Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Claire Fisher

BJ-Einsteiger Avatar von Marisa

Claire Fisher

Hallo,

kennt jemand die Inhaltsstoffe von Claire Fisher ? ich meine jetzt keine speziellen Produkte, nur so im Allgemeinen. Weil reine NK ist das ja nicht oder ?

Viele Grüße
    Marisa

supreme
    Besucher

Re: Claire Fisher

nein, ist keine reine NK. hat sogar ein paar richtig üble incis dabei.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe keine INCIs, aber es ist wirklich keine NK... auch wenn es in manchen Apos als natürlich beworben wird.... alles Pseudo....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich habe hier nur die Handcreme Pfirsich... NK ist das keinesfalls und, auch wenn man nicht auf die INCIs schaut, nicht unbedingt zu empfehlen

Edit: kl. Auszug: Paraffinum Liquidum; fünf Parabene etc.

[ Geändert von RougeNoir am 27.01.2006 18:53 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Marisa

Danke für eure Antworten ! :)

Ihr habt mich auch überzeugt, Claire Fisher wird nicht benutzt

VlG
    Marisa

supreme
    Besucher

AW: Claire Fisher

Inzwischen stehen die Incis ja auf www.claire-fisher.de und eigentl find ich's jetzt für KK echt ok. Anscheinend wurde einiges neu auf Tubenform umgestellt und die Serien sehen alle neu aufgelegt aus. Manche Produkte sind verschwunden. Deko kam jetzt wohl hinzu.

Kennt einer das Honig- oder Marzipanbad ?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Pflegt jemand aktuell mit Claire Fisher und kann etwas zur Oliven- oder Mandel-Serie berichten?

Teilweise führt DM ja jetzt auch die Gesichtspflegeprodukte

Experte Avatar von bettyboop

Claire Fisher gibt es jetzt auch bei DM, allerdings nur die Mandel- und Olivenserie. Aber wo Mandel draufsteht - meins.

Hab also die Mandel- Tagescreme seit 3 Tagen in Gebrauch, und ich finde sie sehr gut. Riecht gut, fuzzelt nicht auf der Haut, spendet schön Feuchtigkeit, und fühlt sich sahnig-zart-geschmeidig an.

Das Serum hört sich auch gut an, aus der Silk-Reihe, ist aber mit 25 Euro deutlich teuerer..... die Mandelcreme kostet so ca. 7 Euro.

Kennt jemand das Serum?

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mir zwei Produkte aus der Olivenserie gekauft: das sanfte Reinigungsmousse und die Hydra Boost Tagespflege. Habe noch nicht getestet, werde aber berichten.

@Sportyspicy: hast du inzwischen etwas getestet?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Malika, bin gespannt auf deinen Bericht Mich interessiert vor allem das Mousse
    Liebe Grüße Vanessa287

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich kann schon positves über die cf produkte berichten
    benutze das olive mousse seit über einem monat und finde es toll. es riecht angenehm, hat eine tolle samtige konsistenz und trocknet überhaupt nicht aus. meine haut ist danach ganz weich und gepflegt. die haut spannt nicht und fühlt sich nicht trocken an (was ja bei sachen für mischhaut öfter mal der fall ist).
    die aqua boost creme ist ebenfalls ganz toll, auch wenn sei für mich weniger parfümiert sein dürfte. sie riecht jetzt nicht unangenehm, aber doch recht stark. die durchfeuchtet meine haut gut und ich muss bis abends nicht nachcremen.

allerdings bin ich jetzt bei dem momentanen frostwetter doch auf die mandelcrem für trockene haut umgestiegen weil ich das gefühl hatte meine haut könnte ein bisschen mehr pflege vertragen. die mandelcreme find eich sogar noch ein bisschn besser vom duft und der konsistenz her. für wärmere temperaturen wird sie mir allerdings zu reichhaltig sein, aber für den winter ist sie top

ich bin von cl wirklich begeistert und hatte eigetlich nur aus purer verzweiflung zugegriffen weil ich das dm hautpflegeregal von oen bis unten durchhatte mit sämtlichen produkten aber bisher nie zufrieden war. "apothekenkosmetik" hat mich bisher irgendwie gar nicht angesprochen, aber ich bin froh dass sie nun bei dm zu kaufen ist und ich dadurch diese tolle pflege gefunden habe. gestern habe ich das mousse nachgekauft und andere pflege nichtmal mehr angeguckt - und das will was heißen, sonst wechselte ich meine pflege alle 3 wochen
    wenn sich nicht noch eine unverträglchkeit einstellt bleibe ich dabei und habe auch nicht mehr das bedürfnis zu hoppen.

Experte Avatar von Cayenne

Ich benutze seit ein paar Wochen (neben einer anderen Creme von Synergen) die getönte Tagescreme und finde sie toll. Hatte vorher noch nie was von Claire Fisher benutzt und muss sagen, dass sie toll ist.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich kann schon positves über die cf produkte berichten
    benutze das olive mousse seit über einem monat und finde es toll. es riecht angenehm, hat eine tolle samtige konsistenz und trocknet überhaupt nicht aus. meine haut ist danach ganz weich und gepflegt. die haut spannt nicht und fühlt sich nicht trocken an (was ja bei sachen für mischhaut öfter mal der fall ist).
    die aqua boost creme ist ebenfalls ganz toll, auch wenn sei für mich weniger parfümiert sein dürfte. sie riecht jetzt nicht unangenehm, aber doch recht stark. die durchfeuchtet meine haut gut und ich muss bis abends nicht nachcremen.

allerdings bin ich jetzt bei dem momentanen frostwetter doch auf die mandelcrem für trockene haut umgestiegen weil ich das gefühl hatte meine haut könnte ein bisschen mehr pflege vertragen. die mandelcreme find eich sogar noch ein bisschn besser vom duft und der konsistenz her. für wärmere temperaturen wird sie mir allerdings zu reichhaltig sein, aber für den winter ist sie top

ich bin von cl wirklich begeistert und hatte eigetlich nur aus purer verzweiflung zugegriffen weil ich das dm hautpflegeregal von oen bis unten durchhatte mit sämtlichen produkten aber bisher nie zufrieden war. "apothekenkosmetik" hat mich bisher irgendwie gar nicht angesprochen, aber ich bin froh dass sie nun bei dm zu kaufen ist und ich dadurch diese tolle pflege gefunden habe. gestern habe ich das mousse nachgekauft und andere pflege nichtmal mehr angeguckt - und das will was heißen, sonst wechselte ich meine pflege alle 3 wochen
    wenn sich nicht noch eine unverträglchkeit einstellt bleibe ich dabei und habe auch nicht mehr das bedürfnis zu hoppen.
    wie gut reinigt das Mousse denn MU runter?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

bei mir sehr gut, ich benutze keine zusätzlichen makeupentferner
    habe das gefühl da beiben keine rückstände und mein gw pad sieht auch sauber aus wenn ich übers gesicht gehe

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und einen schönen 4ten Advent.
    Ich habe lange und gerne das Duschgel Mandarine verwendet. Jetzt sind meine Vorräte zu Ende und die Suche nach Nachschub war bisher vergeblich. Kann es sein, daß es das Duschgel nicht mehr gibt?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von Malika

Wonach riecht denn das Hydra Boost, Linea?

Und wie gut mattiert es?

Mir ging es übrigens ähnlich. Ich stand vor dem Regal bei dm und habe mich direkt auf CF gestürzt als ich die Sachen gesehen habe. Habe auch so gut wie alles andere schon durch...

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und einen schönen 4ten Advent.
    Ich habe lange und gerne das Duschgel Mandarine verwendet. Jetzt sind meine Vorräte zu Ende und die Suche nach Nachschub war bisher vergeblich. Kann es sein, daß es das Duschgel nicht mehr gibt?

Die Claire Fisher Aromaduschen wurden an Bodysol abgegeben. Dabei wurden Mandarine, Cassis, Orange-Vanille und Mango-Vanille aus dem Programm genommen. Muß so ca 1.5 Jahre her sein...

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Die Claire Fisher Aromaduschen wurden an Bodysol abgegeben. Dabei wurden Mandarine, Cassis, Orange-Vanille und Mango-Vanille aus dem Programm genommen. Muß so ca 1.5 Jahre her sein...
    Oha, dann habe ich wohl vor ein paar Monaten Restbestände gekauft.
    Danke für deine Information. Muß mir wohl was Neues suchen
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

supreme
    Besucher

Es gibt in den Apos ein Stempelheft und man bekommt dann ein Produkt geschenkt am Ende des Heftes.

shuga
    Besucher

gibts mittlerweile neue erfahrungen zur olive-serie?
    ich hab mir heute beim dm die hydra boost creme mitgenommen und werde morgen gleich mal testen

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Habt ihr die Hydra Boost mittlerweile getestet? Ich bin grad so angefixt von der Creme, dass ich jetzt am liebsten noch zu dm flitzen möchte.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

supreme
    Besucher

Ich meld mich hier auch mal wieder. Habe mich an die 300ml Papaya BL getraut. Es gibt auch eine Bodybutter und weitere Duftrichtungen. Ganz nett Die Badöle mag ich ja auch ganz gerne

mimmie
    Besucher

Ich mochte mal das Wasserlilien Deospray ganz gerne, wird ja nichmehr produziert... Kennt da jemand was Ähnliches (vielleicht auch C. Fisher)?
    Deoroller mag ich nich davon (testen) hab noch zig andre

supreme
    Besucher

Wasserlilien Deospray gibt's von CD in der Drogerie

mimmie
    Besucher

Das mag ich nich... hatte schon ne PG davon. Weiß auch nich warum, aber für das Zeug war meine Haut zu empfindlich..

Selina1981
    Besucher

Ich habe bisher die Pfirsischhandcreme (super schöner Duft, aber zu wenig Pflege) die Mandelnachtcreme (zu reichhaltig für meine Mischhaut) und den Olivenreinigungsschaum (der ist toll und wird nachgekauft) ausprobiert.