über 49,99 über ein super lifting set á 200 ml brauchen wir nicht diskutieren.
über 49,99 über ein super lifting set á 200 ml brauchen wir nicht diskutieren.
So etwas besonderes ist die Produktlinie nicht, das man dafür auch soviel Geld ausgeben würde! Einen Pluspunkt bekommt sie auf jedenfall für´s Design!
Geändert von Lillyfee (06.06.2006 um 21:36 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Alles in allem nichts wirklich Neues und preislich gesehen auch nichts Interessantes.
Ich finde ohnehin, dass die Produkte durch das Verschleudern bei ebay viel von ihrer früheren Exclusivität eingebüßt haben. Bei HSE hatte ich anfangs das Gefühl, etwas Besonderes zu kaufen und war demzufolge auch bereit, die Preise zu bezahlen. Das bin ich heute nach diesen merkwürdigen Hin und Her nicht mehr. Schade, dass man eigentlich relativ gute Produkte so niederwirtschaften kann.
nein es ist nur ein bespiel, was man mit schlechtem marketing und absatz kaputt machen kann
Rosa,
Das war bei Ebay ein richtiger "Rausverkauf" und hat die Produkte schon fast auf ein Drogeriemarkt-Level reduziert. Ich persönlich sehe nach diesen Preisen gar nicht mehr ein die früheren HSE-Preise zu bezahlen, selbst die Angebote finde ich noch zu teuer.
Und wenn der Zusatz GS bei den neuen Produkten wegfällt, frage ich mich wer überhaupt die Sachen kauft?? Wenn die nicht gut vermarktet werden, ist das eine (zu teure) Serie von vielen!
zumindest wissen wir, das gitta saxx nicht mehr dabei ist.
Gitta Saxx war ja immerhin das Zugpferd dieser Serie. Frage mich auch, wer die Produkte in Zukunft kaufen soll, denn mit dem Bekanntheitsgrad geht es ja dann auch bergab.
Kristie, du bringst es auf den Punkt: Nach diesen Drogeriemarktpreisen bei ebay würde ich es ebenfalls nicht einsehen, wieder diese hohen - und scheinbar noch nicht mal gerechtfertigten - Preise zu bezahlen. Käme mir dann vor wie eine ausgenommene Weihnachtsgans.Zitat von Kristie
aber auch auf deren offiziellen homepage steht Gitta Saxx immer noch auf der Verpackung......sonderlich gut hat sie die Präsentation leider nie gemacht....
Scheinbar werden die alten Produkte mit GS Enblem noch so lange dort erscheinen, bis die neue Linie rausgebracht wurde
Stimme dir völlig zu, supreme, als Repräsentatin der Linie war Gitta zwar naiv-süß, aber wenig glaubhaft und die Präsentationen daher mehr schlecht als recht.
obwohl ich die Augencreme und das LIPO schon vermissen werde...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, es gibt jede Menge sehr viel bessere Augencremes, ohne diese Menge an Neutralöl.... Beim Lipo-Spray wird es allerdings in der Tat schwieriger
Hallo, Rosa....jaaaaaa.....CUPU....dingens von CV...dann muß ich mir die halt mal ordern...wann kommt CV denn mal wieder auf Sendung??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Genau, serafina CV wird wohl erst im Juli wieder auf Sendung sein, aber die Cupuacu ist derzeit auch so zu bestellen.
Außer den Homeshoppern und den Besuchern der GS-Website kennt doch niemand die Produkte.
Ich nehme mal an, daß GS als Zupferd nicht so geeignet war und der Umsatz einfach ausgeblieben ist. Warum sollte sich sonst GS von die Linie trennen, wäre doch ein gutes Nebeneinkommen wie z.B. bei CK.
auf der gitta saxx website steht immer noch hse als vertriebspartner
http://www.gitta-saxx.de/
und die augencreme in tiegelform finde ich ganz unhygenisch.
GS hatte wohl noch keine Zeit die Seite zu aktualisieren...
Ich finde Tuben auch viel hygienischer als Dosen, leider füllen viele Hersteller immer noch in Dosen ab. Für die kleinen Cremes habe ich einen Spatel
das gitta saxx gästebuch, die aktuelle seite, ist interessant. kann nichts kopieren, da copyright. ein beitrag vom 11.5.
Lucky, da gibt´s noch ein paar andere positive Kommentare zu "Ihrer" Pflegeserie.
Hast Du Dir mal ihre Termine angesehen?? Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß sie damit gut auf Dauer leben kann..
ja ich habe es gelesen, ist auch mal interessant, dasss nichtmal über hp kommunziert wird. sie hat wenig zu tun, ich weiss nicht, was ein model wie sie verdient
An dem Titel Playmate des Jahrhunderts kann sie sicher eine Weile daran zehren, aber so viel wird das nicht mehr sein. Besonders gefragt ist sie auch nicht mehr, zumindest bei den bedeutenden Veranstaltungen...Bis auf Formel Eins in Monaco konnte ich nichts besonderes entdecken..
tja keine ahnung, vielleicht hat sie früher sehr gut verdient wie andere models auch.
Als relativ unbekanntes Model kann das nicht so viel gewesen sein...
Kann mir jemand sagen, ob in der 24-Std-Creme light Glycerin drin ist?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
es ist glycerin- monostearat drin, allerdings weiter hinten
Viele Grüße Sabi
esquire-shop hat ein paar wm-hits:
24 creme zu 19,99
augencreme zu 12,99
liopsomenspray zu 12,99
und
körpercreme zu 14,99
super lifting set zu 34,99
zusätzlich gilt immer noch der 25% rabatt für neukunden bis 30.06
lucky - was für wunderbare, überaus günstige Angebote
rosenrosa so schlecht ist das nicht, immerhin bewegt sich in dieser richtung was. das wollten wir ja.
bei der körpercreme wäre man dann mit den 25% bei 11,30 ca.
lucky, so gesehen hast du recht, aber wenn ich mir dagegen die ebay-Preise anschaue, wäre ich nicht bereit, soviel Geld im Shop zu lassen.
für sabi gerechnet
ja das kommt drauf an, die körpercreme kostet auch 9,99 einstandspreis und der liposomenspray bei 4,99 okay.
es wäre jetzt noch ganz toll, wenn man das MHD wüsste :toll: herr kappl
Habe mir heute die ebay-Auktionen nochmal angesehen, da gab es bisher nur ein einziges Gebot
ja die dame tut sich schwer, wundert uns das?
habe nur gerade gesehen, dass sie keine lipos mehr im direktkauf hat. ich hatte damals das MHD von 08/06 bemängelt.
Nein, lucky, das wundert uns nicht wirklich. Aber wenn man so wunderbare Infos, wie man sie hier direkt an der Quelle bekommt, nicht zum Positiven für sich umsetzen kann, dann kann man auch nicht weiterhelfen
gena rosenrosa und das kostenlos.Zitat von Rosenrosa
danke lucky - finde das angebot der körpercreme nicht schlecht...
Viele Grüße Sabi
ja sabi ich finde das angebot auch interessant. das MHD wäre noch ganz toll
bestellt jemand was vom WM-Angebot??
Bei Ebay habe ich die letzten Tage nicht mehr reingesehen, aber wie Rosa schon bemerkt hat, wird sich bei den Preisen und Erfahrungen wohl nimmer viel ändern
Ich muß nächste Woche driiingend meine Retoure an die Ebayverkäuferin zurückschicken. Hatte noch keine Zeit dazu
hallo kristie,
unattraktiv sind die preise nicht mit den 25% rabatt. ich hätte gerne noch ein MHD, damit ich weiss, wie lange meine pötte halten würden.