Huhu, ihr müsst mir helfen!
Heute im Bus stand eine junge Frau vor mir, die ein unglaublich tolles Parfum aufgetragen hatte. Es gefiel mir vom Geruch richtig richtig gut und ich wollte sie einfach mal drauf ansprechen.
Dann kam jedoch ein Kontrolleur und als der fertig war, ist sie schon ausgestiegen
Vielleicht kommt hier ja iiiiirgendwem der Duft bekannt vor wenn ich ihn beschreibe, es ist auf jeden Fall ein sehr sehr aussergewöhnlicher Duft!
Ich war heute schon ein wenig im Dougi schnuppern aber ich hatte kaum zeit und gefunden habe ich's bei den 1000 Parfums auch nicht. Vllt. ists ja auch gar nicht eins was man bei Douglas findet.
Also - es roch sehr sehr sehr süß und eher schwer. Gar kein frischer Duft oder so, aber auch nicht direkt orientalisch. Schwer und unglaublich süß *g* Es ist auf jeden Fall ein ausgefallener Duft der bestimmt auch nicht jeder Frau gefallen würde!
Ich dachte schon, dass es vllt. dieses Pink Sugar ist (hier reden so viele darüber) - aber das hatten sie bei Douglas leider gar nicht
Also, kennt ihr vllt ziemlich süße schwere Düfte (die in euren Augen... äh Nasen vllt. total ekelig stinken? )