-
-
Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 20:00 Uhr)
Hallo Sandra,
ich glaube in Bio-Läden hast Du mit Logona mehr Glück :)
Leider kenn ich mich in F-hain nicht soo gut aus, aber irgendwo müsste es da auch einen Bio-Company geben, die führen auf jeden Fall Logona :)
Gruß
Carlotta :)
-
Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:54 Uhr)
In der Schloßstraße in Steglitz gibt es ein Ökoladen der heißt Beauty & Nature die haben auch logona und sind sonst auch sehr gut sortiert.
-
Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 20:00 Uhr)
Die gesamte Logona-Palette und vieeeeles vieeeles mehr gibts in der Biodrogerie in der Schönhauser Allee. Da die Schönhauser so lang ist, hier noch eine Eingrenzung: zwischen Rosa-Luxemburg-Platz und Senefelder-Platz.
Ansonsten müsste so gut wie jeder BioLaden Logona führen. In Reformhäusern wirst Du allerdings kein Glück haben, da die Firma m.W. nicht mit dem Reformhaus-Konzept klar kommt, sondern eben eine ganz andere Schiene fährt und somit dort auch nichts vertreibt.
Also der am besten sortierte Laden in Berlin ist wirklich Beauty & Nature in Steglitz.. wenn ich mir die Auswahl dort anschaue (hatte dazu gelegenheit bei meiner Rundreise ) kein vergleich mit allem was z.b. hier in Wien zu finden ist.. hier muss ich wenn ich Sanoll, Logona & Sante einkaufen will in 4 verschiedene Shops weil keiner das ganze Sortiment einer Marke hat.. und dort steht ALLES von jeder Marke nebeneinander
*auchsowasinwienhabenwill*
Bio Company gibts in der Schönhauser Allee (zwischen UBhf Schönhauser und Eberswalder Straße), ich glaub da gibts das Kokosöl..
Die Kosmetikabteilung ist dort aber ziemlich winzig, darum bin ich mir nicht so sicher..
Auf jeden Fall gibts das aber bei Rosavelle, auch in der Schönhauser, nähe Senefelder Platz..
Zu Beauty & Nature in Steglitz will ich auch uuuuuuuunbedingt mal. Aber dazu muss ich mir mal etwas Zeit nehmen [size=x-small]und vorher bissl spaaaaaren..[/size]