Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar Avatar von missimüller

Neuheiten im NK Bereich??

Hallo Beauties,

ich frage mich, ob es im NK Bereich seltener/keine Neuheiten gibt, als z. B. bei KK? Da kommt doch wirklich jeden Monat jede Firma mit irgendwatt neuem raus

Letztes Jahr im September bin ich auf NK umgestiegen und habe mich langsam an alle Eure HG und Empfehlungen gestürzt Bzw. ich habe nach und nach die Produkte, die mich gereizt haben, durchgetestet und dann relativ schnell rausgefunden, was für meine Mähne Top oder Flop ist

Anfangs hatte ich 6 Shampoos und dazugehörige Spülungen und/oder Kuren. Einige Produkte werde ich nicht nachkaufen, andere schon. Jetzt habe ich NUR noch 3 Sorten (eigentlich sogar nur 2) in Gebrauch DAS geht nun wirklich nicht

Darum meine Frage: Haben z. B. Firmen wie Neobio, Lavera oder Sante nicht ab und zu auch mal Neuheiten, die sie rausbringen?? Oder habt IHR inzwischen vielleicht andere HG's, die es sich zu testen lohnt??

Anfixen erwünscht

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Neuheiten im NK Bereich??

Oh, ja, das wünsche ich mir auch, dass mal wieder etwas neues herauskommt. Ich kenne das Forum jetzt seit März 2005 und habe alle Haarpflegesachen von Logona, Sante, Lavera, Dr. Hauschka, Wellments ausprobiert und bin immer wieder bei Logona gelandet. Jetzt wird es mal wieder Zeit für etwas neues. Und der HG wurde auch noch nicht gefunden........

Soweit ich weiß, wird Sante alle seine Shampoo ab Frühjahr ohne ALS herausbringen und sie dem BDIH-Siegel anpassen. Auch die Sante-Brilliant-Spülung wird dann das BDIH-Siegel tragen.

Ich hoffe, dass hier einige Forumsmitglieder die BIOFACH besuchen werden (janne?) und dann berichten werden, welche Hersteller neue Haarsachen auf den Markt bringen werden. Vielleicht mal ein NK-Leave IN oder Haarspitzentagescreme (bisher gibt es ja nur eine von Sanoll)
    Und Dr. Hauschka sollte sich mal etwas neues für seine ausgelistet Haarkur einfallen lassen.....

Inventar Avatar von Chihiro

Soweit ich weiß, wird Sante alle seine Shampoo ab Frühjahr ohne ALS herausbringen und sie dem BDIH-Siegel anpassen. Auch die Sante-Brilliant-Spülung wird dann das BDIH-Siegel tragen.

Ich hoffe, dass hier einige Forumsmitglieder die BIOFACH besuchen werden (janne?) und dann berichten werden, welche Hersteller neue Haarsachen auf den Markt bringen werden. Vielleicht mal ein NK-Leave IN oder Haarspitzentagescreme (bisher gibt es ja nur eine von Sanoll)
    Und Dr. Hauschka sollte sich mal etwas neues für seine ausgelistet Haarkur einfallen lassen.....
    Oh das mit sante sind ja super neuigkeiten dann kommen die auch für mich in frage

wann ist denn die Biofach ?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Letztes Jahr hat CMD eine neue Spülung auf der Biofach vorgestellt. Allerdings nur zur Sandorini Serie. Die anderen Serien haben noch keine Spülung.
    War da aber nicht mal ne Schokospülung zum Schokoshampoo geplant? Vielleicht kommt das ja dieses Jahr? *fantasier*

Ansonsten gibt es noch Haarprodukte von I&M, Jester-Lorena, Living Nature, Urtekram (Shampoo enthält glaub auch SLS)... :greubel:
    Allerdings führen diese Hersteller auch alle nur Shampoo und Spülung. Also keine Kur oder Leave-In.

Wen ich was neues testen will, dann pansch ich mir selber was zusammen. Gerade bei Kuren geht das ja. *Kühlschrankplünder* Und als Leave-In kann man ja verschiedene (für Haare besonders geeignete) Öle testen.
    Allerdings stellen auch für mich fertig zu kaufende Produkte immer einen besonderen Luxus dar.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Terra schrieb: Wen ich was neues testen will, dann pansch ich mir selber was zusammen. Gerade bei Kuren geht das ja. *Kühlschrankplünder*
    :abroll:

Cool mit dem Kühlschrank

Ich bin da eher eine "Faule" muss ich zu meiner Schande gestehen Selbermixen tu ich nie

Auf jeden Fall bin ich auf der Suche . Nach zwei Sorten Neobio testen, zwei Sorten Lavera, zwei Mal Sante und I&M reizt mich jetzt was anderes

Logona habe ich bisher noch nicht probiert und Sanoll müsste ich bestellen - das gibts im Bioladen leider nicht bei mir

Aber vom Prinzip her denke ich auch, da MUSS doch mal was neues kommen

Biofach ist eine Messe nehme ich mal an??? Wann und wo ist diese denn?

LG

Meine Laune...
    Cheerful

missimüller schrieb:

Biofach ist eine Messe nehme ich mal an??? Wann und wo ist diese denn?
    sorry, hab die Frage ganz übersehen. Ja, Biofach ist eine Messe.
    Uschi hat im Haarforum gerade einen Link gepostet, wo man sich einige Neuheiten schon ansehen kann. Und es gibt auch einige Haarneuigkeiten!!

Express Haarkur Mango 2 in 1
    SANTE Expresskur Mango ist eine intensiv pflegende Haarkur und milde Spülung in einem Produkt.

Brokkolisamenöl und Mangobutter sorgen für leichte Kämmbarkeit, Glanz und Volumen, ohne das Haar zu beschweren.

für die tägliche Spülung eine haselnussgroße Menge in den Haarlängen verteilen und nach 2 Minuten ausspülen
    als intensiv pflegende Kur einmal wöchentlich eine walnussgroße Menge im gesamten Haar verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen

Kontrollierte Naturkosmetik ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, frei von Silikon und Paraffinöl
    Ansonsten gibt es noch ein paar neue Shampoos...

Wer selber nochmal stöbern will hier noch einmal der Link von Uschi: hier!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

eine mango-haarkur

bei mango bin ich immer gleich angefixt, ich diesen duft
    und eventuell kommt sie ja an die brilliant care ran. ab wann is die denn im handel oder hat die schon jemand gesehen?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

WAAAS? Mango??

Ich befürchte, dass die Sante Mango-Haarkur, die Sante Brilliant Spülung ablösen wird, weil man die Mango Kur ja auch als Spülung benutzen kann laut der Beschreibung.

Express Haarkur Mango 2 in 1
    SANTE Expresskur Mango ist eine intensiv pflegende Haarkur und milde Spülung in einem Produkt.

Brokkolisamenöl und Mangobutter sorgen für leichte Kämmbarkeit, Glanz und Volumen, ohne das Haar zu beschweren.

für die tägliche Spülung eine haselnussgroße Menge in den Haarlängen verteilen und nach 2 Minuten ausspülen
    als intensiv pflegende Kur einmal wöchentlich eine walnussgroße Menge im gesamten Haar verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen

Inventar

Weizenblond schrieb:

Brokkolisamenöl scheint ja der neueste Hit in der Haarpflege zu sein. Es gibt nämlich auch ein neues Logona Shampoo: Bambus Creme Shampoo. Das enthält neben Bambusextrakten auch Brokkolisamenöl....

Text von Logona:

"Creme Shampoo Bambus wurde speziell für die besonderen Bedürfnisse von sprödem und kraftlosem Haar entwickelt. Mild schäumende Waschsubstanzen und ein wertvoller pflanzlicher Pflegekomplex aus Feuchtigkeit spendenden Bambusextrakten und Struktur verbesserndem Brokkolisamenöl beleben Ihr Haar und sorgen für lebendiges Volumen, Elastizität und faszinierenden Glanz."

Hört sich auch sehr nett an.....

Inventar Avatar von Zeanra

Um Gottes Willen, mein armes, armes Konto... Das klingt ja alles ganz schön nach ...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Weizenblond schrieb:
    Ich befürchte, dass die Sante Mango-Haarkur, die Sante Brilliant Spülung ablösen wird, weil man die Mango Kur ja auch als Spülung benutzen kann laut der Beschreibung.
    na, verschreis nicht.. ich liebe zwar mango-duft aber andauernd könnt ich nicht damit rumrennen (allein weill ich dann irgendwann den duft satt hätte). ausserdem kann man ja ruhig 2 so ähnliche spülungen auf dem markt haben - die kunden wollen immerhin auch ein klein wenig abwechslung bei konstanten ergebnissen

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

ich werde auch auf der biofach sein und bin schon ganz gespannt. wenn ich was spannendes entdecke, werde ich natürlich berichten, auch wenn ich keine fachfrau bin.
    (ich arbeite hin und wieder auf der messe in nürnberg und hätte heute schon die ganze spielwarenmesse plündern können... *gg*)

Meine Laune...
    Cheerful

Na hoffentlich bleibt die Sante Brilliant Care!! Wegen mir können die ruhig mehr Auswahl auf dem NK-Markt haben.

Die Mango werd ich mir auf jeden Fall auch holen! Denn ich liebe Mangos!

Das Shampoo hört sich aber auch sehr habenswert an!

Meine Laune...
    Cheerful

AW: Neuheiten im NK Bereich??

Also die Expresskur Mango 2 in 1 von Sante kann man sich jetzt online ansehen: Sante!

Sieht echt gut aus! Und was mich auch freut: die Brilliant Care Spülung ist auch weiterhin auf der Homepage drauf.

Marla
    Besucher

Und die Body Butters sind auch schon online Ich bin ja schon so gespannt auf die neuen Produkte.

Meine Laune...
    Cheerful

Mich hat mal interessiert ob schon ein Online-Shop die Produkte führt. Die uns geläufigen haben sie noch nicht. (Nicht mal im Shop der Hersteller.) Aber als ich bei google "expresskur mango sante" eingegeben habe gab es EIN Ergebnis!! Und es ist ein Online-Shop! KLICK! Allerdings kenne ich ihn nicht.

Aber den Preis find ich ganz schön heftig!! 8,95€ für 150ml!!
    Die Brilliant Care Spülung kostet dort 5,50€ für 200ml (hab ich auch so in Erinnerung).

Testen werde ich wohl trotzdem.

nööööö terra, hab gerade geguckt. die haben die sbc runtergesetzt auf 3,99 (wie teuer is die denn nochmal beim dm 4,95? kann das sein?)
    und ab 39 euro isses ohne versandkosten
    wäre ja schon ne überlegung wert da was zu kaufen (die sbc brauch ich ja eh alle 2-3 monate neu )

@terra
    Da bin ich zunächst auch sehr beruhigt, dass die brilliant care NICHT aus dem Programm fällt Die Preisreduzierung find ich auch sehr erfreulich, denn im DM kostet sie auf jeden Fall mehr als 4 Euro... allerdings erscheint mir der Preis für die "Neue" Sante Kur auch ein wenig hoch....?

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich bin jetzt am überlegen, ob ich trotzdem lieber in einen Hamster- Einkauf- Wahn verfallen soll oder nicht, den die Brilliant ist mein einziger Hg bis jetzt, was die Haare betrifft (außer Tagesspitzenpflege v. Sanoll)

Neobio habe ich jetzt auch durch..... ... nix besonderes, da kann ich genauso die alverde Sachen verwenden.

Was ich jetzt noch recht neu im Programm habe ist das Hipp- Baby- Shampoo... Pflegewirkung.... bin mir noch unsicher, auf jeden Fall besser, als neobio.

Die neuen Sante Sachen sind für mich auf jeden Fall einen Versuch Wert, auch wenn mir die Shampoos bisher noch nicht so zu gesagt haben... das kann sich mit neuen Rezepturen ja schlagartig ändern....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Hmmmm, ne neue NK-Spülung.........hört sich guuuuuhuuuut an!

Bei Kuren, kommt irgendwie nix an eine "Joghurt"-Packung dran! Mein HG!

Hat jemand schon die INCIS gesehen von den neuen Sante-Shampoos? Sind die denen von Logona ähnlich, weil es doch das gleiche Firmen-Dach ist. Weil, Logona lässt meine Haare ja so schnell nachfetten und wenn Sante ähnliche INICS hat, dann bleib ich lieber bei Hauschka oder Sanoll.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von l’orchidée
    nööööö terra, hab gerade geguckt. die haben die sbc runtergesetzt auf 3,99 (wie teuer is die denn nochmal beim dm 4,95? kann das sein?)
    und ab 39 euro isses ohne versandkosten
    wäre ja schon ne überlegung wert da was zu kaufen (die sbc brauch ich ja eh alle 2-3 monate neu )
    Ja, das stimmt. Hab nur den sonst regulären Preis von denen zum Vergleich her genommen.

Bei uns kostet die SBC regulär 4,95€. Ich kaufe sie aber eigentlich nur, wenn sie reduziert ist auf 3,99€.

tja, ich hatte sie bisher halt immer nur für 4,95 (oder teurer) gesehen, daher fand ich den preis soweit ok - für DIE leistung zahl ich das ja gern
    aber 3,99 ist echt ziemlich verlockend...
    aber erst mal die mango-kur abwarten, ob die im normalen handel auch so viel kostet. weiss denn jemand da schon näheres? hat schon wer gekauft und getestet? bin dankbar für jeeeeede info

Forenkönigin Avatar von Älva

Es gibt übrigens von der Sante 2 in 1 Mango Expresskur doch Proben!!! Ich hab heute ein Sachet von FMK bei meiner Bestellung dabei gehabt!
    Allerdings noch nicht ausprobiert.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Cheerful

Hoffentlich kann man so Proben auch käuflich erwerben! Nicht das es nur so Gratisprobenbeigaben sind. An die kommt man doch so schlecht ran.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ach, wenn man im Bioladen seines Vertrauens mal fragt, dann geben die einem doch bestimmt so ein Pröbchen! Und sonst einfach mal bei Sante direkt anfragen.

Übrigens hat Maharani die Kur schon getestet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Älva
    Übrigens hat Maharani die Kur schon getestet.
    Hab ich schon gelesen. Aber ich würde auch sehr gerne selber testen.

Hab hier nur einen Alnatura in der Nähe. Da werde ich mal nach Proben fragen. Vielleicht hab ich ja Glück. Das wäre toll, denn ich wollte erst was neues kaufen, wenn ich im Schrank etwas Platz gemacht habe.

Ob es die Sante Mango Kur auch wohl im dm-drogeriemarkt geben wird - so wie die Sante Billiant Care? Oder "nur" im regulären Bioladen?