Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Xeelee

AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

Helles Kiwi- oder Apfelgrün ist die Frühlingsfarbe Mit "Maigrün" von Simplicol kann man auch stiefmütterlich behandelte helle Sommerfarben-Kleidungsstücke aufpeppen

Experte

Bei Veromoda/Jack&Jones gibt es häufiger Pullis in tollen warmen, leuchtenden Grüntönen!
    Success is a do-it-yourself process

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Da werd ich doch morgen gleich mal hinschauen!

Wo gibts denn in Münster noch schöne warme Sachen zu kaufen?

Hab schon sooo viele Läden abgeklappert....nur kühles Zeugs!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Experte Avatar von zucker

Guten Morgen

ich konnte mich bisher zu keinem Typ zuordnen. Kann mich so schwer entscheiden aber eine Freundin, die sich sehr auskennt, sagte mir, ich sei definitiv ein Frühlingstyp. Nach etwas einlesen kann ich sagen: joa, passt schon

Bei Farben greife ich ehrlich gesagt immer in die vollen - bisher ohne auf den warmen Ton zu achten. Was ich ehrlich gesagt auch ganz schlecht kann... wir haben es mit verschiedenen Farbkarten geübt, aber ich versagte kläglich (wir verwendeten den Lüscher-Farbtest ). Kann mir jemand helfen, wie ich herausfinde, welcher Ton warm ist? Meine Vorstellung von Koralle ist zum beispiel eher kalt... *verwirrt*

Und bei blondtönen? Welcher Hellblond-Ton ist denn warm? *häää*?

Wenn ich es hier richtig gelernt habe, ist ein Ton warm, wenn er einen gewissen Gelb-Anteil enthält.
    Manchmal kann ich das gut erkennen, manchmal finde ich Töe auch kühl obwohl sie dann doch warm sind.
    Albert Einstein

Experte Avatar von zucker

Ja, so geht´s mir auch. Ist sicher eine Übungssache, aber ich hab ja niemanden, der mich korrigieren kann

Was tragt ihr denn für weisstöne? Garnicht, wollweiss oder reines weiss?

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Passen dürfte auch Lavendel, Maisgelb, Apricot und Rehbraun. Also: Helle Klamotten kaufen und färben. Solche Farben gibt es sonst nicht, alles ist eher auf Sommer oder Herbste ausgerichtet. Ich bin schier begeistert, was diese Farbe mit mir macht
    Hat denn schon jemand andere Farben ausprobiert?
    Ich hatte ein Gelb (allerdings war das glaube ich NICHT Maisgelb) und das ist eindeutig kalt.
    Würde gerne ein paar Farben bestellen - auf jeden Fall Maigrün, Rehbraun, Beige... gibts irgendwie die möglichkeit ein schönes helles Moosgrün zu färben??
    LG
    Kurai

Experte

@Sally: Bei Esprit oder bei P&C finde ich häufiger warme Sachen (va in Grün-&
    Rottönen... meine Lieblingsfarben). Selten habe ich auch mal beim H&M Glück... aber die meisten Sachen sind leider eher kalt. Leider.
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    @Sally: Bei Esprit oder bei P&C finde ich häufiger warme Sachen (va in Grün-&
    Rottönen... meine Lieblingsfarben). Selten habe ich auch mal beim H&M Glück... aber die meisten Sachen sind leider eher kalt. Leider.
    LG EvilFairyQueen
    Ich hab mir heute zwei neue Schals gekauf in apfelgrün und maisgelb, gaaanz warme Farben! Wow, die gefallen mir so gut,wenn ich die um den Hals hab, kommt mein Gesicht viel besser zur Geltung!!!

Im Esprit treib ich mich auch oft rum, ich find da leider nix mit warmen Tönen, und wenn, dann ist es zu hell, so pastellig steht mir nicht.

Wo guckst du denn so im P&C? Ich schau immer nur da hinten im 2.OG bei Esprit und so, vorne bei Tommy und Co schau ich gar nicht mehr, seit ich mich mal in einen Pulli verleibt habe, der dann 450 Euros gekostet hätte.
    Diese Wunde muss erst mal heilen...
    Albert Einstein

Ich hab letztens von einer Freundin einen Lands' End Katalog bekommen, da sind auch ein paar Frühlingsfarben dabei...

Einige Stücke aus Flachs in Naturfarben, Tief Kastanienbraun (ist aber nach dem Bild gar nicht sooo dunkel), Blattbraun (dunkles Moosgrün), Koralle, Elfenbein, Tief Lavendel (Krokuslila), Jonquille (Gelb), Paradies Aqua (könnte allerdings auch kalt sein...), Honigmelone, Moosgrau (da bin ich auch unentschlossen vom Bild her), Limone, Smaragdküste (Grün), Soft Jade (ebenfalls unentschlossen), Papagei (Blattgrün), Strohgelb, Vintage Olive, Camel - eigentlich jedes Teil zumindest in einer geeigneten Farbe - und alles auch nochmal in Weiß zum Färben (vor allem sind die Stoffe in den meisten Fällen auch zum färben geeignet!).

Sind allerdings eher Basics als ausgefallene Sachen, und nicht so günstig - dafür unbeschränktes Rückgaberecht.
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ich mir doch ziemlich sicher bin, ein Frühling zu sein, hab ich mir heut von Kron das Goldmarie-Rouge geholt...und ich bin begeistert! Es neutralisiert meine roten Bäckchen und macht so einen tollen goldenen Schimmer! Sieht dabei total natürlich und frisch aus!
    Vielen Dank für diesen super Tipp!!
    Lg, Kanarie

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens von einer Freundin einen Lands' End Katalog bekommen, da sind auch ein paar Frühlingsfarben dabei...

Einige Stücke aus Flachs in Naturfarben, Tief Kastanienbraun (ist aber nach dem Bild gar nicht sooo dunkel), Blattbraun (dunkles Moosgrün), Koralle, Elfenbein, Tief Lavendel (Krokuslila), Jonquille (Gelb), Paradies Aqua (könnte allerdings auch kalt sein...), Honigmelone, Moosgrau (da bin ich auch unentschlossen vom Bild her), Limone, Smaragdküste (Grün), Soft Jade (ebenfalls unentschlossen), Papagei (Blattgrün), Strohgelb, Vintage Olive, Camel - eigentlich jedes Teil zumindest in einer geeigneten Farbe - und alles auch nochmal in Weiß zum Färben (vor allem sind die Stoffe in den meisten Fällen auch zum färben geeignet!).

Sind allerdings eher Basics als ausgefallene Sachen, und nicht so günstig - dafür unbeschränktes Rückgaberecht.
    Deine Farbbeschreibungen haben mich tierisch angefixt!
    Katalog ist schon bestellt!
    Albert Einstein

BJ-Einsteiger

Hallo

ich habe von natur aus aschigen Haarton. Mir stehen warme, grelle Töne, wie knalliges Orange. Bin ich danach Frühlingstyp, auch wenn meine Haarfarbe mehr aschig ist?

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Es wäre trotzdem möglich, dass du ein frühlingstyp bist.
    Habe von natur aus auch mittelaschblonde Haare und bin ein Frühling
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Allwissend Avatar von Mamori

Ich bin auch ein neu entdeckter Frühling, und war am Anfang der Meinung, dass ich mich mit diesen Farben nie anfreunden kann. Nu war ich letzte Woche einkaufen und bin begeistert. Mein Kleiderschrank sieht schon gleich viel freundlicher aus *g*
    Nur ein bisschen Bammel hab ich das ich im Winter nix mehr anzuziehen finde.

Ach ja, meine Haare gehen auch in Richtung aschblond...

Vanilla-Ivory
    Besucher

Hallo!

Da ich als Frühlingstyp so meine Probleme mit den "normalen" braunen Mascaras habe (da sie entweder fast schwarz oder viel zu schmuddelig sind), bin ich auf der Suche nach einem klaren, nicht zu dunklen Goldbraunton.

Was mir auch sehr gut stünde (da ich hellgrüne Augen habe), wäre ein pflaumenfarbener Mascara, der aber etwas ins Warme gehen sollte (also kein bläuliches Violett).

So sollten die Farben in Natura aussehen:

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp, wo ich diese Farben finde?
    Es sollte für empfindliche Augen geeinet sein, da ich vieles nicht vertrage.

Einen Kajal und Eyeliner in diesem klaren Goldbraun suche ich übrigens auch noch, denn die sind in den Geschäften auch immer viel zu dunkel oder schmuddelig.

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

also bei mir wirkt die braune xxl mascara von maybelline ziemlich gut.
    verwende ihn aber nur ohne die basis...die ist schrecklich.
    als braunen kajal verwende ich den x-act eyeliner von manhattan.

beide haben aber schon eher einen kräftigen ROT,statt GOLD stich.

Ich komme gerade vom Frisör - hab mir Strähnen ziehen lassen, in Caramell-Blond und hellblond - die Caramelligen sind sehr schön geworden (obwohl es sich von meiner Naturhaarfarbe wirklich nicht viel abhebt - hätte ich nicht gedacht...) die hellblonden sind leider etwas zu hell (und auch kalt) geworden, in den Haaren an sich ist das nicht schlimm aber im Pony ist die vorderste hellblond - da werde ich das nächste mal bitten die nicht so hell und die vorderste in Caramell zu machen

einen Braunen Kajal kann ich leider nicht empfehlen - aber von P2 der goldbeige ist mein HG dazu nehme ich dann den goldenen Glittereyeliner von Artdeco - lässt die Augen schön strahlen
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von summerjoy

Von Dr Hauschka gibts ne auberginenfarbene Mascara

einen Braunen Kajal kann ich leider nicht empfehlen - aber von P2 der goldbeige ist mein HG dazu nehme ich dann den goldenen Glittereyeliner von Artdeco - lässt die Augen schön strahlen
    Goldbeige hab ich ja noch nie gesehen. Hab mir letztens den goldenen Kajal von P2 gekauft, den meinst du aber nicht, oder?

Ich bin grad auf der Suche nach einem guten braunen Wasserfesten Mascara. Der X-treme Last von Manhattan ist schonmal nix für mich.

Als Rouge hab ich übrigens Peachy von Chrimaluxe für mich entdeckt. Den geb ich nicht mehr her.

Hm... kann schon sein das es der ist. das ist so ein Kajal-Eyeliner zum rausdrehen, bei mir ist leider die Schrift schon ab... wie heißt denn die Farbe?
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Schimpft sich "Look at me".

Hab den auch, aber bei mir gibt er gar keine Farbe ab...

Edit: Stimmt gar nicht, der ist ja von Essence
    Dann schau ich mir den von P2 auch mal an.

Look at me hab ich auch, der ist ja eher Gelb... bei mir gibt er schon farbe ab, aber ist für mich nicht sooo überzeugend
    LG
    Kurai

Hm... kann schon sein das es der ist. das ist so ein Kajal-Eyeliner zum rausdrehen, bei mir ist leider die Schrift schon ab... wie heißt denn die Farbe?
    Genau, Kajal Eyeliner in Gold zum rausdrehen. Den Namen kann ich erst nachgucken wenn ich zuhause bin...

den ich
    LG
    Kurai

Ich war grad einkaufen. Und musste feststellen, das das gar nicht so doof ist mit den Frühlingsfarben. Die will irgendwie sonst kaum einer haben und sind toll reduziert.

Wo warst du denn shoppen?

Ich hab im Online-Shop von H&M ein paar Sachen bestellt - sind aber noch nicht angekommen... ich hoffe ja das passt farblich
    LG
    Kurai

In Bochum!

Bei Hallhuber und S.Oliver. Ein apricotfarbenes Top und eine Jeans. Hätte noch mehr kaufen können, nur mein Konto hat gestreikt *g*
    Bei H&M war ich auch. Aber das ist immer total verschieden. Entweder ich geh da rein und weiss gar nicht was ich zuerst anprobieren soll oder ich würd am liebsten rückwärts wieder rausrennen. Und heut war halt Rückwärts-Tag.

Bei mir sind ein paar Oberteile aus dem Sale in den Korb gewandert

Ich bin ja im Moment total auf Grün - und diesen Sommer findet man da auch viele schöne Grüne Sachen
    LG
    Kurai

Bei mir sind ein paar Oberteile aus dem Sale in den Korb gewandert

Ich bin ja im Moment total auf Grün - und diesen Sommer findet man da auch viele schöne Grüne Sachen
    Dann weiß ich, was ich morgen mache

Ich hab mir diesen Sommer auch schon total viel in Grün gekauft. Bikini, Oberteile, Strickjacke. Und blau. Son richtig tolles strahlendes blau.
    Finde dieses Jahr aber sowieso mehr zum Anziehen. Letztes Jahr hab ich zum Beispiel so gut wie gar nichts gekauft, weil mir einfach nichts gefiel.

Du meinst dieses helle leicht türkisige Blau?? Das fand ich dieses Jahr auch total genial!
    LG
    Kurai

Ja genau! Ich hoffe nur die vielen tollen Farben verschwinden nicht wieder im Winter mit den Sommerklamotten in irgendeiner Senke. Ich brauch mehr Farbe in meinem Kleiderschrank.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich bräuchte mal den Rat von euch Frühlingen....
    Ich bin ja sehr angetan von dem Spiced Chocolate Quad aus der "Cult of Cherry"-LE von MAC. Allerdings sind Brauntöne bei mir immer so etwas schwierig. Glaubt ihr daß das hinhaun würde?

http://i242.photobucket.com/albums/f...ocolateLBB.jpg
    http://i242.photobucket.com/albums/f...watchesLBB.jpg
    http://img.makeupalley.com/0/7/2/0/1040794.JPG

E/ S finde ich auch total schwierig.

Meine Meinung: die Brauntöne sind eher Herbst- als Frühlingsfarben, außerdem sehr rotstichig, was mich zumindest total verheult und krank aussehen lässt.

Mein erster Eindruck bei den Farben war für mich: "geht gar nicht"

Für mich wäre es auch nichts - braun kann ich aber sowieso nur ziemlich schlecht tragen

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

@The_Slayer
    Nee, lass mal. Hatte mal so ne ähnliche Palette von einer anderen Marke, das hat total kleine Fältchen betont.

Bei Frühlingen, die sich gern sportlich kleiden und auch mal etwas mehr Geld für gute Qualität ausgeben wollen, kann ich Jack Wolfskin empfehlen.
    Die haben super schöne Rot-, Apricot-, Grün-, und Blautöne.Bei mir gibt`s da demnächst ne neue Regenjacke ^_^!

Beim Make-up kann ich empfehlen:
    - Monobulle Perlmutt Effekte von agnes. b! in Gold-Sand. Schöner gold-beiger,
    sehr dezenter Ton.
    - Als Kajal am Unterlid benutze ich den Augenbrauenstift (^_^) 02 dark brown
    von essence. Sieht in Verbindung mit dem Lidschatten super aus.

Nanogold und Dark Gold find ich schon und glaub die würden mir auch stehen. Aber der Rest eher nicht.

Welche Lidschattenfarben benutzt ihr denn sonst noch so? Ich bin da so unkreativ. Meist wird es doch wieder Gold und braun.

Mamori wie wäre es mit Grün?

Ich habe letztens einige Proben bei The Space bestellt und da sind einige Töne dabei die richtig gut tragbar sind :

Apricot+Beige-Töne:
    Burned by the light
    Parts of Wisdom
    Rockin Egyptian
    Seeds of truth
    light as feather
    cynical fairy
    ethered winds
    Broken rules (der ist aber schon ein BISSCHEN kühl)
    Mein Liebling: Angels Blush

Gelbe:
    Killer bees
    Surfing the Nile (auch nicht ganz so warm)
    Full of hope
    Bright Outlook (mein liebling)

Grün:
    Not to be fooled
    exiled from Eden (auch etwas kühl)
    wishing well (mein Liebling)
    ich habe noch "vintage Advantage" und "looked+leaped" aber noch nicht ausprobiert.

Brauntöne:
    Decadent Day dream (eher rötliches Braun, geht aber ganz gut bei mir)
    noch nicht ausprobiert habe ich "passion parade" auch rötlich, "one dark night" sieht sehr klar aus und "into the night" der sieht im Tütchen schon zu kühl aus.

Ich hab mir jetzt nach langem drumherumschleichen das "Blush Delicieux 07 Golden Apricot" von Loreal gekauft, und bin total glücklich damit
    LG
    Kurai