ich war gestern auf der suche nach augenbrauen puder, irgendwie bin ich gar nicht fuendig gewordenmeine frage nun an euch: kann ich statt augenbrauen puder auch e/s nehmen? oder nimmt man das sowieso?
![]()
ich war gestern auf der suche nach augenbrauen puder, irgendwie bin ich gar nicht fuendig gewordenmeine frage nun an euch: kann ich statt augenbrauen puder auch e/s nehmen? oder nimmt man das sowieso?
![]()
Ich habe ein Teil von Sheseido in zwei brauntönen, der extra für beides gedacht ist, ist ein augenbrauenpinsel und e/s-applikator dabei. da kann ich mir meine Farbe genau mischen. War aber nicht ganz billig.
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
ich nehm e/s. mit e/s base drunter hälts auch lange.
spezieller augenbrauenpuder (zb shiseido) soll ja nicht so pudrig, eher cremig sein, und daher natürlicher aussehen. das würd mich auch interessieren. bin zwar mit e/s zufrieden, aber wenns was besseres gibt ... warum nicht?![]()
Meiner ist ganz normal pudrig. Ich hab irgendwo was von Augenbrauen-gel gelesen -Was, und wie ist das denn?
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
GenauZitat von kiluna
![]()
![]()
![]()
Mein AB-Puder ist von der Konsistenz her ganz anders als e/s, cremig und mega-ergiebig.Es lässt sich besser auftragen und wirkt sehr natürlich. Wirklich jeden Cent wert. e/s wäre mir viel zu trocken, bröckelt ja auch ab und an....
![]()
Ich nehme auch e/s. Einen dunkelbraunen, matten von Rimmel. Ich will aber auch mal ein spezielles Brauenpuder ausprobieren. Vielleicht das von Tana, da reizt mich, dass es drei Farben hat.
Und dieses neue von P2, wenn der olle dm hier das endlich mal reinkriegt.
Das Tana kannst dir schenken, genauso trocken wie e/s, Farben wirken in der Palette ok, sind aber viel zu dunkel beim auftragen.Zitat von Katinki
Echt? Schade. Aber meine Brauen sind schon ziemlich dunkel. Aber wenn die Konsistenz so doof ist, kann ich mir das ja sparen.
Welches benutzt du denn?![]()
Ich habe auch ein Brauenpuder Set von Shiseidomuss aber sagen, dass ich seit neuestem einfach e/s verwende und damit wesentlich besser klarkomme
Allerdings liegt es wohl auch daran, dass ich das Brauenpuder zu dunkel gekauft habe. Man schätzt seine Brauen selber wohl eher zu dunkel ein. Bei einem Schminktermin habe ich mich dann belehren lassen
![]()
LG. missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
also bei e/s bröckelt bei mir nichts![]()
aber ich denk ich hab noch nicht 100% die richtige farbe für mich gefunden.
ja, ich denk ich schreib mal augenbrauenpuder auf meine wunschliste für april / mai![]()
![]()
gibts eigentlich noch einen von H&M?![]()
Ich würds dir wirklich nicht empfehlenZitat von Katinki
Selbst bei dunklen Augenbrauen - da bist mit nem Stift besser bedient...
![]()
Aber das von P2 ist neu! Das kenn ich auch noch nicht *ganz neugierig ist*![]()
hab das von chanel <--- relativ kostenintensiv....![]()
Aha, ok!Dann kann ich Tana wohl wirklich abhaken, danke für den Hinweis!
Bin auch sehr gespannt auf P2, und wenn das nix ist, werd ich mich wohl auch mal den kostenintensiveren zuwenden... Sowas hält ja auch ewig.
Ich nehme auch e/s, aber mehr aus der Not heraus, weil ich bisher noch keinen hellen Braunepuder gefunden habe.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Brauenpuder empfehlen?
Liebe Grüße
danke fuer die schnellen antworten!
na wenns so ist, dann werde ich mir e/s zulegen (obwohl der von shiseido mich jetzt auch reizen wuerde-ist das schlimm hier!!
), vielleicht eher grau (hab schwarze augenbrauen) damit die brauen nicht zu hart wirken.
das augenbrauengel ist glaube ich nur dafuer gedacht, um die brauen in form zu kriegen. das hatte ich gestern auch schon in der hand.![]()
Ich nehme lieber einen Augenbrauenpuder als E/S dafür,irgendwie sind die E/S zu weich für mich. Der Augenbrauenpuder ist viel härter und auch nicht so pudrig.
@ linatina
Ich nehm auch lieber grau als schwarz, schwarz sieht einfach viel zu hart aus, und grau lässt sich ganz gut einblenden. Allerdings hab ich einen Puder von Clinique, den es hier wohl nicht gibt.
Statt Augenbrauengel kannst du auch einfache durchsichtige Mascara nehmen, funktioniert bei mir bestens.
LG.
allerdings... habs jetzt über ein halbes jahr, nehm immer nur eines der drei fächer und hab trotz täglichen gebrauchs kaum etwas verbraucht... wenn die konsistenz mitmacht, wird das zeug wohl 2 jahre haltenZitat von Katinki
![]()
@sunshine: dann werd ich mal spaeter in die stadt gehen![]()
![]()
Super!Zitat von MEXXY
Dann ist es ja eigentlich schon wieder günstig.
![]()
es gibt bei TBS auch augenbrauenpuder. 3 verschiedene farben (für blond/braun/schwarzhaarige) mit je nochmal 2 farben drin, wenn ihr versteht? hab davon den dunkelsten, da ist dunkelbraun und schwarz drin. nehme eigentlich nur den braunton. (hab dunkelbraune haare).hab den auch schon eeewig und benutze ich täglich, weiß aber nicht mehr wie teuer der war... so um die 10,- € oder so. nicht teuer. ist auch eher cremiger als e/s... ich bin damit zufrieden, da ist auch ein pinselchen dabei (zum klappen) den kann man benutzen, aber ich hab mir einen extra gekauft.
von clinique gibts auch augenbrauenfarbe...
jedenfalls komm ich damit besser zurecht als mit augenbrauenstiften.![]()
Ich habe ein Augenbrauenpuder von Douglas. Den Namen weiß ich gerade nicht. Kostet ca 18 Euro. Da sind 3 Farben drin (grün,grau,braun) also für jeden Typ etwas dabei. Ich finde den einfach super. Bringt auch die Brauen schön in Form - viel besser als Brauenstift
Von P2 gibt es jetzt auch ein Brauenpuder mit zwei Farben. Probier's einfach
Haartyp: 2aMii
Ich suche auch nach einer Braunenpuder Altenative...die p2 sachen waren nix für mich,falsche Farbe.Kennt ihr veilleicht noch e/s die es in verschiedene Grautönen gibt?
Bei Artdeco war das alles voller Glitzer und von den anderen Manhattan etc. gabs jeweils nur einen Grauton...![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
wieso gibts denn eine palette mit drei verschiedenen farben fuer augenbrauen? wenn ich braune augenbrauen habe, werde ich mir die doch kaum gruen nachmalen.Zitat von delight
![]()
den von p2 hatte ich gestern auch in der handleider sind das ja brauntoene.
![]()
Ich habe schwarze Augenbrauen. Und relativ schmale. Jetzt keine haudünne Linie, aber auch nicht gerade buschig.
Bisher habe ich meine Brauen immer mit einem Stift nachgezogen und ein klares Gel benutzt. (Da gibt es von Lauder so ein Set, alles in einem) Allerdings ist mir die Stiftfarbe zu hell, aber das Gel ist top! Wenn das leer ist, kaufe ich aber entweder klare Mascara oder eins von Dior, da ich mit dem Stift nichts anfangen kann.
Jetzt überlege ich auch auf Brauenpuder umzusteigen. Von Tana wurde mir bei Douglas abgeraten. Der wäre bescheiden. Ich habe neulich meinen BB e/s espresso aufgetragen. Sah zum weglaufen aus! Hatte Brauen wie der Waigel!![]()
Ich werde mich demnächst bei Douglas mal beraten lassen. Missi meinte, dass es wahrscheinlich an der Farbe lag. Ich denke auch, dass der Pinsel eine Rolle gespielt hat. (Hatte einen dünnen Applikator)
Die sollen mir meine Brauen mal mit einem speziellen Puder nachzeichnen, bevor ich mir eins kaufe.
Ich nehme von BB Mahogany e/s und trage ihn feucht mit der BB Brow Brush auf. Gel oder so brauche ich nicht ,-) .
3 farben finde ich ja gar nicht schlecht weil man dann mischen kann aber wer hat denn schon grüne augenbrauenZitat von delight
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@Schiller: Die Farbe Mahagony von BB sieht schön aus!![]()
Ich weiß aber nicht, ob sie mir nicht zu hell wäre. Was für eine Augenbrauenfarbe hast Du? Braun oder Schwarz?
Liebe Grüße
Lara
@ Lara
Sie sind gaaaanz dunkelbraun, aber noch nicht schwarz.
Schau mal hier. Zwischen Step 3 und 4 kannst du die Farbvorschläge anklicken.
Wenn Espresso nix ist, dann vielleicht Smoke?
Mit der BB Brow Brush kommt das ganz natürlich rüber.
Danke Schiller!![]()
Ich kenne zwar die BB-Homepage aber die Farbvorschläge für die Brauen habe ich immer übersehen. Smoke sieht sehr gut aus! So langsam glaube ich, das es am Applikator lag, tja und an der Farbe.
Der Brow Brush sieht sehr gut aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass man es damit ganz dezent hinbekommt.
Den bestelle ich mir bei Douglas und außerdem die Farbe Smoke. Wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm, ich glaube den Pinsel kann man immer gebrauchen. Und den E/S auch.