Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Daggi
    Besucher

Re: Gitta Saxx - treat of beauty

Hallo

Rosa, na da hatten wir ja wirklich die gleichen Ideen Ist doch toll, wir sind halt Kunden, die Aguen und Ohren offen halten und denen man nicht so leicht was vormachen kann

Freut mich aber, dass Ihr alle soweit zufrieden seid. Sagt mal, ist da überall ätherisches Öl Orange drin? Ich mag das ja so gern riechen aber meine Haut mag das nicht, dann wäre das ja doch nichts für mich zum Testen, wenn ich mit Shiseido fertig bin, schade

Übrigens, es gibt auch Verkäufer, die beziehen wirklich direkt vom Hersteller, kenne das aus meiner Asam Zeit, HSE ist damit zwar nicht so unbedingt einverstanden und meckert auch aber wenn die es nicht nachweisen können, dass der Hersteller es an die Verkäufer liefert, dann muss HSE es halt so hinnehmen Und für Euch ist es doch klasse.

ute58
    Besucher

Rubinia schrieb:
    Bin auch sehr empfindlich mit Jasmin. Und ich riech ihn beim Sensual und der Energizing auch ganz stark raus. Hab zum Spass des Forums schonmal gepostet, dass das für mich nach "Katzenpipi" riecht.
    Aber der GS Duft ist ganz anders. Finde ihn lecker obwohl etwas mandel- und orangelastig.
    Mir fehlt so ein bissel der Mittelton. Aber Jasmin - nee, keine Angst.
    LG Rubinia
    Hallo Rubinia,

da gibt’s also noch jemand, der genauso auf Jasmin reagiert wie ich. Katzenpipi .

Aber wenn du nichts von Jasmin riechst, werde ich es hoffentlich auch nicht.
    Aber vielleicht hat sich unsere liebe Gitta auch nur versprochen.

@all
    Hab übrigens bei Ebay meine ersten Sachen ersteigert. Und zwar die Körpercreme für 6,70 € und das Körperpeeling für 6,29 €!
    Das das Porto gestiegen ist, finde ich auch nervig. Ich hatte mich allerdings auch schon gefragt, wieso die Anbieterin preiswerter als QVC mit den Versandkosten war.

LG
    Ute

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Daggi,

halte gerade mein EBAY-Päckchen in Händen...hab das Körperöl, die Augencreme und den Duschschaum ersteigert (MHD von 10/06 bei der Augencreme und 01/07 bei den beiden anderen).

Aalsooo...bei Körperöl und beim Duschschaum ist als einer der Inci´s...CITRUS DULCIS (Süßorange) angegeben...bei der Augencreme finde ich keine Orange-lastigen INCI´s..

Freu mich schon auf´s Duschen...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja gerade Hermes bietet ja nun versichert für 3,90 Euro Versand an in der Größe dieser Pakete.Aber man muß ja auch Paket und Verpackungsmaterial rechnen und die Fahrt zu Hermes.Trotzdem werden bei vielen ebay Verkäufern die Versandkosten einfach zu hoch
    Ich rechne ja im Kopf immer noch in DM und denke dann immer........boh fast 12 DM Versand,nee
    @ Daggi
    ich kenne nur die 24 Std Creme von Gitta und ich bin auch empfindlich mit äth. Ölen und die Creme konnte ich nicht 2 Min. im Gesicht ertragen.......da war ich schon so feuerrot wie nach der Enerzing von CK.
    LG tsavo

Brina
    Besucher

@an alle GS-Begeisterten:
    erstens : BIN AUCH TOTAL ERKÄLTET, sogar erstmals seit Jahren richtig vom Doc krank geschrieben. Let´s snief together, hihihi.

Ihr habt es schon fast geschafft, ich habe mir für heute Abend vorgenommen, mal bei Ebay ordentlich nach GS zu stöbern.Wenn Ihr alle ordentliche Ware bekommen habt, kann ich da ja nix falsch machen.

Werde Euch berichten, was ich so alles ersteigert habe.

Nike
    Besucher

Brina, Tsavo, euch auch gute Besserung.

krischina, Rosenrosa, mir hat die Maske super gefallen, eine bessere Nachtcreme hatte ich nie! Wie oft darf man das so machen in der Woche? Rosenrosa, vielleicht ist Deine Haut trockener als meine, ich habe aber nach der Reinigung (CK Aquaöl und CMD Teebaumseife) das Liposomenspray gesprüht und eingeklopft, dass es aber nur etwas eingezogen ist. Dann die BD Litschi Care als Augencreme und dann dünn die Maske. Darüber die SL. Es war auch nichts klebrig, aber die Haut war noch morgens mattiert. Das Abwaschen mit Seife ging nicht so leicht, das musste ich 2 x machen. Vielleicht wäre das mit Öl/Seife besser und schneller. Ich fand es wahnsinnig gut, die Haut war richtig prall und glatt, jetzt ist sie noch ganz zart. Meine Kollegin fragte mich sogar, ob es mir besser ginge, ich würde viel frischer aussehen als gestern, ich habe aber nur geantwortet, ich würde mich schon auf den Valentinsabend freuen. Krischina, vielen Dank für diesen super Tipp!

Mein Lifting-Set kommt morgen, ich kann es aber wahrscheinlich erst Freitag bei meinen Eltern abholen. Samstag steige ich dann mit ein, Rosenrosa. Danke für Deine Duftbeschreibung. Ist nicht schlecht, dass es ein anderer Duft ist als die Körpercreme, immer mal was neues.

Daggi, bis auf die Augencreme und Liposomenspray ist überall Orangenöl drin.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinsabend.

Bernstein
    Besucher

Sagt mal verfliegt bei euch der Duft auch so schnell? Meine das EdT. Kam vorhin ins Schlafzimmer wo ich mich Nachmittags beduftet hatte. Da roch es mmmmmmmmmhhhhhhhhh.

Aber an mir selber habe ich es nicht so lange wahrgenommen. Muß aber gestehen, habe eine Schnupfennase.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr GS Begeisterten,

danke Nike, für die infos zum Orangenöl, aber wie tsavo schon schreibt, das ist dann auch nichts für mich, ich reagiere da nämlich die Du, tsavo.

Übrigens, Hermes und EBAY, ich verkaufe ja nun auch einiges, nehme aber bei Hermes gerade mal 20 Cent mehr, also 4,10 Euro, denn Kartonagen hat man doch immer im Haus und wenn ich noch den Kleber brechnen soll, oder die Fahrt zum Hermes, der meist auf dem Weg liegt also wirklich

Wünsche allen Schniefnasen gute Besserung

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Allen hinzugekommenen Schnupfennasen auch von mir gute Besserung

Bernstein, ja, ich finde auch, dass der Duft sehr schnell verfliegt. An den Kleidungsstücken kann ich ihn zwar noch riechen, aber an mir selbst ist er schon nach kurzer Zeit verschwunden. Aber das kann ja auch täuschen, den Eindruck, den man selber hat, teilt die Umwelt ja nicht unbedingt. Andererseits soll es ja ein leichter Duft sein - GS sagte ja des öfteren: Mehrfach nachsprühen

Nike, das ist ja schön, dass dir die Maske samt SL so supergut bekommen ist, dass du sogar auf dein erholtes Aussehen angesprochen wurdest! So hast du doch eine wunderbare Pflege für dich entdeckt. Ich vermute auch, dass meine Haut dafür zu trocken ist, ich brauche einfach die Feuchtigkeit einer Creme...

krischina
    Besucher

hallo nike,mensch das freut mich aber dass dir die masken nacht auch so gut bekommt wie mir immer... ja,meine haut ist danach auch immer ganz geklärt und schön gefestigt und glatt .ich sprüh auch meistens thermalwasser oder lipospray drunter und am anderen morgen ist öl/seifen ritual angesagt.damit bekommst du die kaolinreste bestimmt besser mit gelöst als nur mit seife.also wenn deine haut nicht zuuuu trocken ist ,kannst du das mit der maske ruhig so 3mal die woche machen,sonst reicht ja feucht.creme und sl.mußt du mal für dich austesten....lg die krisch und gute besserung noch an alle kranken schnäuze-beauties hier

Daggi , die Sache mit den Portokosten sehe ich genauso wie du. Für ein Päckchen berechne ich nur die tatsächlichen 4,30 €, ansonsten kommen nur die Kosten für einen Luftpolsterumschlag hinzu...

Ich denke einfach, dass die VK hierin noch eine kleine Einnahmequelle für sich entdeckt hat. Vielleicht kommt ja demnächst als Steigerung beim Sammeln noch ein Betrag von 50 Cent pro Artikel hinzu

Brina
    Besucher

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Genesungswünsche!
    Ich habe gestern Abend zunächst einmal die Reinigungsmilch und die Augencreme ersteigern können. Bei der 24 h-Creme und der Maske bin ich leider überboten worden. Werde aber bei der Ebay-Verkäuferin sammeln, damit ich nicht mehrfach Porto zahlen muss. Heute Abend laufen wieder einige Auktionen aus - hoffentlich habe ich Glück.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Brina, dann pass mal auf, das Du nicht für das Sammeln, wie Rosenrosa schreibt, noch extra zahlen musst

Rosa, bei den Luftpolsterumschlägen schlage ich nicht mal den Kaufpreis auf, denn 40 Cent mehr, das zahlt doch keiner. Ich sehe es so, dass es eben auch Spaß macht, ich will damit ja kein Geschäft machen oder gar ein zweites Standbein aufbauen, bin halt privater Verkäufer udn damit hat es sich.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    also die Luftpolster Umschläge rechne ich allerdings dazu...........ich mußte solche Mengen kaufen,daß es sonst für mich teuer geworden wäre aber wenn man bei ebay stöbert findet man die ja auch preiswert
    liebe Grüße tsavo

Inventar Avatar von lioara

Ich glaube, sie will die ebay-Gebühren abwälzen...

Das finde ich nicht ok...
    Liebe Grüße von Lioara

lioara... ich auch nicht. Bleibt uns ja immer noch die Möglichkeit, dort nicht mehr einzukaufen Habe mittlerweile ohnehin das, was ich haben wollte und werde dort künftig wohl nichts mehr kaufen...

Daggi, niedrigere Portokosten sind ohnehin ein größerer Anreiz - aber du hast völlig recht, als Privatverkäufer will man ja keine Geschäfte machen, ich bin bei ebay auch aus Spaß an der Freud' dabei.

Brina, ich drück' dir die Daumen, dass du das Gewünschte noch günstig ersteigern kannst - NOCH scheint es ja keine Sammelzuschläge zu geben... aber wie wir ja wissen, kann sich das täglich ändern

Maxilotte
    Besucher

So, heute ist meine Zeugs von der Gitta gekommen. Mhm! Lecker, lecker! Die Bodycreme und die Handcreme duften genau nach meinem Geschmack. Auch das Lipospray riecht nicht nach Eiern. Aber es kommt mit einer Naturgewalt da raus- was macht ihr da? Füllt ihr es um, wenn ja in was?
    Der Beautystep in 40 passt auch prima, ich zieh sie auch immer mal an, aber man merkt schon, dass der Schuh was bewirkt!

Maxilotte , schön, dass du mit deinen Sachen zufrieden bist! Stimmt schon, der Sprayer des Liposomensprays dosiert nicht sonderlich fein. Mich stört es nicht besonders, dafür reicht dann einmal Sprühen , aber wenn du nach einer Möglichkeit zum Umfüllen suchst: Die Sprayer von Bärbel Drexel sind hervorragend und nebeln sehr fein.

Nike
    Besucher

Maxilotte,
    bei dem Lipospray gibt es mal bessere und mal schlechtere Sprayer, obwohl es immer heftig rauskommt. Ich habe den besten Sprayer aufbewahrt und nehme den immer. Ich fange auch immer am Hals an zu sprühen, dann kann ich mich schon mal daran gewöhnen. Wie findest Du die Handcreme? Es ist wirklich die erste diesen Winter, die meine Hände wieder glatt gemacht hat, das war schon ganz schlimm. Und der Duft ist sowas von fruchtig lecker. Sie zieht auch sofort ein, sogar mein Mann nimmt sie, und das will schon was heißen, die meisten sind ihm sonst zu fettig.

Mein Liftingset ist jetzt da. Meine Eltern dachten, das Paket sei wichtig und haben es mir gebracht. So kann ich heute damit anfangen. Ich kann aus der Creme und dem Gel nur viel Zitrone rausriechen, also kein Vergleich zur Körpercreme. Wenn ich kein Aha-Erlebnis habe , bestelle ich das Set nicht mehr nach, bin jetzt total abgefahren auf die Düfte ...

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen,apropos lipo-spray,habt ihr bei der letzten sendung gs gesehen,dass die sprüh- köpfe jetzt aus plastik sind???die alten waren ja aus metall.vielleicht sprühen die neuen ja jetzt feiner...? mal gucken,hab ja noch das letzte doppel für 34,99euro versandkostenfrei lg die krisch

Daggi
    Besucher

Maxilotte, ich finde den Beautystep auch genial, allerdings merke ich ihn gar nicht mehr, man gewöhnt sich schnell dran.

Hast Du auch das Gefühl, das man darin warme Füße hat? Ich hatte neulich mal wieder meine Birkenstock Latschen an, weil ich meine BS unter Wasser gereinigt habe, oh weh, ich hatte ständig kalte Füße.

Nike, dann viel Spaß beim Testen des Lifting Sets

Maxilotte
    Besucher

@rosenrosa

Dann trifft sich es ja gut, dass ich heut gleich noch das Wildyam- Set von Bärbel bestellt hab, da ist ja eine Sprühflasche dabei
    Und wenn ich eh scho Versandkosten hab, musst ich doch noch Gittas Duft dazunehmen. Mann, Mann, Mann...
    Allerdings hatte ich heut ein positives Erlebnis. War mit einem meiner Söhne beim Kieferorthopäden und sagte so, dass sie mir vor 25 Jahren ( da war ich knapp15) auch eine festsitzende Spange andrehen wollten. Da meinte der doch glatt " Sie hatten wohl schon als Baby eine Spange?"
    Dauerte ein bisschen, bis ichs geschnallt hab
    das gleicht es wieder aus, dass der Augenarzt letzte Woche meinte, dass der niedrige Blutdruck meist in den Wechseljahren besser wird
    @nike
    Übrigens heißt eine meiner Töchter so
    Die Handcreme ist supi!!!!!! Und der Duft erst!!!!

Nike
    Besucher

Maxilotte,
    Daggi, danke, ich lege auch gleich los.

Ob ich mir für die Massage einen Kissmee bestelle? Ansonsten hab ich noch die Körperbürste von UG , die ich noch nie benutzt habe. Was nimmst Du für die Massage, Rosenrosa?

Krischina, die neuen Lipos sind mit Plastiksprayer, aber feiner nebeln die auch nicht so. Es ist unterchiedlich finde ich, manche sprühen extrem hart und manche besser.

Maxilotte
    Besucher

Hi Daggi, ich hab das Gefühl, ich laufe auf Beton, wenn ich wieder die normalen Birkenstöcker anzieh! Warm sind meine Füße immer.

Hallo, ihr Lieben,

maxilotte, ja, trifft sich wirklich perfekt mit der heutigen BD-Bestellung . Das süße Kompliment des Kieferothopäden macht doch die Aussage des Augenarztes echt wieder wett

Nike, genau diese UG Bürste verwende ich zur Trockenmassage, allerdings ohne den Stil, der war mir immer zu störend...

Übrigens habe ich mir heute zum ersten Mal ein Ölbad Honig-Zimt gegönnt, besser gesagt, gönnen wollen. Erinnert ihr euch an goacidia's Erlebnisse mit diesem Badezusatz???

Ich sehe aus wie ein Pavian von hinten, feuerrot, die Haut ist heiß und brennt, an den Armen habe ich viele rote Flecken, mal größer, mal kleiner, die dazu auch noch kleine Hubbel aufweisen. Das Ganze juckt ohne Ende... Das war wohl mein erstes und letztes Bad. Auf den Hinweis, das Produkt vorher mal zu testen, bin ich natürlich auch nicht eingegangen, da mir solche Reaktionen eigentlich fremd sind.

Zum Glück wollte ich noch ein Buch zu Ende lesen, so dass ich zunächst nur in der Wanne saß und die Arme quasi nur bis zu den Ellenbogen eingetaucht hatte. Nicht auszudenken, ich hätte mich da komplett reingelegt Tja, dann brauche ich die andere Ölbad-Sorte erst gar nicht auszuprobieren... Sehr schade, denn es riecht sehr lecker...

Bernstein
    Besucher

AW: Re: Gitta Saxx - treat of beauty

@ krishina, da du ja vom Fach bist muß ich dich mal was fragen. Habe auf der Stirn und auf bzw. neben der Nase, ganz vereinzelt wie so kleine Bläschen. Viel kleiner jetzt als z.B. ein Pickel und da ist gar nicht drin, wie bei Milien. Hast du eine Idee ??????????????
    Habe Mischhaut und glänze zur Zeit wieder heftig auf der Stirn. Mußte leider erst mal mit CK aufhören, da die Haut immer trockener wurde und furchtbar gespannt. Das Spannungsgefühl ist mit den GS-Produkten schon besser geworden.

Sollte ich vielleicht mal zur Kosmetikerin gehen zum Ausreinigen? Benutze regelmäßig Peeling und reinige auch gründlich. Habe aber den Eindruck, das die Mitesser im Nasenbereich mehr geworden sind und die Poren an der Stirn auch vergrößert sind.
    Es ist ja schwer so übers Internet, aber vielleicht hast du ja sowas schon mal gesehen und kannst mir weiterhelfen.

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Huhu!!!!

ui, war das schlimm gestern ohne euch... ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

Trinity
    Besucher

Ah, ich könnte ja die GS Körpercreme mal testen (*wink zu lioara*). Sie riecht ja gut, aber mir ist sie irgendwie zu zäh... ich mag es lieber sahnig und leicht verteilbar.

Lavendel
    Besucher

Ich habe eben gesehen, dass es bei ebay nun auch schon die Hydra Light Intensive Care gibt Anscheinend war es keine einmalige Aktion (Ausverkauf) mit diesen Angeboten. Mal sehen wie hoch der Preis hochsteigt und ob es sich trotz der erhöhten Portokosten doch noch lohnt zu bestellen, denn 30 Euro bei HSE ist mir viel zu teuer

Lavendel
    Besucher

oh! warum erscheinen die Formate von meiner Signatur???
    wie bekomme ich sie wieder weg

und weg sind sie
    Geändert von Lavendel (17.02.2006 um 14:09 Uhr)

Hallo, ihr Lieben ,

Lavendel, es kam mir auch irgendwie merkwürdig vor, dass nun die komplette GS Linie bei ebay zu ersteigern ist - sogar dieses neue Lifting-Duo ist zu haben. Da liegt wirklich die Vermutung nach, dass es B-Ware ist. Bleibt nur die Frage, wann die VK ihr Profil von privat auf gewerblich umstellt...

Auf die Preise der Hydra Light und der Lifting Produkte bin ich auch schon sehr gespannt... - und die nächste Versandkostenerhöhung lässt wahrscheinlich auch nicht lange auf sich warten.

Lavendel
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    dein Avatar Zistrose ist meine Lieblingspflanze dicht gefolgt von Lavendel und Hornveilchen

Schön, schon wieder eine Gemeinsamkeit - wie niedlich, das Hornveilchen hast du ja jetzt als Avatar.

supreme
    Besucher

Hallo habe das Badesalz ausprobiert und es war sehr sehr angenehm und intensiv duftend. So ein Aroma hatte ich noch mit keinem Bad. Ganz Klasse Schade, dass man Frau Saxx nur via HSE kaufen kann...

supreme , endlich mal jemand, dem das Badesalz gut bekommen ist. Ich sah leider aus wie ein Hummer mit Windpocken und musste nach wenigen Minuten fluchtartig die Wanne verlassen - nach ca. einer Stunde war der Spuk wieder vorbei...

Ihr habt alle andere Avatars... Schön, das wir uns auch so "kennen" Oh, ist alles so schön jetzt und sooo schnell auch... Mann, bin ich froh, wieder mit euch zu plaudern!!!!

@Trinity: Ich empfinde die Creme schon als leicht...

Ihr wartet ja alle auf Langzeitberichte von GS! Na, ich versuchs halt!
    Ich nehme die BL seitdem ich sie habe (ähm... sind das schon 2 Wochen?) jeden Tag... Ich habe schon eine aufgebraucht! Ich finde sie ja so schön riechend und lecker )! Meine Haut fühlt sich nicht sehr gepflegt nach dieser Creme... Obwohl meine Haut eher normal ist, dünn, hell, sensibel (also, NICHT TROCKEN!), ist sie am nächtsen Tag oder sogar einige Stunden nach dem Auftragen so als ob ich gar nicht eingecremt hätte...
    Außerdem schwitze ich ganz komisch gleich nach dem Auftragen. Am Anfang habe ich gedacht, das würde an dem heißen Baden liegen oder heißer Luft/Heizung... Nachdem ich aber auch lavera eingecremt hatte (und dieses Schwitzen war nicht da und die Creme war sofort eingezogen!), war es eindeutig... es ist die GS Körpercreme. Vielleicht sind das diese komischen Neutralöle drin???
    Wie ist es bei euch????
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

@lioara: die Körpercreme fand ich auch nicht s ooooo pflegend (aber ich bin ja das Wüstenhäutchen). Sie hat mir auch Feuerellbogen gemacht...

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich keinen 10l eimer Gesichtsmaske gefunden habe, habe ich mir bei Ebay 2xs Gesichtsmaske sowie das Badesalz Zimt Honig ersteigert.
    Bin sehr darauf gespannt, Supreme welches hattest Du denn schon getestet?

LG
    Maike

Inventar Avatar von lunatica

na, ist das schön hier und so schnell. danke claudia.
    habe in der zwischenzeit meine gs gesichtsmaske bekommen, sie zieht gut ein und hinterlässt wirklich eine seidenweiche haut.

lioara , schon ein Topf leer , dann wäre es auf Dauer aber eine teure Angelegenheit, sich hiermit zu cremen...

Hm, ein Schwitzen nach dem Auftragen habe ich bisher nicht bemerkt. Sie zieht recht schnell ein, eher wie eine Bodylotion - so sehe ich sie auch von der Pflegewirkung. Das ist mir gerade recht, weil ich so üppige Cremes nicht sonderlich mag. Lediglich an den Schienbeinen und Unterarmen habe ich auch nach Stunden bzw. am nächsten Morgen das Gefühl, am Abend vorher nicht gecremt zu haben. Meine Haut ist insgesamt eher normal, allerdings mit einer Tendenz zu trockenen Schienbeinen und Unterarmen...

Wird für dich sicher kein Nachkaufprodukt, oder?