Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

lauder oder origins?

hallo ich bräuchte bitte eure hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir estee lauders - idealist kaufen soll oder origins - a perfect world antioxidant lotion :/
    meine haut ist teilweise unrein va wenn ich stress habe oder zu ungesund esse und der hautton uneben was ich durch diese cremes bekämpfen will sozusagen.
    hat jemand erfahrungen mit einer von den beiden oder könnte mir etwas empfehlen?
    wäre urlieb

*in*process* Avatar von Rubinia

Re: lauder oder origins?

Willkommen und hallo PrinceSombre,

ich will Dich ja nicht desillussionieren, aber wenn Deine Haut zickt, weil Du ihr schlechte Nahrung zuführst, wirst Du das mit einer Creme von aussen niemals korrigieren können! Vielleicht gut aufpassen, was Du nicht verträgst und das weglassen. Darüber wird sich Deine Haut sicherlich mehr freuen als über jede Creme.

Ob Lauder oder Origins wird grundsätzlich egal sein. Soviel ich weiss kommen die aus dem selben Stall. Lauder als KK und Origins erweckt gern den Eindruck von Natur, ist aber ebenso KK. Die INCIs sind bei beiden nicht berühmt.
    Viele Grüsse Rubinia

BJ-Einsteiger

hallo ^__^

naja das ich selbst schuld bin wenn ich zu viel ungesundes esse weiß ich aber manchmal is es schwer den inneren schweinehund zu überwinden *lach* deshalb such ich auch mehr etwas was meinen hautton ebener macht da ich früher sehr mit pickeln zu kämpfen hatte und das doch "spuren" hinterlassen hat.....

und KK? was genau bedeutet das? *sich da nicht so auskennt*

*in*process* Avatar von Rubinia

KK = konventionelle Kosmetik

NK = Naturkosmetik

KK kann aber muss keine schlechten, giftigen und chemischen Inhaltsstoffe (INCIs) haben.
    Richtige NK hat nur natürliche INCIs ohne chemische Zusätze, Emulgatoren, Konservierungsmittel etc. Da kannst Du Dir über die Suche, Testberichte und INCI-Tester viele Infos holen.
    LG Rubinia

BJ-Einsteiger

ah gut dankeschön dann werd ich mich mal schlau machen ^^

Daggi
    Besucher

Hallo,

Origins, Lauder und Clinique ist alles ein Konzern nämlich Estee Lauder

Ich habe mir gerade das Reinigunsöl von Origins bestellt, mal sehen, wie das so ist, ich kenne noch gar nichts von Origins.

Hat das zufällig Jemand von Euch schon mal probiert?

Allwissend Avatar von miracle

PrinceSombre schrieb:
    naja das ich selbst schuld bin wenn ich zu viel ungesundes esse weiß ich aber manchmal is es schwer den inneren schweinehund zu überwinden *lach* deshalb such ich auch mehr etwas was meinen hautton ebener macht da ich früher sehr mit pickeln zu kämpfen hatte und das doch "spuren" hinterlassen hat.....
    im Club erstmal!
    Also wenn es nicht nur Origins oder Estee Lauder sein darf, hätte ich einen Tip:
    Versuch es doch mal mit NK: Alva Sanddorn-Feuchtigkeitscreme - macht ein wunderbar ebenes Hautbild. Hab sie selber -deswegen kann ich das mit Bestimmtheit sagen. Und auch bei Pickelproblemen wirkt die Wunder. Und viel preiswerter ist sie auch noch als E. Lauder und Origins. Schau doch einfach mal in den entsprechenden Thread, wo viele Beauties von ihren Erfahrungen damit berichten! Dann kannst Du in etwa abschätzen, od das was für Dich ist. Alva Sanddorn-FC

Bei der Idealist ist es so, dass sie unter der normalen Pflegecreme aufgetragen wird und nicht alleine. Also würdest du eh noch eine andere Creme dazu brauchen- und das geht bei Lauder richtig ins Geld. Allein 30 ml Idealist kosten schon 50 Euronen + dann noch Tagescreme sind das bestimmt an die 100,00 euronen. Und bei alva kriegst du Natur pur - bei Lauder bin ich mir da nicht so sicher.

Ich hoffe, dass ich dich nicht verwirrt habe. Lies dich einfach mal durch den o. g. Thread und entscheide, was du für Dich am besten befindest und halt uns auf dem Laufenden.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Klarissa
    Besucher

schließe mich den anderen an - die cremes werden dir das gewünscht resultat nicht zaubern-

die idealist produkte von lauder sind reines silikon- die origins produkte sind zwar von den inhaltsstoffen etwas "besser"- aber ich rate dir auch auf NK umzusteigen- vielleicht erstmals zum ausprobieren alverde von dm- günstig und außerdem gibts probiergrößen damit du mal schaust ob es deine haut mag

Inventar Avatar von frauke

@Daggi: das Reinigungsöl hatte ich schon mal, das fand ich gar nicht schlecht. Allerdings war mir das als alleiniges Reinigungsmittel zu fett- und von Ö/S-Reinigung wußte ich damals noch nichts. Und dafür nehme ich jetzt ganz simples Jojobaöl- deutlich billiger und sicherlich nicht schlechter.

@PrinceSombre: A perfect world hatte ich auch eine zeitlang (vor meiner "Bekehrung" zu NK ). Ich wußte damals noch nichts von Silikonen und war daher völlig verblüfft, was für eine glatte, weiche Haut dieses Mittelchen (oberflächlich betrachtet) macht. Aber irgendwann habe ich festgestellt, daß meine dicken, unterirdischen Monsterpickel auf den Wangen von genau diesem Silikon -das reichlich in A perfect world vorhanden ist- verursacht werden und habe es in den geworfen.

Aber davon mal abgesehen: Das Zeug soll die Haut vor Schäden von AUSSEN schützen, gegen Fehlernährung kann das nichts ausrichten...

Daggi
    Besucher

Danke, Frauke, na das hört sich ja nicht schlecht an, ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt. soll ja leicht nach Minze duften. Ich reinige ja immer mit Öl und Seife einmal am Tag, daruf möchte ich auch nicht verzichten und das Öl von CK vertrage ich leider nicht so gut.

Jojoba könnte ich auch mal testen, das stimmt, hatte sonst immer Arganöl, aber ich brauche doch auch mal einen netten Duft beim Reinigen