Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Besucher

Re: Kaputte Haare - noch zu retten?

Ok wir halten uns auf dem Laufenden, so à la Weightwatchers: "Meine Haare sind heute gar nicht so trocken und ich hab ein bisschen Spliss verloren!"

Nur hoffentlich müssen wir auf die Erfolge nicht warten, bis sich die Haare einmal komplett erneuert haben *grusel*
    Da Haare ja pro Monat 1cm wachsen, würde das bei mir.... uhh, lange, dauern.

Aber mit dem Neobio bin ich ganz zufrieden, so nach einmal drüberschlafen - meine Haare sind deutlich weniger verknotet und immernoch ganz weich.
    Aussehen tun sie aber immernoch kaputt, aber naja, die Zeit wird's richten.

Silith, die jetzt ihr Kieselerde-Zeug trinkt, in der Hoffnung, dass dann ihre Haare schneller wachsen...

Mira
    Besucher

@ Neff

Hmhm, ich habe auch mal die Garnier Feuchtigkeitsmilch benutzt und mich gefreut, was für tolle, superweiche Haare die doch ohne Silikon macht. Bis ich darauf gestossen bin, dass das in der Spülung enthaltene Quaternium-80 so ein richtig schönes reines Silikon ist (siehe hier:http://www.mussler.de/4/4_1_1q.html ).

Also nix mit Natur pur...

Grüße,

Mira

Allwissend Avatar von Tina

[quote]
    MataHari schrieb:

ich benutze die Shampoos von John Frieda, die ich
    immer nur in England bekomme.
    (Oder gibt es hier in D irgendwo seine Reihe "ready to wear"???
    Ich zahle Kopfgeld!!! )

Hallo Martha,

ich bin auch absolut begeistert von John Frieda, bei uns gibt es das im dm, aber ob's die Reihe "ready to wear" auch gibt, kein Plan. Ich nehme das Frizze Ease System (hat witzige Namen, insbesondere der "Krisenmanager" heißt zu Recht so ).
    Ich habe dünne, lockige Haare, die zuviel "Pflege" sofort übelnehmen (welche Locken ) und bei zuwenig völlig strohig sind.
    Das schöne ist, dass sich die Haare nicht wie bei z.B. Pantene (furchtbares Zeug, schlechter sahen meine Haare nie aus :meinung: ) an die Sachen "gewöhnen" und ich benutze es bestimmt schon seit zwei Jahren.
    Bei extrem trockenen Wetter flechte ich mir abends einen Zopf mit Jojoba-Öl eingeölten Händen (extra Blick auf die Spitzen, ob die genügend abbekommen haben ) und morgens wird das ganze dann herausgewaschen (wenn man nicht zu viel Öl nimmt, ist ein mehr an Shampoo nicht notwendig). Der Vorteil am Zopf ist, dass die ganze Haarlänge bis auf den Ansatz eingeölt wird und einem nachts die öligen Haare nicht im Gesicht liegen.
    Auf die Art und Weise bin ich jetzt dazu übergegangen, meine Haare fast nur noch offen zu tragen und ich kriege auch schöne Komplimente dafür.

LG, Tina

Inventar Avatar von simsamred

@mata hari:ich benutze die Shampoos von John Frieda, die ich
    immer nur in England bekomme.
    (Oder gibt es hier in D irgendwo seine Reihe "ready to wear"???
    Ich zahle Kopfgeld!!! )

bei uns in der gegend habe ich das von frieda vom Ihr Platz bekommen..
    alles: dieses lockenspray- erste hilfe schampoo. u.s.w,.
    ich fand es die erste zeit auch ganz gut- nachher war es komischer weise nicht mehr so toll.
    ist mir auch leider auf die dauer zu teuer.....
    aber locken macht das zeug ist ja WAHHnsinn- echt das war das schöne daran....
    jetzt bin ich ja auch auf NK umgestiegen.....
    gruß

BJ-Einsteiger Avatar von eLLiLiCiOuS

AW: Kaputte Haare - noch zu retten?

Na Leute....
    Ich habe Naturlocken und bin eigentlich im Großen und Ganzen ganz zufrieden damit.
    Wenn ich sie mir glätten lasse bei meinem Friseur, dann halten sie - auch bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit - .
    Also kann ich mit meinen Haaren eigentlich echt zufrieden sein. Ich finde, Locken sind viel viel viel viel besser als glatte haare! Was kann man denn mit glatten Haaren schon anfangen?! Man kann sie offen tragen und ein wenig toupieren oder einfach zu einem strengen oder wildem Pferdeschwanz machen. Das wars! Aber mit lockigen Haaren kann man soooo viele und auch ehrlich seeeehr schöne Hochsteckfrisuren sich zaubern....All das, was mit glatten Haaren total sch**** aussehen würde! Locken sehen einfach tausend mal besser aus, aber es ist halt auch gut wenn man mal innerhalb von 3-4 Monaten pa Tage mit glatten Haaren unterwegs ist, damit es nicht langweilig wird. Aber im Großen und Ganzen sind lockige Haare tausend mal besser.........
    Ich persönlich habe nur das Problem, das sie total kraus sind und ich das Gefühl habe, sie sind schrecklich strapaziert und kaputt. Meine Mama kauft mir auch alles neue was sie im Fernsehen sieht.... Aber auch nur, wenn sie denkt, es hilft. Einige Shampoos haben auch dezent geholfen, aber die Haare wurden davon nicht besser, wenn man diese einige Zeit lang verwendet hat, und es dann gelassen hat, waren sie im Prinzip genauso wie vorher... Hab das Gefühl, habe nur noch drei Haare auf dem Kopf, weil ich eine Menge davon verliere!!
    Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich liebe meine Haare! Will sie wieder schön haben........

Könnt ihr mir , wirklich brauchbare, Tipps geben ?

Wäre echt lieb, Lieben Gruß, Elli