Die Gitta ist ja schon noch präsent, zumindest auf Events. Vielleicht könnte sich HASE eine Neuauflage von "treat of beauty" mit Gitta vorstellen?? Ich würde mich darüber freuen
!
Die Gitta ist ja schon noch präsent, zumindest auf Events. Vielleicht könnte sich HASE eine Neuauflage von "treat of beauty" mit Gitta vorstellen?? Ich würde mich darüber freuen
!
Viele Grüße
Luxi
Luxi, gar keine so schlechte Idee, zumindest, wenn CK tatsächlich dieses Jahr ihre Segel bei HSE streicht
![]()
Ohdas würde mir auch gefallen Luxi
.
Rosileinhätte mich gewundert, dich hier nicht vorzufinden
![]()
.
![]()
Rubilein
. GS hatte ja schon einige feine Sachen in ihrem Sortiment.
Woran ich im Zusammenhang mit den HSE-Präsentationen und Gitta auch heute noch manchmal denke: Sie sprach immerimmerimmer vom Lapislazilu. Irgendwie ein niedliches Persönchen.
Das stimmtich hab sie auch immer natürlich und ein bissel schüchtern empfunden, war mir sehr sympathisch
.
Hatte mir mal bei eBay ein riesen Set bestellt. Fand die Produkte auch ganz nett. Nur es gab so ein Honig-Peeling- Bad (keine Anhnung mehr) da sass ich in der Badewanne und habe so eine schlimme allergische Reaktuion bekommen, dass ich in die Ambulanz musste. Zum Glück ging der Spuk schnell vorbei. Das hat mir natürlich die Sachen etwas verleidet. Das Parfüm ging erst letztens in die![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auf meiner Packung war sogar damals ein Zettel aufgeklebt, auf dem man vor einer eventuellen allergischen Reaktion warnte. Ich hatte sowas noch nie und habe mir nichts dabei gedacht...peng, da war es passiert. Für mich auch einmalig, weil ich das Bad nie mehr danach benutzt habe. Da wird es wohl mehreren Leuten so ergangen sein, sonst wäre der Zettel nicht drauf gewesen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Und.........habt ihr euren Schmuck alle bekommen...die Geisha Ohrringe sind natürlich Suuuuuuuupi.....hab sie mir aber länger vorgestellt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach gott...sehe ich auch grad........sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte bei Allegra posten....oooooops..
Halli, Hallo, Hallöle.....
was meint ihr, habsch grad bekommen......meine über alles geliebte Augencreme und die Maske.freue mich total...sind noch genau diesselben Töpfchen...selbe Verpackung....MHD 12/08 bei der Augencreme..aber sind ja nur 15 ml...das schaffe ich locker....ach is det scheen...da bestelle ich jetzt öfter..
![]()
hui schön, fine.
ich hatte übrigens am freitag eine mail hingeschickt, mit der frage nach der körpercreme. bis jetzt keine antwort
Viele GrüßeSabi
Leider gibt es die Körpercreme nicht mehr, SABI...aber sie hatte mir als Alternative das Körpergel oder war es Fluid genannt...bin mir nicht sicher....
hatte gestern angerufen....
wird einfach nicht mehr produziert, SABI...wurde mir so gesagt...keine Ahnung warum...finde es auch extrem schade...war so ne tolle sahnige Konsistenz und der Duft erstmal...................ach ja....
Die Augencreme ist einfach ein Genuß....hab jetzt auch noch ein Maroccan Love ...........einfach himmlisch dieser Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
und die Augencreme ist immer noch soooooooooooo toll!!!!!
Viele GrüßeSabi
also das ANFIXEN liegt mir ja sowas von fern.....Süße
und weißt du, welchen Duft ich heute trage (oder er mich...).....MARROCAN LOVE....
![]()
sicher mein.
du und anfixen- passt ja überhaupt nicht![]()
Viele GrüßeSabi
sach ich doch.....![]()
Viele GrüßeSabi
mein Maroccan Love hole ich aber gleich ganz schnell hervor und dann wird gesprüht........... ich finde den Duft sowas von schön.
Schade, dass es die Körpercreme nicht mehr gibt.... da habe ich bisher keinen Ersatz gefunden was den traumhaften Duft betrifft. Der war auch noch so haltbar.![]()
Ja, Nike...das stimmt....die war echt genial!!!!!!!!!!!!
Ich fand die Körpercreme auch supigenial! Vielleicht solten wie mal hinschreiben, dass wir die wieder haben wollen?![]()
Hallöle, Supermaus...lange nicht "gesehen"...neues AVA...hätte dich beinahe nicht erkennt!!
Ja..****ft doch mal an bei Frau Kappl...ich hab das ja schon getan...jetzt seid ihr dran....vielleicht haben wir ja Glück....
ich habe per mail einige Male nachgefragt. Da hieß es, in einem halben Jahr....war dann aber leider nicht so. Verstehe ich nicht, weshalb gerade - als einziges - die Creme dran glauben musste.
Wir hatten hier noch einen anderen Shop verlinkt (kein e-bay), in dem gab es die Creme noch. Die Homepage kann ich leider nicht mehr finden....
in der heutigen Promi-Dinner-Folge hat G. Saxx gekocht (ich fand sie sehr sympathisch) und es wurde eingeblendet, dass sie eine eigene NK-Linie hätte
ob damit diese alte ToB-Linie gemeint war
![]()
echt extrem hübsche Frau....ist ja jaetzt mit einem sehr guten Freund von mir zusammen....sie ist bei HSE aber sehr schnell und still verschwunden wenn ich mich erinnere...wieo eigentlich, weiß jemand mehr?
ihre Wohnung, HAMMER!!!!!sooo schön.....sowas kann unsereiner kaum finanzieren....
Ich habe die letzten Folgen bei Hase gesehen. Gitta erklärte, dass sie so viel zu tun hat, dass sie nicht ständig hätte bei den Präsentationen dabei sein können und so weiter und so fort............
Die Trennung ging von Gitta aus, da HASE keinen Grund für eine Trennung hatte. Die Linie soll wohl sehr erfolgreich gewesen sein. Praktisch von 0 auf 100, obwohl nicht sehr preiswert.
Habe gehört, dass GS nun exklusive Beautyfarmen mit ihren Produkten beliefern will.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Fand die Frau gestern beim Promidinner sehr erfrischend.
Ich glaube der würde ich auch was abkaufen![]()
Ich habe gestern auch das Promidinner mit Gitta Saxx gesehen, sie ist wirklich eine Hübsche und total lieb. Ich vermisse ihre Kosmetikserie total, der Duft der Sachen war einfach traumhaft und ihre Präsentationen immer sehr nett. Schade das sie nicht mehr auf Sendung ist und ein Abschied hat leider auch gefehlt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream