Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von lioara

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

@Rosi: Ja, schon leer... Ich geb zu: ICH BIN SÜCHTIG! Doch, doch... ich glaube, ich werde diese Creme immer wieder kaufen... geht nicht anders... Ich bin jetzt noch gut versorgt (hatte ja 3 ersteigert und Maike hat mir noch 2 geschickt!)... Da sie aber nicht lange haltbar sind (bis Sept.)... muss ich sie wohl bis dahim aufbrauchen...
    Na ja... wobei, wenns so weiter geht, habe ich zu Ostern nix mehr...

Vielleicht lag das Schwitzen tatsächlich an dem heißen Baden davor... Werd gleich nur lauwarm duschen und es so ausprobieren
    Liebe Grüße von Lioara

Nike
    Besucher

Hallo zusammen,

wow, ist das toll hier und alles ist sooo schnell. Die Smilies sind aber noch nicht da, oder? Naja, es gibt auch noch Cosgan.

Rosenrosa, das Badesalz ist ja heftig, bist ja schon die zweite, die das gar nicht verträgt. Da bleibe ich lieber bei meinem BD Molkebad.

Lioara, die Körpercreme ist bei mir pflegend und macht die Haut super glatt. Darüber bin ich auch total froh, weil ich jetzt süchtig nach dem Duft bin. Ich würde aber auch auf das Neutralöl tippen, dass Du das vielleicht nicht verträgst. Obwohl Schwitzen ja eher bei Mineralölen vorkommt. Mal schauen, was Krischina dazu sagt. Wahnsinn, dass Du schon soviel Creme verbraucht hast.

Mädels, ich habe das Lifting-Set jetzt seit 2 Tagen in Gebrauch. Zum Massieren war ich aber zu faul, und unter der Dusche habe ich die Massage vergessen.
    Creme und Gel riechen zitronig, finde ich, auch wie Moroccan Love.
    Die Creme muss gut in die Haut massiert werden, bis sie einzieht. Das Gel auch, es ist ziemlich fest für ein Gel. Die Haut fühlt sich glatt und fest an. In beiden ist kein PEG enthalten.
    Beides schaut aus wie Pudding, jetzt ist mir klar, warum die nicht mit Vanille beduftet sind.

supreme
    Besucher

@maike: habe beide bäder und hab lemon getestet. sehr angenehmes hautgefuehl. wie beim la volta shea bad. und der duft auch gar nicht meister-proper-artig

NIke: vielleicht nehme ich auch viel zu viel Creme... bin nicht sehr sparsam...
    Ich werde heute auch mit weniger ausprobieren... dann zieht sie auch schneller und hoffentlich komplett ein...
    Liebe Grüße von Lioara

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lioara, also wenn das MHD der Cremes im September liegt, kannst du ja so großzügig damit umgehen

Ja, der Duft macht wirklich süchtig... Dieser Suchtfaktor zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch die GS-Linie.

Nike, beim BD Molkebad zu bleiben, ist sicher eine gute Entscheidung. Weiß auch nicht, warum ich so heftig auf das Ölbad reagiert habe, bin eigentlich total unempfindlich. Na ja, ist auch nicht weiter tragisch, es gibt ja sooooo viele schöne Alternativen

Die Lifting-Produkte sehen wirklich aus wie Pudding, auch in der Farbe. Finde sowohl die Creme als auch das Gel sehr angenehm. Dass man sie etwas länger einmassieren muss, ist sicher so gewollt, denn eigentlich ist ja sicher die Massage eine Sache, die für die Wirksamkeit der Produkte mit verantwortlich ist.

Nike, die Smilies findest du auf der linken Seite im Kontrollzentrum, Einstellungen ändern, im letzten Abschnitt unter "verschiedene Einstellungen" brauchst du nur die Standardeinstellung zu wählen, dann erscheinen die Smilies als zusätzliche Schaltfläche.

Nike
    Besucher

Danke Rosenrosa

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Oh weh, Rosa, was hast denn Du erlebt? Das las sich ja schlimm mit Deinem Bad.

Lioara, ich musste ja lachen, Du cremst ja sehr luxoriös

Bernstein, tut mir leid mit Deiner Haut, aber ich denke, da wird Dir schon Jemand einen Rat geben können, kann es auch sein, dass die Creme vllt zu fett ist?

Ja, Daggi, das war schon ein herbes Erlebnis. Wenn ich genauer darüber nachdenke, kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass es diese Aufkleber mit dem Hinweis, man solle das Produkt erst auf Verträglichkeit testen, bei meinem HSE-Set schon gab. Wer weiß, vielleicht werden die Badeöle ja deshalb jetzt bei ebay verkauft. Bei HSE habe ich sie jedenfalls nicht mehr entdecken können.

Nike, gern geschehen

prinzessin7788
    Besucher

Daumen hoch AW: Re: Gitta Saxx - treat of beauty

Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Tipps, die ich bestimmt gut gebrauchen kann. Derzeit kann ich mir aber gar keine größere Investition für Beautyprodukte leisten.

So jetzt muss ich aber auch noch was loswerden! Habe bis mein Paket vor 2 Tagen kam Blut und Wasser geschwitzt, da ich hier gelesen habe, die Vk von Ebay hat 2. Wahl oder Retouren die Sie verkauft. Habe Sie nachdem ich das gelesen habe, sofort angeschrieben und sie hat mich erstmal durch eine echt nette E-Mail zumindest beruhigt und mir versichert, dass die Ware neu ist.

Vorgestern kam dann mein Paket mit

24h Creme
    Reinigung
    Augencreme
    Körpercreme
    Körperpeeling

habe die Produkte natürlich sehr genau untersucht und kann euch nur sagen, dass diese Produkte alle 100% neu sind. Also ich bin super zufrieden und werde mir nächsten Monat noch weitere Produkte soweit mein Konto mitmacht bestellen.

Werde euch dann mehr berichten. Ist die Hydra Light wirklich so super? Schönes Wochenende an alle hier bis bald

Nike
    Besucher

AW: Re: Gitta Saxx - treat of beauty

Zitat Zitat von prinzessin7788
    Werde euch dann mehr berichten. Ist die Hydra Light wirklich so super? Schönes Wochenende an alle hier bis bald
    Hi Prinzessin7788,
    also ich finde die Hydra Light super, nehme jetzt aber die 24-h-Creme nicht mehr. Das kommt eben auf Deinen Hauttyp an, und die Hydra ist leichter und mattiert besser. Sogar als Wintercreme reicht mir die Hydra Light, wenn dann nehme ich eben ein bissi mehr davon.

Berichte bitte unbedingt, wie Dir alles gefällt. Viel Spaß beim Pflegen.

AW: Re: Gitta Saxx - treat of beauty

@daggi:
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara ja, ja, konnte Deinen Smiely schon verstehen und ich Schussel schreibe luxuriös auch noch falsch aber tröste Dich, ich creme auch immer gern mal reichlich

Rosenrosa vllt haben die das aus dem Programm genommen, könnte mir denken, dass bestimmt einige Probleme damit hatten.

Prinzessin , toll, was Du in Erfahrung gebracht hast, B-Ware muss ja auch nicht gleichbedeutend mit "schlecht" sein. So haben wir das sicher nicht gemeint.

Nike Die Light Variante muss ja Deiner Beschreibung nach super sein, schade, dass ich das nicht tesetn kann.

Daggi, das sehe ich genauso mit der B-Ware... Ob auf dem Tiegel vielleicht die Schrift etwas schief gedruckt ist oder der Deckel eine kleine Beule hat - wen kümmert es. Da liegt der Fall bei CK's SL mit den krummen Flaschenhälsen schon anders... Aber selbst ein Defekt ist bei den Produkten nicht zu erkennen. Es ist und bleibt schon alles irgendwie merkwürdig.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man das Badeöl wegen Unverträglichkeit aus dem Programm genommen hat, immerhin haben wir hier schon zwei "Fälle". Habe mein Öl inzwischen verschenkt, allerdings mit dem Hinweis, erst mal vorsichtig die Reaktion zu testen... Dabei riecht es sooooo lecker!

Prinzessin, schön, dass du so zufrieden bist.

Nike, die Hydra Light gefällt mir auch sehr gut, leider ist die Tasche aus dem HSE-Set recht knallig. Benutze die Creme allerdings nur sporadisch, da ich doch mehr mit CK pflege, ist doch abwechslungsreicher und individueller... Im Sommer kann ich mir diese Creme allerdings besonders gut vorstellen, da sie wirklich sehr schön mattiert. Kommst du denn jetzt am Wochenende zur Trockenmassage und hast vielleicht deine UG-Bürste eingeweiht?

Nike
    Besucher

Hallöchen

Daggi, stimmt, sind auch wieder ätherische Öle in der Hydra Light.

Rosenrosa, heute unter der Dusche habe ich erst mal Peelinghandschuhe genommen. Die UG-Bürste ist immer noch nicht eingeweiht , vielleicht heute Abend/Nacht, wenn ich dann nicht zu müde dafür bin ...

supreme
    Besucher

ja...das stimmt...die Badsalze sind weg aus dem Programm....na hauptsache da ist nicht sonstwas mit....

Also, da muss ich mal etwas los werden!!!!
    Ich habe von einigen der lieben BJ per PN erfahren müssen, dass die Dame den BJ-link bei ebay angegeben hat! Die nennt sich da "DIE Verkäuferin"... und macht Werbung für sich mit UNS...
    Das finde ich schon mal unseriös (da wir keine Ahnung hatten) und frech... ja, ich fühle mich "ausgebeutet"... Mir gefällt das nicht!!!!
    Schaut ihr bei ebay, auf MICH und dann "Stammkunden"...und da sind WIR... Hä????? Sind WIR Stammkunden?????????
    Man muss die Claudia fragen, ob sie das darf...???? (link angeben) Ich glaube... da wird jemand sauer sein...

Ich meine, sie verkauft ja auch als "private Person" en gross... Un das obwohl sie die "rechte Hand des Bürgermeisters" ist... (siehe mich-Seite von ihr bei ebay)... Weiss sie nicht, dass sie sich strafbar macht? Und jetzt so was...

Wenn sie da mit uns Werbung macht, soll sie uns zumindest einige Prozente geben... denn dank uns verkauft sie jetzt so viel, anstatt dass die ständig die Portokosten erhöht... ;-(

Also ich sag nur
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

...wenn sie "uns" kennt und sich so darauf bezieht...ist sie auch bestimmt unter "uns"....sonst geht das ja nicht....ich schau gleich mal nach...das ist ja ein Ding

supreme
    Besucher

...ok: Stammkunden und man verlinkt. es steht nicht "alle beautyjunkies kaufen hier", sondern es ist einfach der link...damit will sie evtl auf dieses forum hier verweisen und diesen thread, der ja nunmal ihr gewidmet ist...hm

Nike
    Besucher

Ist ja eine klasse Werbung für sie, weil wir ja praktisch Testberichte schreiben. Bei ebay habe ich noch nie gekauft, das würde mir auch zu lange dauern.

lioara, korrekt finde ich das auch nicht - dein Vorschlag, uns Werbenden doch mal ein paar Prozente einzuräumen, gefällt mir Komme mir auch irgendwie "belauscht" vor - natürlich ist das hier ein öffentliches Forum, aber dieser link ins Forum unter "Stammkunden" findet nicht gerade mein Wohlgefallen...

supreme, du meinst, sie ist unter uns? Könnte gut sein, sie beschreibt sich auf ihrer Seite auch als Beautyverrückte.

Hm, wenn die Dame hier doch so offensichtlich mitliest, dass es ihr schon einen link auf ihrer mich-Seite wert ist:

Hallihallo, liebe "Verkäuferin", warum schreibst du hier nicht mit? Deine Beiträge wären für uns alle hier sicher sehr aufschlussreich. Oder bist du gar schon unter uns und wir wissen es nicht?

supreme
    Besucher

Bin grad ins Zimtbad....auch ein ganz tolles Aroma und Pflegegefuehl....aber hatte eine wunde Nase und kann mir nun vorstellen, was ihr meint....

Daggi
    Besucher

Och Supreme, hättest mal vorher testen sollen, aber sonst ist alles okay mit Deiner Haut oder?

supreme
    Besucher

klar - so schlimm war das ja nicht Die Nase kann man ja aus der Wanne halten

Brina
    Besucher

Mönsch,
    Ihr schwärmt und schwärmt und schwärmt ..... und ich warte immer noch auf meine GS-Päckchen. Aber das von der Ebayerin soll schon abgeschickt sein. Bin doch sooo gespannt - vor allem auf die Light-Creme.

Weiss eigentlich jemand von Euch, wann GS das nächste Mal auf Sendung ist?

prinzessin7788
    Besucher

Hallo Brina,

kann dich gut verstehen, es ging mir genauso! Habe seit 3 Tagen mein Päckchen und bin überglücklich. Eifach ein Traum und das zu dem Preis. Kann dir leider keine Auskunft geben, da ich die Sendung noch nie gesehen habe.

Frag doch mal die Verkäuferin bei Ebay, vielleicht weiß die das.

Viel Glück und sag bitte Bescheid!

Lavendel
    Besucher

Brina
    Du hast schon die Light ersteigert??? WIe viel hast Du bezahlt?

@Rosi: ja, sie hat aber schnell die MICH-Seite geändert.... Das mit dem Bürgermeister hat sie wohl gelöscht und hat einiges dazugefügt / geändert. Jetzt sind wir nicht mehr "Stammkunden"... sondern "Feedback`s von Kunden bei Beautyjunkies" ... Eine Rechtschreibkontrolle wäre auch nicht schlecht, wenn man sowieso Sachen ändert
    Liebe Grüße von Lioara

@lioara Ach, sieh mal einer an... das ging ja wirklich schnell, dann scheint sie wirklich regelmäßig unsere Beiträge hier zu lesen. Schade, dass sie nicht hier auch noch ein paar Zeilen schreibt, gell?

supreme
    Besucher

also ich find das schon ok...denke auch, dass es vielleicht ein uns liebgewonnenes beauty sein könnte....fand das vorher auch nicht schlimm. Für ihre Privatsphäre ist es aber besser, zB das mit dem Bürgermeister rauszunehmen.

supreme
    Besucher

den Zusatz finde ich toll: MHD ist ok und es ist Neuware. Wir grübelten ja ein bisschen. Das ist gut, dass sie das klar darstellt.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

also nun muss ich mir doch mal die Seite der EBAYerin anschauen, Supreme, das wäre ja lustig, wenn es eine liebe BJ wäre, aber warum nicht.

Freut mich, das mit Deiner Haut alles okay ist.

Brina, Du weißt doch, Vorfreude ist auch was Schönes

@supreme: ich finde das NICHT ok!!!!!!! Mit meinen persönlichen Erfahrungen Werbung zu machen??? (und dabei denke ich, dass nur einige liebe BJ (na ja und noch einige 1000 Besucher ) von diesen Erfahrungen lernen sollen. Wir sind hier um uns auszutauschen... und jemand profitiert davon!!!!!!!! Und das ohne mal, dass wir es wissen...

Ich mag den Thread nicht mehr so...
    Liebe Grüße von Lioara

supreme, MHD ist aber nur für ebay-Kunden, die ihr am Herzen liegen, gut... Oder lege ich jetzt die Worte auf die Goldwaage?

Sehe das schon so wie lioara, ist nicht ganz korrekt, sich unsere Beiträge als Werbung so beim Verkaufen zunutze zu machen. Die Ware, die verkauft wird, ist ja 100%ig in Ordnung und spricht für sich. Da muss man meiner Meinung nach nicht auf dieses Forum verweisen, sondern kann gleich in die Beschreibung aufnehmen, dass es sich um Neuware handelt. Schön wäre es auch, bei den einzelnen Produkten das MHD direkt mit in die entsprechende Auktion zu schreiben, dann ersteigert man diesbezüglich nicht die Katze im Sack...

Daggi
    Besucher

Lioara,

ich habe mir das gerade mal angeschaut, na wenn das so erlaubt ist, direkt in diesen Thread zu verlinken

Ich dachte, sie schreibt es nur allegemein, also das hier gleich der gesamte Beitrag für alle potenziellen Käufer bei EBAY zu lesen ist, das finde ich auch nicht so prall.

Andererseits kann jeder Gast hier lesen, vielleicht sehen wir das auch zu eng.

Auf jeden Fall ist die Dame sehr geschäftstüchtig

supreme
    Besucher

hmmm....sie reagiert jedenfalls flugs auf das, was hier gesagt wird. ich denke aber, sie meint damit: schaut hier rein wegen erfahrungen (ware in ordnung usw). finde das jetzt nicht soooooo schlimm. wie du sagst, kann jeder besucher reingucken und so eine mich-ebay-seite....wer liest die denn gross ?

Ob Claudia das erlaubt?

So weit ich informiert bin, darf man nicht alles überall verlinken!!!! Das wäre ja schlimm...

Tja, wenn sie so schnell reagiert, dann soll sie bitte den Versand wieder auf 3,90
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Supreme, ich lese diese Seiten schon, wenn ich Interesse am Kauf bei dieser Verkäuferin habe.

Aber Rosa hat auch Recht, sie wirbt mit unseren Beiträgen, erhöht damit ihre Verkaufschancen, besser wäre, sie würde für sich selbst sprechen.

lioara da sie auf alles, was wir hier so schreiben, schnell reagiert, war das eben auch mein Gedanke: Die Portokosten gefallen uns mit 3,90 viel besser

Ich glaube, sie soll auch wissen, dass wir auch sehr kritisch sind... Unsere Beiträge könnten ihr auch schaden... nicht nur gut tun ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher