Meine Haare sind mal wieder etwas Fad... Ausserdem brauchen sie eh einen Schnitt, da hinten schon etwas Ausgefranst. Ausserdem habe ich bemerkt, dass sich irgendwie eine V-form hineingeschlichen hat, ich hatte einen Runden Abschluss. ich seh mich ja nicht so gut von Hinten, im Spiegel siehts auf jede Fall nicht so Katastrophal aus wie auf dem Foto, ich glaube auch nicht, dass die Haare auf den Beiden Seiten so verschieden Aussehen Ich habe die Haare vor 9 Moneten geshcnitten, und sie können sich dochin so kurzer zeit nicht so unterschiedlich "entwickeln" ... Die vordersten Haare gehen nur knapp bis zu Brust - ganz gerade kommt nicht in Frage. Ich habe mir schon ein paar Meinungen angehört, in meiner Familie raten mir alle von einem Pony ab, weil der mein ach so schönes Gesicht verstecken würde die Gefahr sehr ich bei einem Pony auch daran, dass 1. Die Haare wegen der dauernden Berührung mit der Stirn schnell fettig werden, und 2. Die Stirn durch die Dauernde Berührung mit dem Pony vllt. Pickel Kriegen könnte ich wasche nur ein bis zwei mal pro Woche die Haare und möchte das eher reduzieren denn erhöhen.
Naja, ich frage mich halt, ob ihr nicht ein bisschen helfen könntet, was es denn so für Möglichkeiten gäbe für einen etwas schöneren Schnitt für so lange Haare, denn ich bin zwar ein überzeugtes Langhaar aber ich bin auch Frau, und die können ja bekanntlich ihre Haare nie einfach in Ruhe lassen ausserdem ist es mir im Moment wichtiger, einen schönen Schnitt und gesunde Haare zu haben als noch mehr Länge. Wichtig ist auch, dass es einfachzu stylen ist und dass Hochsteckfrisuren gut möglich sind. Damit ihr euch das Ganze ein bisschen besser vorstellen könnt, gibbet auch Bildchen (zum Draufklicken ).
Man sieht halt nicht genau, wie kurz die Vordersten Haare sind, aber sie reichen nur bis ca. 10 cm. unters Kinn.