Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 51 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Der Satz, dass es "in ein paar Tagen" mehr Infos gäbe, steht schon ziemlich lange auf ihrer Homepage.

Inventar Avatar von Flocke

Habe ein Liposomenspray ins Sekond Skin reingesetzt, vielleicht hat ja jemand Interesse.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von serafina

...das LIPOSOMENSPRAY vermisse ich total...und gestern ist meine über alles geliebte Körpercreme alle geworden...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

fine, unter www.esquire-shop.de kann man die produkte bestellen
    Viele Grüße Sabi

*in*process* Avatar von Rubinia

Sind das immer noch die GS Rezepturen ? Die hatte ich sehr gerne von Duft und Konsistenz ...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

ja, rubinia- laut hp ja. eine beauty hat jetzt mal direkt bei esquire bestellt- sobald ihre produkte da sind, gibt sie mir bescheid. dann werd ich es hier reinschreiben
    Viele Grüße Sabi

Sabilein
    Novalis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , ich freu mich schon auf Deinen Bericht. Noch zehre ich ja von Restbeständen, habe noch etwas Körpercreme und Duschschaum und den eigenen Duschschaum von Esquire. Auf der Verpackung steht "treat of beauty", aber GS wird nicht mehr erwähnt. Dieser Pfirsichduft ist auch total schön.

Die Körpercreme bestelle ich bestimmt mal wieder nach. Fand sie bisher aber immer zu teuer, wenn sie mal auf der HP stand.

Ach, und den Duft habe ich mir schon einige Male nachbestellt.

Bin ja so begeistert von Primavera, nur treat of beauty ist eben sehr langanhaltend vom Duft her.

nike

die düfte lieb ich von treat of beauty auch sehr!

du hattest doch einiges aus der gold-linie? wie fandest du die sachen?

und was hast du von primavera?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi ,

aus der Goldserie hatte ich die Augencreme und den Duschschaum. Der Duschschaum ist ähnlich wie der aus der GS-Linie, nur mit recht starkem und auch anhaltendem Pfirsichduft. Gefällt mir gut. Die Augencreme ist ganz okay, für mich aber kein Nachkaufprodukt. Generell mag meine Haut Cremes mit wenigen Inhaltsstoffen lieber.

Von Primavera habe ich die Aroma Bodylotion Wacholder-Alge und das Feuchtigkeitsfluid Osmanthus-Cassis. Super Kosmetik in schönen Flacons.

danke nike

die beiden produkte interessieren mich auch. wie riecht denn die bl- so richtig nach alge?
    und kombinierst du das fluid mit deiner cystus- creme?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die beiden produkte interessieren mich auch. wie riecht denn die bl- so richtig nach alge?
    zum Glück nicht. Eher frisch und nach Wacholder

und kombinierst du das fluid mit deiner cystus- creme?
    Das Primavera-Fluid nehme ich nachts und die Cystus Creme mit Bärbels Puderfluid morgens.

goacidia
    Besucher

[QUOTE=Sabi;eine beauty hat jetzt mal direkt bei esquire bestellt- sobald ihre produkte da sind, gibt sie mir bescheid. dann werd ich es hier reinschreiben[/QUOTE]

Ich schreib mal gleich direkt in den passenden Thread

Heute kamen die Esquire Schätzchen:

Bestellt habe ich ursprünglich das Gesichtsaufbauset (Treat of beauty by Gitta Saxx Gesichtsmaske und Jojoba Gesichtspeeling Creme) und meine heiß geliebte Körpercreme.

Kurs nach der Bestellung bekam ich ein freundliches E-mail, dass die Körpercreme leider ausverkauft sei und erst in 4 Wochen geliefert werden könne. Ich habe deshalb stattdessen das Körperpeeling bestellt.

Heute kam wiegesagt das Päckchen. Die Lieferung von Deutschland in mein kleines Dörfchen in Österreich dauerte ca. 12 Tage, ist ok.

Nun zu den MHD´s: Gesichtspeeling: 06.08, Gesichtsmaske: 06.08 und Körperpeeling: 12.08. Kann ich nicht meckern.

Früher waren die MHD´s auf die Tiegel gedruckt, nun sind es kleine weiße Aufkleber.
    Die Tiegel sind definitiv unangepatscht und vom Aussehen hat sich auch nichts geändert: es steht überall noch der gewohnte Schriftzug: treat of beauty by Gitta Saxx drauf.

Da alles aussieht wie vorher, denke ich auch nicht, dass sich die Incis geändert haben.
    Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal das Körperpeeling:

AQUA;CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE;GLYCERYL STEARATE AND PEG-100 STEARATE;PENTYLENE GLYCOL; PRUNUS ARMENIACA OCTYL OCTANOATE;CETYL ALCOHOL;PRUNUS DULCIS;AQUA AND SORBITOL;GLYCERYL STEARATE;PLANTAGO LANCEOLATA; BUXUS CHINENSIS; MANGIFERA INDICA PARFUM; LIMONENE; AMYL CINNAMAL; CITRUS DULCIS; BENZYL SALICYLATE; CINNAMYL ALCOHOL; BENZYL ALCOHOL; CITRAL; LINALOOL; ROSA CENTIFOLIA AND AQUA; TOCOPHERYL ACETATE; ARGANIA SPINOSA

etwaige Tippfehler sind bitte zu entschuldigen

Bin zufrieden, passt alles!

danke goacidia für deinen bericht! das hört sich doch alles gut an.
    nur schade, dass die set preise nicht mehr so günstig sind wie bei hse
    Viele Grüße Sabi

goacidia
    Besucher

danke goacidia für deinen bericht! das hört sich doch alles gut an.
    nur schade, dass die set preise nicht mehr so günstig sind wie bei hse
    Ui bist du schnell! hab dir gerade ne pn geschickt, doch du warst schneller.

Ja, leider keine schönen Setpreise zum Beispiel für Körpercreme und Körperpeeling.

Das Set mit Gesichtspeeling und Gesichtsmaske für € 30 ist noch akzeptabel für mich.

Die Körpercreme alleine kostet € 24, das ist nicht wenig. Ich werde sie mir aber sicher mal gönnen....der Vergangenheit halber.

und das 3-er set für die gesichtspflege war bei hse auch immer billiger...
    allein die gesichtscreme für fast 30 euro ist schon bißchen happig
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo liebe Beauties,
    ich bin neu hier. Hab mich auch im Treffpunkt kurz vorgestellt. Ich liebe die Körpercreme von Gitta Saxx, aber bei den Preisen bei Esquire. Hab sie mir seitdem nicht mehr bestellt, aber auch keine vergleichbare gefunden. Mir haben eigentlich sehr viele Sachen von ihr gefallen, bin aber total davon abgekommen (und schon viele andere Sachen seitdem getestet).

Liebe Grüße
    Kalila
    Geändert von Kalila (04.06.2007 um 21:41 Uhr) Grund: hab den Gruß vergessen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Kalila , schön, dass du nun auch unter die Schreiberinnen gegangen bist . Ja, GS hatte schon das ein oder andere sehr feine Produkt, schade, dass sie so plötzlich bei HSE verschwunden war... . Die Esquire-Preise würde ich auch nicht bezahlen, empfinde sie als sehr unangemessen.

Sabi 30,- € für die Gesichtscreme? Unglaublich...

Rosenrosa, vielen Dank für die nette Begrüßung. Fand ich auch sehr schade mit HSE, aber es gibt so viele andere Sachen für weniger Geld oder besseren Inhaltstoffen, die auch sehr lecker sind.

Liebe Grüße
    Kalila
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

goacidia, danke für Deinen Bericht.

Sabi, das 3er Set gabs bei hse auch für 49 Euro, aber die anderen Preise! Heftig!

Die Lifting Creme zum Beispiel, die ich vor allem wegen des Duftes gern als Körpercreme nehme. Die macht so glatte Haut! Hach schade. Das Parfum ist dagegen schön günstig.

Auf die Gesichtsmaske kann ich auch nicht verzichten, genau wie die Körpersachen und die Gesichtscreme würde ich zu günstigerem Preis wieder kaufen. Denn alles in allem finde ich die Goldserie nicht so gut.

Kalila, herzlich willkommen! Es gibt ja verschiedene Aromakosmetik, die gut ist, aber so langanhaltend vom Duft her fand ich noch keine wie treat of beauty.

Sind das denn alles Sachen, die zu HSE Zeiten, als GS dort aktuell war, produziert wurden? Oder wird treat of beauty heute noch aktuell hergestellt?

Hab die Sachen immer sehr gemocht und könnte ja mal wieder ...
    Novalis

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe die maske, das körperpeeling und die körpercreme auch sehr gemocht

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, vielen Dank für die nette Begrüßung. Fand ich auch sehr schade mit HSE, aber es gibt so viele andere Sachen für weniger Geld oder besseren Inhaltstoffen, die auch sehr lecker sind.
    Liebe Grüße
    Kalila
    Das stimmt, Kalila , aber wenn man sich einmal an diesen tollen Duft gewöhnt hat, sucht man zunächst etwas Ähnliches und wird doch nichts wirklich Vergleichbares finden, was den Duft betrifft. Aber Alternativen gibt's natürlich immer.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubinia, das wird alles aktuell hergestellt.

Dabei habe ich noch Sachen zum Aufbrauchen, die 06/06 abgelaufen sind. Sind aber noch gut, nur der Duft etwas dezenter.

kalila, herzlich willkommen bei den bj's.

die treat of beauty serie fand ich auch toll- vor allem die die hydra light creme war toll, aber fast 30 euro- zahl ich nicht dafür.
    die körpercreme war auch unschlagbar- und auch die liftigncreme fand ich vom duft toll.
    schade, dass die produkte so schnell bei hse verschwunden sind- und das esquire die preise nicht senkt....

wir hatten doch mal diesen herrn von esquire, der kurze zeit fragen beantwortet hatte...
    Viele Grüße Sabi

Nike, auch Dir vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Ja, es gibt noch mehr Sachen, die gut riechen, aber irgendwie bleib ich bei der GS Körpercreme hängen. Ich hab noch einen kleinen Rest daheim und muß immer wieder dran schnuppern. Die ist jetzt schon seit ein paar Monaten abgelaufen, aber riecht immer noch toll.
    Liebe Grüße Kalila

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich benutze im moment die hydra light als handcreme. die ist ein traum für diesen zweck. im gesicht mochte ich sie nie, aber auf den händen zieht sie sofort ein, klebt nicht und pflegt super. allerdings ist der topf bald zu ende.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rubinia, das wird alles aktuell hergestellt.

Dabei habe ich noch Sachen zum Aufbrauchen, die 06/06 abgelaufen sind. Sind aber noch gut, nur der Duft etwas dezenter.
    die produkte werden also immer noch bestellt?
    hatte immer gedacht, nachdem gitta bei hse verschwunden war- das die produkte auch schnell verschwinden werden
    Viele Grüße Sabi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe jetzt schon zwei mal geguckt, aber eine Körpercreme oder gesichtsmaske kann ich in der Goldserie nicht auf der Esquire-seite entdecken. könnt Ihr mir helfen?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Wow Sabi, auch Dir danke für Dein nettes Willkommen. Ihr seid alle so schnell. Bis ich einen Beitrag schreib, sind schon wieder 10 andere da. Ich hatte damals auch die Gesichtscreme, das Gesichtspeeling, die Mase, Körperpeeling, Körpercreme und die Liftingcreme. Das einzige Produkt, welches mir nicht gefallen hat, war das Liposomenspray, hat irgendwie gestunken für meine Nase.
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich benutze im moment die hydra light als handcreme. die ist ein traum für diesen zweck. im gesicht mochte ich sie nie, aber auf den händen zieht sie sofort ein, klebt nicht und pflegt super. allerdings ist der topf bald zu ende.
    ich fand sie fürs gesicht so toll
    ach mensch, die serie hab ich- bis auf die augencreme, die war mir etwas austrocknend- geliebt
    bin sowieso ein fan von arganöl- und dann eine komplette serie mit dem inci- ein traum
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon zwei mal geguckt, aber eine Körpercreme oder gesichtsmaske kann ich in der Goldserie nicht auf der Esquire-seite entdecken. könnt Ihr mir helfen?
    die produkte sind auch nicht aus der goldlinie, sondern aus der normalen treat of beauty serie. die körpercreme gibt es allerdings gerade nicht zu bestellen- deshalb auch nicht auf der hp
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Wow Sabi, auch Dir danke für Dein nettes Willkommen. Ihr seid alle so schnell. Bis ich einen Beitrag schreib, sind schon wieder 10 andere da. Ich hatte damals auch die Gesichtscreme, das Gesichtspeeling, die Mase, Körperpeeling, Körpercreme und die Liftingcreme. Das einzige Produkt, welches mir nicht gefallen hat, war das Liposomenspray, hat irgendwie gestunken für meine Nase.
    kalila- das kommt schon noch, dass du schnell wirst
    das liposomenspray war toll- esquire waren glaube ich die ersten- die liposome in den hs-markt gebracht haben.

die bei esquire sind allerdings echt nett- ich hatte kurz nachdem gitta bei hse aufgehört hat- mailkontakt zu denen, und hatte mal angefragt, ob es nicht ein angebot für die hydra light geben könnte- kurze zeit später war sie auf 20 euro reduziert vielleicht lässt sich mit ein paar anfragen, an den preisen doch noch was machen?

das parfum fand ich übrigens auch toll
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich fand sie fürs gesicht so toll
    ach mensch, die serie hab ich- bis auf die augencreme, die war mir etwas austrocknend- geliebt
    bin sowieso ein fan von arganöl- und dann eine komplette serie mit dem inci- ein traum
    Ich auch, Sabi. Und die Hydra Light reicht bei meiner blöden Mischhaut auch über 1 Jahr. Brauch davon so wenig. Hab sie mir wegen des Duftes bis in die Nase gecremt. Dagegen mag meine Haut kein pures Arganöl, ist schon komisch manchmal.

Danke Sabi. Am Schreiben liegts ja auch nicht, das mach ich ja den ganzen Tag. Ist eher noch die Unsicherheit.
    Das Parfum hatte ich natürlich auch. Das hat mir auch gut gefallen.

Ich hätte noch eine Frage, gehört aber eigentlich nicht hierher. Soll ich mich hier bei den Homeshoppern auch noch irgendwo vorstellen? Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die produkte werden also immer noch bestellt?
    hatte immer gedacht, nachdem gitta bei hse verschwunden war- das die produkte auch schnell verschwinden werden
    ja genau. Bin da regelmäßig immer mal am surfen nach guten Angeboten.

Sabi Maroccan Love stimmt, roch so nach wilden Orangen.

Die Gesichsmaske und das Peeling, sowie die Hydra Light fürs Gesicht waren meine Favoriten. Eigentlich wenn man sieht, dass CK auch 26,99 für eine Creme nimmt, von Riccis' garnicht zu reden, sind 30 Euro garnet so schlimm ...

Hilfe ich bin schon wieder in Kauflaune ...
    Novalis

kalila, nein bei den hs-lern brauchst du dich nicht mehr vorstellen. wir können ja auch alle in den treffpunkt gucken.
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Wo ist denn dieser Esquire-Typ abgeblieben der mal hier war und Fragen beantworten sollte/wollte und vom Fach war angeblich ?
    Da war mal Jemand da und dann weg und er ward nie mehr gesehen - von mir zumindest nicht. Das war - will jetzt aber auch nicht lügen - letzten Sommer oder Herbst als wir umgezogen sind, jedenfalls war er plötzlich weg, der Thread auch und das wars. Hab dann nix mehr mitgekriegt.
    Was war denn damals los? Kam mir irgendwie dann so unseriös und eigenartig vor.

Wie ist denn die Adresse vom Onlineshop ?
    Novalis