Hattest du diesen Duft schon einmal getestet? Wie würdest du ihn beschreiben? Lecker?
Hattest du diesen Duft schon einmal getestet? Wie würdest du ihn beschreiben? Lecker?
bin zwar nicht supreme,
aber :lecker: triffts
Hab letzte woche das YR angebot per post bekommen, und da war so ein feld dabei, wo man mit der hand drüberfahren muss, um den duft zu testen.
Ich hab ja schon den normalen ode a l´amour, aber dieser ode a´lamour passionnement duftet fast noch besser
Wenn ichs im angebot bestell kostet der 30ml zerstäuber 7,90€
Ein Sturm voller Leidenschaft lässt Ihr Herz vibrieren, ein fruchtiger Duft aus Äpfel und Mirabellen verfeinert mit Vanille verzaubert Sie.
@Kalarigirl:
Das liest sich auch lecker. Ein Kuschelduft für zuhause. Mal sehen, bin ganz gespannt.
Ob er wirklich Vanillig duftet oder so eine künstliche Vanille drin hat?
lgweni
[size=x-small]Ich trau es mich kaum zu sagen:[/size]
[size=x-small]Bei mir ist der Duft sofort in den Mülleimer gewandert.[/size]
Aber wie immer: Geschmackssache. Bin gespannt, was Du davon hältst.
xorcism schrieb:
[size=x-small]Ich trau es mich kaum zu sagen:[/size]
[size=x-small]Bei mir ist der Duft sofort in den Mülleimer gewandert.[/size]
Aber wie immer: Geschmackssache. Bin gespannt, was Du davon hältst.
Ist schon in Ordnung! Mein erstes selbst gekauftes Parfüm vor 18 Jahren, war das " Venice " von Yves Rocher. Das habe ich Flaschenweise verbraucht.
Mal sehen, bin auch sehr gespannt. Gibt es eigentlich noch Piovene? Bei YR?
Fand das Duschgel davon früher sehr wohlriechend.
lgweni
hier ist der Testbericht zu dem Duft
Och danke Es gibt ja nichts, was wir nicht haben
lgweni
Liest sich ja lecker, bin jetzt echt neugierig
Huhu :)
ja da hat die Rougenoir schon meinen TB gelinkt
Pivoine gibt es nur noch via Ebay. Den mag ich auch ganz gerne
PIVOINE:
Das ist nicht der Testbericht zu dem obigen bild von wenighaar
der bericht ist zum normalen Ode a la´mour,
und das foto ist vom Ode a la´mour Passionnément
ode a la´mour
ach du meine guete es gibt 3 ode l'amour varianten inzwischen
wie konntest du mir das nur zeigen
Supreme, sag bloss das haste nicht gewusst!! :abroll:
Vom preis her sind sie auch spitze, 30ml für 7,90€
Hab ich dich jetzt angefixt???
aber wiiiiiieeee
hab übrigens im YR gestern alles neue angeguckt - aber die neuen Cremes waren mir noch zu wenig auf dem Handrücken. An Parfüm-Gucken hatte ich gar nicht gedacht...
was machts du jetzt??
Sofort bestellen oder, ...
ich versuch erstmal, es im shop gegenzuriechen :)
also, das passionmente oder wie das heißt, hört sich ja schon total verlockend an
*noch werd wegen lauter parfum*
Eigentlich mag ich nicht so gerne Düfte von YR (besonders diese fruchtigen nicht, als Duschgel ist das ja ok, aber als Parfum nicht so mein Ding...)
ABER ich glaube ich muss da jetzt mal wieder hin und ein bisschen schnüffeln. Die klingen eigentlich ganz gut, besonders dieses Tender-Dingsda klingt irgendwie lecker. Und die anderen beiden hören sich auch nicht schlecht an.
Puh, muss mal probieren
supreme schrieb:
Huhu :)
ja da hat die Rougenoir schon meinen TB gelinkt
Pivoine gibt es nur noch via Ebay. Den mag ich auch ganz gerne
PIVOINE:
Och Menno, wieso haben die diesen Duft den entfernt, ist genau wie bei Venice, eine kleine Auflage hätten Sie doch lassen können.
Ebay also.............
supreme schrieb:
ach du meine guete es gibt 3 ode l'amour varianten inzwischen
wie konntest du mir das nur zeigen
Tonita schrieb:
Eigentlich mag ich nicht so gerne Düfte von YR
Puh, muss mal probieren
Die 2 neuen l'amour Düfte sind so neu, dass sie noch nicht im Laden stehen....aber es gibt Pröbchen....und ich hab welche
Was hältst du von den Düften??
Schon probe geschnuppert
[img align=right]http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_2284_2000_3407.jpg[/img]
Hi
Ich habe ihn jetzt auch, doch meiner ist das nicht
Bekomme jetzt noch irgendeinen von den anderen beiden, mal sehen wie der dann sein wird
Vllt ist das was für die kleine Tochter einer meiner Freundinne?
LGweni
P.S. Diesen hier habe ich bei Ebay als Mini erworben, fand den Flakon so süß
[ Geändert von wenighaar am 02.02.2006 21:26 ]
...habe das passionnement gerade getestet und das ist mir zu suess und girlie-like
....das andere Pröbchen ist noch quietsch-suesser als das erste. Keine Anfixgefahr - sehr gut
Möchte ja noch gerne den TOVA Body Mind Spirit Duft haben.... . Das muss dann auch reichen
[ Geändert von supreme am 07.02.2006 13:41 ]
supreme schrieb:
...habe das passionnement gerade getestet und das ist mir zu suess und girlie-like
So isset
lgweni
War heute gaaaanz kurz bei YR...
Naja. Das Tendre-Dingens riecht total schwach, irgendwie nach fast gar nichts, das Passion-Dings riecht schon ganz okay, sehr süß, aber im ersten Moment hat's mir gefallen... Allerdings auch nix wirklich besonderes, und es scheint überhaupt nicht haltbar zu sein, ich habe jedenfalls nach kurzer Zeit nix mehr an meiner Hand gerochen ô_ô Und das ist ja nicht so der Sinn der Sache.
Und die Flakons sind ja wohl auch mies, ich stell mir schon vor, wie ich eine halbe Flasche davon morgens eilig in meinem Zimmer verschütte Wieso konnten sie die nicht normal zum Sprühen machen?
Nee, muss ich nicht haben.