Ich hoffe es ist okay, hier einfach mal um Hilfe zu bitten. Ich stehe nämlich vor folgendem Outfit-Problemchen:
Am Wochenende findet der 80. Geburtstag der Oma meines Freundes statt. Die alte reiche Frau feiert mit ca. 100 Gästen, zwei Tage lang und kennt mich noch nicht. Zumdem weiß ich nicht, was für eine Gaderobe da so erwünscht ist (mein Freund kennt seine Family auch nicht besonders gut).
Ich brauch also was zum anziehen - nicht zu schick, nicht zu overdressed, nicht zu schlicht und nicht zu lässig. Das ist gar nicht so einfach, wenn man wie ich im Alltag eher einen etwas ausgefallenen Style hat (dementsprechend auch der Inhalt meines Kleiderschrankes). Also, ich weiß einfach nicht, was man zu so einer Gelegenheit trägt - vermeiden wollte ich eigentlich mich ganz klassisch zu kleiden, ganz schwarz ist mir zu düster und Hosen würde ich Röcken auf jeden Fall vorziehen. Weils zwei Tage sind, brauch ich auch gleich zwei Outfits...
Habt ihr ne Idee? Erfahrung mit solchen Anzieh-Sitationen?
Wär für jede schnelle Idee dankbar, wenn mir was fehlt, kann ichs ja auch noch schnell kaufen gehn.