Hallo!
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Ich suche was Nettes fürs Theater - aber mit dem gewissen zum Thema passendem Extra...Leider hab ich keinen Plan...
lg, Dani
Hallo!
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Ich suche was Nettes fürs Theater - aber mit dem gewissen zum Thema passendem Extra...Leider hab ich keinen Plan...
lg, Dani
strapse, hochhackige schuhe, reis und viel lippenstift
ja reis. ganz wichtig. in der geschichte wird geheiratet und da ist es pflicht, mit reis umsich zu werfen. hab's in england gesehen und da ist natürlich alles noch krasser die kleinsten mädels hatten super kurze röcke an, strapse und stöckelschuhe!
Hallo!
Aber ist das fürs Landestheater net doch a bissl arg? Ich möcht net overdressed dort hin stöckeln...
lg, Dani
Hi SemiBoes,
Landestheater hin oder her, das Outfit darf so schrill + sexy sein, wie Du es hinkriegst
Für den Fall, dass Du das Stück nicht kennst noch eine Aufstellung der Dinge, die Du unbedingt bei Dir haben musst:
- den schon erwähnten Reis
- eine Zeitung
- eine Wasserpistole
- ein Lämpchen (Wunderkerzen könnten leider Feuerlöschattacken zur Folge haben)
- eine Rolle Klopapier
- ein paar Scheiben Toast.
[ Geändert von Beautywüstenbewohnerin am 27.01.2006 15:37 ]
Grüße aus der Beautywüste!
Hallo!
Seid ihr da ganz sicher? Dann bin ich die Einzige, welche mit einer Schubkarre voller coolem Zeug kommt und alle anderen in Kostümchen und schaun mich an, als wär ich ganz blöd.
Ich weiß von dem Stück nur das, was man im Film vermittelt kriegt - und dass es eben Kult ist. Aber wie das im Theater so ab geht, weiß ich garnicht.
lg, Dani
hey beautywüstenbewohnerin (länger gehts wohl nicht )
du weisst dass ja noch alles sehr genau!! bei mir sinds doch etwa 7 jahre her...
Jeans, T-Shirt + Lederblazer sind notfalls auch erlaubt . Aber die Schubkarre voll Zeugs ist Pflicht!
das perfekte outfit:
Huhu,
ich war schon zweimal bei der Rocky Horror Show und jedesmal waren schon recht viele Leute "verkleidet".
Ich hatte damals ein eher züchtiges Outfit gewählt:
schwarzes kurzes Kleid
weisse Schürze (so wie ne Kellnerin)
Haare auftoupiert
weisses Dinges (hm, wie heisst das denn??) ins Haar (eben auch wie ne Kellnerin)
Strapse oder Netzstrumpfhose
hochackige Schuhe
Augen dunkel geschminkt
= Magenta (heisst die so???)
Natürlich musst Du daheim schon den "Time Warp" üben....
Hach, ich liebe die Rocky Horror Show...
Let's do the time warp again....
Ich wünsche auf alle Fälle viel Spass,
die Minnie
Wo läuft die RHS denn?? Da würde ich soooo gerne noch mal reingehen!
Bei der letzten RHS gesehen:
Styling als Magenta: entweder Dienstboten-Kostümchen (ist ja jetzt Karneval) mit Netzstrumpfhose und Häubchen, dazu Stiefel oder hochhackige Pumps - oder auch einfach so ganz in Schwarz mit kurzem Röckchen und engem Top
Styling als Columbia: schrille bunte Glitzersachen oder Corsage zum kurzem Rock
Make-up bei beiden: ziemlich viel, vor allem blutroter Lippenstift und dunkel geschminkte Augen
etwas gesitteter
Styling als Janet: pastellfarbenes Kostüm mit weißer Strumpfhose und feinen Schuhen, dazu Spängchen und dezentes Make-up
Je nach Laune und Kleiderschrank, findet man da schnell was
Viel Spaß
Hallo!
Ok - dh. ich werd mich doch a bissi in Schale werfen. Ich vertrau euch einfach mal! Weil meine Schwester ist da eher feig...ich glaub nicht, dass sie sich was Nicht-Konservatives anzieht.
Die Vorstellung ist im Landestheater in Linz...ich werd wohl mal nach Kritiken im Netz suchen...
Ich freu mich auch schon total...*yeah*
Time Warp konnt ich mal aufn Klavier spielen - seither bin ich absoluter Fan...
lg, Dani
hab eben mal nen bisschen gegoogelt und da kam ich auf diese seite:
rocky horror picture show
da wird schön erklärt was du dabei haben solltest, wie man den time warp tanzt und halt alle möglichen infos
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Und einen Regenschirm darfst du nicht vergeßen!
Ach, ich liebe die RHPS, hab ich sicher schon eine trillionentrilliarden Mal gesehen...
Ich wünsch dir viel Spaß, Beena
Frank und Rocky
Vielleicht geht auch ein enges, weitausgeschnittenes schwarzes Kleid ... müssen ja nicht gleich Mieder und Strapse sein...
Dani, Du musst uns aber nachher erzählen wie's war!
Beautyly, monkey
Hallo!
Auf jeden Fall erzähl ichs!
Hab gestern ein wenig herumprobiert...
Schwarzer Rock und taubengrau/silber-glänzende Bluse.
Naja. Der Rock ist ziemlich kurz mit einem Schlitz links vorne und die Bluse nur an 2 Knöpfen zu...dazu ev. halterlose Netzstrümpfe und meine hohen schwarzen Stiefel.
Makeup ev...eine Mischung aus rot/schwarzem Lidstrich mit graphitgrauem Lidschatten...
Schwarzes Kleid hätt ich nur ein knöchellanges Spaghettiträgerkleid (schon eng) anzubieten.
Andere Vorschläge? Ich muss damit rechnen, dass meine Schwester und ihr Freund zu feig sind um sich herzurichten und ich muss mit dem Spott meiner Mutter klarkommen...also brauch ich schon a Mischung....
Aber ich freu mich schon sehr! Machen auch Fotos, ok?
lg, Dani
Jaaaaaa, Fotos!!!
jaja fotos!!!
Hallo!
Sorry dass ich euch enttäuschen muss - es gibt leider keine Fotos. Ich war schon am Donnerstag im Krankenstand und war daher am Sa. echt net in der Stimmung mich zu verkleiden. Faderweise war auch kein Mensch sonst aus dem Publikum verkleidet.
Aber die Show war super - Frank´n Furter war soooo sexy! Mein Schatz war auch ganz begeistert (war ja sein Weihnachtsgeschenk).
Nur halt zum Lernen, wie man halt so tut, wars nicht geeignet, da keiner irgendwas geworfen hat. Erst am Schluss, bei den Zugaben. Und dann ham die vor mir so getan, als wären Konfetti war grausiges... *kopfschüttel*
Aber vielleicht find ich ja mal a Aufführung, die nicht so formell ist und da geh ich dann in voller Montur hin!
lg, Dani
Och Mööönsch, das ist ja doof. Vor ca. 2 Jahren war ich in einer Aufführung, in der sehr viele sehr fleißig mitgemacht haben. Verkleidet war zwar nur etwa ein viertel der Leute, aber die nötigen Accessoires hatten fast alle dabei . Das war wirklich noch schöner, als im Kino. Ich wünsche Dir, dass Du mal eine Aufführung erlebst, bei der das Publikum mitmacht.
Hallo!
Naja, toll wars ja trotzdem. Nur weiß ich halt noch immer nicht, was sich wann geziemt. Aber das kommt noch - hab mir jetzt den Film organisiert, zum Üben.
lg, Dani
Gute Idee! Aber nicht vergessen: mit der Wasserpistole nicht direkt auf den Fernseher feuernSemiBoes schrieb:
Hallo!
hab mir jetzt den Film organisiert, zum Üben.
lg, Dani
*ohje*
Das sagst erst JETZT???? :abroll:
lg, Dani