Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte

AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

schade, aber vielleicht muss ich mich einfach mal überwinden und Klamotten online bestellen. Eigentlich mag ich es lieber wenn ich die Sachen anziehen kann..
    Success is a do-it-yourself process

young at heart... Avatar von Süßmatz

Dafür kannst du sie ja in Ruhe zu Hause anprobieren und hast auch mehr Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Könntest z.B. noch andere Leute nach ihrer Meinung fragen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte

Das stimmt allerdings. Morgen ist ja auch wieder der 1. des Monats... Fallen die Sachen denn eher groß oder klein aus?

Ich würde sagen: normal. Man kann ja jetzt nach "fit" aussuchen. Ich bin 1,72m und für mich sind die Oberteile oft etwas kurz geraten.

Experte

ich bin auch 1,72m. Aber ich mag gerne lange Oberteile, v.a. Pullis. Meine Nierchen sind sonst schnell beleidigt. Aber ich habe mir den Shop jetzt gespeichert und werd morgen nochmal schauen. Um diese Uhrzeit treffe ich meistens ganz seltsame Kaufentscheidungen...
    Großes für den Tipp und die Beratung!

Da nicht für.

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Hallo, Ihr Lieben

Ich muss mich mal ein wenig bei Euch ausheulen
    Musste grad wieder feststellen, wie besch...eiden mir braun auf den Lidern steht (ist klamottentechnisch genauso). Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt
    Die Brauntöne, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren zwar alle nicht so ganz klar, aber Carole Jackson schreibt ja selber in ihrem Buch, dass es bei Lidschattenfarben nicht schlimm ist, wenn sie leicht gedämpft sind.
    Und bei Apricot finde ich das z.B. auch nicht so schlimm auf dem Lid, solange der Eyeshadow dann wenigstens schimmert.
    Also ich denke, es liegt wirklich nicht an der Gedämpftheit, sondern daran, dass ich wohl wirklich kein braun tragen kann
    Ist aber irgendwie unlogisch, oder nicht? Bin ich vielleicht einfach zu blass für so dunkle Töne?
    Meine Haut ist schon extrem bleich, normalerweise trage ich auch garkeine Schminke, weil ich sehr schnell angemalt aussehe.
    Das Einzige, was an mir natürlich wirkt, ist ganz heller, gelbgoldener oder apricotfarbener Lidschatten. Mit der Banane muss ich sehr vorsichtig sein. Nehme da immer gaaanz wenig schwarz (weil ich noch kein neutrales Mittelgrau gefunden habe) und wische es ganz doll, bis es wie Mittelgrau aussieht. Also das geht dann auch im Gegensatz zu braun, komischerweise

Oder kennt Ihr vielleicht ein Mineral-Pigment in einem richtig klaren Vollmilchschokoladenbraun, das weder gedämpft noch in irgendeiner Art Farbstichig ist (weder orange noch grünlich etc.)?
    Die Farben, die ich bis jetzt gefunden habe (und ich hab echt lange gesucht ), waren alle irgendwie schmuddelig und meistens entweder orangestichig, rötlich oder hatten nen leichten Olivstich. Also alles keine schönen Farben.
    Zu dunkel darf der Ton natürlich auch nicht sein.
    Dieses Braun hier finde ich sehr schön, das dürfte das ideale Frühlingsbraun sein
    Damit würde ich es evtl. noch ein letztes Mal versuchen, bevor ich mich von dem Gedanken, braun zu tragen, endgültig verabschieden werde

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Honeyblossom, mir steht auch kein Braun auf den Lidern. Kann ich nur als Mascara nehmen.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 03:18 Uhr) Grund: link edit

Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, der es so geht
    Ich finde das wirklich schade.
    Immer sehe ich die ganzen Beauties hier, wie sie ihre wahnsinns AMUs tragen in allen erdenklichen Farben, und ich selbst bin so extrem eingeschränkt
    Und für ein richtig gelungenes AMU braucht man halt unbedingt ne "Bananenfarbe", sonst sieht es so teenagermäßig dahingeklatscht aus
    Gerade zu apricot und gold passt braun ja perfekt. Menno...

Hab grad diese schönen Farben hier entdeckt:
    http://www.limecrimemakeup.com/empre...ust-p-186.html
    http://www.limecrimemakeup.com/lime-...ust-p-195.html

Vielleicht sieht es auch ganz nett aus, wenn man einfach nen schimmernden beigefarbenen Lidschatten auf dem kompletten Lid aufträgt und dann halt nen feinen Lidstrich in so ner bunten Farbe dazu?

LG
    Honeyblossom

Experte

Ich kann mir das gut vorstellen. So ein Nude-AMU und dann ein knalliger Eyliner.. Ich schleich um die Farben auch schon länger rum. Die haben auch so ein tolles Türkis.

Ich kann eigentlich braun ganz gut als Banane und/oder Eyeliner tragen. Ich habe aber auch dunkelblonde bis hellbraune Haare und dazu keine ganz helle Haut. Es darf halt nur nicht zu dunkel oder graustichig sein. Ich kenn mich nur mit Minerals leider gar nicht aus.

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das gut vorstellen. So ein Nude-AMU und dann ein knalliger Eyliner.. Ich schleich um die Farben auch schon länger rum. Die haben auch so ein tolles Türkis.

Vorsicht mit Türkis- und Blautönen bei grünen Augen, das sieht immer clownmäßig aus
    Hab es schonmal probiert und war vom Ergebnis echt entsetzt

Dann vielleicht eher ein dunkleres (nicht zu kühles) Grün als Eyeliner, das mit dem äußeren Kranz der Iris harmoniert

Ich kann eigentlich braun ganz gut als Banane und/oder Eyeliner tragen. Ich habe aber auch dunkelblonde bis hellbraune Haare und dazu keine ganz helle Haut. Es darf halt nur nicht zu dunkel oder graustichig sein. Ich kenn mich nur mit Minerals leider gar nicht aus.
    Also liegt's wohl wirklich am kontrastarmen Kolorit
    Welchen braunen Lidschatten kannst Du denn sonst empfehlen?
    Vielleicht kann man den als Vorlage nehmen, um andere nach entsprechenden Minerals fragen zu können

LG
    Honeyblossom

Experte

Stimmt schon. Mit dem Türkis muss man aufpassen. Ich denk da grad an meine Schmink-Anfängerzeit zurück: hellblau, türkis, schwarz... ganz schlimm. Aber auch durch dieses Forum lernt man ja dazu.

Ich mag gerne von MAC Twinks. Auf der Website steht irgendetwas von Pflaume, ist aber ein braun. Ich nehme ihn für die Lidfalte/äußeres V, aber halt leicht aufgetragen und gut verblendet.
    Dieses Photo trifft es ganz gut. http://img140.imageshack.us/i/browneu8.jpg/
    Ist aber nicht von mir.

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Mit dem Türkis muss man aufpassen. Ich denk da grad an meine Schmink-Anfängerzeit zurück: hellblau, türkis, schwarz... ganz schlimm. Aber auch durch dieses Forum lernt man ja dazu.

Ich mag gerne von MAC Twinks. Auf der Website steht irgendetwas von Pflaume, ist aber ein braun. Ich nehme ihn für die Lidfalte/äußeres V, aber halt leicht aufgetragen und gut verblendet.
    Dieses Photo trifft es ganz gut. http://img140.imageshack.us/i/browneu8.jpg/
    Ist aber nicht von mir.
    Oh, der wirkt aber auf dem Bild recht rötlich
    Da gefiele mir auf Anhieb der "Bateau" noch etwas besser (obwohl der mir auch schon zu düster wäre, glaube ich).
    "Kid" lacht mich irgendwie an, den kann ich mir richtig gut in Kombination mit beigefarbenem Schimmer-Lidschatten vorstellen, so als ganz leicht hingehauchte Banane. Das würde bestimmt noch viel besser aussehen als nur so ein beigefarbener hingeklatschter Eyeshadow

Blöd nur, dass das ja keine Mineralkosmetik ist. Oder etwa doch?
    Ich habe komischerweise noch nie irgendwelche Inhaltsstoff-Angaben bei Mac gesehen

LG
    Honeyblossom

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nee, MAC ist keine NK, hat also auch keine ''herkömmlichen'' mineral-e/s..
    die inhaltsangaben stehn auf jeder verpackung drauf..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Von Yves Rocher "mandel-braun 29024" wäre etwas für Frühlingstypen. Ich benutze gern reseda-türkis.
    Meine Lieblings-e/s sind die Lidschatten-Duos "silber-gold" und "pastell-smaragd" von Logona.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 03:24 Uhr) Grund: link edit

Der Eyeshadow von Yves Rocher sieht schön aus, das würde ich wohl als camel bezeichnen. Ist der denn echt so hell? Aber Naturkosmetik ist das glaube ich auch nicht wirklich

Der von Logona hat ne tolle Farbe, sieht garnicht gold aus, sondern wie ein helles Goldbraun. Komischerweise sieht der silberne da auf der Abbildung cremeweiß aus
    Also das Braun würde ich mir sofort hole, wenn - ja, wenn diese Deppen da kein Parfüm reingemacht hätten
    Ich kapier das echt nicht, was zum Kuckuck hat Parfüm in Lidschatten zu suchen?!

LG
    Honeyblossom

Keine Ahnung, ich finde das auch blöd. Ich habe den türkisen e/s und der riecht nach Nix. Ich kann den gut vertragen, und ich bin sehr, sehr empfindlich an den Augen.
    Der e/s von Logona ist wirklich klasse. Silber ist tatsächlich cremefarben und Gold ist ein helles Goldbraun.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 03:25 Uhr) Grund: link edit

Naja, vielleicht finde ich ja doch bei den Minerals irgendwann mein passendes (helles) Braun (die Hoffnung stirbt zuletzt, nech? )
    Ich hol mir einfach jede Menge Samples und teste dann ausgiebig.
    Und alles, was nicht passt, wird dann als Lidstrich verwendet, bis alles aufgebraucht ist

So, ich wollt nochmal nen Tipp dalassen
    Und zwar für diejenigen unter uns mit ganz blauen Augen:
    Diese Farbe hier würde wunderschön zu blauen Frühlingsaugen aussehen
    Das ist so ein richtig schönes Kornblumenblau, eine meiner Lieblingsfarben

Habt Ihr eigentlich auch einige unpassende Eyeshadow-Farben im Gebrauch? Also Farben, die eigentlich nicht für Frühlingstypen geeignet sind, mit denen Ihr aber trotzdem ganz gut zurecht kommt?
    Ich glaube, ich hab so nen Kandidaten (suche gerade ein geeignetes Dupe bei den Minerals dafür): den Mono-Lidschatten Licht-Effekte in der Farbe Gold-Reflex-Rosé von Le Club des Créateurs de Beauté (erster in der zweiten Reihe).
    Kennt Ihr den?
    Das ist so ein Altrosa mit sehr dominantem Goldschimmer.
    Ich finde den irgendwie total schön, und aufgetragen sieht man fast nurnoch das Gold mit leichtem rosa Unterton. Nur von der Seite bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man das kühle Altrosa mehr.
    Der hier erinnert mich ein wenig an diese Farbe, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Goldschimmer hier auch so dominant ist
    Naja, vielleicht bestell ich den einfach mal auf gut Glück
    Ich kann mir die Farbe sehr schön zu diesen rosa H&M-Sachen aus der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion vorstellen
    Das war so ein sehr grenzwertiges helles Pastellrosa, ich fand es recht gelbstichig (so Richtung Pfirsichrosa) und eigentlich ganz schick an mir

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Tired

findest du wirklich, dass das ein passender e/s zu blauen frühlingsaugen ist? also an mir würd das nicht so besonders aussehen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    findest du wirklich, dass das ein passender e/s zu blauen frühlingsaugen ist? also an mir würd das nicht so besonders aussehen..
    Ja, aber nur für richtig blaue, nicht wenn sie etwas grünlich wirken (z.B. petrolblau).
    Bei ihr kann ich mir das z.B. sehr gut als dezenten Eyeliner vorstellen

LG
    Honeyblossom

Meine Laune...
    Tired

hm.. ich find meine augen eigentlich richtig blau..

ich persönlich würd so einen blauton eher keiner blauäugigen auftragen.. wenn, dann noch mit einem dünkleren ton kombiniert, und mit einem schönen liner.. um ein paar kontraste reinzubringen..
    ich fänd den ton zu haselnussfarbenen augen schön..

honey's blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn die Farbe da naturgetreu getroffen ist, ist das kein "richtiges Blau", sondern ein bläulicher Petrolton.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

echt, findest du? ich empfinde sie als blau mit dunklem aussenring und vielen gelbweissen sprenkelchen.. aber ja, im sonnenlicht wirken sie durchaus oft petrol (oder türkis, wie viele sagen).. während sie 'drinnen' häufig.. fast schon grau (?) wirken.. (grr.. verlinken funktioniert nicht.. http://venenum.oesterchat.com/photos...d+574.jpg.html)

ich würd den blauton dennoch nicht bei blauen augen als (solo)-e/s nutzen.. ich find das zu konstrastarm..
    (wobei die farbe an sich nicht schlecht ist - wie gesagt, zu einem warmen haselnussbraun könnt ich sie mir wiederum gut vorstellen.. )

aber ich bin allgemein kein großer fan von extremen ton-in-ton kombis.. ich find, das wirkt oft ein bisschen.. fad?
    Geändert von roguedoll (03.03.2010 um 18:37 Uhr)

honey's blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, Deine Augen sind auf dem Foto petrolfarben. "Richtig" blaue Augen sähen in etwa so aus (blödes Bild, aber für's Beispiel reicht es hoffentlich ):

http://666kb.com/i/b6i6sg9d5ianiqhok.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

ah ok - also eher auch ohne (farbverändernde) sprenkelungen etc?

honey's blog

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Nochmal zu der Türkis zu grünen Augen Problematik: ich habe einige türkise Lidschatten, die zu meinen grünen Augen wunderbar aussehen. MAC Surreal, Steamy und Waternymph und einige Minerals. Ich finde es nur wichtig darunter eine goldfarbene Base zu benutzen oder die e/s mit einem goldenen zu kombinieren, um den bei manchen zu starken Blauanteil zu "neutralisieren".

Ich habe dank einer lieben Freundin endlich einen warmen Graubraunton gefunden, der für meinen hellen Teint dunkel genug ist, um bei einem Alltags-AMU die Lidfalte bzw das äußere V zu betonen: Cornerstone von MAD Minerals. Bei mir sehen die meisten solcher Farben schnell zu schmuddelig aus und lassen meine Augenschatten größer werden. Mit dem hier, kombiniert mit einem helleren Ton auf dem Lid, sehe ich einfach nur wach und frisch aus.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der Türkis zu grünen Augen Problematik: ich habe einige türkise Lidschatten, die zu meinen grünen Augen wunderbar aussehen. MAC Surreal, Steamy und Waternymph und einige Minerals. Ich finde es nur wichtig darunter eine goldfarbene Base zu benutzen oder die e/s mit einem goldenen zu kombinieren, um den bei manchen zu starken Blauanteil zu "neutralisieren".

Ich habe dank einer lieben Freundin endlich einen warmen Graubraunton gefunden, der für meinen hellen Teint dunkel genug ist, um bei einem Alltags-AMU die Lidfalte bzw das äußere V zu betonen: Cornerstone von MAD Minerals. Bei mir sehen die meisten solcher Farben schnell zu schmuddelig aus und lassen meine Augenschatten größer werden. Mit dem hier, kombiniert mit einem helleren Ton auf dem Lid, sehe ich einfach nur wach und frisch aus.
    Wow
    Danke für den Tipp! Die Farbe sieht echt klasse aus
    Den werde ich mir mal bestellen und gucken, wie es bei mir aussieht

LG
    Honeyblossom

Ich weiß nicht, ob du MAC benutzt, aber da gibt es einen Lidschatten (VEX), der dazu super kombiniert aussieht. Ein Mineral-Dupe davon gibt es z.B. bei Silk Naturals: Klick!

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du MAC benutzt, aber da gibt es einen Lidschatten (VEX), der dazu super kombiniert aussieht. Ein Mineral-Dupe davon gibt es z.B. bei Silk Naturals: Klick!
    Lustig, den hab ich mir heute Vormittag schon vorgemerkt
    Danke auch für den Tipp
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Farben in Natura aussehen. Die Beschreibungen hören sich jedenfalls sehr vielversprechend an

LG
    Honeyblossom

Hoffentlich funktionieren die Farben für dich!

Honeyblood, deine Augen haben auf dem Foto nahezu die gleiche Farbe wie das e/s in Multi-reflex-grün.
    Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 05:28 Uhr) Grund: link edit

Experte

Amaryllis, wie kombinierst du Waternymph denn? Ich hab den nämlich auch und finde ihn total schön, aber mir fällt keine Kombination ein..

Wie gesagt, erstmal eine gelbgoldene Base darunter (zb. den Shadestick Corn oder einen goldigen Paintpot - gibt ja auch davon günstige Dupes u.a. bei MAD Minerals) und dann die e/s Kombination: Waternymph, Surreal und dann Nylon/Gorgeous Gold/Goldmine etc.

Experte

Danke! Hab leider weder eine goldene Base noch einen der anderen e/s . Werd aber mal beim MAC-Counter vorbeischauen... wenn ich mal wieder einen Gutschein habe. Und bei MAD wollte ich schon immer mal die Gel-eyeliner testen.

Juhuuu, ich habe endlich das ideale Braun für mich gefunden

Und zwar ist es die Farbe Amber Matte von Jenulence

Auf der Abbildung wirkt es dunkler als in natura, es ist mindestens 1 Nuance heller. Es lässt sich schön zart auftragen und verblenden und wirkt super natürlich

Kann die Farbe also jedem blassen Frühling empfehlen, der Probleme mit den meisten Brauntönen hat

Ich hab heute Mittag auch noch zu einigen anderen Farben von Jenulence etwas geschrieben, es waren noch mindestens 2 weitere schöne Frühlingsfarben dabei

LG
    Honeyblossom

Inventar Avatar von Kurai

Das finde ich ja fein, dass ihr in letzter Zeit so viele e/s postet

Ich hab irgendwie eine ziemliche dunkelschwäche - (grauschwäche sowiso) und seh so schnell "angegraut" aus mit dunkleren Farben

Da werde ich mal eure erfolgreich erprobten ausprobieren
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja fein, dass ihr in letzter Zeit so viele e/s postet

Ich hab irgendwie eine ziemliche dunkelschwäche - (grauschwäche sowiso) und seh so schnell "angegraut" aus mit dunkleren Farben

Da werde ich mal eure erfolgreich erprobten ausprobieren
    Ich glaube, diese Dunkelschwäche ist absolut Frühlingstypisch. Bei mir geht das einzig Dunkle auch nur direkt am Wimpernkranz (dunkelbraun, lila oder dunkelgrün). Dunkle Eyeshadows gehen garnicht

LG
    Honeyblossom

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Dunkelschwäche ist absolut Frühlingstypisch. Bei mir geht das einzig Dunkle auch nur direkt am Wimpernkranz (dunkelbraun, lila oder dunkelgrün). Dunkle Eyeshadows gehen garnicht

LG
    Honeyblossom
    Das ist bei mir genauso, allerdings steht mir kein Lila.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 03:31 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Tired

ich hab eher eine.. 'sehr hell'-schwäche.. auch nervig.. hab heut ein hellpeachiges shirt anprobiert, sah gar nicht gut aus..

honey's blog

Das finde ich auch irgendwie witzig, du hast relativ helle Haare und kannst gut dunkle Farben tragen, ich habe relativ dunkle Haare und mir stehen helle Farben.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 03:32 Uhr) Grund: link edit