Ich nehme ihn auch am liebsten solo. Aber nach euren Berichten brauche ich jetzt doch noch die anderen drei.![]()
Ich nehme ihn auch am liebsten solo. Aber nach euren Berichten brauche ich jetzt doch noch die anderen drei.![]()
@ mausmonroe,
wie wirkt denn der rosé? eher kühler satter rosé-ton? oder eher wie ein
"barbie-rosé" ????
Ich bräuchte nämlich noch einen in rosé....hatte einen mit glitzer-partikel,
fand ich von der konsistenz nicht so toll und bei dem blieben nach einiger zeit nur noch die glitzerpartikel auf den lippen, das war nicht wirklich toll
und so einen dezenten roséfarbenen kann man ja immer gebrauchen
LG, bibu
Hallo Bibu![]()
also der Gloss ansich erinnert an barbie rose aber auf den Lippen- und darauf kommt es ja an- ist es ein firsches und natürliches, zartes "pearl" rose ebenfalls mit sattem samtigem Glanzeinfach nur scheee...
![]()
Ob kühl oder warm...gute Frage...er macht nicht blass...im Gegenteil... ein Hauch von frischer Frühlings-Sommerbrise kommt in dein Gesicht!![]()
Kannst du damit was anfangen?![]()
LG, mausmonroe.![]()
Hallo mausmonroe
frische Frühlings-Sommerbrise hmmm das hört sich gut an
okokok, schon überredet..... wandert beim nächsten einkauf ins körbchen
Danke für den tip
LG, bibu
Nix zu danken, Bibu!![]()
Ich hoffe, du wirst zufrieden sein!![]()
Lass von dir hören, nach dem ersten "be-rose-kissed"![]()
LG, mausmonroe.![]()
Ich habe mir heute den Berry bestellt. Bin sehr gespannt. Ich liebe Lipgloss und könnte im Moment ständig welche kaufen.
Hui, heute kam mein Päckchen! Das Gloss ist sooo schön! Es ist wirklich nur im Fläschchen dunkel und auf den Lippen sieht es total natürlich aus. Und es riecht klasse, überhaupt nicht aufdringlich. Und toll finde ich auch den Glanz, weil er eher dezent ist. Total schön.
Hab gerade den Thread wieder ausgegraben, weil ich gerne 2 Sachen von euch wüßte:
1.) Wir war eure Zufriedenheit im Langzeittest mit den Glosses? (ich habe mir gerade Nr. 1. + Nr. 2 bestellt)
2.) Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso auf der Hauschka HP nur mehr Nr.1 und Nr.4 ausgewiesen sind = die anderen beiden Farben Nr. 2 und Nr.3 offensichtlich nicht mehr hergestellt werden?
Vielen Dank
LG Diddlinchen
Oh, ich bin gerade auch sehr angefixt!!! Und zwar könnten Nr. 1-3 was für mich sein... ich hoffe, ich werde bald eine Gelegenheit haben, die Glosse zu testen!!!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe jetzt auch den NOVUM no6 bei meiner Freundin im Bad gesichtet, ich würde sagen unbenutzt - den muss ich ihr abschwatzen.
Die Glosse isnd top, aber die Novum Lippies schlagen alles.
Allerdings haben die mir am Anfang nicht gefallen, zu dezent und der geschmack. Jetzt bin ich süchtig und habe welche gebunkert (das erste Mal in meinem Leben...) man wird älter. Die Glosse halten einfach nicht lang genug.
Und: zu wenig Farben!!
Uahhh... wie lange halten denn die Glosse ca.???![]()
Bin gerade dabei auch meine dekorative K. überwiegend auf NK umzustellen (Puder, Lippen, Wimperntusche, bei den Augen dauerts noch bis ich 60 Jahre alt bin, weil ich für ca. 3 Jahrzehnte gebunkert habe, weil ständig meine Lieblingsfarben verschwinden, da brauche ich noch ein paar Jahre).
Ich habe mir gestern - voll auf Risiko, denn live habe ich die Farben leider nicht zu Gesicht bekommen - voller Panik, daß es die eine Gloss- Farbe nicht mehr gibt Nr. 1 + Nr. 2 jeweils 2x bestellt, um zu bunkern. Dazu noch Lippis aus der normalen und Novum Edition (da habe ich diese Nr. 4 genommen - ich stehe nämlich auf dezente Farben, Knalliges steht mir überhaupt nicht).
Wenn man das Lippen-Zeug ungeöffnet in den Kühlschrank gibt, nutzt das was???? (Klar, wenn man sie erstmal benutzt hat, werden sie schnell kaputt, logo, aber ungeöffnet???)
Nur 2 Glossfarben sind echt ein Witz... noch dazu stehe ich so auf einen dezenten Pflaumeton (weniger ins blauviolett, das mag ich garnicht, sondern mehr so rosa-violett).
LG Diddlinchen
ich habe ihr den novum 06 nicht abschwatzen können
aber sie hat mir versprochen bei alnatura in hamburg zu schauen und mir einen mitzubringen (einen? ich will doch nicht nur einen!)
tja, hauschka rechnet wohl das bunkern mit ein?! ich habe den novum1 auch schon gebunkert. du wirst die sachen zur not auch hier noch los -grad HIER
der novum 04 ist toll, der ist champagner-rosé nude. geht immer.
ich mag auch violett und zwar inrichtung rosa und ich richtung braun, und mein HG in dem farbspektrum ist von YSL no.31 - und den gibt es jetzt nicht mehr.
geschweige denn als NK alternative... dabei ist lilla doch total öko!!kann ja nicht jeder kupfer und ocker und so tragen.
ich würde die lippis verpackt/versiegelt trocken in eine schublade tun. kühlschrank eher nicht, zu kalt. ausserdem sind sie eh auf 2 jahre haltbarkeit getrimmt, solnage wirst du nicht brauchen - du musts sie jetzt halt jeden tag benutzen, so wie ich. von hauschka habe ich zum ersten mal deko aufgebraucht. tusche, lippi, concealer.
cih will auch den novum 06 zurück! wer war das bloss der gesgat hat dass man ihn haben MUSS?
Alles klar, vielen Dank!
LG Diddlinchen
Ich muss euch mal was fragen... welcher Lippgloss passt denn zum Sommertyp?![]()
Und falls noch einer was zu den Hauschka-Lipstick sagen könnte, wäre das sehr schön... ich habe leider keine Möglichkeiten die mir irgendwo anzuschauen, war schon in allen Reformhäusern, die in meiner Umgebung sind. Aber nix zum anschauen, haben immer nur die Pflege da und keine Deko vom Doc...![]()
Total genial wären auch Fotos von euren Lippen mit Lipgloss oder Lipstick vom Doc......![]()
Kann mir jemand helfen, ehe ich blind über Internet bestelle...?![]()
Mietzenliebe, bist Du dunkler oder heller Sommer?
Mit den Glossen kannst Du eigentlich nichts falsch machen.Gloss Rose ist wie für Sommer Frauen gemacht.
Für den Gloss Cherry lege ich Hand ins Feuer, dass er allen stehen wird-- neutrales Rot, nicht zu intensive Farbe.
Bei den Lippies ist schon wichtig, ob Du dunklere/intensive Farben tragen magst. Etwas helles kühles hat Hauschka leider nicht.
Hallo Kuperrot![]()
Also müsste ich mir schon fast beide Glosse zulegen....ich will doch mal sparen....
Tja, mit den Lipstick ist wohl so ne Sache... ich bin doch eher dezent geschminkt, vielleicht mal abends mehr... Fotoswäre schon schön...aber die hat wahrscheinlich keiner parat....
Ich weiss übrigens nicht, ob ich ein heller oder dunkler Sommer bin. Woran macht man das aus?
Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.![]()
Ich sage immer heller Sommer, wenn Frau helle Haut, helle Augen und blonde Haare hat. Dunkler Sommer-- helle Haut, helle/dunkle Augen und braune Haare.![]()
Für dezentes MU findest Du keinen Lippie bei Hauschka.![]()
Dann schon lieber 2 Glosse.![]()
![]()
Hmm... kann ich so nicht sagen...braune Haare hab ich schon fast mittlerweile, aber ich lass mir schon ein paar Strähnchen alle paar Monate machen... daher mittelblond.
Du hast mich überredet, ich werde mir die Glosse zulegen... da kann ich ja nicht soviel falsch machen.Hast du hierzu einen Lipliner?
Welche Deko kannst du noch empfehlen vom Doc, ich habe bisher nur die Pflege und bin sehr zufrieden und die neue Wimperntusche in gold-grün und das Bronzing Powder .![]()
Geändert von Miezenliebe (22.05.2007 um 16:33 Uhr)
Lipliner benutze ich zu den Glossen gar nicht, kann also nicht helfen.
Ich finde Hauschka Deko wirklich sehr gut und empfehlenswert.![]()
Neue Mascara (schwarz) und Bronzepuder habe ich auch.
Flüssiger Eyeliner ist--, leicht zu benutzen, hält ganzen Tag und sieht edel aus.
Lidschatten habe ich leider keine -- bin warmer Typ und fast alle Hauschka Lidschatten sind kühl (also etwas für Dich).
Aha, das ist gut zu wissen!!!![]()
Ach, ich habe gerade gelesen auf der Hauschka-Seite das die Lipstick Novum auch für mich möglich sein müssten.![]()
Und zwar steht da "Viel Pflege und einen transparenten Farbschimmer verleihen die Novum Lipsticks. Das wertvolle Arganöl ergänzt die pflegende Grundlage. Die Slimliner in vier Farbtönen überdecken nicht das Lippenrot, sondern verbinden sich damit zur individuellen Farbnuance."
Kann mir einer was hierzu sagen?![]()
Ich habe gestern den Novum Lipstick Nr. 4 bekommen. Ich bin ganz begeistert. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach sensationell. Ich hatte noch keinen Lippenstift der so gut pflegt. Er macht die Lippen irgendwie schön voll und glatt. Die Farbe ist ganz natürlich unterstreicht also wirklich eher die natürliche Lippenfarbe.
ne da habe ich noch keinen von. Stehen aber schon auf meiner Liste.
hey mietzenliebe,
mit den novum stiften musst du aufpassen
der haselnussfrabene ist total dunkel, und der schoko farbene ist auch noch recht dunkel, aber schon wesentlich transparenter. nur der 04 ist so hell chmapagner rosé und sehr dezent.
die glosse isnd sehr pflegend und transparent, das kannst du alles nehmen, ich bin auch so ein mittel-sommertyp und benutze hauschka deko ausschliesslich.
ich habe auch lippis, den 09 - der ist aber fast schon orange rbaun, das ist in etwa der dezenteste... ansonsten sind die sehr deckend und meist auch richtig dunkel. mein fav ist die 11, das ist weinrot-burgunder. aber nix für jeden tag, sieht aus wie blutender mund manchmal
die eye-shadowss sind super: der apricot ist so eine standard farbeund auch die lilla töne und der graubraun sind kühl.
eher warm sind die no 1 und 2 mit den blabla gold namen.
die qualität iist aber wirklich unschlagbar.
Hi Schnuffi!!! Du bist ja überall!!!![]()
Da hast du mir jetzt wieder geholfen!!! Vielen Dank!!!!![]()
Wenn du möchtest, der Link ist in meiner Signatur.![]()
Long time no see...
Hier mal ein Foto mit dem Gloss rose auf meiner Hochzeit.
Der ist wirklich sehr dezent und sehr schön!
Den Eyeshadow solo 09 (Elfenbein) hätt ich übrigens abzugeben.
Ich benutzt den einfach viel zu wenig. Halten tun die Hauschka e/s aber wirklich sehr gut.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oh ja, der ist wirklich schön auf Deinen Lippen!!!![]()
Zu den Novums kann ich alles sagen.![]()
Weil Du kalter Typ bist und keine dunklen Lippies haben willst, dachte ich, dass bei den Novums nichts für Dich wäre. Da gibt es 2 in verschiedenen Dunkelbrauntönen (zu dunkel), Orange (definitiv zu warm), und Hellbraun(den Robin hat).
Eigentlich ist der hellbrauner auch warm, aber mit viel guter Wille könntest Du ihn ausprobieren.
Dass die Novums unglaublich gut pflegen-- ist absolut wahr!![]()
Weil Du (auch Sommer) ihn nicht gut findest, habe ich ihn der Mieze nicht empfohlen.![]()
Aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich nur Geschmackssache.![]()
Ich schau einfach mal!!!![]()
![]()
Ich bin mir absolut sicher, dass Schnuffica Pfirsich meint.![]()
Apricot gibt es wirklich nicht.
Kein Problem, dafür sind wir da.![]()
Ich sehe mich auch gerade um, was an Hauschka gebunkert werden muss.![]()
Ich habe gerade eine riesige Bestellung bei EU-Versandapotheke gemacht... Kann ich nur empfehlen, die sind recht preiswert.![]()