*Logona Rouge-Duo apricot 01
*Logona Rouge-Duo peche 02
*Logona Rouge-Duo apricot 01
*Logona Rouge-Duo peche 02
Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 03:54 Uhr) Grund: link edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Vielen Dank! Die werd ich mir sicher die nächsten Tage ansehen.
Ich finde auch toll für UNS Alverde-Cremelidschatten---Caramel---o3....
.
Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:37 Uhr)
Danke für die super Liste!!! Weisst du welche Lipglosse von Essence für Frühling geeignet sind?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Bitteschön.
Nein, das weiß ich leider nicht, da ich mir die Lipglosspatronen nicht angeschaut habe. Da gäbe es 2 Möglichkeiten: Entweder hältst du einen frühlingstauglichen Lippenstift ran und wägst ab, ob der mit dem jeweiligen Gloss harmoniert oder es meldet sich noch 'ne Userin, die sich damit auskennt.
... oder ich schau sie mir nächstes mal an; aber das kann dauern, da ich noch nicht weiß, wann ich wieder an einen Stand von "essence" komme.
Selbst hab ich nur einen farblosen Gloss, den ich mir über den Lippenstift schmiere. Auch eine Möglichkeit ...
Hallo, ich habe heute einen neuen e/s ausprobiert. Er eignet sich hervorragend für den Nude-Look: Yria Lidschatten Duo glättend 15582 naturel.
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 04:49 Uhr) Grund: link edit
ich dachte immer, ein Sommertyp zu sein, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich habe blau-grüne Augen mit gelblichen Sprenkeln und oft wirkten sie klein und unscheinbar. Jetzt benutze ich seit kurzem braune Mascara und braunen Kajal und sie leuchten richtig schön und wirken viel grösser.
Ich bin wirklich erstaunt, dabei habe ich eher einen rosigen Teint und eher aschblonde haare.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wenn du möchtest, könntest du dich ja im Farbtyp-Thread analysieren lassen.
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Für Sommertypen ist schwarze Mascara und Kajal ja auch viel zu hart, wenn man dagegen beides in kühlem Braun nimmt, sieht das natürlich um Welten besser aus. Lass dich lieber im Farbtypthread analysieren
Long time no see...
Das mache ich, danke !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
BB bringt jetzt bald eine collection raus, die für frühlinge wie gemacht ist: cabana corals
besonders freu ich mich auf den nectar shimmerbrick, das cape coral pot rouge und EINIGE der lippensachen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Tolle Farben wirklich,aber ganz schön teuer oder???
naja, ich finds ok.. bobbi brown halt..
die shimmerbricks kosten um die 45eur, die lippies um die 26 oder so.. habs nicht genau im kopf.. wie gesagt, ich finds noch akzeptabel.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Für so hochwertige Kosmetik wohl schon,aber für mich....evtl. gönne ich mir was davon zum Geburstag.Die Farben sind wirklich klasse.
Das sind ja mal schöne Farben. Da lacht das Frühlingsherz. Die Lidschatten sind aber nicht so ganz mein Fall.
Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 03:55 Uhr) Grund: link edit
lidschatten? in der kollektion gibts doch gar keine e/s..
honey's blog
Ach, und ich dachte die Shimmerbricks wären e/s. Ich kenne sonst keine BB-Produkte. Um was handelt es sich denn da?
Geändert von Süßmatz (14.09.2018 um 00:52 Uhr) Grund: link edit
schimmerpuder für wangen/gesicht.. man kanns natürlich auch für die lider nehmen, dazu isses aber nicht primär gedacht.
honey's blog
Ach soooo...Als e/s finde ich die Pfirsichtöne aber ziemlich krass.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 19:06 Uhr) Grund: link edit
pfirsichtöne gehen als e/s nur für warme farbtypen - kalte sehen damit im normalfall absolut nicht gut aus. und zu krass find ich sie definitiv nicht.. mit pfirsichtönen hab ich mich immer schon gern geschminkt.. an mir mag ich sie sehr.
und japp, wie ich schon schrieb: für wangen und gesicht.
honey's blog
Pfirsichtöne ja beim Rouge, Lippenstift und in der Kleidung. Trotzdem habe ich es nochmal mit e/s probiert und mich mit einem sehr sehr zarten "Pfirsichton" angefreundet, von YR "Yria - naturel". Der Lidschatten sieht bei mir recht "nude" aus.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 19:07 Uhr) Grund: link edit
ja, natürlich kann nicht jeder frühling jede frühlingsfarbe tragen.. an mir sehen zu zarte frühlingstöne wiederum nach nix aus.
honey's blog
Ja, ich habe ja schon öfters Fotos von dir hier gesehen. Allein deine Augenfarbe ist anders als meine türkisblaue. Bei so farbintensiven Lidschatten würde man bei mir nur noch den Lidschatten sehen, nicht mehr die Augen. Bei dir sieht ja sogar schwarze Mascara gut aus.
Kleidungsmäßig kann ich wiederum auch intensive Frühlingsfarben tragen.
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 04:56 Uhr) Grund: link edit
Ich nehme e/s auch manchmal nach empfinden und nicht unbedingt nach dem Farbtyp.
claudia27, was nimmst du denn so an e/s für deine braunen Augen?
braun,grün,alles was die ganzen Zoeva Paletten hergeben. Also ich geh da nicht so danach, ich machs auf die Lider und wenns gut aussieht okay wenn nicht dann kommts wieder runter, bin da sehr experimentierfreundig.
Du hast ja auch eine Riesenauswahl, wenn ich mich recht entsinne.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 19:08 Uhr)
oh, ich schmink auch nicht immer meinem farbtyp entsprechend, nicht ansatzweise.. aber dennoch schau ich ein bissl drauf, dasses hmm.. nicht völlig deplatziert aussieht. es kommt meiner meinung nach sowieso ausschließlich aufs WIE an.. auf die kombination.. auf die technik.. auf die stimmigkeit des gesamtbildes..
honey's blog
Hallo zusammen !
ich habe den Lippenstift--> http://www.yves-rocher.de/control/pr...x_CoachCouleur
von Yves Rocher in Orange Hibiscus, was für ein toller Name allein!!
Der ist wirklich sehr frühlingsgeeignet...ein helles rosa mit starkem lachs/hellorange Einschlag, insgesamt sieht er seeehr grell und orangestichig aus, auf den Lippen gibt er dann ein perfektes Frühlingsrosa ab.
:nick:
Kann ich empfehlen!
Und ein sehr schöner Thread hier, deswegen musste ich mir schon...einiges...kaufen.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Den Lippie Orangé hibiscus 35479 von YR habe ich mir auch gekauft und war angenehm von der Farbe überrascht. Wenn man eine dezente Lippenfarbe möchte, dann ist dieser Lippie sehr zu empfehlen.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 19:09 Uhr) Grund: link edit
Auch schön:Cremerouge/Alverde/soft Copper
Yippieh! Ich habe dank euch bei Yves Rocher zugeschlagen:
- Mascara ocean bleue
- Mascara brun
- Lippie orange-hibiscus
- Eyeliner braun-gold
- Lidschatten cuivre safran und fleur d'oranger
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bist du damit zufrieden.
Auch sehr schön...Cremelidschatten/Alverde/"Opal"
Der Lippie orange-hibiskus ist schon mal sehr sehr schön. Ich trage heute ein apfelgrünes Sweathirt und dazu den Lippie und grünen Lidschatten-duo von Sante. Wow! Ich bin grad der Frühling in Person
Der Orangé hibiscus Lippenstift ist auch gerade mein Favorit. Auf den Lidern trage ich z.Zt. den Creme Lidschatten Pastell vert bocage. Ich mache mit dem Applikator einen Strich am Wimpernrand und verteile den e/s dann mit einem Pinsel auf dem Lid. Das sieht sehr dezent aus. Dazu benutze ich die braune Yria-Mascara.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 19:09 Uhr) Grund: links edit
.
Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:36 Uhr)
Ich bin zwar ein Wintertyp, aber viele Frühlingsfarben stehen mir sehr gut, z.B warmes Pink, Narzissengelb (meine Lieblingsfarbe ), klares Gelbgrün,...
Mein Lieblingslippenstift ist im Moment ein knalliges warmes Frühling-Pink:
Yves Saint Laurent Rouge Pur Nr. 52 Rouge Rose/Rosy Coral.