Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Jula
    Besucher

Wind- und Wettercreme von Bübchen

Jetzt fragen sich sicher einige, was will die denn mit der Wind- und Wettercreme von Bübchen in unserem Forum! Ich war bei einer Freundin im Süden zu Besuch und meine Creme war alle. Zudem war es noch schweinekalt. Da dachte, Fett ist jetzt sinnvoll. Ich wollte aber nicht so viel Geld ausgeben und da fiel mir diese Creme in die Finger. Und was soll ich sagen, die ist wirklich super angenehm. Obwohl sie fettig ist, zieht sie schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das kann ich nur empfehlen und außerdem ist sie auch noch billig!!! Ich glaube, die benutze ich noch eine Weile, bis es nicht mehr so kalt draußen ist.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Re: Wind- und Wettercreme von Bübchen

Da einige von uns die Wind-und Wettercreme von Babylove nehmen, wundert uns das sicher nicht
    Ich mag die auch sehr gerne, erst wirkt sie fettig, zieht dann aber sehr schnell ein! Und bei dem Wetter ist so ein Cremchen sicher ganz sinnvoll

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich benutze ab und zu auch die babylove Wind- und Wettercreme
    Die ist sehr, sehr gut
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Kalarigirl
    Besucher

Dazu gibts ja auch nen tesbericht, bist also nicht allein mit deiner meinung

testbericht

Jula
    Besucher

Hallo, mir sagt dieses "babylove" garnichts. Bekommt man das auch bei Schlecker? Klingt interessant.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Babylove ist eine Hausmarke von DM (so wie auch BALEA oder ALVERDE)
    DM Drogeriemarkt
    Die haben super Inhaltsstoffe!
    Ich hab die Wind und Wettercreme gerne, aber als Handcreme

LG
    Tigerkatzi

Forenkönigin Avatar von Pima

Tigerkatzi schrieb:
    Babylove ist eine Hausmarke von DM
    Die haben super Inhaltsstoffe!
    Ich hab die Wind und Wettercreme gerne, aber als Handcreme
    Genau, die hat im Öko Test mit sehr gut abgeschnitten. Als Handcreme ist die auch super. Und riecht gaaanz doll gut nach baby
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Wind- und Wettercreme von Bübchen

Die Bübchen Wundschutz Lotion.Für was ist die gut?wann verwendet man so etwas?

Inventar

Beim baby eigentlich im Windelbereich, und so wenn man sehr trockene haut hat und die Haut vor Kälte schützen will würd ich mal so sagen.

Forengöttin Avatar von beauty007

könnte man dann aj eigentlich auch im winter unter den Handschuhen nehmen.also erst die Hände eincremen und dann Handschueh drüber und raus in die Kälte.
    aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das irgendwas bringt.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab die wind und wettercreme von babydream, die ist super für die hände, wenn es draußen so kalt ist!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

alaska
    Besucher

die buebchen ist mein hg im winter! hab auch schon welche mit besseren inci probiert, aber die haben alle gelosed!

Soleil_Kitty
    Besucher

Muss hier auch mal ne Lanze für die Wind & Wetter Creme brechen. Ich hab mich daheim bei meiner Mama an deren Tube vergriffen und war total geplättet, dass eine derartig reichhaltige und fette Creme so restlos und schnell einziehen und die Hände nachhaltig schützen kann. Hammer! Hab mir auch sofort ein Tübchen gesichert. Im Winter bei rauen und trockenen Händen gibt es nix besseres.

Ob ich sie mir nun noch woanders hinschmieren würde, wag ich aber zu bezweifeln. Im Gesicht ist das doch sicherlich unangebracht, oder?

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Muss hier auch mal ne Lanze für die Wind & Wetter Creme brechen. Ich hab mich daheim bei meiner Mama an deren Tube vergriffen und war total geplättet, dass eine derartig reichhaltige und fette Creme so restlos und schnell einziehen und die Hände nachhaltig schützen kann. Hammer! Hab mir auch sofort ein Tübchen gesichert. Im Winter bei rauen und trockenen Händen gibt es nix besseres.

Ob ich sie mir nun noch woanders hinschmieren würde, wag ich aber zu bezweifeln. Im Gesicht ist das doch sicherlich unangebracht, oder?
    Ich nutze war die Babylove Wind- und Wettercreme ... schmiere sie mir auch ins Gesicht und bisher habe ich nichts negatives festgestellt ...

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich liebe auch die creme von bübchen, die ist im winter prima für gesicht und häünde. die incis find ich gar net so schlecht.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte die Wind&Wettercreme von bübchen auch mal benutzt, ich hatte die für Gesicht und Hände mit Aprikosenduft.
    Fand sie sehr reichhaltig und wirklich toll pflegend, super ideal für rauhe Haut.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von lapis

Ich kann in den Lobgesang einstimmen: Ich hatte die Creme jahrelang als Wetterschutz für meine Kids in Gebrauch. Eines meiner Kinder war als Baby und Kleinkind auf etliche Inhaltsstoffe hochallergisch - die Wind-und-Wetter-Creme von Bübchen war auch für dieses Kind absolut verträglich, wenn ein Kälteschutz nötig war.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die Creme auch aktuell fürs Gesicht und finde sie superangenehm. Meine HAut ist momentan recht trocken und schuppt und die Creme pflegt schön, pappt aber nicht und spendet Feuchtigkeit und Fett im ausgewogenen Maße. Kann sie für alle trockenen Mischhäuter vorbehaltlos empfehlen!

prusseliese
    Besucher

Ist die Wind-und-Wetter-Creme eigentlich identisch mit der Kinder-Kosmetik-Creme von früher? Damit habe ich meine Süßen immer eingecremt...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ist die Wind-und-Wetter-Creme eigentlich identisch mit der Kinder-Kosmetik-Creme von früher? Damit habe ich meine Süßen immer eingecremt...
    Nein, meines Wissens sind das unterschiedliche Cremes. (Frag mich bloß nicht nach Inhaltsstoffen - ). Mit der Kinder-Kosmetik-Creme haben sich zu meinen Teeniezeiten einige Freundinnen eingeschmiert, weil die so lecker und kuschelig roch ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich liebe diese Creme auch.
    Bei uns sind momentant eisige - 10 Grad und wenn ich dann mit dem Hund im Feld unterwegs bin ... Gibt für mich nichts besseres!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, sie reichhaltiger als die Kinder-Kosmetik-Creme; würde sagen, die Reihenfolge (der Reichhaltigkeit nach) müsste in etwa so sein: Soft-Creme, Kinder-Kosmetik-Creme, Calendula-Gesichtscreme, Wind- und Wetter-Creme.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nein, meines Wissens sind das unterschiedliche Cremes. (Frag mich bloß nicht nach Inhaltsstoffen - ). Mit der Kinder-Kosmetik-Creme haben sich zu meinen Teeniezeiten einige Freundinnen eingeschmiert, weil die so lecker und kuschelig roch ...
    Eine Arbeitskollegin von mir schwor auch drauf! Die Creme gibts heute auch noch, aber wahrscheinlich mit geänderter Rezeptur.