Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 51 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

das parfüm gibt bei second skin...

Kristie
    Besucher

ich habe heute zum ersten Mal mit meinem bereits abgelaufenen Körperpeeling gepeelt. Ehrlich gesagt merk ich von der Peelingwirkung gar nichts. Das Peeling riecht gut und ist cremig, aber die Körnchen sind viel zu klein und fein. Ich find das Peeling von Asam um Längen besser. Wer hat denn auch das Peeling?? Geht´s Euch genauso?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kristie , ich habe das Peeling auch. Ich finde die Peelingwirkung okay, habe noch als Vergleich das Orangenblütenpeeling-Gel von CK, und das peelt noch viel zarter. Das von Asam hatte ich auch mal, das peelt aber stark, fand ich aber auch okay. Eigentlich muss man verschiedene Stärken Peeling haben, um dann auszusuchen, was man gerade so mag. Beim BD Spirulina Peeling muss ich überlegen, wie die Stärke ist, ich denke mal wie das treat of beauty, nur rückfettender durch das Öl.
    Mein Peeling ist auch schon abgelaufen, schon im April...

Möwe , verträgst Du Ingwer nicht?

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von bettiblue
    Möwe, die meisten chem. Düfte kann ich gar nicht mehr an mir riechen...bekomme Kopfschmerzen...
    Hmmm, welchen Duft mag ich garnicht ? momantan fällt mir jetzt gar kein Name ein, aber so schwere, süße Düfte mag ich gar nicht...

Was ist Kissmee ?
    Kissmee ist ein Waschhandschuh, der peelt,ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
    Die Homepage findest du hier

Außerdem gibt es schon einige Threads zu dem Thema, müsstest du durch die Suchfunktion finden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kristie
    Besucher

Nike danke für die Info! Wenn die Dose leer ist, werde ich wieder das Asam-Peeling nachkaufen. Ich finde den Peeleffekt und die irrsinns glatte und genährte Haut danach einfach besser. Am besten gefallen hat mir die Körpercreme von GS...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Kissmee ist ein Waschhandschuh, der peelt,ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
    Die Homepage findest du hier

Außerdem gibt es schon einige Threads zu dem Thema, müsstest du durch die Suchfunktion finden
    Vielen Dank Rubina !!!

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nicht vorenthalten, daß ich heute mein Päckle mit der Goldserie bekommen habe.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Verpackung ist überhaupt nicht schlimm! In "echt" sind die Sachen gar nicht so golden, wie auf dem Foto. In erster Linie sind die Aufkleber weiß mit Schrift in Gold, allerdings nicht quietschgold.

Ich habe ein ganzes Set bekommen, also Serum, Augenserum, Dekol.Creme, Tages-u. Nachtcreme, Duschschaum usw.

Der Duft der Sachen ist sehr, sehr angenehm. Erinnert mich ein kleines bisschen an Honig in Grüntee verrührt. Sehr dezent und fein. Prima!
    Konsistenzen sind auch sehr fein und angenehm.

Meiner Meinung nach cremiger und zarter, als die "normalen" Treat of Beauty Cremes.

Ich bin gespannt, was der Praxistest ergibt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo stephanie, dann berichte unbedingt wenn du die sachen getestet hast, auch was verträglichkeit und wirkung und so angeht!

hast du die sachen bei ebay gekauft?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Stephanie,

auf Deinen Bericht bin ich auch sehr gespannt. Die Beschreibung klingt schon schon so gut. Viel Spaß beim Pflegen.

Zitat Zitat von Sabi
    hallo stephanie, dann berichte unbedingt wenn du die sachen getestet hast, auch was verträglichkeit und wirkung und so angeht!

hast du die sachen bei ebay gekauft?
    Ja, hab ich.

Ich habe grade schon mal die Augenmaske benutzt. Natürlich auf gereinigter Haut. Sie fühlt sich wunderbar zart und leicht an, zieht sehr schnell ein und hat einen leicht kühlenden Effekt. Auf dem Tiegel steht, daß man sie nach ca. 10 Minuten mit einem feuchten Wattepad abnehmen soll, ich habe sie jetzt aber draufgelassen. Sie zieht ein wie eine Creme und fühlt sich wirklich wunderbar an.
    Der Duft ist was ganz anderes, als ich bisher gerochen habe. Sehr angenehm, irgendwie frisch, aber dennoch kuschelig. Ich finde, das ist ein Wohlfühlduft.

Heute abend werde ich mal in der Dekolletecreme schwelgen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Inventar Avatar von lioara

lioara , da hast du vollkommen recht. Und ihre letzte HSE-Sendung, bei der man bei ihren Verrenkungen beim Eincremen fast ihren Slip sehen konnte , ist mir noch gut in Erinnerung

@Rosenrosa Och, Rosi, Du bist genauso geblieben... Ich Dich!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von Stephanie
    Ja, hab ich.

Ich habe grade schon mal die Augenmaske benutzt. Natürlich auf gereinigter Haut. Sie fühlt sich wunderbar zart und leicht an, zieht sehr schnell ein und hat einen leicht kühlenden Effekt. Auf dem Tiegel steht, daß man sie nach ca. 10 Minuten mit einem feuchten Wattepad abnehmen soll, ich habe sie jetzt aber draufgelassen. Sie zieht ein wie eine Creme und fühlt sich wirklich wunderbar an.
    Der Duft ist was ganz anderes, als ich bisher gerochen habe. Sehr angenehm, irgendwie frisch, aber dennoch kuschelig. Ich finde, das ist ein Wohlfühlduft.

Heute abend werde ich mal in der Dekolletecreme schwelgen.
    na, das hört sich schonmal gut an!
    du hast auch das augengel, nicht?
    musst du unbedingt berichten, wie es im vergleich zur augencreme ist- die bei mir auf dauer total austrocknet!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Echt Sabi, die hat bei Dir ausgetrocknet? Hattest Du das Liposomenspray darunter genommen? Ich finde, von der Wirkung her gehört beides unbedingt zusammen.

mit dem liposomenspray war die wirkung toll, aber alleine hat sie meine haut ausgetrocknet - obwohl ich sie so schön pudrig finde!
    Viele Grüße Sabi

nike, ist zwar ot- aber guck mal in den grüne erde- thread
    Viele Grüße Sabi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von lioara
    @Rosenrosa Och, Rosi, Du bist genauso geblieben... Ich Dich!!!!!!!!!!!
    lioara, meine Liebe - du doch auch

supreme
    Besucher

bei mir haben fast alle Pflegeprodukte von Gitta ausgetrocknet

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike, ist zwar ot- aber guck mal in den grüne erde- thread
    Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    bei mir haben fast alle Pflegeprodukte von Gitta ausgetrocknet
    Und mir war die 24-h-Creme viel zu reichhaltig. Selbst von der Hydra Light brauche ich immer total wenig. Ich bin echt froh, wenn die Haut mal nicht so nachfettet...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi Mädels,
    ich habe den neuen" Duschschaum-Traum" da ich den ersten schon so angenehm fand und gut vertragen habe nutze ich nun den neuen und bin auch sehr angetan davon nur war ich erst enttäuscht da ich überlesen hatte,daß der Flascheninhalt sehr geschrumpft ist,aber die Pflegewirkung ist bei mir mit meinem trockenen Häutchen sehr gut!Habe ich auch bei ebay gekauft
    LG tsavo

chilliepie
    Besucher

mußte heute die reinigungsmilch -noch zu 90% voll- wegkippen
    sie war wässrig, roch penetrant und brannte in den augen. eindeutig gekippt
    leider konnte ich das MHD nicht mehr erkennen, es war abgerieben. ob schon von anfang an oder durch nutzung, kann ich nicht sagen. warum hab ich damals nach dem kauf nicht darauf geachtet

den spender hab ich wenigstens aufgehoben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Tsavo,

oh, das ist schön. Welcher Duschschaum gefällt Dir besser? Ich habe mir den neuen auch mal zur Probe bestellt. Den "alten" habe ich wegen des MHD nicht mehr bekommen. Oder wollte ihn nicht mehr bekommen... aber im nächsten Monat schaue ich wieder bei ebay und esquire, bestelle aber nur dort, wo das MHD angegeben ist.

Stephanie, das Augenfluid aus der Goldserie habe ich auch bestellt.

Möwe, da scheinen wir ja das gleiche Häutchen zu haben.

*in*process* Avatar von Rubinia

So ist es mir damals auch gegangen!
    Die RM und die 24-Std-Creme (damals von HSE) haben nach 8 Wochen den Geruch total verändert. Der ganze frische, leckere Duft war weg. Kurz darauf wars das Selbe bei der Augencreme. Hab dann alles und war sehr denn ich mochte die GS Sachen gern. Hab seitdem nix mehr gekauft aber vermisse die super Düfte...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

also gekippt ist mir noch nix von den produkten!

ich will auch unbedingt wissen, welcher duschschaum euch besser gefällt? und welcher besser pflegt?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Möwe
    Die Augencreme hatte doch gar keinen Duft.
    also meine riecht leicht nach rosen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    also meine riecht leicht nach rosen
    Das hatte ich gemeint...auch was nach nix oder nur leicht riecht, kann umkippen und dann unangenehm "duften"...würds nicht schreiben wenns nicht so gewesen wäre...hatte damals den Verdacht, dass die Ware schon mal angetatscht war, da es ja keine sichere Produktversiegelung gab.
    Novalis

Hi,
    ich finde für mich den neuen noch eine Spur besser als den alten Duschschaum und ich habe schnell ganz trockene Haut nach dem Duschen und da ist die Pflegewirkung bei dem neuen noch besser bei mir
    Bitte auch mal von dem Gesichtsgel berichten.Das möchte ich auch gerne probieren aus der neuen Linie Reicht es im Sommer vllt aus ohne Creme drüber?Also ich meine wenn der Sommer dann noch mal wieder kommt nach Deutschland
    LG tsavo

Zitat Zitat von Rubinia
    Das hatte ich gemeint...auch was nach nix oder nur leicht riecht, kann umkippen und dann unangenehm "duften"...würds nicht schreiben wenns nicht so gewesen wäre...hatte damals den Verdacht, dass die Ware schon mal angetatscht war, da es ja keine sichere Produktversiegelung gab.
    klar, dass kann passieren- dürfte aber nicht, solang das mdh nicht überschritten ist
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich finde für mich den neuen noch eine Spur besser als den alten Duschschaum und ich habe schnell ganz trockene Haut nach dem Duschen und da ist die Pflegewirkung bei dem neuen noch besser bei mir
    Bitte auch mal von dem Gesichtsgel berichten.Das möchte ich auch gerne probieren aus der neuen Linie Reicht es im Sommer vllt aus ohne Creme drüber?Also ich meine wenn der Sommer dann noch mal wieder kommt nach Deutschland
    LG tsavo
    das klingt gut- finde den ersten duschschaum vom duft her einen traum- allerdings habe ich so trockene beine, dass wenn ich mich dann rasiere, meine haut total viele pickel und rötungen bekommt. das passiert mit dem duschgel vom plus z.b. nicht!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Möwe
    Sabi
    was habt ihr alle gute Näschen
    möwe
    Viele Grüße Sabi

Hi Sabi,
    das Plus Blütezeit Duschgel ist sehr sanft,aber es hat so wenig Schaum,daß ich mich blöderweise nicht sauber fühle ist doof von mir.Ich weiß ja das es reinigt,aber ich mag es schaumig und beim neuen GS Duschgel schwelge ich im Schaum und vertrage ihn gut.Etwas schuppig bin ich leider immer,aber da nehme ich auch Blütezeit Lotion und es passt dann schon wieder
    LG tsavo

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Sabi,
    das Plus Blütezeit Duschgel ist sehr sanft,aber es hat so wenig Schaum,daß ich mich blöderweise nicht sauber fühle ist doof von mir.Ich weiß ja das es reinigt,aber ich mag es schaumig und beim neuen GS Duschgel schwelge ich im Schaum und vertrage ihn gut.Etwas schuppig bin ich leider immer,aber da nehme ich auch Blütezeit Lotion und es passt dann schon wieder
    LG tsavo
    wenn du aber so trockene haut hast, solltest du die blütezeit lotion nicht nehmen. die enthält nämlich sehr viel glycerin, und das trocknet die haut auf dauer aus!
    Viele Grüße Sabi

Sabi das stimmt genau! Seit ich alles mit Glycerin aus meinem Bad verbannt habe ist meine Haut nicht mehr trocken sondern ganz geschmeidig.

Wenn Glycerin an hinterer Stelle in den INCIs steht ists natürlich nicht so schlimm, aber ganz ohne ist für Trockenhäutchen am Besten.
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia
    Sabi das stimmt genau! Seit ich alles mit Glycerin aus meinem Bad verbannt habe ist meine Haut nicht mehr trocken sondern ganz geschmeidig.

Wenn Glycerin an hinterer Stelle in den INCIs steht ists natürlich nicht so schlimm, aber ganz ohne ist für Trockenhäutchen am Besten.
    in der plus-lotion ist es glaube ich ziemlich weit vorne in der inci-liste!

seitdem ich diesen thread bezüglich glycerin gelesen habe, nehme ich auch nur noch kosmetik, wo es entweder gar nicht oder nur ganz weit hinten drin ist. letztens hatte ich mal dieses sante white tea fluid probiert- das ging mal gar nicht- und bei einem gedanken an die beate johnen kosmetik
    Viele Grüße Sabi

So Ihr Lieben,

gestern abend habe ich noch das Eye Lifting Serum und die Dekolletecreme getestet.

Das Eye Lifting Serum ist angenehm reichhaltig, zieht auch gut ein. Hautgefühl ist sehr angenehm und ich meine auch einen glättenden Effekt zu sehen.
    Die Dekolletecreme ist von der Konsistenz her nicht leicht, aber auch nicht schwer, lässt sich gut verteilen und macht ein angenehm weiches Hautgefühl.

Allerdings spinnt meine Haut seit einigen Tagen (und dem BJ Experiment ), so daß ich entschlossen habe, die nächste Zeit nichts mehr mit Duft zu verwenden.

Sollte jemand Interesse an den Produkten haben - gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Stephanie

stephanie dann warte doch ein paar tage ab, bis sich deine haut beruhigt hat, und verwende dann wieder die produkte! wenn sie dir doch eigentlich gefallen, wäre es doch schade, oder?

kannst du mir das augenserum im vergleich zur augencreme beschreiben? ist das serum reichhaltiger? feuchtigkeitsspendender?
    Viele Grüße Sabi

Ich stehe im Moment echt auf dem Schlauch, was ich verwenden soll.

Vielleicht sollte ich ein paar Tage nur pure Shea nehmen, das hat meine Haut immer noch am besten beruhigt.

Das Augenserum ist für mich pflegender und reichhaltiger, zieht allerdings wesentlich besser ein, als die Augencreme. Ich habe aber danach kein Spannungsgefühl und die Haut ist nach Stunden noch gepflegt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

oh, dann klingt das serum nach ausprobieren muss

echt, reine shea geht bei dir? ich würde deine haut, am besten erstmal ein paar tage zur ruhe kommen lassen- und nicht zu viel probieren (ja, das sage gerade ich)
    kennst du die öl-seifen- reinigung? vielleicht wäre die mal was für dich? und danach ein hydrolat? dann vielleicht ein feuchtigkeistgel, wenn die haut arg trocken ist? und dann nur einen hauch creme.
    Viele Grüße Sabi

Öl Seifenreinigung hätte ich von CK da.

Mein Beautybestand ist riesig.
    Hydrolate hätte ich in Rose und Lavendel.

Reine Shea geht bei mir nur, wenn ich sie auf die feuchte Haut auftrage, sonst trocknet sie auch aus.

Wenn Du das Eylift Serum magst, melde Dich.

Ciao
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Sabi
    in der plus-lotion ist es glaube ich ziemlich weit vorne in der inci-liste!

seitdem ich diesen thread bezüglich glycerin gelesen habe, nehme ich auch nur noch kosmetik, wo es entweder gar nicht oder nur ganz weit hinten drin ist. letztens hatte ich mal dieses sante white tea fluid probiert- das ging mal gar nicht- und bei einem gedanken an die beate johnen kosmetik
    Manchmal gibt es aber auch Inhaltsstoffe die als "gut" gelten, die einem Probleme machen...
    Bei mir ist es das Caprylic/Capryc/Triglyceride (Neutralöl).... wenn das an den vorderen Stellen aufgelistet ist, kann ich die Creme vergessen, denn sie saugt diese Cremes auf und ist hinterher noch genauso trocken wie vorher

Jetzt wo ich das weiß, achte ich darauf und es klappt besser

Außerdem habe ich alle silicone (außer in meinem AMU und in einem Haarspitzenprodukt) und Erdölprodukte aus meinem Bad verbannt, mal sehen, ob es etwas bringt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby