Ich bin grad auf der Suche nach nem pasenden Lipliner für mich, aber ich find's echt schwierig, etwas Passendes zu finden.
Habt Ihr vielleicht nen Tipp?
Es muss auf jeden Fall Naturkosmetik sein und in die Koralle-Richtung gehen. Meine Lippen sind von Natur aus recht stark pigmentiert, also es kann schon ein kräftiger Ton sein (hell geht aber auch).
Finde die meisten Farben entweder zu kühl und gedämpft oder es sind so schmuddelige Rosttöne![]()
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Ich geselle mich mal ab heute zu euch, denn ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass ich ein Frühling bin.
Darauf gekommen bin ich durch meine Kinder, beide blond und hell, aber vom Colorit her total unterschiedlich.
Meine Tochter hat Haar-, Haut- und Augenfarbe von mir, dadurch bin ich dann ins grübeln gekommen, da den beiden ja völlig andere Farben stehen.
Ich habe dann zuerst meiner Tochter mutig Narzissengelb und Aprikot angezogen - und voila - sie fing augenblicklich an zu leuchten. Kein wunder, dass sie in Rosa immer kränklich und blass aussah.
Das Gleiche probiere ich jetzt an mir, mit dem gleichen Erfolg.
Ich habe dunkel/mittelblonde Haare , aber es ist ein warmer Ton. Ich dachte immer, jedes dunklere Blond wäre aschig, was ja offensichlich nicht so ist.
Mein Haut ist pfirsichrosa und meine Augen haben einen klaren blau/grün Ton mit gelblichen Sprenkeln.
Ich bin eher ein zarter als ein leuchtender Frühling, daher immer die Verwechslung mit dem Sommer.
So, genug gequatscht, Ich freue mich schon auf gute Tipps !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
@lene2002:bei den Frühlingen
Sooo...
Ich hatte mir ja neulich auch diese Karobluse von H&M bestellt. Leider ging die Farbe bei mir aber überhaupt nicht, die war für mich viel zu stark gedämpft
Musste sie daher leider wieder zurückschicken
Dafür habe ich aber diese Tunika behalten (der Farbton ist in Wirklichkeit etwas kräftiger).
Die Farbe ist zwar auch nicht ganz klar, aber um Längen besser als die Farbe der Karobluse. Und im Sommer in der Sonne wirkt alles sowieso etwas bunter und leuchtender, ist mir aufgefallen
Und das rote Rosenkleid aus der Garden Collection von H&M finde ich auch super hübsch
Das Rot ist zwar eher ein Herbstrot, aber es ist trotzdem ziemlich leuchtend und es harmoniert meines Erachtens auch mit elfenbeinfarbener Haut
Ich hab gleich mal Fotos davon gemacht an meiner Puppe
![]()
![]()
LG
Honeysblossom
Das Rosenkleid ist ja zum niederknien schön!Ich will nochmal jung sein!!
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich finde das Rosenkleid vom Schnitt und der Farbe her auch zum niederknien schön, aber der Stoff geht leider gar nicht. Ich kratz mich damit total kaputt.![]()
You are my life now...
Ups, aus was für einem Material ist das gute Stück denn?
Das kann ich Dir ganz genau sagen: außen ist es aus recyceltem Polyester, innen oben mit Baumwolle unterfüttert und untenherum mit Polyester gefüttert.
Hatte es bis jetzt noch nicht lange an, nur zum Anprobieren.
Eigentlich mag ich ja auch garkeine Kleidung aus Polyester, aber bei der Tunika und dem Kleid musste ich mal ne Ausnahme machen
Die Tunika ist ja sehr luftig geschnitten und ich trag darunter noch ein Spaghettitop, weil sie sehr transparent ist.
Und das Kleid würde ich auch niemals nen ganzen Tag lang tragen. Gerade wenn man sitzt, wird's ja ziemlich schnell schwitzig in so nem Polyesterteil, denk ich mir mal. Und ich hab Neurodermitis und kann sowas garnicht ab
Ich finde auch, das Teil ist eher etwas für besondere Stunden zu zweit
Also rausgehen würde ich persönlich damit nicht...
LG
Honeyblossom
Eigentlich schade, dass du damit nicht ausgehen würdest, in eine Bar z.B.Aber so ein "tea for two" ist ja auch nicht zu verachten.
![]()
Ich bin verliebt in dieses rote Kleid.......KLASSE
ich finde das rote kleid auch total toll, vor allem die farbe.^^
(aber mir steht es nicht vom schnitt her)
Hallo ihr lieben,
ich habe einige weiße Basic-Shirts, die ich einfärben möchte. Meint ihr, Safari von Simplicol ist eine frühlingstaugliche Farbe? Maigrün und Apricot kann ich irgendwie nicht mehr sehen
http://www.simplicol.de/farbe-faerbe...te-echtfarben/
Auf meinem Bildschirm sieht es leicht angewärmt aus, aber ich würd lieber eine Farbe nehmen, mit der du auf der sicheren Seite bist - sonst ärgerst du dich hinterher noch.![]()
You are my life now...
Safari sieht nach Grau aus. Ich habe auch schon mit Gelb, Orange, Koralle, Türkis, Pistazie und Rehbraun gefärbt. Besonders eine weiße Bluse mit Koralle gefärbt ist sehr schön geworden.
Xeelee, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.Es könnte auch ein Graugrün werden.
Ich habe die Farbe Safari doch tatsächlich in einem besser sortierten Kaufhaus erstanden und zugeschlagen.
Das Ergebnis ist ein sehr schöner heller Graubraunton mit goldigem Unterton (ich weiß nicht, wie ich ihn sonst beschreiben soll), der sehr schön mit meinem Hautton harmoniert. Ist auf jeden Fall mal was anderes als Braun oder Maigrün - nicht zu aufdringlich, nicht zu dunkel
![]()
Hallo Xeelee, das klingt ja super! Kannst du vielleicht Bilder von den Ergebnissen einstellen?![]()
Ohja, Bilder von deinem erfolgreichen Ergebnis würden mich auch interessieren!![]()
You are my life now...
Ja, wenn die Sachen trocken sind mache ich ein Bild![]()
Danke schön![]()
Hallo liebe Frühlinge,
verzeiht mir das Fremdposten, aber ich habe ein Kleid in einem Shop gefunden dass ich Euch nicht vorenthalten wollte, finde das superwunderschön, aber die Farben wäre mir als Herbst doch zu knallig (klaue ja mal ab und zu gerne bei Euch, aber das ist mir zu extrem):
klicks
![]()
Du hast recht....ein Traum....aber der Preis.....?........ein Traum halt![]()
Lieb von dir Jane,
leider habe ich nicht mehr die Figur und das Alter danach.
Dieses Träumchen vor 30 Jahren und zu sommerbrauner Haut.....aber jaaaa.
![]()
Hallo liebe Mitfrühlinge,
hier ein Tipp für alle die wich jahrelang als Sommer durch die Gegend gelaufen sind und daher noch eine Menge pink/lila/rose-farbiger Lippenstifte haben, die sie nicht mehr tragen aber auch nicht wegschmeißen wollen: Einfach mit etwas gelben Lidschatten (alternativ gelber / goldener Lippenstift) mischen, gerade nicht zuuu blaustichige Töne im Rosebereich bekommt man so relativ einfach in den Orange/Koralle-Bereich rüber. Ich persönlich nehme dafür etwas gelben Lidschatten direkt auf den Lippi-Pinsel, bevor ich die Lippenstiftfarbe aufnehme. Eine kleine Menge reicht in den meisten Fällen.
bei den Frühlingstypen, Rasmastas.
Ich brauche mal euren Rat. Ist das ein Frühlingston??
http://www.esprit.de/?LKZ=DE
Der Link führt bei mir leider nur auf die Startseote vom Esprit Shop, Ringel.![]()
You are my life now...
Huch, das ist ja komisch. Schaut mal unter
women, dann Sweatshirt und jacken, der letzte "innovativer Cardigan" aus Baumwollmix in light peach cream
Gefunden!
Auf meinem Bildschirm sieht das eindeutig warm aus![]()
You are my life now...
ich werd mal einen Bestellversuch unternehmenMomentan finde ich die Sommerfarben sonst eher zum Weglaufen bzw. steht mir da kaum was.
Esprit hat fast nur noch Sommerfarben :leiderja:. Aber der Cardigan wirkt bei mir auch warm![]()
Bei mir sieht der Cardigan eindeutig warm aus. Es ist doch immer dasselbe, ab Juni gibt es fast nur noch Sommerfarben zu kaufen.
Bei Bonprix und Lands'End bekommt man noch Klamotten in warmen Farben.
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 04:42 Uhr) Grund: link edit
Von Lands End habe ich so ein apfelgrünes Shirt. Wie ist denn die Qualität bei bonprix? Da habe ich noch nie bestellt.
Bonprix ist sehr günstig - das schlägt sich meines Empfindens nach aber auch in der Qualität nieder... Mal ein paar Trendteile für eine oder zwei Saison´s (mehrzahl von Saison???) aber länger halten die bei mir nie, verziehen sich etc.![]()
LG
Kurai
Na ja, wenns hochwertiger sein soll, dann müsst ihr mal bei Gudrun Sjöden reingucken. Die hat auch immer warme Farben.
Frühlingsmädels,
dieses Lidschatten-Set von BareMinerals habe ich mir neu gekauft, es getestet und kann es für uns Frühlingstypen empfehlen.Es sind superschöne Frühlingsfarben, die Mineralien sind geschmeidig beim Auftragen, bleiben zart in der Intensität und lassen sich super verblenden.
Mango Smothie ist ein schöner Peachton, Paradise ist ein Hellgelb und Cruisin Teddi ist ein Türkisblau. Alle Farben sind nicht matt, sondern schimmern leicht. Cruisin Teddy lässt sich als Lidschatten sowie auch als Lidstrich auftragen.![]()
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 04:46 Uhr) Grund: link edit
Verratet ihr mir, wie ihr eure Augen schminkt? Ich verwende immer nur goldigen Lidschatten, + braune Mascara. Verwende ich keinen Lidschatten verwende ich je nach Kleidung einen grünen, türkisen oder goldigen Kajal. Aber sonst
? Ich würde gerne mal farbigeren Lidschatten verwenden. Trau mich aber nicht so richtig ran. Habt ihr Empfehlungen inklusiver Schminktechnik
?
Einfach mal im Lidschatten-Thread reinschauen und alle Farben möglichst etwas heller und wärmer wählen.
Meine Erfahrungen: Grün und Blau schmückt die Saumeint grüne Augen grünes Amu, blaue Augen blaues Amu
Mit Peachtönen aufpassen, Braun nicht zu dunkel etc.
An mir mag ich Olive, so ziemlich jedes Grün, Gold uns auch Braun.