Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Rubina , genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Finde es auch höchst sonderbar, dass es nun statt GS Ileana Schnell geben soll. Andererseits gibt es ja gerade erst wieder neue Produkte, kann mir also nicht so recht vorstellen, dass sie nun auch wieder den Sender verlässt

Andererseits lehrte uns ja die HSE-Vergangenheit, dass dort nichts unmöglich ist. Und wenn man mal weiter spekuliert, würde vielleicht ein Weggang den Verkauf der Produkte bei ebay erklären...

krischina
    Besucher

oh je,rubinia,mach mich nicht das wäre echt nicht nett von hse.wobei ich´s mir nicht so vorstellen kann,da die serie ja anscheinend gut lief...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich hoffe ja nicht, dass sie schon wieder geht.... denn sie hat ja erst neue Produkte auf den Markt gebracht.... doch bei HSE weiß man halt nie so genau!

Vieleicht gibt es ja auch nur Lieferschwierigkeiten... ich beruhige mich gerade ein wenig selbst...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich bin auch schon ganz unruhig, wo ich doch jetzt meine Lieblinge gefunden habe. Ich bisschen GS und viel CK. Die GS Produkte finde ich einfach zum Auffressen. Aber helfen sollen sie schon auch. Hab gerade erst angefangen zu testen, und ich finde man könnte die beiden so gut kombinieren. Wenn die jetzt weggehen Aber ich reg mich mal ab, und hoffe das Beste

Brina
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben,
    habe gestern endlich mein HSE-Päckchen bekommen!!
    Gefällt mir alles sehr gut, alles neu, unangepatscht, und alles lange haltbar.
    Da ich die 24 Stunde -Creme bei dieser kalten Witterung bevorzuge, habe ich die Light-Creme noch geschlossen gelassen, und bewahre sie für wärmere Zeiten auf.
    Bis jetzt vertrage ich die Creme wunderbar, auch das Gesichtswasser für trockene Haut ist sehr angenehm.
    Und ich mag den Duft!!!!! Ich habe ihn mir heute Früh um 7.30 nach der Dusche in die Haare gesprüht und kann ihn da auch noch riechen. Direkt auf der Haut vefliegt der Duft allerdings tatsächlich recht schnell.

Bis jetzt am besten von allem finde ich immer noch die Augencreme. Die würde ich am liebsten für´s ganze Gesicht verwenden.

Aber sagt mal, wieso glaubt ihr, dass GS aus dem Programm genommen wird? Nur, weil sie einen TV-Termin nicht einhält - oh, macht mich nicht wahnsinnig....das wäre ja echt der Hammer...solange ist GS doch noch gar nicht da. Aber wer weiss, vielleicht werden ihre Sachen zuviel retuorniert, hier haben ja einige - nicht wenige - BJ´s erzählt, dass sie GS zurückschicken werden.
    Und wenn´s dem Sender damit zuviel wird....schwupps...schmeisst er es wieder raus.
    Nur so ein Gedanke...

Inventar Avatar von lunatica

nein, nein, hse , lass uns noch gs bis wir sie nicht mehr wollen

Brina , schön, dass du zufrieden bist ! Ach, der Gedanke kam nur wegen des entfallenden Termins und der Überflutung bei ebay auf... Aber so recht vorstellen kann ich es mir aufgrund der gerade erst neu hinzugekommenen Produkte auch nicht...

Experte Avatar von Supermaus

Also, ich find das Ganze auch recht komisch: das Entfallen der Sendung, keine neuen Sendungen mit GS, Verkäufe in großen Mengen über ebay...
    Ausserdem gibt es ja bald wieder Beate Johnen mit Ihrer neuen Serie skinlike bei hse24.
    Büdde, büdde hse, lasst uns doch die GS-Produkte!
    Ausser der Reinigungsmilch find ich fast alles klasse!
    Wäre echt blöde, GS nach so kurzer Zeit schon wieder aus dem Programm zu nehmen.
    Dat können die doch nicht machen
    Bitte sagt mir, dass es die Serie weiterhin gibt! Ob bei hse, qvc oder sonstwo, is mir egal. Aber ich will meine GS-Produkte noch für die nächsten 100 Jahre benutzen können!

LG
    die Maus

Ach, ich denke, wir sollten uns hier nicht unnötig verrückt machen... vielleicht gibt es ja doch eine ganz simple Erklärung für das Entfallen der Sendung. Vielleicht hat GS ja gerade an diesem Tag ein neues Foto-Shooting ?!

Nike
    Besucher

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Rosenrosa, ich glaube auch, dass Gitta andere Termine hat.

Schaut mal auf Gittas Homepage, sie ist im März als DJane wieder unterwegs,
    vielleicht hat sie deshalb keine Zeit für die Kosmetik, und da sie eh bald Geburtstag hat (die Kosmetik), basteln sie halt noch. Hoffentlich ist das jetzt wahr und nicht nur Wunschdenken von mir. Aber ich glaube schon.

Nike, danke für deinen Hinweis auf die HP, habe sie mir gerade mal angesehen. Ist schon enorm, was man mit MU so alles an einem Menschen verändern kann. Das ist natürlich nichts Neues, aber dennoch immer wieder erstaunlich...

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Brina, wie toll, dass Du so zufrieden bist, mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Hm, komisch ist es ja schon mit den GS Terminen, es erklärt natürlich einiges, Nike, wenn sie unterwegs ist aber dann könnte man die Moderation auch ohne sie machen, geht bei anderen auch.

Ich habe schon überlegt, vllt passt es HSE nicht, dass GS eben auch bei EBAY verkauft wird Obwohl das auch Quatsch ist, gibt es von anderen ja auch.

Ich weiß nur, dass es wohl bei Asam schon öfter Probleme gab seitens HSE, da die die Rechte an Asam haben - exklusiv - und die Kosmetik nicht außerhalb HSE verkauft werden darf. Und es passiert eben doch immer wieder...

Daggi, es gab bei Asam's wegen des Verkaufs außerhalb HSE schon Probleme? Hm, das kann dann sicher nicht an den privaten Verkäufern gelegen haben. Es gibt ja bei ebay recht professionelle Anbieter, bei denen man sich genauso wie hier bei GS und der "Verkäuferin" () fragt, woher die Sachen stammen und wieso die so massig angeboten werden, obwohl bei HSE ja immer die Exklusivität so betont wird.

Daggi
    Besucher

Ja Rosa, gab es.

HSE hat sich da wohl eingeschaltet, aber die sie nie beweisen konnten, woher die Ware kommt, bzw. dass sie direkt von Asam kommt, konnten sie nichts machen.

Ich weiß jedoch, dass es 100%ig Original Ware und keine Retouren sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es gibt halt immer so Mittel und Wege

Nike
    Besucher

Asam verkaufen ja auch noch über eine andere Firma, das ist Gitta ja nicht erlaubt.

Die Firma in Österreich, die "treat of beauty" herstellt, hat die Sachen nur auf der Homepage und als Hinweis auf den Verkauf geht der Link direkt zu hse.

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: Ja, die Mühe wollte ich mir machen (die Sendung aufnehmen und am Wochenende schauen oder so). Nee, lohnt sich nicht wirklich, gell? Ich würde mich wieder nur aufregen. Bei CK ist ja was ganz anderes... da hat man etwa zu hören /lernen dabei. Da loht es sich das Aufnehmen

@all: Tja, das wäre mal wieder typisch für HSE! Erst kräftig Kunden anfixen und dann die Produkte verschwinden lassen!!!! Ich würde es ganz ehrlich auch sehr bereuen, wenn ich auf einmal diese Körpercreme nicht mehr hätte (die Gesichtssachen kenne ich immer noch nicht). Auf der anderen Seite, wäre ich heilfroh, wenn GS (zusammen mit CK) für immer von HSE weg sind und ich die Sachen woanders kaufen kann!!!! (z.B. bei ebay oder gaaanz normal, im Laden).

@ebay Verkäuferin: sag uns doch, was Sache ist! Geht GS von HSE weg?
    Ehrlich, es wäre schön, wenn man ihre Sache woanders kaufen kann (auch weiterhin bei ebay) als bei HSE...
    Mir ist, ganz ehrlich, ALLES lieber als HSE!!!!!!!!!!!!!!
    Bin wirklich zu einer überzeugten HSE-Gegnerin geworden!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, so hast du doch das Bandmaterial für die nächste CK-Sendung aufgespart

Stimmt, es wäre schön, wenn man die Sachen endlich auch auf ganz "normalem Wege" kaufen könnte...

supreme
    Besucher

na HOFFENTLICH geht GS von HSE weg. Wo auch immer hin - alles ist besser als HSE

Maike70
    Besucher

Hab gerade bei Ebay das Gesichtswasser ersteigert, einmal für trockene und einmal für Mischhaut, sowie das Parfüm, bin sehr gespannt

Nike
    Besucher

Super, Maike, ich habe das Gesichtswasser für Mischhaut und finde es klasse.
    Bin schon gespannt, welchen Unterschied es zwischen den beiden gibt.

Daggi
    Besucher

Nike äh wie Asams verkaufen noch über ne andere Fa?? Das ist mir nun neu.

uups, sorry, das war doppelt

Also ich kenne auch nur den Verkauf über HSE und direkt über die Firma Asam Beauty. Und jetzt natürlich auch über den amerikanischen Sender.

Oder meinst du Vinovera??? Die kenne ich nur von ebay, sind exakt dieselben Produkte in der gleichen Verpackung, steht eben nur Vinovera drauf.

Daggi
    Besucher

Ich glaube, Vinovera ist der Vorläufer, so habe ich es mal gehört, aber ich kann mich natürlich auch irren

Hm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit . Dann wird Nike uns sicher gleich aufklären

Nike
    Besucher

Ich meine Bioteams.de, habe da zwar noch nie bestellt, weiß aber von anderen Beauties, dass sie sehr zufrieden damit sind.

Nike
    Besucher

By the way, musste gerade schauen ob der Link auch klappt, die verkaufen dort bei bioteams die original Vaculift ohne Versandkosten!!

Da habe ich mal etwas bestellt, die Dame ist wirklich total lieb, absolut zuverlässig und blitzschnell. Du meinst, sie hat die "offizielle Lizenz" zum Verkauf außerhalb von HSE? Die Vaculift Geräte habe ich auch gesehen, ist sogar noch günstiger als das letzte HSE-Angebot

Nike
    Besucher

Rosenrosa, kann schon sein mit der "offiziellen Lizenz", ich kenne mich da nicht aus, weil ich außer hse, ebay und bioteams niemand kenne, der Asam verkauft.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa nicht offiziell aber ist Original Ware, frag mich nun nicht weiter

Nike, es gibt noch andere, die Asam verkaufen, aber die sind wie Bioteams auch nicht offiziell.

Nike
    Besucher

Daggi, ach so ist das, für mich ist alles mit eigener Homepage und Onlineshop offiziell.

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben
    habe paar Tage nicht mitgelesen und wollte mich für die lieben Tipps bei Daggi, Krishina und Lunatica bedanken . Werde mich morgen mal schlau machen. Jetzt muß ich erst mal eine Runde schlafen.
    Gute Nacht und schlaft gut.

Guten Morgen, ihr Lieben,

Daggi, genauso dachte ich es mir nämlich auch - das sind doch alles ganz normale ebay-Shops, trotz der "offiziellen" Aufmachung. Nike, das ist schon irreführend für einen Verbraucher, man kann wirklich den Eindruck gewinnen, solche Verkäufer würden Hand in Hand z.B. mit Asam oder GS verkaufen... Die Frage nach dem "Woher" wird für uns wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben...

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich finde ich GS immer noch klasse, kann aber die 24-h-Creme schon nach drei Tagen Anwendung nicht mehr ins Gesicht cremen, denn meine Wangen rebellieren mal wieder, wie schon so oft, am dritten Tag. Ich sehe mal wieder aus wie Rotbäckchen! Aber auch nur an den Wangen.
    Die T-Zone ist okay, der Hals und auch das Dekollte. Werde die Creme daher trotzdem behalten und nur am Hals und Dekollte weiter verwenden. Der Duft ist doch so schöööön.

Ich tippe mal darauf, dass ich die Zitrusöle in der Creme nicht vertrage. Denn auch die Energizing von CK und die Absolutum habe ich nicht vertragen. Und in allen waren Zitrusöle.

Tja, ich wusste es fast schon vorher. Wo meine Haut nun grad durch eine ganz bescheidene Pflegediät echt klasse geworden ist, muss ich wieder probieren gehen....das habe ich nun davon.*grummel*
    Bin schon etwas enttäuscht.

Brina, deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen , denn der Duft der 24h Creme ist wirklich lecker.

Andererseits hast du nun wahrscheinlich eine weitere Bestätigung, welche Stoffe du leider nicht verträgst und kannst sie in Zukunft meiden. Ach, wenn doch nicht immer diese Versuchung wäre, alles Schöne und lecker Duftende auszuprobieren. Und diese Pflegediät ist ja auf Dauer auch sooo langweilig und gar nichts für einen Junkie ...

Ich drück' dir jedenfalls fest die Daumen, dass du bald eine tolle Creme findest, die den Ansprüchen deiner Haut gerecht wird

Brina
    Besucher

@Rosenrosa,
    stimmt, Pflegediät ist echt langweilig...
    und ich brauche ja nur "mal eben" hier bei den BJ´s reinschauen und schwupps habe ich wieder etwas entdeckt, dass ich unbedingt ausprobieren möchte.
    Am besten, ich sperre mir diese Website und lösche die Homeshoppingsender in meinem Fernseher... wäre sehr sparsam, aber auch seeeehr langweilig.

Brina - ja, diese Sparkost wäre extrem öde . Es müsste doch irgendwie einen gesunden Mittelweg geben

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Brina,
    ist bei mir genauso.........ich bekomme auch Feuerbäckchen von der Creme.Gut das ich sie ganz preiswert bekommen habe.Sonst würde ich mich sehr ärgern.Aber bei mir bleibt sie auch irgendwie auf der Haut liegen,ist das bei Dr auch so??
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Brina

das ist ja doof, tut mir leid aber es soll wohl bei uns beiden mit Zitrusölen nicht sein, ich habe ja den Verdacht bei mir auch, daher auch gar nicht erst den Versuch mit GS gestartet, obwohl es so lecker beschrieben wird.

Aber trotzdem bleib uns hier erhalten, man kann auch so wunderbar plauschen, oder Tsavo? Du hast ja leider das gleiche Pech.

Nike
    Besucher

Brina, das ist echt schade mit der Creme, trotzdem gut, wenn Du weißt, woran es liegt.

Ich habe auch total gereizte Haut auf den Wangen im Moment, trocken, fleckig und mit kleinen Pickeln. Jetzt versuche ich das mit einer super sensitiven Serie wieder hinzubekommen, der Mineralcreme von Dadosens. Es ist schon etwas besser geworden. Leider weiß ich nicht, woran es liegt, vielleicht habe ich wieder mal zuviel und zu oft gewechselt.