Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Puppi, klar gibt es Unverträglichkeiten, kein Thema. Ich habe mich nur so gewundert, weil ich sowohl ätherische Öle als auch Salz vertrage. Vielleicht war die Konzentration nicht so ausgeklügelt

Elle, die ebay-Preise sind so im Keller, da musst du beim GW wahrscheinlich froh sein, deinen Startpreis zu erzielen. Und wenn du es zwischendurch einfach mal zum Erfrischen nimmst? Wattepad und einfach etwas auftupfen, wobei du die ganz empfindlichen Partien aussparst? So werde ich es wohl aufbrauchen...

Elle
    Besucher

Rosa, Du machst mir ja Hoffnungen... Ich habe schon länger nicht mehr die Preise bei Ebay verfolgt, aber dann benutze ich´s doch lieber hin und wieder selber...Mich wundert nur, wie die Ebay-Verkäuferin damit leben kann, wenn die Kosmetik so wenig Geld einbringt. Die bekommt die Sachen doch auch nicht für 1 oder 2 EUR vom Hersteller....

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ähm räusper..........das glaube ich aber schon, daß sie die Sachen sehr,sehr preiswert bekommt.Die Handelsspanne ist riesig wenn man die HSE Preise weiß............das wird für einen Appel und ein Ei weggegeben
    LG tsavo

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, denn die Sachen werden teilweise wirklich für 'nen "Appel und ein Ei" verschleudert. Da kann der Einkaufspreis wirklich nicht hoch sein.

Und welch' mieses Gefühl dann bleibt, wenn man die Produkte zum HSE Preis gekauft hat

Elle, eine gute Entscheidung, das GW hin und wieder zu nutzen, alles andere lohnt sich nicht

Elle
    Besucher

Rosa, Du hast doch nicht etwa die Kosmetik bei HSE bestellt??!! Also ich gebe schon gerne für tolle Sachen mehr aus, aber 25.-EUR für die Körpercreme geht dann doch etwas zu weit...

Na ja, daß sie die Kosmetik günstig einkauft ist schon klar, bloß wenn man von dem Verkaufspreis von Ebay, der damals oft bei ca. 6 - 7 EUR für die Körpercreme lag, die Ebay-Shop-Gebühren abzieht, bleibt m.E. nicht viel übrig.
    Kann dann wenn nur die Masse machen...

Elle, doch, ganz am Anfang schon, aber nur ein Set Körpercreme und Peeling, alles andere habe ich dann später ersteigert. Ich glaube, ohne diese ebay-Angebote hätte ich von diesen (für mein Empfinden überteuerten) Produkten bei HSE nichts mehr gekauft

Ja, da wird es wohl die Masse sein

krischina
    Besucher

hallo elle habe auch das GW für trockene haut und der alkohol ist dabei nicht so schlimm wie bei anderen gesichtswässerchen die ich so kenne.das liegt am hyaluron was da bei GS noch drin ist.ich würde es auch im sommer (hallo rosa)aufbrauchen,da ist das mit dem alkohol (wegen der desinfektion) ja auch nicht so krass wie im trockenen heizungswinter

Elle
    Besucher

Hallo Krischina , dann probiere ich das Gesichtswasser heute abend mal aus..

Habe gerade mal bei Ebay reingesehen - die Preise sind wirklich voll im Keller...Verkaufen würde sich da echt nicht rentieren, da mache ich lieber noch das Fenster auf und raus damit

supreme
    Besucher

Die Sojawachs-Kerze riecht übrigens kaum bei mir....

Geht mir genauso... - kein Vergleich mit den CK-Kerzen, die einen ganzen Raum mit Duft erfüllen.

Forengöttin Avatar von lucky

http://cgi.ebay.de/Basis-komplett-Se...QQcmdZViewItem

hier gibts ein riesen gitta saxx sortiment

lucky, was für ein Schnäppchenpreis

gell rosenrosa, da haut es einen um

ich würde nicht mal die hälfte zahlen

Ja, lucky, in der Tat

Huch, die ganzen Bonusartikel habe ich erst jetzt gesehen . Ist ja wirklich DER Renner, diese Serie... Muss man scheinbar anbieten wie Sauerbier...

Nike
    Besucher

Ach so, dass war ironisch gemeint ... da musste ich dann doch glatt mal guggn.
    Neee - warten wir lieber, bis es Neues und Angebote gibt, im Mai ist doch der erste Geburtstag.

chilliepie
    Besucher

lucky schrieb:
    "wo genau bist du unvertäglich- in gluten in der nahrung?"

@lucky: also eine allergie ist es nicht, test auf gluten war auch negativ. es ist also ne reine unverträglichkeit. getreide generell geht nicht so gut bei mir, aber bei weizten isses besonders schlimm. vielleicht die inhaltsstoffe an sich, oder die dünge- und spritzmittel
    habe einige unverträglichkeiten, aber su gut wie keine allergien.

@krischina: au fein. wenn die äußerliche anwendung ne andere baustelle ist, werd ich mich jetzt mal an das vielgepriesene weizenkeimöl wagen
    oder auch mandelöl ..mal sehen.

Zitat Zitat von chilliepie
    lucky schrieb:
    "wo genau bist du unvertäglich- in gluten in der nahrung?"

@lucky: also eine allergie ist es nicht, test auf gluten war auch negativ. es ist also ne reine unverträglichkeit. getreide generell geht nicht so gut bei mir, aber bei weizten isses besonders schlimm. vielleicht die inhaltsstoffe an sich, oder die dünge- und spritzmittel
    habe einige unverträglichkeiten, aber su gut wie keine allergien.

@krischina: au fein. wenn die äußerliche anwendung ne andere baustelle ist, werd ich mich jetzt mal an das vielgepriesene weizenkeimöl wagen
    oder auch mandelöl ..mal sehen.
    hallo chilliepie,

okay wenn die glutenallergie bei dir mittels bluttest ausgeschlossen werden konnte, ist das okay. ansonsten müsstest auch auf cremes etc., die jegliche form von weizenstoffen enthalten oder andere getreidesorten verzichten. es ist aus medizinische sicht nachgewiesen, dass über die haut auch allergische reaktionen auftreten. behalte es im auge.

krischina
    Besucher

huhu bei der herstellung von gutem weizenkeimöl wird durch mehrere reinigungsprozesse das gluten rausgefiltert.das gilt nicht für weizenkeimextrakt, der wird durch wässrige extraktion gewonnen und enthält bis zu 30% proteine und davon auch gluten.ich habe eine gluten wie auch eine laktose unverträglichkeit,benutze aber schon seit jahren für mein ritual weizenkeimöl und vertrage es 1A und wenn du mal in die zöliakie-foren schaust da sind einige meiner leidensgenossinnen die hauschka wie auch andere weizenkeimölprodukte benutzen wenn du jedoch auf nummer sicher gehen willst chillipie dann nehm ruhig mandelöl...

Zitat Zitat von krischina
    huhu bei der herstellung von gutem weizenkeimöl wird durch mehrere reinigungsprozesse das gluten rausgefiltert.das gilt nicht für weizenkeimextrakt, der wird durch wässrige extraktion gewonnen und enthält bis zu 30% proteine und davon auch gluten.ich habe eine gluten wie auch eine laktose unverträglichkeit,benutze aber schon seit jahren für mein ritual weizenkeimöl und vertrage es 1A und wenn du mal in die zöliakie-foren schaust da sind einige meiner leidensgenossinnen die hauschka wie auch andere weizenkeimölprodukte benutzen wenn du jedoch auf nummer sicher gehen willst chillipie dann nehm ruhig mandelöl...
    hallo krischina,

dann weisst du gut bescheid. prima, ich wollte nur drauf aufmerksam machen.
    meine familie ist auch gluten und lactose allergisch. ich nicht, aber ich kenne ich mehr sehr gut aus.

besser ist sicher mandelöl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hallo krischina,

dann weisst du gut bescheid. prima, ich wollte nur drauf aufmerksam machen.
    meine familie ist auch gluten und lactose allergisch. ich nicht, aber ich kenne ich mehr sehr gut aus.

besser ist sicher mandelöl
    lucky ist auch gut so besser auf nummer sicher gehen,wenn man es nicht weiss als nachher probleme bekommen

Zitat Zitat von krischina
    lucky ist auch gut so besser auf nummer sicher gehen,wenn man es nicht weiss als nachher probleme bekommen
    krischina solange es alternativen gibt

prinzessin7788
    Besucher

Hallo Krischina,
    weißt du ob und wann die Sendung im Mai mit Gitta kommt? Habe alles durchgeschaut, aber kann einfach keine Info finden.

Liebe Grüße
    Prinzessin

Inventar Avatar von Flocke

Am 1. Mai, da hat sie 1. Jahrestag.
    LG Flocke

prinzessin7788
    Besucher

Hallo Flocke,

vielen Dank für deine Info. Kannst du mir auch die Uhrzeit sagen, damit ich es in meinen Video speichern kann?

Herzliche Grüße
    Prinzessin

Inventar Avatar von Flocke

Die hab ich leider nicht, ich habe das bei Gitta Saxx auf der HP gelesen.
    LG Flocke

alexis1971
    Besucher

Hallöle miteinander!
    Ich war nun lange nicht mehr dabei. Bin aber gespannt, was es Neues gibt. Bin nach wie vor ein echter Fan der treat of beauty Serie... Habe ohne Ausnahme alle Produkte in Gebrauch...zugegeben, habe auch mal gesündigt und etwas anderes probiert, wobei ich nun echt bestätigt bin und bei dieser Serie auch bleibe. Ist einfach der Hit...pflegend, lecker duftend...und...einfach genial. Bin natürlich trotz allem offen für Tipps und Anregungen und für Neuerungen..kann leider nicht immer online sein.
    Ich grüsse alle Beautyjunkies
    alexis1971

alexis1971
    Besucher

Hallo zusammen,
    hier bin ich noch einmal...bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Kann mir jemand sagen, was es an Highlights im Mai gibt aus der Gitta Saxx Serie? Bin gespannt wie Flitzebogen.
    Grüsse an alle und guts Nächtle

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo alexis, ich habe keine ahnung was es für highlight im mai geben wird. ich glaube da müssen wir einfach abwarten!
    freut mich, dass du mit der serie zurecht kommst, ich vertrage leider nicht alles, mir sind auch nicht alle sachen richtig pflegend. aber in einem hast du recht: lecker duften tun sie alle!

hast du eigentlich dieses lifting set? wenn ja, hat das bei dir wirklich was gebracht?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von alexis1971
    Hallo zusammen,
    hier bin ich noch einmal...bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Kann mir jemand sagen, was es an Highlights im Mai gibt aus der Gitta Saxx Serie? Bin gespannt wie Flitzebogen.
    Grüsse an alle und guts Nächtle
    hallo alexis ein herzliches erstmal von mir,wir kennen uns ja gar nicht und schön,dass du eine pflege gefunden hast die du magst und mit der deine haut zufrieden ist ich mag ganz besonders das liposomenspray.das peeling und die maske finde ich zwar auch nicht schlecht aber die preise könnten bei 50ml ein bisschen günstiger sein bei der 24h creme war für meinen geschmack zuviel neutralöl drin,da schwitzt meine haut zu sehr drunter aber die neue "light" ist ja verbessert was lobenswert ist.auch der anteil an arganöl ist da erhöht worden.wir hatten eine werbung der e-bay verkäuferin hier,die uns mitteilte,dass wir sehr gespannt sein dürfen auf die neuen produkte da sich die hersteller in der "schaffenspause" nicht ausgeruht haben sondern uns wohl viele neue produkte beschehren.na mal sehen....

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo krischina ,

Du kennst ja wirklich viel von den Kosmetik-Marken. Magst Du nicht mal eine Aufzählung mit persönlichem Erfahrungsbericht uns als Thread zur Verfügung stellen ?

Forengöttin Avatar von Sabi

super idee onyx, oder sollen wir einen allgemeinen thread aufmachen: welche teleshopping kosmetik benützen die beautys und welche teleshopping kosmetik geht gar nicht
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hallo krischina ,

Du kennst ja wirklich viel von den Kosmetik-Marken. Magst Du nicht mal eine Aufzählung mit persönlichem Erfahrungsbericht uns als Thread zur Verfügung stellen ?
    jo onyx bin halt ein beautyjunkie nee,mal im ernst,hab glaube ich so meine lieblingsprodukte im groben in dem home-shopping-nachkaufprodukte gepostet aber *puh* du hast schon recht,manchmal springe ich schon ganz schön umher

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo! Ich interessiere mich im Grunde genommen nicht wirklich für die Gitta Saxx Produkte, habe aber heute aus Neugier doch mal bei HSE auf die Seite geklickt und mir fiel auf, dass einige Produkte drastisch im Preis reduziert wurden. Ist euch das auch schon aufgefallen? Soweit ich mich erinnere, lief es bei Uschi Glas doch genauso und die Serie lässt HSE ja, wenn ich mich richtig erinnere, auslaufen.
    Geändert von Soundwaver (13.04.2006 um 19:34 Uhr)

krischina
    Besucher

hi soundwaver! na vielleicht läuft ja bei den ladenhütern das MHD ab aber wer weiss

Forengöttin Avatar von serafina

Oh nein, bitte nicht die nächste Serie auslaufen lassen....
    da hat man endlich mal ne supi Pflege für sein Häutchen gefunden....hoffe, daß du nicht recht hast!!!!!

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Oh nein, bitte nicht die nächste Serie auslaufen lassen....
    da hat man endlich mal ne supi Pflege für sein Häutchen gefunden....hoffe, daß du nicht recht hast!!!!!

LG
    serafina da hat die e-bay verkäuferin aber was ganz anderes geschrieben.zumindest haben die hersteller viele neue produkte produziert und selbst wenn die serie bei HSE ausläuft heisst das ja nicht,dass man sie nirgendwo anders beziehen kann,vielleicht bekommt man ja mal was über ihre HP raus oder so...
    Geändert von krischina (13.04.2006 um 18:37 Uhr)