Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 51 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Hallo, lioara , Morrocan Love riecht für mich so, als würde ich eine saftige, süß-saure Apfelsine öffnen , also Orangen-Zitronenduft mit einer leichten Mandelnote. Also ein Foody , ich denke, der könnte dir gefallen. Deine Preise waren ja wirklich Schnäppchenpreise

serafina , nur bis 08/06? Wundert mich aber doch, dass es davon überhaupt noch welche gibt

Sabi - dann haben wir den Duft ja sogar identisch beschrieben.

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: da wir sehr ähnlich sind ( ), werde ich 2 kaufen... wenn der Duft dir gefällt, werde ich den bestimmt auch lieben

@Sabi: Dressdner Essenz Tropical Kiss riecht sehr ähnlich wie lavera Vanille-Kokos nur mit etwas Zitrone-Ananas dazu... einfach nur lecker!!! Konsistenz ist wie eine BL... Ich habs bei Karstadt gefunden. ich weiss nicht, ob alles die führen. Ansonsten gibt es die online bei allthingsnice. Die ist NK und nicht teuer (4 Euro oder so). Also, echt ok!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    gerade jetzt bei Sonnenschein entwickelt sich bei meinem Duft so ein klitzkleines bißchen Bitterorange......die innen so rot sind......dazu es hellt die trüben Tage auf und beflügelt die sonnigen Tage.Sehr gut riecht es und gar nicht wie diese Reiniger mit Orangenduft,sondern ganz fein Ich habe in den letzten Tagen richtig viel versprüht Da machst Du keinen Fehler,
    lG tsavo

Danke, Tsavo!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von gizzi

Also ein wenig komisch finde ich schon, dass ich überhaupt keine Antwort bekommen habe. Hatte ja noch ein zweites Mal hingeschrieben aber wieder nichts. Aber 08/06 wäre ja noch ok. Mal sehen.
    Danke lg Gizzi

Hi,
    die "Ebay Verkäuferin" war doch sonst so schreibwütig..........komisch aber die preise sind ja dermaßen im Keller.....unglaublich.Eben gingen Cremes für 1 euro weg........vllt. hat sie Geschäftsprobleme...........
    LG tsavo

prinzessin7788
    Besucher

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen mit den Preisen. Jetzt hat sie sogar eine Kuden-Bonuskarte gemacht! Wohl der Anfang vom Ende! Schauen wir mal wie der aus Bayern immer sagt!

Forengöttin Avatar von Sabi

ist eigentlich schade, ich liebe die körpercreme
    ich finde es aber den kunden gegenüber nicht fair, dass man so gar nichts hört, was mit der linie passiert
    Viele Grüße Sabi

prinzessin7788
    Besucher

Fände es auch sehr schade, wenn die Linie eingestellt wird. Mein Mann ist sogar von der Körpercreme begeistert! Die Zeit wird es uns früher oder später sagen.

ja, prinzessin, aber wohl eher später als früher
    Viele Grüße Sabi

Ich wäre auch traurig, wenn die Linie einfach so verschwindet.
    Es gibt einfach viel zu viele Anlässe dies zu glauben ;-(
    Ich mag den Duft der Linie und die Körpercreme liebe ich (auch wenns besseres gibt mittlerweile). Wenn ich mal richtig Lust auf diesen tollen Duft der Körpercreme in 3-4 Jahren habe... was dann??? Man kann schon bunkern aber auch nur begrenzt ;-(
    Ich finde diese Linien, die nur kurz überleben ganz schlecht; bin eigentlich sehr enttäuscht. Die haben eigentlich viele news und Innovationen versprochen... ;-( Vielleicht gibts GS bald im Laden? Das wäre was...

Auf jeden Fall, ich habe ersteigert: 2 Marrocan Love (je 4,50 Euro), Lipospray (4 Euro) und die Hydra Light (4 Euro). Das waren Schnäppchen
    Liebe Grüße von Lioara

das hast du aber tolle schnäppchen gemacht, lioara! berichte mal wie du die hydra light findest!

die körpercreme liebe ich echt, ist mein absoluter favorit! auch der duschschaum ist sehr schön, toller duft!
    aber ich werde mal die dresdner essenz bl probieren
    Viele Grüße Sabi

werde ich, Sabi...
    Liebe Grüße von Lioara

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Gitta Saxx Fans,

habe vom Hersteller erfahren, dass die Serie zum 12.05.06 bei hse eingestellt wird. Es ist aber was neues in Planung, da die Serie so erfolgreich ist...! Der Abverkauf bei ebay läuft ja auch schon eine Weile...

Viele Grüße

vom Eisbär

Forengöttin Avatar von lucky

na das sind doch endlich mal news, vielen dank eisbär

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär
    Hallo Gitta Saxx Fans,

habe vom Hersteller erfahren, dass die Serie zum 12.05.06 bei hse eingestellt wird. Es ist aber was neues in Planung, da die Serie so erfolgreich ist...! Der Abverkauf bei ebay läuft ja auch schon eine Weile...

Viele Grüße

vom Eisbär
    Wenn ihr in Ablage P schaut, deutete das ja die Ebayverkäuferin schon an.....

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ist denn das geplante "Neue" dann auch wieder über HSE?

Oder macht Frau Sack eigene Sache?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia
    Ist denn das geplante "Neue" dann auch wieder über HSE?

Oder macht Frau Sack eigene Sache?

Hallo!

Ne, bei hse ist Schluss, zum Glück! Habe gestern eine gebrauchte Gesichtsmaske zugeschickt bekommen!! Bäh!!

Die Firma möchte die Gitta Saxx Produkte wohl erstmal selbst auf ihrer eigenen Firmenseite in einem Internet Shop anbieten, ähnlich wie hse, und vielleicht werden die Produkte dann auch bald an anderer Stelle angeboten!

Wäre super! Die Hersteller scheinen wirklich an einer guten Kosmetik interessiert zu sein und diese auch so vielen Kunden wie möglich zugänglich machen zu wollen! Bin mal gespannt...

Zitat Zitat von Eisbär
    Hallo Gitta Saxx Fans,

Viele Grüße

vom Eisbär
    Danke für die Info, Eisbär

Diese hat mich allerdings erstmal zum Lachen gebracht... . Es ist etwas Neues in Planung, da die Serie so erfolgreich ist? Da lachen ja die Hühner, sorry, aber wenn die Serie soooooo erfolgreich wäre, wieso wird sie zum einen bei HSE eingestampft (falls es nicht GS selbst war, die nicht mehr wollte, das weiß man natürlich nicht) und warum werden bei ebay solch magere Preise erzielt? Das passt für mich irgendwie nicht zusammen, hört sich irgendwie nach einer Ausrede oder einer Art "Notlüge" an. Was sollte der Hersteller auch anderes sagen...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär
    Hallo!

Ne, bei hse ist Schluss, zum Glück! Habe gestern eine gebrauchte Gesichtsmaske zugeschickt bekommen!! Bäh!!

Die Firma möchte die Gitta Saxx Produkte wohl erstmal selbst auf ihrer eigenen Firmenseite in einem Internet Shop anbieten, ähnlich wie hse, und vielleicht werden die Produkte dann auch bald an anderer Stelle angeboten!

Wäre super! Die Hersteller scheinen wirklich an einer guten Kosmetik interessiert zu sein und diese auch so vielen Kunden wie möglich zugänglich machen zu wollen! Bin mal gespannt...

Das klingt ja supiiii

Direktvertrieb über die Homepage finde ich als HSE-Verweigerer

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke für die Info, Eisbär

Diese hat mich allerdings erstmal zum Lachen gebracht... . Es ist etwas Neues in Planung, da die Serie so erfolgreich ist? Da lachen ja die Hühner, sorry, aber wenn die Serie soooooo erfolgreich wäre, wieso wird sie zum einen bei HSE eingestampft (falls es nicht GS selbst war, die nicht mehr wollte, das weiß man natürlich nicht) und warum werden bei ebay solch magere Preise erzielt? Das passt für mich irgendwie nicht zusammen, hört sich irgendwie nach einer Ausrede oder einer Art "Notlüge" an. Was sollte der Hersteller auch anderes sagen...

...mir kam es auch seltsam vor, irgendwie beißt sich das, aber angeblich soll die ebay Aktion laufen, damit noch mehr Kunden von der Serie überzeugt werden können (oder die alten hse Produkte verschärbelt werden?!). Denk nur an Ricarda M. Die Produkte liefen auch super, aber Ricarda hatte keinen Bock mehr auf hse! Vielleicht war´s bei Gitta Saxx genauso? Angeblich liegen ja über 2500 positive Bewertungen vor...

Der Internetshop ist jedenfalls für Mitte Mai geplant, wie der Abgang bei hse. Ich denke, dass hse ein großes Stück Mitschuld trägt, dass die Serie dort abverkauft wird. An sich, sind die Produkte doch empfehlenswert! Kosmetik, die nicht an Tieren gestestet wurde, hat bei mir eh schon halb gewonnen...

Mit "etwas Neues" wollte ich sagen, dass eine zweite ähnliche Serie von der Firma geplant wird! Wer dafür im Vordergrund stehen wird, hat man mir noch nicht verraten! Mal sehen was kommt...
    Geändert von Eisbär (05.05.2006 um 14:59 Uhr)

Hi Mädels,
    also bei HSE kann man irgendwie nur noch den Kopf schütteln erfolgreich?weg damit........gute Verkäufe?weg damit.Oder ekeln die dort die Leute konsequent heraus?immer wenn eine neues Serie auftaucht,kann man schon sicher sein,daß mindestens 1 andere wieder verschwindet
    Ich habe jetzt für einen Minipreis das Parfüm,Körperöl und den Duschschaum gekauft und die Produkte gefallen mir richtig gut...........also wieder bunkern dabei hatte ich gerade meine großen Vorräte endlich weg,Platz für neue Erfahrungen und zack............".gibbet" bald nicht mehr...........achja
    LG tsavo

Eisbär , ich glaube, dass es zwischen GS und HSE irgendwie zum Eklat gekommen ist, aus welchen Gründen und von welcher Seite aus auch immer. Dass die Produkte bei ebay nun wegen der Erhöhung des Bekanntheitsgrades angeboten werden, halte ich für eine dumme Ausrede des Herstellers, da stimme ich eher deinem Gedankengang zu, dass die restlichen für HSE produzierten Produkte nun noch irgendwie an die Frau gebracht werden müssen. Waren doch von Anfang an im Vergleich zu HSE richtige Schleuderpreise.

Ob die Linie bei HSE wirklich so erfolgreich war, kann ich schlecht beurteilen , aber sie erfreute sich - wie man hier unter uns sieht - doch einer gewissen Beliebtheit. Einen Vergleich mit Ricarda M. möchte ich allerdings nicht ziehen, im Vergleich zu Ricci ist Gitta Sax - was ihre Kosmetiklinie anbelangt - ein unbeschriebenes Blatt.

tsavo , du hast ja sooooooo recht, immer, wenn eine neue Serie bei HSE auftaucht, geht mindestens eine andere... Alles in allem scheint bei HSE kein gutes Klima zu herrschen.

Silke
    Besucher

Vielleicht lief das überhaupt nur für eine kurze Zeitspanne? Vielleicht war das so ausgemacht?

Gitta wollte gross raus, ging aber nicht - also bezahlte sie HSE für ihre Auftritte sozusagen und beide Parteien verdienten noch.
    Und jetzt kann sie ja, aufgrund Ihrer Bekanntheit, andere Wege einschlagen?

Naja ich weiß, klingt weithergeholt - aber der Menschheit trau ich Alles zu .

Hi Silke,
    auch nicht schlecht wir werden des Rätsels Lösung nie erfahren,aber schön,daß man hier so nett darüber plaudern kann
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Vielleicht lief das überhaupt nur für eine kurze Zeitspanne? Vielleicht war das so ausgemacht?

Gitta wollte gross raus, ging aber nicht - also bezahlte sie HSE für ihre Auftritte sozusagen und beide Parteien verdienten noch.
    Und jetzt kann sie ja, aufgrund Ihrer Bekanntheit, andere Wege einschlagen?

Naja ich weiß, klingt weithergeholt - aber der Menschheit trau ich Alles zu
    Silke auch eine Idee abe rich vermute doch eher, dass es so sein könnte wie Rosa schreibt, vllt ein Streit bzw eine Unstimmigkeit zwischen den Beiden, denn HSE scheint ja doch schwierig zu sein, so viele, wie da kommen und gehen, das kann nimmer nur mit dem Verkauf zusammenhängen, denn wie schon erwähnt liefen ja einige Produkte gut und wurden trotzdem gecancelt.

Ich frage mich ja nur, wer da dann wieder neu kommen wird? Sie suchen halt noch immer den Ricci Ersatz und den wird es meiner Meinung nach nie geben

Hi,
    na für Gitta ist doch jetzt schon Liz E. da zackzack......
    LG tsavo

dann heißt das es wird eine neue linie geben, aber nicht mehr mit gitta? hab ich das richtig verstanden?
    vielleicht soll die neue linie noch mehr in richtung natur gehen?
    und diese neue linie wollen sie dann über den hersteller direkt verkaufen????
    und wer von den kunden, soll denn bitte auf die idee kommen, auf der homepage von dem hersteller zu gucken, ob es dort zufällig mal die produkte geben sollte???????

also ich finde es schade um die linie und ich finde auch gitta war eigentlich auch eine ganze nette, wie sie im tv rüberkam
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

naja die ricarad m produkte wurden auch nur in eine andere verpackung gesteckt....ähnlich war das mit den beate johnen sachen

supreme , da hast du recht, es gab nur geringfügige Veränderungen bei dem ein oder anderen Produkt, was BJ und RM anbelangt, bei RM scheint es ja wirklich nur die Verpackung zu sein. Nur haben die beiden eine ganz andere Form der Werbung genutzt und deren Bekanntheitsgrad liegt im HS-Bereich um einiges höher. Ich glaube nicht, dass ein so großer Teil der Kunden nach GS "sucht", wie es beispielsweise bei Ricci der Fall war. Bin trotzdem mal gespannt, welchen Vertriebsweg GS künftig nutzen wird.

Dass die Produkte bei ebay nun wegen der Erhöhung des Bekanntheitsgrades angeboten werden, halte ich für eine dumme Ausrede des Herstellers, da stimme ich eher deinem Gedankengang zu, dass die restlichen für HSE produzierten Produkte nun noch irgendwie an die Frau gebracht werden müssen. Waren doch von Anfang an im Vergleich zu HSE richtige Schleuderpreise.
    @Rosi, mal wieder sprichst Du mir aus der Seele...

Ich denke, GS hat diese (teilweise tollen) Produkte nicht beeinflusst... sie ist einfach zu doof dafür Sie hat keine Ahunung! Sie ist nur für das image zuständig

Trotzdem werde ich einige Sachen weiter kaufen... über ebay oder homepage, egal!... Hauptsache NICHT über HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meint ihr, wir haben mal wieder etwas in der Kosmetikwelt bewegt... ich meine, dass sich der Hersteller gegen HSE entschieden hat, auch wegen den hunderten von HSE-Beschwerden hier im Forum?
    Wenn ja, finde ich den Hersteller
    Liebe Grüße von Lioara

Huhu, lioara , oh, wie recht du hast , ich denke auch, das GS nur für's Image zuständig ist. Von Kosmetik, insbesondere deren Zusammensetzung und Wirkung, hat sie so gut wie keine Ahnung. Wer nach x Sendungen das Wort "Lapislazuli" immer noch als "Lapislazilu" ausspricht, kann sich mit der Materie nicht viel befasst haben

Ich werde meine Vorräte sicher noch gerne aufbrauchen und bedauere auch, dass es das ein oder andere Produkt möglicherweise nicht mehr geben wird, aber alles in allem trauere ich dieser Linie nicht nach.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huhu, lioara , oh, wie recht du hast , ich denke auch, das GS nur für's Image zuständig ist. Von Kosmetik, insbesondere deren Zusammensetzung und Wirkung, hat sie so gut wie keine Ahnung. Wer nach x Sendungen das Wort "Lapislazuli" immer noch als "Lapislazilu" ausspricht, kann sich mit der Materie nicht viel befasst haben
    ja rosa "LAPISLAZILU" da habe ich mich immer wieder gekringelt vor lachen und selbst mein männe sagte,na die hat doch gar keine ahnung was sie da verkauft ähnlich wie damals bei CARE PFLEGER,die hat auch null über die incis gewusst und sagte nur wie toll doch ihre creme wäre.HYALURON konnte sie auch nicht aussprechen ich meine,ich kann ja verstehen wenn eine linie seeehr umfangreich ist,dass man nicht alle incis der produkte im einzelnen kennen kann (dewegen ja auch oft das ablesen) aber einen geringen teil sollte man schon kennen da weiss ja sogar CK mehr,obwohl sie auch nicht sooo die ahnung hat,aber immerhin mehr wie manch anderer und das mit den "LAMELLAREN STRUKTUREN" hat sie sich ja auch erklären lassen das setzt allerdings auch immer ein gewisses interesse voraus ,gelle?

Forengöttin Avatar von lucky

ja so sehe ich das auch. gitta saxx war nicht unbedingt die kompetenz in person wie auch vorher uschi glas.

Silke
    Besucher

Jaaaa, Gitta und die Edelsteine . Das wird wohl nix mehr in diesem Leben bei ihr .

Da Lapislazuli mein Lieblingsstein ist und ich auch immer auf der Suche nach schönen Stücken bin, wäre ich der Dame immer gern an den Hals gegangen wenn ich ehrlich sein soll .
    Nach Lapis kommt gleich Wüstenglas, kennt Ihr das? Ist wunderschön... ...

krischina
    Besucher

ja silke habe das lybische am banderl um den hals wenn ich down bin aber gittas art fand ich trotzdem süss

Daggi
    Besucher

Ihr sprecht mir aus der Seele Gitta und auch Uschi sind oder waren halt nur Repräsentanten ob nun erfolgreich oder nicht, sei mal dahingestellt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na hoppla. Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Ebay-Verkäuferin jetzt Mindestgebote für die Artikel festgelegt hat. Ob da wohl jemand nicht mehr genug an den Produkten verdient???

krischina
    Besucher

nee,soundwaver aber da ich meine "schäfchen" schon im trockenen habe ist es jetzt auch nicht mehr so wichtigich glaube auch,dass die zeit so langsam drängt da die produkte ja nicht ewig halbar sind und jetzt wo das geschäft nicht mehr so brummt wie zu "unseren" interessenzeiten muss sie sicher sehen wo sie bleibt,damit kein verlust gefahren wird.