Guten Morgen,
ich habe gerade endeckt, dass die E-Bay Verkäuferin keine Gitta Saxx Produkte mehr bei E-Bay anbietet. Mich würde interessieren, warum wohl??
Vielleicht ist es ja auch nur vorübergehend.
Liebe Grüße Heike
Guten Morgen,
ich habe gerade endeckt, dass die E-Bay Verkäuferin keine Gitta Saxx Produkte mehr bei E-Bay anbietet. Mich würde interessieren, warum wohl??
Vielleicht ist es ja auch nur vorübergehend.
Liebe Grüße Heike
wenn Mitte Mai der eigene Abverkauf auf der HP startet, macht das ja wenig Sinn, noch auf Ebay zu verkaufen.
Unter Ablage P sagte die Ebayverkäuferin ja auch, dass die Aktion nur temporär ist.
Ricarda M hat auf ihrer Homepage auch einen Rausverkauf gehabt, bis es über QVC weiter ging
komisch gestern abend waren noch genug sachen von gitta drin, ich habe extra geschaut. auch mit aktionen, die einige tage laufen. sie hat das mindestgebot ja deutlich angehoben.Zitat von heike1
vielleicht hat sie sich auch zu sehr angegriffen gefühlt
sehr seltsam.Zitat von supreme
es war auch noch genug zum sofortkauf im shop, ich hatte extra reingeschaut gestern
Das finde ich ja komisch, ich hab auch gestern abend reingeschaut und heute morgen noch ne Email von ihr bekommen(nach 3 Anfragen) bezüglich des MHD.
Für alle die es interessiert, ich hatte wegen Gesichtspeeling und Lipospray angefragt. Peeling wäre noch bis 11/06 und 12/06 haltbar und bei den Sprays geht es von 08/06 bis 02/08.
Und ich gehe davon aus, dass sie dann auch noch was verkauft.
lg Gizzi
viellicht modifiziert sie ihre seite in sachen MHD- ergänzung.
.
Nööööööö sie ist bei ebay rausgesaust.............ich habe auf ein parfüm geboten und eine mail von ebay bekommen,daß der Verkäufer gesperrt wurde!!!!!!!!!!!!!!
LG tsavo
oooooooooooops! na das klingt ja nicht gut
uiuiui rausgeflogen warum das dennZitat von tsavoritgrün
Na das ist ja mal ein Ding, jetzt bin ich platt.
lg gizzi
da bleibt selbst mir heute mal die Spucke weg!
Och..............so einige Dinge waren dort aber offensichtlich,wenn man öfters hinein geschaut hat
LG tsavo
geht es deutlicherZitat von tsavoritgrün
Hi,
ich formuliere mal vorsichtig.....gerade gekauft und schon positiv bewertet und der Postweg??????????also wenn ich kaufe muß selbst der schnellste Hermesbote noch die ware von A nach B bringen etc.
LG tsavo
Tsavo das ist ja ein Ding aber richtig, dass sie raus ist, denn wenn manipuliert wird, finde ich das mehr als unfair den Käufern gegenüber mich ärgert so was total
Hi Daggi,
ja Dir hatte ich damals meinen Verdacht geschrieben,aber man weiß ja oft selbst nicht so genau wie man etwas deuten soll....ich war vorsichtig!
LG tsavo
aha moglereiZitat von tsavoritgrün
das kann ich ja gar nicht ab
rausgeflogen und das als power seller ich fass es nicht, adieu geliebte gs körpercremeZitat von tsavoritgrün
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sabi
Hallöle Sabi!!!
Das ist ja echt der mit der ebay Verkäuferin! Hatte auch das Gefühl, das bei ihr irgendwas nicht stimmt! Wegen der Körpercreme, bzw. den Gitta Saxx Produkten, frag doch auch mal beim Hersteller nach: esquire-zentrale@esquire-world.de. Dort habe ich die Auskunft erhalten, dass die Produkte Mitte des Monats dort angeboten werden sollen. Haben auch eine Internetseite. Einfach mal nachsehen. Ich finde die Körpercreme und auch die Handcreme super. Um längen besser als manch andere Produkte! Echt schade, dass man die nicht im Geschäft kaufen kann! Gitta Saxx war für die tolle Kosmetik vielleicht nicht die richtige Person und wurde dadurch nicht so ganz ernst genommen. Aufgrund der Präsentation bei hse hab ich an der Qualität der Produkte gezweifelt und habe erst durch die BJ´s einen Versuch gewagt! Echt schade, dass eine so gute Kosmetik nicht richtig "vermarktet" wird...Für mich im Moment der Favorit!
Viele Grüße
vom Eisbär!
eisbär, danke für die info, ich hatte mich mit den hersteller schon mal per mail ausgetauscht, weil ich doch nicht mehr bei hse bestellen kann, und die haben mir damals den namen der ebay verkäuferin gegeben. und zwar hat der hersteller damals zu mir gesagt, frau leber verkauft die sachen auch, sie hängt irgendwie mit den herstellern zusammen, sie würde die sachen zu den gleichen preisen, wie bei hse verkaufen!Zitat von Eisbär
warum dann auf einmal die produkte über ebay verkauft wurden, und zu diesen hammerpreisen, das hat mich schwer gewundert! zumal der hersteller nichts von ebay gesagt hatte
Viele Grüße Sabi
Sabi, Eisbär ist zwar schade für Euch aber ich finde das nicht mehr als gerecht.
Leider gibt es bei EBAY ja Mittel und Wege sich wieder neu anzumelden, warten wir mal ab, ob sie nicht unter andrem Namen wieder auftaucht. Für mich ist so was jedenfalsl ganz klar Betrug!
@sabi: warum kannst du bei HSE nicht mehr bestellen. Bist du etwa auch gesperrt wordenZitat von Sabi
och, jetzt bin ich aber auch platt...
Vielleicht waren wir doch zu hart?
Die war aber komisch irgendwie...
Trotzdem (falls die GS nicht mehr bei ebay verfügbar sein sollten), werde ich so einiges vermissen...
Trotzdem hätte ich demnächst nichts mehr bestellt, da ich ja noch 3 Körpercremes habe (MHD: 08/06). Tja... das wars wohl... mal schauen, was für Preise der Hersteller haben wird ;-(
Mein Päckle mit dem EdT maroccanlove (mann, bin ich gespannt... ) und Lipospray ist immer noch nicht da....
ui, hatte ich aber Glück mit den Preisen (4 Euro pro Stück...)
Liebe Grüße von Lioara
ich fantasier jetzt nur mal...aber könnte der Niedergang bei HSE evtl mit geringem Absatz bei HSE durch billigere Ebay Geschäfte zu tun gehabt haben und die Produktionsfirma hat via Ebay den Hahn zugedreht, damit sie ohne Einbußen neu starten können ?
Supreme
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ja supreme, das ist gut möglich!!!!!Zitat von supreme
gesperrt, dass bin ich doch schon seit, lass mich überlegen, 3 jahren!!!! habe immer über meine tante bestellt (wenn ich unbedingt was haben wollte), die ist immer mal wieder gesperrt und dann mal wieder nicht
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sabi
also HSE ist schon Banane
Geändert von supreme (11.05.2006 um 20:04 Uhr)
ja, aber die können mich mal, ich mach mich vor denen doch nicht zum depp und bettel darum, dass ich denen mein geld hinterherschmeissen darfZitat von supreme
Viele Grüße Sabi
genau
Ups, da hat sich die Gute aber was erlaubt!
Hier der Originalwortlaut meines e-mails (hab ich auch bekommen, für 2 Artikel, die ich beobachtet habe):
"dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:
Artikelnummer: XXXXXXXXXXX
Artikelbezeichnung: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (ich überschreib das mal, da ich nicht weiß, ob ich das posten darf)
Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot aus eBay entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.
Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.
Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkaeufer bestehen.
Dem Verkaeufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsaetze erneut einzustellen.Wenn der Verkaeufer den Artikel wieder einstellt, koennen Sie selbstverstaendlich wieder darauf bieten."
Also sind nur die Artikel rausgeworfen worden und unsere Verkäuferin darf neu einstellen? Oder wie ist das zu verstehen? Kann das eventuell mit dieser Gutschein-Kundnekarte zusammenhängen, die sie angeboten hat? So blöde wird sie als Powersellerin ja doch nicht gewesen sein und hat auf ihre eigenen Artikel geboten, oder? Na, wissen kann man es nie.
Aber dann dürfte sie ja nicht wieder einstellen... Und die Sofort-Kaufen-Angebote sind auch raus... Oder doch komplett gesperrt? Na ja, wir werden sehen.
Aber jetzt ist mir die Lust am Einkaufen bei der Dame ehrlich gesagt trotz guter Erfahrungen auch vergangen.
Alles Liebe
die Maus
Aber jetzt ist mir die Lust am Einkaufen bei der Dame ehrlich gesagt trotz guter Erfahrungen auch vergangen.
Liebe Grüße von Lioara
Habt Ihr schon gesehen: Die Gitta Saxx-Produkte sind nicht mehr bei HSE auf der Seite und werden wohl ab heute dirket beim Hersteller auf der Homepage verkauft!
hallo popinki,Zitat von Popinki
ja sie sind beim hersteller direkt zu kaufen. dagegen war selbst hse ein schnäppchen und ebay ein scherz in den preisen.
echt, muss gleich mal gucken....
Viele Grüße Sabi
ich find die nicht, wo sollen die sein?
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sabi
der hersteller ist www.Esquire-world.de
lucky, das weiß ich wie der hersteller heißt, aber wo sehe ich das es die produkte bei denen zu kaufen gibt, und was die kosten
Viele Grüße Sabi
sabi auf der seite sind die produkte abgebildet und drüber steht : hier geht´s zum esquire-zum shop."Zitat von Sabi
aha, ich habs auch endlich gefunden
wenn ich nur auf www.esquire-world.de gehe, sehe ich die meldung nicht, aber wenn ich dann auch home klicke, aktualisiert es sich und nie meldung kommt
sind aber die gleichen preise, wie bei hse! aber ich glaube nicht, dass sich das halten wird, es weiß doch kein kunde, dass es die produkte da jetzt zu kaufen gibt? dann wird es bestimmt auch keine neuen produkte geben...
ob die die produkte überarbeitet haben?
Viele Grüße Sabi