Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    supreme
    Besucher

Aurelia Vermont

...gibt es nicht nur via der eigenen HP und beautypower4you.de

...sondern auch mit EIGENER KATEGORIE ab jetzt bei HSE

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_BrowseCatalog-Start;sid=OizScTWr6zrScXZxKUfV9_2hTNvLTq54Cc12AKyj kBf7DXK0OY7hn72KNeBXnq54Cc2khiyUOCpAzQuPpV7v1Q3-6qzA-pHaoyRKIqFton9GtwuPpV4=?CatalogCategoryID=1547286& Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0

gegen 1,60 in Briefmarken kann man bei Aurelia V. selbst Proben anfordern

[ Geändert von supreme am 27.01.2006 13:56 ]

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Aurelia Vermont

o.t.
    supreme, haste dir sigalschmuck angeschaut schöne stücke
    o.t ende

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ja war heute sehr gespannt auf das AdT - aber das interessiert mich nicht *puh*

zeitlich konnte ich noch keine einzige show sehen, aber da jetzt mein sigal ring kommt, will ich mal nicht so stur sein und um 18:00 gucken. der tiefblaue lapsis schmuck ist reduziert. der gefällt mir ja :) aber der ist nicht neu im sortiment und könnte kaputt sein :)

Daggi
    Besucher

Supreme willste das Neue ausprobieren? Was nimmst Du nun eigentlich?

War immer so schön, Deine Probierbeiträge zu lesen

supreme
    Besucher

Aurelia V. hat mir Tages & Nachtcreme Abfüllungen sowie Shampoo, Duschgel und Gesichtswasser-abfüllungen gegen 1,60 geschickt. Ich bin noch nicht zum testen gekommen.

Zur Zeit nehme ich Dr Taffi und eigentlich möchte ich dabei auch bleiben. Aber werde die Aurelia V. Proben bestimmt auch noch probieren. Dieses WE habe ich viel vor - deswegen keine Experimente :) Wahrscheinlich dann nächstes WE :)

Daggi
    Besucher

Na dann freu ich mich auf Deinen Bericht, Supreme.

Dr Taffi kenn ich gar nicht, muss ich ja direkt mal in den Beitrag schauen.

Forengöttin Avatar von Sabi

oh mann, ich glaub das gar nicht
    wie viele marken will hse denn noch anbieten

ich hatte auch mal proben von aurelia, finde die sachen nicht schlecht, sind alles basisch, das shampoo riecht ein bißchen nach claire von ck
    die produkte haben alle sehr gute incis
    das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die körperlotion- mir nicht reichhaltig genug!

sag mal supreme, hast du auch so ein komisches reinigungspulver bekommen, ich wußte gar nicht was ich damit machen soll

Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Reinigungspulver....bei Vermont ? Noe, war da nicht bei

Forengöttin Avatar von Rubina

@supreme:
    .... du und Hse.... das scheint ja eine Never- Ending- Story zu sein....

Die aurelia vermont Sachen sind meiner Meinung nach nix für Wüstenhäutchen..... und schon gar nicht für mich.... Caprylic- Capric- Triglycerid an zweiter Stelle

Brauche ich mir erst gar keine Proben zu bestellen, ist eh zu wenig....

Die scheinen bei Vermont recht geschäftstüchtig zu sein, mal sehen ob sie sich bei HSE halten werden und wer die Produkte präsentieren wird.... HSE ist immer für einen Tratsch gut....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

neee also bei HSE will ich echt nix mehr bestellen. aber guck heut halt mal den Sigal.

wenn , dann nur noch QVC.

Kosmetik von HSE kommt schon mal gar nicht mehr in Frage das war ja ein Stress

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Bevor ich es vergesse, Supreme:

Hast du eigentlich schon die Produkte von Dadosens getestet ?

http://www.dadosens.de/

Ist mir neulich so eingefallen, als mir im Bad eine Probe davon in die Hände fiel, dass dies sicher auch ein Testobjekt für dich wäre.

supreme
    Besucher

ja, das war einer der ersten tipps hier :) das ist ganz nett aber eher wie eine wind & wettercreme in meinem gesicht :)

supreme
    Besucher

habe einige Proben ausprobiert:

Duschgel: angenehm, verträglich, Duft ok bis lecker

Bodylotion: eher dünn, Duft zitronig, verträglich

Haarshampoo: wie Duschgel. Wirkung kann ich erst morgen im Verlaufe des Tages sagen

Gesichtswasser: reinigt ganz gut

Nachtcreme: ist mir zu wenig, riecht zitronig, hab jetzt schon den ganzen Minipott drauf und spannt immer noch. Ausserdem muckerte es doch ordentlich beim ersten Auftragen. Habe garkeine Incis dabei, kann keine Incis finden und eigentlick muckert NK bei mir nicht

supreme
    Besucher

hab doch noch incis gefunden...naja...einiges an alcohol und Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate - evtl deswegen ein Muckern

Aqua, Hamamelis virginiana, Caprylic/Capric Triglyceride, Sorbitol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate SE, Olea europaea, D(+)Tocopheryl Acetate, Squalane, D-Panthenol, Butyrospermum Parkii, Persea gratissima, Oenothera biennis, Cetyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Theobroma cacao, Ricinus communis, Cetearyl Alcohol, Brassic campestris, Glycerin, Parfum, Glyceryl Caprylate, Caprylyl Glycol, Phenyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Xanthan Gum, Phytic Acid, Cananga odorata Flower Oil, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool.

supreme
    Besucher

Das Shampoo ist ok aber auch nicht so toll :) Mein Crabtree&Evelyn Aloe Shampoo erzielt bessere Ergebnisse :)