Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Kalarigirl
    Besucher

Pure Purple v. Boss

Im neuen Dougi-Magazin hab ich gesehen das es ein neues Hugo Boss Parfum gibt.

Nennt sich Pure Purple, der Flakon ist lila und von der form her ziemlich den von Lancome Hypnose ähnlich :meinung: sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.

Gibts den schon im Handel? Hat den schon mal jemand geschnuppert??
    Mich interessiert der duft schon, als alter hugo boss fan

Kalarigirl
    Besucher

Re: Pure Purple v. Boss

so in etwa sieht der flakon aus

noch keiner damit bekannstschaft gemacht???

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte ne Probe in meiner Douglas-Tasche, ich find es riecht richtig gut.
    Hab mir gleich gedacht, dass ist mein nächstes :D

müde Avatar von trinica

, so habe ich auch reagiert, nachdem ich den im neuen douglas journal gesehen habe. das einzige boss parfum, das ich je hatte, war das woman, im runden flakon. ( man, da war ich noch auf'm gymnasium, schon ewig her , ein partyduft ).
    kann mir auch gut vorstellen, dass das lilane gut riecht.

@ kiddo
    du hast eine probe, beschreibe den duft doch bitte kurz. blumig, fruchtig, herb, vanille, hölzern, ...?

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

eher blumig, aber nicht so "süffig", sondern eher unaufdringlich, und leicht blumig. Gibt ja blumiges Parfüm, was so schwer ist, aber das gar nit!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hab's heute beim Douglas geschnuppert, auf dem Teststreifen hmmmmmmmmmmmmmm, legga, ich meine eine ganz leichte Mandel- oder Marzipannote rauszuriechen, aber nur minimal.

Auf der Haut hat es sich dann leider in einen total nichtssagenden Allerweltsduft verwandelt.

Tonita
    Besucher

// upsi, zu früh abgeschickt, bitte löschen oder ignorieren oder so, unten ist der richtige Beitrag!

[ Geändert von Tonita am 29.01.2006 19:44 ]

Tonita
    Besucher

Ich finde, die Flasche hat schon gewissen Ähnlichkeiten, aber die von Lancôme ist viiiel schöner, die von Hugo sieht durch die rote Schrift irgendwie ein bisschen billig & sportlich aus, und nicht so elegant wie Hypnôse. Naja, gibt hässlichere.

An dem Parfum habe ich jetzt auch gerochen, allerdings nur am Teststreifen. Anfangs fand ich es nicht so toll, künstlich nach Marzipan irgendwie, nach ein paar Stunden wurde es aber besser, da konnte man sogar ein ganz wenig Veilchen riechen. Bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mag oder nicht, zumal ich den Teststreifen verloren habe

Kalarigirl
    Besucher

Marzpian???

muss das bald mal probe schnüffeln gehen,

aber ich denk nicht das dieser Boss duft meinem BOSS WOMEN das wasser reichen kann

toretta
    Besucher

Hab mir auf der hp ne Probe bestellt und heute mal probegerochen, fand`s ganz ok, aber jetzt nicht so, dass ich es mir unbedingt kaufen müsste.

Marla
    Besucher

Ich habe ihn heute bei Douglas probegerochen. Zuerst war ich positiv überrascht, denn anfangs hatte er tatsächlich eine recht auffällige Marzipan-Mandel-Note. Aber die war nach einer Minute weg, und danach riecht er wie die anderen Hugo-Boss-Wässerchen auch - total 08/15. Stört keinen, aber völlig unspektakulär.

Kalarigirl
    Besucher

http://www.cosmoty.de/news/502/

ich frag mich ja nur, viele düfte noch rauskommen, die lila sind?

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ihn heute mal gerochen, keine spur von marzipan, und auch sonst nicht wirklich was besonderes

Inventar Avatar von Mieze80

also ich habs gestern bei dougi gerochen und fand s gar net schlecht.... hab die tante dann gefragt ob ich nicht mal n pröbchen mitkriegen kann.... hab sogar eins bekommen.... mal sehen wie es sich entwickelt..

La gata
    Besucher

Ich hab auch ne Probe mitbekommen...
    Finde den Duft ganz ok. Aber ist wirklich nichts sooo Besonderes. Vor allem finde ich, dass er doch recht schnell verfliegt. Dann bleibt so ein leichtes "da war mal Parfüm" über...

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich mag ihn, aber esist definitiv kein . Da gibt es andere vanillige, süße Düfte die besser sind

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    habe den Duft nun auch getestet und ich finde ihn nicht so dolle er riecht so komisch künstlich-süß.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Trinity
    Besucher

Ich finde den Duft eher so seifig. Also nix was mir gefallen könnte...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe auch ein Pröbchen bekommen. Nachdem ich gestern Eure Berichte gelesen hatte, habe ich es heute benutzt.

Tja.......also der Burner ist es wirklich nicht!

Ich finde es jetzt auch nicht widerlich oder so. Hatte es drauf, es hat mich jetzt nicht gerade gestört, ist aber mit Sicherheit kein Produkt was ich mir holen muß. Na Gott sei Dank, Glück gehabt , sonst wäre ich morgen sofort in die Stadt gerannt.

Ich mag aber so eine Duftrichtung generell nicht besonders. Auch nicht das neue von Lancome. Nee, da bekomme ich fast jedes Mal bei Douglas eine Probe von, egal, meine Freundin freut sich.

Den Duft des Pure Purpel würde ich als lila bezeichnen. Sehr blumig. Marzipan rieche ich jetzt nicht unbedingt stark heraus, ich weiß aber, was einige von Euch meinen!

Außerdem hält er so gut wie gar nicht an. Na umso besser, da ich ihn nicht so dolle fand, hätte er mich sonst vielleicht im Laufe des Tages genervt!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Pure Purple v. Boss

Ich hab den Duft auch als Pröbchen zu Hause rumfliegen. Ich muss ehrlich gestehen, ich finde ihn furchtbar.
    Er ist mir viel zu aufdringlich, und zu süß, aber wie gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich würde ihn mir nicht kaufen, da bin ich mir sicher.

Tonita
    Besucher

AW: Pure Purple v. Boss

Ich habe es jetzt auch schon mal auf der Haut getestet, finde es doch ganz schön, sobald diese künstliche Marzipan-Note weg ist, riecht es eher zart, süß, bisschen nach Veilchen, ganz angenehm. Aber ich muss das nicht haben.