kristiedas ist aber auch das einzig gute...
die bodycreme habe ich bei ebay auch nicht mehr gesichtet.
kristiedas ist aber auch das einzig gute...
die bodycreme habe ich bei ebay auch nicht mehr gesichtet.
danke nikeZitat von Nike
12 euro für den lipospray wäre ein guter preis, da stimme ich dir zu. aber 08/06 bringt es nicht...
naja ich dachte die goldene serie startet mit knallerstarterpreisen bei ebay ab 1,99Zitat von Kristie
aber da erwarte ich zu viel...
Lucky, 1,99 EUR Startpreis ist jetzt aber schon etwas viel verlangt, wo doch die Serie so reißenden Absatz findet, daß sogar die alten -im wahrsten Sinne des Wortes- Körpercremes schon ausverkauft sind![]()
Zitat von Kristie
![]()
ich hätte mich aber so gefreut
![]()
Hättest Du ernsthaft nochmal gekauft? Ich finde, so richtig rentiert sich das nimmer. Dadurch, daß sie nicht mehr so viel anbietet, muß man ja Wochen sammeln bis man eine gewisse Menge zusammen hat und dann noch die höheren Preise...Reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr
nein das war dochmir sind die machenschaften da zu konfus
habt ihr schon gesehen, dass bei ebay mittlerweile die mdh's aufgeführt sind![]()
Viele GrüßeSabi
nike, was sind denn deine favourits aus der linie? was möchtest du dir eventuell bestellen?Zitat von Nike
Viele GrüßeSabi
Lucky, alles klar! Habe mich schon etwas gewundert...
Die MHD hat sie aber schon eine ganze Zeitlang angegeben. Ich glaube, das war kurz nachdem wir uns hier im Forum ziemlich über die fehlenden MHD beschwert haben..Sie liest bestimmt noch mit![]()
Hi Sabi,Zitat von Sabi
Liposomenspray, Duschschaum Handcreme und Körpercreme möche ich weiterhin nehmen. Zum Glück habe ich noch etwas von allem. Hach, die Körpercreme passt auch so gut zu Pink Sugar!! Ich hoffe sehr, dass es die Körpercreme im Herbst wieder gibt und alles zu guten Preisen, dann würde ich mir das Bestellen überlegen.
Die Aufmachung der Goldserie mag ich nicht, das passt auch nicht so in mein Bad. Nur die treat of beauty Aufmachung gefällt mir.
nike, die körpercreme ist auch mein favourit, außerdem mag ich die hydra light sehr gerne!
Viele GrüßeSabi
sabi, die hydra light mag ich auch gerne, nur leider meine haut nicht. wird wohl wieder die shea sein, egal, wass solls, ich nehme sie als körpercreme, in die creme könnte ich mich wegen des duftes allein schon reinsetzen. auch schon deshalb würde ich sie wieder bestellen. merkwürdiger weise vertrage ich die körpercreme dafür auch im gesicht.
die körpercreme im gesicht? das hab ich noch nie versucht... ja, die düfte sind schon was besonderes!!!! genau wie die geschäftsstrategie![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
SabiZitat von Sabi
![]()
![]()
, da hast du allerdings recht
![]()
meine aügelchen erblicken heute dick auf der bestellseite ausgewiesen: die versandkosten![]()
![]()
nanu nanüneulich waren sie noch verzweifelt gesucht
![]()
hab ich schon gesehen lucky, und ab 50 euro versandkostenfrei
Viele GrüßeSabi
ach ne, das sind ja Neuigkeiten!
Die gehen wohl davon aus, daß wir unter den Voraussetzungen bestellen..
also so langsam wird für unsere wertvolle arbeit ein paar goodoes fällig von esquire shop![]()
das mhd ist auch rausgenommen worden.die sachen die ich noch habe laufen im august ab, dann werde ich im september mal wieder bei esquire vorbeischauen.
vielleicht ist dann die neue produktion online. wenn dann die preise stimmen und das mhd angegeben ist ...
![]()
hallo nike
stimmt das sehe ich jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
die INCIS sind auch wieder rausgenommen....![]()
![]()
lucky, das ist dann ganz neu!! gestern waren zumindest die incis noch da. schade!! jedenfalls möchte ich die incis schon wissen, bevor ich bestelle. gerade habe ich gesehen, die der goldserie sind (noch) gelistet.
ja bei der goldserie sind die incis noch da. da gibts jetzt auch ein gesichtswasser mit teebaumöl neu. da fehlen die incis, das hatte ich mir gerade angeschaut.
also mir gefallen von der optik nur die treat of beauty sachen. die finde ich richtig schön.
Auch wenn sie die alte Serie auslaufen lassen, verstehe ich nicht, warum sie jetzt die Incis und das MHD rausnehmen...
Lucky, für unsere Verbesserungsvorschläge gibt´s doch das Angebot des Monats! Was willst Du mehr![]()
Ich bin noch am Aufbrauchen meiner Körpercreme und ehrlich gesagt kann ich den Duft so langsam nimmer riechen. Ich weiß nur nicht, ob die Creme bis zum Herbst durchhält..
für alle fans des duftes der körpercreme:
eine freundin hat mir heute von dresdner essenz eine bl geschenkt. heißt tropical kiss! hat wirklich große ähnlichkeit mit dem duft- geht nur mehr ins kokos als ins vanille! sie riecht soooooo lecker! die incis sind ok- also keine parabene oder dergleichen!
also wen es interessiert, die bl kostet weniger als 5 euro!
@lucky: was ist aus deinen ganzen bl- tests geworden?
Viele GrüßeSabi
Hi Sabi,
wo gibt es denn Dresdner Essenz zu kaufen?
ich glaube in jeder größeren stadt bei karstadt oder kaufhof oder wie das alles heißt. wir haben so was natürlich nicht, aber meine freundin hat sie hier bestellt- am sonntag bestellt und heute schon hier:
www.allthingsnice.de
wenn du nur creme und duschgel (hat sie davon auch bestellt) bestellst- kostest es 2,90 euro porto!
Viele GrüßeSabi
Oh, ein schöner Shop. Bin da gleich wieder bei Jester Lorena hängengeblieben.
Ich schau mir das mal im Kaufhof an, danke für den Tipp. Suche immer noch Ersatz für die Körpercreme.
Nike, habe Dresdner Essenz auch schon in unserem Drogeriemarkt "Ihr Platz" gesichtet. Hiervon gibt es auch tolle Badezusätze.
nike, was hast du denn von jester lorena? kennst du das orangen-vanille-öl? riecht das mehr nach orange oder mehr nach vanille?
Viele GrüßeSabi
Danke Rosenrosa.Seit dm bin ich gar nicht mehr bei Ihr Platz gewesen.
![]()
Stimmt "Ihr Platz" den gibts ja auch nochZitat von Nike
![]()
! Ich glaub, da muß ich auch mal wieder hin
. Als ich noch ein Kind war
, ist meine Mutter oft da hin zum einkaufen (gab ja auch nix anderes in unserer Stadt
)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Genau Lillyfee, wir hatten lange auch nix anderes als Ihr Platz. Und jetzt gleich mehrere Rossmänner und dm's.
Sabi, von JL habe ich die Maske (nicht die mit Honig, die andere), die Kokos-Orangen-Körperbutter, das Orangenpeeling und das Orangen-Lavendel-Körperöl. Das mit Vanille reizt mich aber auch sehr.Bei dem Orangen-Lavendel ist das interessant, beim Einölen riecht man nur Lavendel, später dann nur Orange.
Der Duft hält auch recht lange für ein Öl.
Das Orangen-Vanille Öl riecht verführerisch warm nach Vanille mit einem Hauch Orange
mmmmmmmmh das hört sich lecker an maike!
Viele GrüßeSabi
Das ist es auch, meins ist leer gerade leer geworden, werde ich aber sicher wieder bestellen
die körpercreme gibt es wieder für 14,99 euro!
Viele GrüßeSabi
Hi Mädels
habe mich auch mal hier her verirrt. Lese ja schon öfter mit.
Mal ne Frage, bin jetzt doch ein wenig irritiert:::::::::
Nike,
wieso bist du jetzt Einsteigerin??????
Komme irgendwie nicht mehr ganz mit.![]()
LG Justine