Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    black
    Besucher

Kunstwimpern reinigen!??

Hallo BJs!

Ich habs gestern geschafft und zum aller ersten Mal Kunstwimpern angeklebt! Wenn die Fotos was geworden sind, gibts die heute Abend oder Morgen in meinem TB. Aber meine brennende Frage ist: Wie reinigt man Kunstwimpern von Tusche, Kajal-Resten, Glitterliner und so Zeuch?? Ich denke, die Kunstwimpern wären schon für mehrmaligen Gebrauch bestimmt, aber ich frag mich, wie ich die sauber kriegen soll....

Habt ihr Tipps für mich??

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Kunstwimpern reinigen!??

Hallo black,
    ich habe zwar keine Erfahrung mit Kunstwimpern aber ich denke man kann einfach einen milden AMU-Entferner nehmen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

black
    Besucher

Ich werds mal mit AMU-Entferner und Q-Tipps versuchen.. Ist echt ne heikle Angelegentheit, die Dingerchen wieder sauber zu kriegen! Nächstes mal versuche ich zu schminken, bevor ich sie anklebe!

Fotos davon gibts übrigens in meinem TB!

Colleen
    Besucher

Kannst Du mal bitte genau erklären, wie man die benutzt?

- Was waren das für welche? Sind die an einem Strang?
    - Werden die mit Wimpernkleber angepappt?
    - Hält das auch gut?
    - Tuschst Du die dann mit?
    - Kriegt man die auch gut wieder ab?

Bitte um genaue Anleitung für Dummies!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich würd mich mal mit dranhängen an Colleens Fragen, ich hab mir nämlich auch Fake Lashes geholt für Fasching.

Allerdings krieg ich es noch nicht so ganz hin.
    Macht ihr den Kleber auf die falschen Wimpern unten oder aufs Lid? Weil wenn ich den aufs Lid mache, hab ich ihn am Ende überall hängen und klebe. Bzw. krieg ich die Wimpern nicht so richtig weit runter, sondern nur ein Stück über meine eigenen, und das sieht auch blöd aus.

Und ob ihr die mit tuscht, interessiert mich auch.