Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Highendx

henna - HILFE!!!

ich habe jetzt zwar lange im forum gesucht, aber leider nix gefunden.
    und zwar färbe ich mir schon seit langem die haar dunkelbraun mit henna. die farbe ist von EOS und heiss schwarzer Pfeffer nun hab ich viele beiträge über henna und kaffee(toller braunton), henna und öl(für trockenes haar) und henna und joghurt(super glanz) gelesen.

ich hätte gerne alles auf einmal:toller braunton und glanz und gutes haar.

meine frage: kann ich alles mischen?
    dachte ungefähr so:
    pulver mit kaffee (statt wasser) anrühren, warmes joghurt hinzugeben und einen schuss öl(olivenöl oder jojobaöl oder beides????)

HILFE bitte,
    soll morgen für eine feier schön aussehen und brauch unbedingt eine tolle haarfarbe!!!

DANKE,
    Liebe Grüße
    Eure Gabriela

Allwissend

Re: henna - HILFE!!!

hi, kann dir darkbrown von henna plus empfehlen, machen einen schönen gleichmässigen ton, und brauchst gar nichts zu mischen-ist ein gebrauchsfertiges präparat.
    lg Juanita

Experte

"Henna Plus" sollte man eher als "Plus Henna" verstehen Das ist eine chemische Tönung mit ein bisschen Henna drin. Also wenn du reine Pflanzenhaarfarben verwenden möchtest, musst du Pulver anrühren oder die Colorcremes von Logona nehmen.

Da Highendx ihre Frage auch im Henna-Thread gestellt hat, hab ich da vorhin auch schon mal geantwortet.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich kann im grunde auch nur siobhan´s rezeptur mit dem backpulver empfehlen, wobei ich es leicht abgewandelt habe: hennapulver (kastanienbraun von henné color + logona goldblond, das goldblond nur damit ich eventuell nen gaaanz leichten goldenen schimmer reinbekomm), backpulver, staaaaaaarken schwarzen tee, joghurt (grund: geschmeidigere pampe und halt einfach nen bissi kur-mäßig)
    habs dann so 4-5h drauf gelassen und bin mit dem braun schon recht zufrieden, muss wahrscheinlich nur noch ein mal phf´en damit ich den doofen chemie-rotschimmer aus alten zeiten endlich weg hab
    eventuell werd ich beim nächsten mal das mit dem kaffee probieren, da dürfte ja auch gelten "je stärker, desto wirksamer" oder?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger

aber ich würde ernsthaft bezweifeln dass das bei eos viel bringt, phf lässt man ja viel länger drauf, eos ist ja nun wirklich kein henna.

Missy
    Besucher

Könnte man evtl. mit dem Henna Plus die Haare auch so 1-2 Töne heller machen? Wenn es wie eine normale Haarfarbe ist, sollte das doch möglich sein, oder?

scully2810
    Besucher

Hi, hab auch nochma ne Frage... also Henna +Silikone is ja nit so dolle und da wollt i fragen, ob es denn auch KK oder NK-Gele und Schaumfestiger ohne Silikone gibt... am besten nit allzu teuer,also drogeriezeux..
    LG