Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von Flotte-Lotte

Brauche bitte eine Empfehlung: NK Feuchtigkeitsmaske

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich will mir demnächst mal meine 1. Feuchtigkeitsmaske gönnen. Hatte ich bisher noch nicht. Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Folgende Ansprüche hätte ich

-supergut pflegen
    -keine Pickel machen
    -NK wäre toll, falls aber jemand auch aus dem KK eine superklassetolle Feuchtigkeitsmaske kennt na denn ...

Dankeschön!

LG Lotte

Inventar Avatar von vanityfair

Re: Brauche bitte eine Empfehlung: NK Feuchtigkeitsmaske

Die Feuchtigkeitsgelmaske von LN ist ganz nett. Hatte ein Pröbchen, nur ob ich sie in groß kaufe.... ? Keine Ahnung.

LG Vanity

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde die CMD Rio de Coco Feuchtigkeitsmaske toll (obwohl ich zuerst anderer Meinung war... ).

Außerdem soll die Alterra Milch&Honig - Maske sehr gut sein, ich habe sie leider noch nicht getestet, aber sicher bald...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich finde die Feuchtigkeits-Maske von Avene total genial.

Und da diese Marke auf Ihre Inhaltsstoffe ziemlich achtet, können die Inci´s nicht so schlecht sein. Ich kann es aber leider gerade nicht nachschauen, da ich auf der Arbeit bin...

Kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen. Die Zusendung einer Probe ist bestimmt auch über Internet möglich und zwar über [size=small]www.avene.de[/size]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo liebe lotte

warum denn nicht die revitalpackung vom doc? die ist doch unschlagbar. oder meinst du die macht pickel?

und dann solls doch aus der alva sanddorn serie eine feuchtigkeitsmaske geben. das wäre bestimmt mal einen versuch wert, wobei man aber ein wenig auf die inhaltsstoffe achten muss. denn bei der alva RM und der BL ist z.b. algin drin , was ja komedogen ist. und bei der nachtcreme kakaobutter - auch nicht so toll. ich habe so eine kleine broschüre zu der alva sanddornserie bekommen, wo alle inhaltsstoffe aufgelistet sind. da könnte ich aber erst zuhause draufgucken, denn jetzt sitz ich im büro *seufz*

lieben gruß
    bettina

@all: Danke für die Tipps! Werde mal kucken...wobei von Avene hatte ich mal so eine Probegröße von einer Maske,..die fand ich weiß aber nicht mehr welche das war...

@Bettina, joo an Alva habe ich auch schon gedacht. Wollte aber erstmal auf Empfehlungen warten Wegen Inhaltsstoffen mach ich mir nicht mehr so den Kopf (habe ich mir zumindest vorgenommen ) denn ich habe schon so oft Mittelchens ohne komedogene INCIS gehabt (und auch sonst ganz guten INCIS) und hatte Mitesser und Pickel bekommen.
    Wegen Algin....kuck dir zum Beispiel mal die Revitalpackung an, da ist nicht nur ein komedogener Stoff drin sondern mind. 4 Stück....und? sie ist toll ! Weißt du was ich meine?
    Die Revitalpackung finde ich ja auch absolut klasse, nur empfinde ich sie nicht als Feuchtigkeitsmaske? Suche mehr so was geliges glibbriges

Liebe Grüße Claudia

oh ja, die RV hat weizenkeimöl drin, sogar an dritter stelle. das is ja auch nicht so der pickelkiller hmm, aber die wirkung ist schon toll - auch in sachen feuchtigkeit, finde ich.

also was ja auch eine feuchtigkeitsbombe ist, ist das 'lavere serum hydro dingenskirchen'. das ist aber keine maske, sondern eine art hyalurongel. kann man schön unter eine creme machen. im maskenbereich kenn ich mich garicht so aus. mal gucken, was noch so für tipps kommen.

bettina

Forengöttin Avatar von chocolat

Flotte-Lotte schrieb:

Die Revitalpackung finde ich ja auch absolut klasse, nur empfinde ich sie nicht als Feuchtigkeitsmaske? Suche mehr so was geliges glibbriges
    Stimmt, ich liebe die Packung auch, aber für mich ists auch keine Feuchtigkeitsmaske in dem Sinne...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kennt zufällig jemand die Weleda Iris Gesichtspackung/maske???
    Hier die Incis:

INHALTSSTOFFE (Volldeklaration): wäßrig-alkoholische Auszüge aus Ringelblumen (Calendula) und Iriswurzelstock wäßrig-alkoholisches Destillat aus Hamamelis Jojobaöl, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Tonerde, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Bienenwachsseife, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Hört sich net schlecht an Bettina-oder?

Inventar Avatar von missyqueen

noch einen punkt für die revitalpackung ;) nehme die auch 1-2 mal die woche, grad jetzt wo es zu kalt ist. hatte vor kurzem auch die sante lotus und white tea-die war auch top ;)
    nicole

oh ja
    das klingt gut. hört sich irgendwie porenverfeinernd an - so mit calendula, tonerde, hamamelis... ich wusste garnicht, dass weleda masken hat. sind die in so einmal-beutelchen oder in 'ner tube? ...ja, werd ich denn schon wieder angefixt???

@missyqueen: oh ja stimmt ja Sante diese neue Linie die hab ich ja ganz vergessen, die kuck ich mir auch an! Dankeschön!

@Bettina: Die ist in der Tube, wusste ich aber auch nicht, daß es welche von Weleda gibt. Wobei ich die Cremes ja absolut nicht vertrage! Habe zigg Anläufe versucht, und musste spät. nach 2 Wochen immer abbrechen
    Aber die INCIS sind superklasse von der Packung, ich glaub die gönn ich mir auch (man beachte das Wörtchen "auch" :abroll: )

ja, die testberichte lesen sich auch super. da ist sind mir ja auch gleich noch die mandel und die wildrose ins auge gestochen

aber wenn du die cremes nicht verträgst ist es vielleicht besser vorsichtig zu sein. gibts die denn auch in probengröße

Experte Avatar von Tigger

Die Irismaske von Weleda hatte ich mir auch mal geholt - habe sie aber nie benutzt, weil ich den Geruch der übrigen Irisserie so dermaßen abartig finde, da bekommt das Wort "atemberaubend" eine ganz neue Bedeutung

Gut gefällt mir aber die Wildrosenmaske. Meine Haut sieht nach der Anwendung wirklich viel entspannter und feiner aus, schön prall und Rötungen verschwinden damit auch. (hab ich schon erwähnt, dass ich gerade ganz in die Wildrosensachen bin...)

Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von hamse

ich mag:

*alterra Milch&Honig Maske
    *Sante Lotus&White Tea Anti Stress Maske
    *Weleda Mandelmaske
    *CMD Totes Meer Maske

auch sehr schön soll die Aloe Maske von I&M sein, die kenn ich aber nicht.

Die Revitalpackung mochte ich gar nicht war irgendwie nix halbes und nix ganzes
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

supreme
    Besucher

Siero Iperidratante - Ultrafeuchtigkeits-Serum

Ultrafeuchtigkeitsserum, welches die Feuchtigkeit nachhaltig bis tief in die Haut einschleust und Ihr ein frisches und vitales Aussehen verleiht. Ideal auch als Augenpflege.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren, danach Liposomen - Feuchtigkeitscreme auftragen.

Hauptbestandteile:

Malve, Aloe, Achilea, Altea, Grapefruit, Pflanzenschleime und Zucker (Lipomoist®), Liposom und Vitamin E.

Artikelnummer: T2243

http://www.exclusiv-business.de//uploads/Dr_Taffi/t2243.jpg

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@ supreme, sowas suche ich schon lange... Hast du dieses Serum denn schon getestet?
    Im Dr. Taffi Thread habe ich keine genauen Incis gefunden, die würden mich schon interessieren...

LG Folle-Dingue

supreme
    Besucher

Einfach Dr Taffi mailen :) Die haben mir auch vorab die Incis meiner Wintercreme gemailt :) Und BITTE uns mitteilen (am besten im Dr Taffi Thread). Die haben 4 Seren - klingen sehr interessant. Dieses interessiert mich sehr. Ich werde bestimmt wieder bei Dr Taffi bestellen, möchte nun aber erstmal ein bisschen die Wintercreme testen, bevor ich sie ein zweites Mal kaufe - oder mich für eine andere Creme entscheide :) Habe bisher nur einmal bestellt und noch kein Serum dabei gehabt :)

supreme
    Besucher

richtige Masken haben die aber auch, z.B.:

Maschera Nutriente Pappa Reale e Fieno Greco - Nährende Maske mit Gelee royale und griechischem Bockshornklee

Nährende Maske mit griechischem Bockshornklee und Gelee Royal. Revitalisiert die Haut und gibt ihr neue Energie.

Anwendung: 2x die Woche auf die gereinigte Haut auftragen, 10-15 min einwirken lassen und mit warmen Wasser abnehmen.

Hauptbestandteile:

Gelee royale, griechischer Bockshornklee, Grapefruit, Waldmalve aus der Oase Bolgheri, Aloe, Altea, Avocadoöl, Weizenkeimöl, Karitébutter, Vitamin A, Vitamin E, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Mairose.

Artikelnummer: T1838

http://www.exclusiv-business.de/shop/shopindex.asp?id=7&link=aktion.asp

Klarissa
    Besucher

meine grälchen:

Living Nature Feuchtigkeitsmaske = spitze- da geht nur selbstgemacht yogurtmaske drüber

Sante weißer tee und lotus maske - auch sehr fein

weleda iris maske auch sehr sehr fein

lavere anti aging maske spitze aber teuer

nicht NK aber relativ gute incis außer parabene:

charles tipton seaweed mask
    origins weiße teemaske
    cartia feuchtigkeitsmaske

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Klarissa

Meinst Du die Iris Erfrischungsmaske (Gel) oder die Iris Intensivmaske (Creme)?

Liebe Grüsse Rubi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

die Feuchtigkeitsmaske von Living Nature ist echt der . Viiiel besser, als die Iris - Gelmaske von Weleda . Und der Duft wie frische Zitrusfrüchte. Ich sie!