Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Forengöttin Avatar von wonderwall

tbs körperbutter erdbeer

hola

die erbeerbutter ist zum reinbeißen sooo lecker

hab sie mir heute kaufen müssen, weil ich ein wenig gefrustet war *schnief*
    aber der duft hat mich gleich auf andere, sommerliche gedanken gebracht *mjammi*

also wenn ihr auf fruchtige, süße düfte düfte stehts, dann würd ich die unbedingt mal an der TBS köperbutter erdbeere schnüffeln

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Laeticia272

Re: tbs körperbutter erdbeer

da gibt es auch körperlotion von http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsmain=products_overview&curr_category= korper&subcatID=korper_korperlotion

bei Kokos und Kakaobutter bekomme ich auch gleich Appetit
    http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsmain=products_overview&curr_category= korper&subcatID=korper_korperbutter

[ Geändert von Laeticia272 am 27.01.2006 17:12 ]

Kalarigirl
    Besucher

:lecker: erdbeer hört sich ja lecker an

aber ich meine TBS Bodybutter BANANE!!

da würd ich am liebsten immer gleich mit dem Löffel rein gehen

Steinchen
    Besucher

Ich hab das Erdbeerduschgel von TBS, das find ich herrlich

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich hatte die Body Butter Kokos und die Lotion Erdbeere.
    Hatte immer den ganzen Tag einen ekligen Film auf der Haut und abends Pickel und Pusteln an Armen und Beinen.
    Dachte immer, na ja, ist bestimmt sehr reichhaltig das Zeug. Dann hab ich mir mal die Mühe gemacht und die INCIS studiert. Da wurde mir dann ganz schlecht. Silikone und und und. Gestern haben dann beide ihren Weg in den Müll gefunden.

Dabei war ich anfangs vom Geruch und der Pflegewirkung echt begeistert. Jedenfalls die erste halbe Stunde. Schade. Ich hoffe, ihr habt damit bessere Erfahrungen.

Liebe Grüße,
    Bettina

Experte Avatar von Laeticia272

Na in den Müll hättest die ja nicht sofort schmeißen müssen ich hätte die wohl genommen, oder bei second skin einstellen, füllt die Kasse

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Mensch, da hast du auch Recht. Ich mache meinem Einsteiger-Status leider wirklich alle Ehre. Also, nächstes Mal denk ich dran. Danke für den Hinweis.
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

@kalarigirl

Bodybutter BANANE ???

Muss ich haben! Hab' ich aber noch nie gesehen - oder bin ich blind.

Bei TBS? In Deutschland?

Wissen muss

Corina

Kalarigirl
    Besucher

Ja von The Body Shop!!!

Aber nicht aus Deutschland, hab ich mir in England gekauft, war auf 5pound(ungefähr 7,30€) runtergesetzt und da dacht ich mir, die kaufste jetzt!!!

die duftet sooo herrlich

[ Geändert von Kalarigirl am 27.01.2006 22:25 ]

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

riechen tun alle Body shop Sachen toll...die Bodybutter...mmhhh...aber pflegetechnisch leider echt Müll, nur ne versiegelnde nie einziehende Öl und Silikonschicht auf der Haut...
    find das echt schade, denn 1. ist Body shop nicht gerade günstig, und für diesen Öko-touch würde ich mir schon bessere Incis erwarten...natur wird geschont und der mensch bekommt die billigsten Inhaltsstoffe.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe mir neulich das erste Mal was von TBS gekauft. Die Bodeybutter in Mango. Ich finde die voll lecker...ist halt Geschmackssache.
    Kann mir schon vorstellen, dass die INCIS nicht so pralle sind. ABer sie zieht wider Erwarten sofort ein und pflegt auch meine Haut. Ich habe keine trockenen Beine mehr und auch keinen ekligen Film auf der Haut. Bin total begeistert!
    Demnächst hole ich mir noch ein oder zwei Packungen, vielleicht auch Erdbeer.

Ich war selber überrascht von der Konsistenz. Hatte schlimmes erwartet. Habe auch an der Kasse gesagt, wehe wenn die schmiert, dann bekommt ihr die wieder!
    Das haben die Verkäuferinnen aber verneint und sie hatten Recht.

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir zieht sie auch recht flott ein, ohne spuren zu hinterlassen.

aber für den normalen preis hier in deutschland, glaub ich sind so 17€ würd ich mir dir nicht holen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

17 Euro?.... Habe meine erst drei Wochen. Habe gerade nachgesehen, meine hat nur 13,50 Euro gekostet. Komisch. Auch nicht gerade billig, aber 17 Euro finde ich krass.
    Ob meine dann wohl im Sonderangebot war?

Hola

die erdbeer hat 15,30€ oder so gekostet

das duschgel hab ich auch gesehen, aber ich hab tapfer die augen zugemacht *lol*

ich weiß sind silikone drin und so, aber dieser duft, ich werde einfach schwach

für meine trockenen schienbeinchen u oberschenkel nehm ich eh mein süßmandelöl aber auf die arme wird ab jetzt die körperbutter geschmiert, vielleicht schmier ich mir drunter ein bissi öl, falls sie echt keine pflegewirkung haben sollte

lg ww

Kalarigirl
    Besucher

ich weiß auch auch nicht wie ich ich auf 17€ komm, aber meine hat umgerechnet 7,30€ gekostet.

Grashai
    Besucher

Hm Erdbeer hört sich sehr lecker an ich mag die Mango Bodybutter sehr gern, aber ich finde die Preise echt heftig
    Wenn ich wieder fit bin dann fahr ich nach Roermond dort gibt es in dem Outlet Center einen Bodyshop dort kostet die Bodybutter so neun oder zehn Euro

hola

schön, dass du wieder da bist grashai *freu*

hast recht, wenn du fit bist, kannst dir was nettes gönnen *g*

bei mir zieht die erdbeer ganz gut weg, brauch kein öl drunter geben und ich dufte schön lecker nach sommer *freu*

lg ww

Inventar Avatar von pippi

ich hab gestern dran geschnuppert. hm...... wahnsinn, so sahnig und cremig und der duft... am liebsten würde man in die creme reinbeißen also wenn die pflege dann auch noch hinhaut, werd ich sie mir sicher auch zulegen.

aber die anderen bodybutter-cremen sind ja auch unwiderstehlich. also die mit mandel, mango, kakaobutter duften auch so lecker

lg

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr Lieben,
    ich mag die Bodybutter Nuss am liebsten. Die neue Mandel BB ist auch für mich ein
    Die fruchtigen mag ich nicht so unbedingt höchstens im Sommer wenn es schön warm ist

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

La gata
    Besucher

will ja keine Werbung machen oder so.... aber die Body Cream von Venus (war gestern bei Douglas...) ist auch DER Hammer nur zu empfehlen!

[ Geändert von beautyfreak am 02.02.2006 18:09 ]

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Die Dose find ich hübsch, allerdings mag ich den Geruch nicht. Der ist mir zu künstlich und würde mir zu schnell auf den Senkel gehen.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe mir gestern auch die Bodybutter Erdbeere gekauft.... die riecht super genial.... eigentlich sind mir die Bodybuter von tbs immer zu reichhaltig gewesen, aber ich habe im moment soooo trockene haut... das tat gestern abend nach dem duschen richtig gut