöne Nebenwirkungen hat, konnte die brustkrebsfördernde Wirkung noch nie nachgewiesen werden.
Ich habe mir jetzt mal Odaban bestellt und ein Mal angewendet. Habe den Eindruck, dass es stärker ist / wirkt als Yerka. Werde weiter testen...
Hatte Odaban auch schon, bei mir hat es leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen lass ich mir jetzt immer ein Deo in der Apo anrühren und das ist absolut![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
So eine Aluminium-Chlorid-Mischung? Ist im Grunde genommen fast dasselbe wie Yerka oder Odaban. Aber ist schon interessant, wie einige Sachen wirken und andere - sehr ähnliche - wiederum nicht, gell?![]()
Ja genau, diese Alu-Mischung.......ist aber glaub ich höher dosiert als Odaban und Yerka, wenn ich mich jetzt nicht täuscheIst echt interessant zu sehen, wie die Wirkung bei jedem anders ist. Ich benutze das Apo-Deo so 2x die Woche und nehme aber jeden Tag zusätzlich halt ein Duft-Deo, im Moment den Speedstick für Männer aus USA (selbst abends riecht die Achsel damit noch frisch) oder Balea Schoko!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich glaube, ein Schoko-Deo kann man nur mit so einer Alu-Mischung drunter verwenden.. denn wenn ich mir vorstelle, dass sich unter den Schoko-Geschmack auch nur ein Hauch Schweisi mischt...
![]()
![]()
Hab mich übrigens verschrieben, meinte natürlich das Balea Kokos-Deo, gibt glaub ich gar kein Schokoaber die Vorstellung einer Schweiß/Schoko-Mischung ist echt
![]()
LG Pinkangie
Na, Kokos-Schweisi ist nicht viel besser!
![]()
Ich frage mich immer, welche Leute solche Deos "pur" tragen können.. Wirken die bei jemandem ausreichend??Bei mir wäre das unvorstellbar.
Black, das frag ich mich auch manchmal.
Ich nehm ja auch Yerka, und es wirkt schon ganz gut (ich muss nur dran denken, es auch ab und zu aufzutragen) und zusätzlich noch Deo.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Also bei mir wäre es auch undenkbar, dass die "pur" wirken.......auch die anderen "normalen" Deos wie Rexona, Adidas etc. wirken bei mir nicht lange.
War echt wie Weihnachten, als ich das ALU-Apo-Deo entdeckt habe. Übrigens auch durch dieses Forum aber das ist schon ein paar Jährchen her. Hatte mich damals noch nicht gleich angemeldet
![]()
LG Pinkangie
Ich benutze nur Rexona und ich muss sagen es hält und hält und hält.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
was auch super bei mir wirkt, das ist das Hidro Fugal! Aber da ich Düfte mag, benutze ich immer zusätzlich noch ein Deo!
Kleiner Zwischenbericht: Ich bin sehr zufrieden mit Odaban. Es braucht fast nix und hält furztrocken!Dabei muss ich es nicht mal jeden Tag auftragen, so alle 2 hat bis jetzt gut gereicht. Ich bin aber noch am Testen!
![]()
Ich hab eine komische Beobachtung gemacht:
Unter der rechten Achsel wirkt Yerka viel besser als unter der linken.
Komische Sache...![]()
Liebe Grüße, Conner.
Zitat von Connerbär
BEI DIR AUCH???????
ne moment....bei mir is andersrum![]()
Zitat von Connerbär
bei mir wirkt es unter deinen auch besser als unter der anderen, aber da habe ich auch vorher schon mehr greschwitzt![]()
Hallo,
hatte mir auch ein Deo in der Apo mixen lassen. Nix gebracht!
Jetzt habe ich auch Yerka und danke, dass ich mich durch euch habe anfixen lassen. Alles furztrocken und bunte Oberteile kann ich auch wider anziehn.
LG *eli*
Hm? Mein Post ist weg!
Also Yerka funzt bei mir total! Danke!
LG *eli*
Da isser wieder! Komisch!
LG *eli*
![]()
![]()
ich befürchte zu beobachten, dass die einst so tolle wirkung von yerka bei mir nachlässt!
vielleicht entwickelt man mit der zeit doch eine art "immunität" dagegen?
hatte gestern eine hellgelbe bluse an und trotz yerka schweißflecken, was mir schon lange nicht mehr passiert ist![]()
Bei mir hat die Wirkung leider auch etwas nachgelassen, fürchte ich.
Dafür hab ich jetzt zusätzlich die Balea Sensitiv Deocreme, die ist echt total gut zur Ergänzung.Damit war selbst gestern bei 30° alles trocken.
![]()
Bei mir könnte die weniger werdende Yerka- Wirkung auch dadran liegen, dass ich es nicht so regelmäßig benutze.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich glaube bei mir liegts daran, dass ich yerka ZU regelmäßig benutze![]()
werd wohl mal eine pause einlegen müssen...im winter dann...![]()
also bei mir hat yerka jetzt auch aufgegeben...
habe mir jetzt perspirex in der apotheke gekauft.
da gabs letztlich nen thread zu, vergessen, wie der heisst.
probiere das jetzt mal aus.
hab leider auch bemerkt das Yerka immer weniger wirkt, mittlerweile fast gar nicht mehr. auch wenn ich es über eine woche jeden Tag anwende, wirkt es kaum. früher hat es auch ein bisschen gejuckt und gespannt wenn ichs augetragen habe, mittlerweile merk ich da gar nichts, ist praktisch wie wasser