Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Make-up von Artdeco

Hallöle! Da mein Make-up leer ist und ich mit den Produkten von Artdeco bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich eventuell mal eins von Artdeco testen.... ABER: So ganz sicher bin ich mir eigentlich noch nicht, weil ich keine Lust habe wieder für irgendetwas Geld auszugeben was am Ende dann wieder bescheiden ist. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit den Make-ups von Artdeco gemacht? Mir ist wichtig das es gut deckt und natürlich aussieht....
    Danke schonmal und liebe Grüße

Melanie
    Besucher

Re: Make-up von Artdeco

Hallo Keisha,
    ich habe schon mehrere make ups von Ardeco ausprobiert, einmal das Kompaktmakeup in dem runden Döschen (gibt es auch als Refill) und finde das es super für Misch- bis fettigere Haut geeignet ist, oder eben für normale Haut im Sommer. Es deckt schon sehr gut, gibt einen matten effekt und ist ölfrei.
    Z.Z benutze ich das rich treatment make up von artdeco, es hat lichreflektierende partikel, ist super natürlich und etwas pflegender als das ölfreie. Die Deckkraft kann man von leicht auf stark steigern, wenn man es in mehreren Schichten aufträgt, aber zum egalisieren von Unebenheiten reicht eine Haselnuss große menge. Die Farbe 12 ist m.E. nach die hellste farbe und passt gerade jetzt im Winter super.
    Wenn Du eher fettigere Haut hast und ein flüssig Makeup bevorzugst bist Du mit dem Mat effect (kleine Tube) super bedient, es ist auch ölfrei, soweit ich weiß.

Ich hoffe Dir damit schon einmal weiter geholfen zu haben,
    LG, Melanie

Steinchen
    Besucher

Ich habe die Make Up Base, die ist

Dann hab ich noch das Hydra Silk Make Up, es deckt gut, ist aber nicht zu reichhaltig, aber meiner Meinung nach für Misch- bis trockene Haut. Ich finds klasse, lässt sich gut verteilen und hält gut.

Das Richt treatment Make Up mag ich nicht, ist etwas dicker und sehr sehr reichhaltig. Ich habe davon Pickel bekommen Werde ich niemals wieder kaufen

BJ-Einsteiger

Danke erstmal! Wofür ist denn die Make-up Base und wieviel kostet sie?
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von missyqueen

die makeup base kostet 12.80 und soll unter dem eigentlichen makeup aufgetragen werden-sie soll die haut glatt machen und dinge kaschieren!
    nicole