Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 51 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Für den Sommer fand ich ihre Körpersachen echt super.... wenn sie jetzt aber keine weiterführenden Produkte mehr bei HSE verkauft und die Sachen auslaufen, dann hole ich sie mir nicht mehr.

Aber wer weiß, vielleicht tauchen die Sachen ja irgendwo wieder auf?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

ruby,ich habe noch über e-bay die letzten lipo-sprays gebunkert willst du dich nicht da eindecken,wenn du die produkte doch so magst?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    die Sachen werden ja schon lange bei ebay verschleudert,das geht alles ex und hopp bei HSE.Schade für die Fans dieser Sachen,egal welche Linie.Man freut sich über ein Produkt .............und dann ist es schon wieder ade
    LG tsavo

Ich begebe mich lieber schon mal auf die Suche nach Alternativen.... weil früher oder später gehen sie aus und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.

Es gibt schließlich auch noch andere Sachen, die es sich lohnen ausprobiert zu werden....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von krischina
    ruby,ich habe noch über e-bay die letzten lipo-sprays gebunkert willst du dich nicht da eindecken,wenn du die produkte doch so magst?
    wieso gibts die sachen bei ebay so günstig?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

Es gibt schließlich auch noch andere Sachen, die es sich lohnen ausprobiert zu werden....
    da hast du wohl recht aber sowas wie das lipo-spray werde ich wohl so schnell nicht wiederfinden es sei denn "handmade"

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubina

Ich begebe mich lieber schon mal auf die Suche nach Alternativen.... weil früher oder später gehen sie aus und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.

Rubina , ich finde es genauso schade, dass Produkte, die man liebgewonnen hat, plötzlich vom Markt verschwinden. Man denkt dann immer, dass man nichts Gleichwertiges finden wird, weil die benutzen Sachen sooooo toll waren. Aber die Erfahrung lehrt uns, dass es immer wieder Neues und vielleicht sogar Besseres gibt - insofern finde ich deine beginnende Suche nach Alternativen zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Ich drücke dir und allen anderen GS Fans die , dass sie wieder Produkte finden, mit denen sie genauso zufrieden sein werden.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    wieso gibts die sachen bei ebay so günstig?
    ja lucky,find schon dass die recht günstig sind bei der (unserer) e-bay verkäuferin

@ Rosa
    lG tsavo

Zitat Zitat von krischina
    ja lucky,find schon dass die recht günstig sind bei der (unserer) e-bay verkäuferin
    kläre mich auf bitte, wie "unserer" *neugierigbin*

Nike
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen!

Krischina, ach Du hast bei ebay die gaaaanzen Liposprays aufgekauft ... dann habe ich die letzten bei hse erwischt, habe auch noch einen Vorrat, da ich sie eh nur für die Augenpartie nehme, halten sie noch ein bisschen.

Es geht aber weiter mit der Linie, wenn ich die genauen Infos habe, poste ich sie natürlich. In 2 Wochen ist es soweit.

Neeee, auf meine Handcreme und das Lipospray mag ich auch nicht verzichten, auf den Duschschaum eigentlich auch nicht...

oh prima nike
    das freut mich für alle gs-liebhaber.

Nike , jetzt machst du es aber spannend

lucky , hier hatte sich die ebay-Verkäuferin hin und wieder zu Wort gemeldet, es ist die Dame, die bei ebay quasi ein GS Monopol hat. Da sie aber zuviel Werbung in eigener Sache hier im Forum gemacht hat, wurde ihre Mitgliedschaft gesperrt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike

Krischina, ach Du hast bei ebay die gaaaanzen Liposprays aufgekauft ... dann habe ich die letzten bei hse erwischt

Es geht aber weiter mit der Linie, wenn ich die genauen Infos habe, poste ich sie natürlich. In 2 Wochen ist es soweit.
    ja nike,ich war das und du also bei HSE und du machst es wirklich spannend

@nike:

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike , jetzt machst du es aber spannend

lucky , hier hatte sich die ebay-Verkäuferin hin und wieder zu Wort gemeldet, es ist die Dame, die bei ebay quasi ein GS Monopol hat. Da sie aber zuviel Werbung in eigener Sache hier im Forum gemacht hat, wurde ihre Mitgliedschaft gesperrt.
    rosenrosa
    ah danke für die info. das habe ich noch nicht mitbekommen.

Ach deshalb liest man von ihr nix mehr...............ich habe mich schon gewundert.Vielen Dank Rosa Geht Gitta auch zu QVC?????????Möglich ist alles
    LG tsavo

Gern geschehen . Das ist wohl wahr, tsvao, möglich ist alles

Daggi
    Besucher

Das ist ja interessant Nike

Ich habe GS gestern bei Blitz gesehen, da hat sie auf ner Sportmesse die neuesten Fitnessgeräte für Blitz getestet

Und heute kam der Newsletter von HSE mit reduzierten Angeboten von GS Kosmetik.

Als ich den newsletter sah, dachte ich im ersten Moment, es gäbe doch noch einen neuen Sendetermin, aber außer den bereits seit langem reduzierten Artikeln gab's nichts Neues...

Daggi
    Besucher

Das hab ich auch erst gedacht aber das ist wohl nur ein Abverkauf der letzten Mengen.

Inventar Avatar von lioara

Kann sein, dass die Gitta von HSE weg geht??? Diese Preise sind nicht normal...
    Liebe Grüße von Lioara

Huhu, liebe lioara , ja, das ist sehr, sehr naheliegend. Die letzten Sendetermie sind ausgefallen, seit längerem gibt es nur noch 13 drastisch reduzierte Produkte - das ist ein Abverkauf der letzten Mengen, wie Daggi es so schön formuliert hat.

Hallo, liebe Rosi!!!!!

naja... das wars dann wohl... ich hoffe, ich bekomme noch meine Körpercreme... egal woher
    Ich habe gerade gelesen, dass die gute ebay-Verkäuferin nicht mehr Mitglied ist das wusste ich ja gar nicht...wie ist denn das pasisert ???
    Liebe Grüße von Lioara

Och, sie hat hier groß und breit Werbung dafür gemacht, dass sie bei ebay nun als Powersellerin gilt. Kannst du in der Ablage "P" einsehen, falls dich Näheres interessiert . Die Sachen kannst du aber schon noch bei ebay günstig ersteigern bzw. auch als Sofort-Kauf erwerben, mal sehen, wie groß die Vorräte noch sind.

Rosi,

waw, das sind aber news... ich wußte gar nicht. Ich schau gleich (neugierig bin ) grims.
    nee.. ich habe noch genung von dem Zeug... aber in einem Jahr oder so... vielleicht. Wobei, man findet immer wieder neue Sachen (jetzt bin ich total von dem Dresdner Essenz Tropical Kiss angetan... ich finde diese BL besser als die Körpercreme von GS). Naja... so schnell kanns gehen... wir sind ja Junkies
    Liebe Grüße von Lioara

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...also bei den Preisen überlege ich auch, ob ich nicht noch schnell zuschlagen soll! Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hydra light Creme gemacht? Pickelalarm, zu reichhaltig, zu leicht...Habe mir auf jeden Fall noch die Handcreme und Gesichtsmakse gesichert.

schonmal für Eure Berichte über die Hyda light

lioara , ja, so schnell kann's gehen, dass man eine andere Lieblingscreme findet, die sogar noch besser ist als die alte

Eisbär Die Hydra Light musste ich seinerzeit unbedingt testen, schließlich hat sie eine wesentlich bessere Rezeptur als die 24h Creme. Sie hat eigentlich eine angenehme Konsistenz, weder zu schwer noch zu leicht, mattiert die Haut sehr schön und löst (bei mir) auch keinen Pickelalarm aus. Habe sie allerdings nicht weiter benutzt, da meine Vorlieben doch bei CK und CV liegen.

lioara , ja, so schnell kann's gehen, dass man eine andere Lieblingscreme findet, die sogar noch besser ist als die alte

Eisbär Die Hydra Light musste ich seinerzeit unbedingt testen, schließlich hat sie eine wesentlich bessere Rezeptur als die 24h Creme. Sie hat eigentlich eine angenehme Konsistenz, weder zu schwer noch zu leicht, mattiert die Haut sehr schön und löst (bei mir) auch keinen Pickelalarm aus. Habe sie allerdings nicht weiter benutzt, da meine Vorlieben doch bei CK und CV liegen.

Super, danke Dir Rosenrosa,

ich überlege, ob es sich überhaupt lohnt jetzt noch GS Produkte zu kaufen. Eigentlich suche ich ja genau so eine Creme, wie Du sie beschrieben hast! Was, wenn man von den Produkten total begeistert ist und bei hse gibt es sie dann nicht mehr zu kaufen! Aber sicher wird es dann was neues zum ausprobieren geben...
    Geändert von Eisbär (01.05.2006 um 20:29 Uhr)

Eisbär, deine "Sorgen" kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man mal eine passende Pflege gefunden hat, kann man sich schwer vorstellen, dass diese Produkte mal nicht mehr zu haben sein werden. Aber die Erfahrung hat uns doch bisher gelehrt, dass es immer einen Ersatz, ein neues Lieblingsprodukt geben wird. lioara ist doch hier ein aktuelles, gutes Beispiel: Sie die GS Körpercreme und hat dennoch inzwischen eine andere Creme gefunden, die sie fast noch toller findet.

Noch kannst du dich doch bei ebay eindecken, gerade die Hydra Light ist doch ein ganz neues Produkt, da wirst du auch keine Probleme mit dem MHD bekommen.

Eisbär, deine "Sorgen" kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man mal eine passende Pflege gefunden hat, kann man sich schwer vorstellen, dass diese Produkte mal nicht mehr zu haben sein werden. Aber die Erfahrung hat uns doch bisher gelehrt, dass es immer einen Ersatz, ein neues Lieblingsprodukt geben wird. lioara ist doch hier ein aktuelles, gutes Beispiel: Sie die GS Körpercreme und hat dennoch inzwischen eine andere Creme gefunden, die sie fast noch toller findet.

Noch kannst du dich doch bei ebay eindecken, gerade die Hydra Light ist doch ein ganz neues Produkt, da wirst du auch keine Probleme mit dem MHD bekommen.

Guten Morgen Rosenrosa,

Danke für Deinen Tipp mit ebay! Hab mich bisher da nicht ran getraut. Dachte, die Sachen sind total alt, man weiß nicht ob sie richtig gelagert wurden und wo die Sachen überhaupt her kommen. Allerdings weiß man das bei hse ja auch nicht unbedingt! Wie oft hatte man nicht schon geöffnete Kosmetik erhalten, oder auch Drexel Nahrungsergänzungen, die einen Monat später ablaufen...Die bei hse scheinen auch nicht sorgfältig mit der Ware umzugehen.

Du hast Recht, bisher haben wir ja immer wieder neue und evtl. bessere Produkte gefunden! Und irgendwann werde ich mich auch mal an die CV Kosmetik ran trauen. Ist halt preislich etwas höher als die anderen Linien, aber wenn nur gute Sachen drin sind...

Guten Morgen, ihr Lieben

Eisbär , gern geschehen. Habe eben im BD Thread gelesen, dass du dich für die CV Produkte interessierst. Ja, sie sind natürlich teurer aus beispielsweise die GS-Artikel, aber dafür hat man andererseits die Gewähr, dass keine schädlichen Inhaltsstoffe verwendet werden. Die Preise sind auf den ersten Blick vielleicht hoch, aber die Produkte sind sehr, sehr sparsam im Gebrauch.

Klar, ebay ist ja immer so eine Sache, aber du hast recht, auch bei HSE ist man vor alter oder bereits benutzter Ware nicht gefeit

@Rosi:

ich werde nochmal bei ebay zuschlagen, zum letzten mal. ich würde dieses Liposomenspray und die hydralight ausprobieren. Und auch maroccan love...ich meine, bei 5 euro kann man nichts falsch machen....
    Geändert von lioara (02.05.2006 um 18:28 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von gizzi

@lioara, weisst du zufällig wie das MHD von dem Lipospray ist, hatte schon zwei emails an die Verkäuferin geschickt aber keine Antwort bekommen. Würde ich schon gern vorher wissen.
    Oder weiss vielleicht jemand anders darüber Bescheid?
    Danke lg Gizzi

supreme
    Besucher

fürs lipospray ist jetzt ein TB online - falls jemand incis gucken will

ebay scheint mir eine gute quelle zu sein. war damit zufrieden

lioara zu dem Preis kannst du wirklich nichts verkehrt machen. Und das Lipospray und das Moroccan Love ich.

gizzi , das ist aber merkwürdig, dass man dir nicht auf deine Anfrage geantwortet hat... Die MHD meiner Liposprays variieren zwischen 08/06 und 02/08 - ist ja schon ein gewaltiger Unterschied. Ich gehe aber davon aus, dass die kürzer haltbaren Sprays längst versteigert/verkauft sind, eigentlich kannst du nichts verkehrt machen.

supreme , kann dir hinsichtlich der ebay-Quelle nur zustimmen

Zitat Zitat von gizzi
    @lioara, weisst du zufällig wie das MHD von dem Lipospray ist, hatte schon zwei emails an die Verkäuferin geschickt aber keine Antwort bekommen. Würde ich schon gern vorher wissen.
    Oder weiss vielleicht jemand anders darüber Bescheid?
    Danke lg Gizzi

...mmh, ich habe auch zwei Anfragen, aber zu unterschiedlichen Produkten, bezgl. des Haltbarkeitsdatums gestellt und noch keine Antwort erhalten! Ob die Verkäuferin Urlaub hat, oder nur auf unsere Fragen nicht antworten möchte? Haltb. bis 8/06 wäre ja nicht so lang. Möchte ja gleich auf Vorrat kaufen, wenn es die Produkte ja bald nicht mehr geben soll... Mal sehen, ob wir noch antworten erhalten werden!!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

hab mich ja auch noch etwas eingedeckt, mit dem tollen Körperöl und Maske und Lipo-spray...MHD beim LIPO war oder ist 08/06..da ich aber nächste Woche garantiert damit anfange, ist es eh im August alle...also egal..

Die Körpercreme riecht toll nach Vanille...den ganzen Tag...und das EdT riecht total legga..wie das Körperöl...also traut euch bei EBAY!!!

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

wie riecht eingetlich maroccan love??? Bitte um Beschreibung!!!

Ob ich mir gleich 2 kaufen soll??? Wie sehen eure Vorräte so aus?

Ich habe ein Lipospray ersteigert mit 4 Euro und marocca love mit 4,5 Euro Find ich
    Also, wenn das Lipospray nur bis 08/06 hält, kaufe ich nicht zwei...
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Sabi

lioara: das parfum liebe ich! es riecht leicht nach zitrone, orange und nach mandeln! also es ist nicht zu frisch, sondern einfach nur lecker- für den sommer perfekt! leider verfliegt der duft ganz schnell!

wie riecht denn eigentlich die dresdner essenz körpercreme und wie ist die von der konsistenz her? und wo hast du die gekauft, lioara?
    Viele Grüße Sabi