Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Nimue
    Besucher

Neuer Haarschnitt für taillenlange Haare

Meine Haare sind mal wieder etwas Fad... Ausserdem brauchen sie eh einen Schnitt, da hinten schon etwas Ausgefranst. Ausserdem habe ich bemerkt, dass sich irgendwie eine V-form hineingeschlichen hat, ich hatte einen Runden Abschluss. ich seh mich ja nicht so gut von Hinten, im Spiegel siehts auf jede Fall nicht so Katastrophal aus wie auf dem Foto, ich glaube auch nicht, dass die Haare auf den Beiden Seiten so verschieden Aussehen Ich habe die Haare vor 9 Moneten geshcnitten, und sie können sich dochin so kurzer zeit nicht so unterschiedlich "entwickeln" ... Die vordersten Haare gehen nur knapp bis zu Brust - ganz gerade kommt nicht in Frage. Ich habe mir schon ein paar Meinungen angehört, in meiner Familie raten mir alle von einem Pony ab, weil der mein ach so schönes Gesicht verstecken würde die Gefahr sehr ich bei einem Pony auch daran, dass 1. Die Haare wegen der dauernden Berührung mit der Stirn schnell fettig werden, und 2. Die Stirn durch die Dauernde Berührung mit dem Pony vllt. Pickel Kriegen könnte ich wasche nur ein bis zwei mal pro Woche die Haare und möchte das eher reduzieren denn erhöhen.

Naja, ich frage mich halt, ob ihr nicht ein bisschen helfen könntet, was es denn so für Möglichkeiten gäbe für einen etwas schöneren Schnitt für so lange Haare, denn ich bin zwar ein überzeugtes Langhaar aber ich bin auch Frau, und die können ja bekanntlich ihre Haare nie einfach in Ruhe lassen ausserdem ist es mir im Moment wichtiger, einen schönen Schnitt und gesunde Haare zu haben als noch mehr Länge. Wichtig ist auch, dass es einfachzu stylen ist und dass Hochsteckfrisuren gut möglich sind. Damit ihr euch das Ganze ein bisschen besser vorstellen könnt, gibbet auch Bildchen (zum Draufklicken ).

Man sieht halt nicht genau, wie kurz die Vordersten Haare sind, aber sie reichen nur bis ca. 10 cm. unters Kinn.
    Geändert von Nimue (01.03.2014 um 12:49 Uhr)

Inventar

Re: Neuer Haarschnitt für taillenlange Haare

Hm eher dicke oder dünne Haare?

Bei dünnen Haaren würd ich von einem Pony abraten, da es dir hinten fehlen würde, d.h. die Fülle würde weichen.

Generell.... gleich die Länge an, ich selbst bin auch dabei ein Langhaar zu werden, hab Haare bis zur Rückenmitte und mag es leicht ausgefranst, aber deine Längenunterschiede find ich, entschudldige,nicht ansprechend.

Ein V oder U ist ja okay, aber nicht so extrem... o.O, höchstens allerhöchstens die letzten 10 cm eher 5.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Du siehst aus wie Dawn aus "buffy"...so nebenbei bemerkt.

Schon mal Locken probiert? Stünde dir .

Nimue
    Besucher

Ich war auch ganz geschockt als ich das Foto gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht Meine Haare sind so mittel, nicht wirklich voluminös, aber auch nicht sooo fein. Haartyp ist 1b/cMii. Ganz angleichen kann ich nicht, auch nicht die Letzten 5 cm, dann wären meine Haare ja nicht mal BH-Verschlusslang, und dass wär mir dann doch ein bisschen zuviel Ich muss vielleicht ein anderes Foto machen. Vor ein Paar Monaten sahs noch so aus, und das sieht ja bei weitem nicht so schlimm aus...

ich kenn Buffy nicht, hab mal ein bisschen gegoogelt, find aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit der. Aber das ist ja wohl meistens so Locken hab ich ein Paar mal gemacht, aber das ist sooo aufwendig, und nach zwei Stunden ist es weg...

Allwissend Avatar von Holger

@nimue
    auf dem Foto wirken sie V förmig ausgefranst weil sie nicht gekämmt sind, wenn vorher einen Zopf hattest dann musst du die Haare gleichmässig frisieren wenn du so ein foto machst..
    ein runder abschluss ist sicher möglich auch ohne gleich 20cm abzuschneiden, ich würde an deiner stelle nochmal ein besseres Foto machen, sonst lässt es sich nicht objektiv beurteilen. Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung.

[ Geändert von Holger am 29.01.2006 23:08 ]

Nimue
    Besucher

Das mag stimmen. Vielleicht sollte ich ein Foto mit frisch gewaschenen Haaren machen. Richtig ausbürsten lassen sich die komischen Wellen da nämlich nimmer. So bleibt doch noch ein wenig Hoffnung, dass das Foto und Kameras allgemein nur Lügner sind.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Findest du nicht? Schau .

Nimue
    Besucher

Nein, wirklich nicht. sie schaut viel lieber aus als ich

Nimue
    Besucher

So, schaut wirklich um einiges besser aus, ganz zufrieden bin ich dennoch nicht. Es müssen immer noch ein paar cm. ab... vor allem an der seite sieht es halt doof aus, da stehen die härchen raus

Experte Avatar von zucker

Ich finde sie toll *hach* *neid*

Nimue
    Besucher

Danke - ich muss sagen, auf diesen Fotos gefallen sie mir sogar Fast besser, wie in echt - Blitzspiegelglanz halt. un länger wirken sie auch.

Ich hatte mich schon beinahe entschlossein, einen Pony zu machen, habe dann versucht, das ein bisschen zu imitieren indem ich Haare ins gesicht gekämmt hab, das sah irgendwie doof aus. Ich könnte auch ganz gerade auf Taillenhöhe abschneiden, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das aussieht. Vielleicht sollte ich ja doch die Form beibehalten und einfach nur etwas kürzer schneiden? oder den u-shape etwas "flacher" versuchen zu machen? Mööp, ich weiss ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

zucker:
    Ich finde sie toll *hach* *neid*
    Ich auch. Für solche Haare würde ich ja fast alles hergeben. :ja: :umfall:
    Entschuldige, das hilft Dir jetzt natürlich nicht bei Deiner Entscheidung.

Inventar

Die Bilder sehen direkt viel besser aus =)
    Ich würde dennoch die Länge etwas angleichen, find ich persönlich hübscher, aber schelcht sehen deine Haare wirklich nicht aus...würd ich die Länge haben würd ich nicht auf die Idee kommen etwas abzuschneiden.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Meine Haare sehen fast genau so aus ,nur andere Farbe und etwa 15 cm länger.

Und ich denke auch über Abschneiden des V nach.

Wir hatten gleichzeitig diesen Gedanken.

LG,Kupferrot

Missy
    Besucher

Hallo Nimue!

Deine Haare sehen -geilo aus!!!!! Wieso willst Du überhaupt etwas ändern daran?
    Ich würde weiss nicht was alles geben für solche Haare!
    Mit was pflegst Du sie so? Shampoo (marke) ? Henna?
    Wenn ich Dich wäre würde ich einfach nix machen. Oder wenn, dann unten alles ganz gerade abschneiden - aber ich finde es eigentlich nicht nötig... Wirklich nicht!

Liebe Grüsse
    Missy

P.S. BITTE BITTE kein Pony! Das passt doch nicht wirklich zu so langen Haaren! Und Du wirst Dich total ärgern, wenn Du ihn nicht mehr willst! Pony wachsen lassen ist schlimmer, als alles wachsen zu lassen...!

[ Geändert von Missy am 03.02.2006 07:27 ]

Nimue
    Besucher

Danke - ihr gebt mir die Freude an meinen Haaren wieder ein bisschen zurück! es ist seltsam, irgendwie wünsche ich mir schon seit jahren so lange haare - und jetzt da ich sie habe bin ich logischerweise immer noch nicht zufrieden

Ich benutze das Alverde Shampoo Birke/Salbei, die Zitronen/Melisse-Spülung, und alle paar monate ein bissl PHF (in bälde kommt Logona Goldblond drauf), ab und zu eine Kur, aber auch nicht so oft, da meine Haare irgendwie sehr schnell überpflegt sind, und dann so strohig und brüchig werden. Viel mehr Probleme habe ich mit meiner Kopfhaut, die mag fast keine Shampoos und Kuren noch weniger.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Ich plädiere auch auf so lassen. Vielleicht ein bissel Spitzen ab und angleichen, aber die Form würde ich beibehalten, finde ich persönlich viel schöner als gerade.
    Was mir am besten an Deinem Haar gefällt, ist die Farbe. Echt schönes Braun! Dir ist das Langzüchten wirklich gut gelungen, und vor allen Dingen steht es Dir auch gut.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

würds auch so lassen!
    höchstens einen flacheren u-shape.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bitte bitte lass sie so, die sind ja wohl echt ein traum *neidisch bin*
    das u nen bissi flacher schneiden lassen ok, aber mehr bitte nicht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von stormflower

ich bin auch dafür nichts zu verändern.
    der anblick ist ein innerliches blumenpflücken. lol

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

hmm, so langsam kriege ich wieder lust auf langes haar hübsch!
    aber mein tipp wäre:unten etwas abschnippeln, sonst sehen sie dünn aus.