Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Gitta Saxx - treat of beauty

lioara, ja, du hast mich voll ertappt - aber die Bildungslücke Savon du midi ist ja nun zum Glück geschlossen. Muss mich dringend auf die Suche machen. Aber 11 Euro habe ich nie für eine Seife ausgegeben, habe immer nur Sets gekauft...

Bernstein, du meinst, die gibt es auch im Reformhaus?

Die Idee mit der phsychologischen Hotline zur Kundenbetreuung ist eine geniale Idee! Wenn das tatsächlich schon Retouren sind, dann waren sie aber schnell mit dem Buchen. Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wie uns die Vergangenheit bei HSE bereits lehrte: Nichts ist unmöglich

Lavendel, welche sind denn deine drei himmlischen Olivia-Seifen? Ich habe ja so einiges aufgeschrieben, kann mich aber noch nicht so recht zum Bestellen durchringen, weiß auch nicht, warum...

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: ha!ha!ha! Du bist ja süß.... Bildungslücke

Gugst du hier: savon du midi
    Also, bei uns gibts sie im Bio Laden... im Reformhaus, auch? keine Ahnung. Die kosten 1,99 und das sind DIE CK-Seifen!!!! (hat sie auch zugegeben in einer SEndung, aber nachdem es sie nicht mehr gab )

Olivias Seifen sind ok für den Körper, sie duften sehr schön und stark... fürs Gesicht bin ich nicht so überzeugt
    autumns sind aber echt Klasse fürs Gesicht!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Lavendel
    Besucher

Hi Lioara,
    ja, ja durch diese ewige Suche und das ständige hin und her hat meine Haut noch mehr durcheinander gebracht
    Ich gelobe Besserung und werde mich an deinen Ratschlägen orientieren

Rosenrosa,
    antworte ganz kurz, bevor uns jemand ins Olivia-Forum "rausschickt"
    Frangipani
    Diva
    Monoi

CK Seifen sind von Savon du midi? Ich meine ich hätte gelesen das Schlaraffenland.at der Hersteller ist?

Lavendel
    Besucher

Lioara,
    wer ist Autumn, kann da nix finden

Bernstein
    Besucher

Lioara,
    das ist eine tolle Idee mit der Betreuung. Ansonsten werde ich mich mal als Miss Marple einschleusen.

Bei uns liegen die Seifen auch im Reformhaus. Aber bisher hatte ich mit Seifen immer so trockene Haut. Die Honigseife von Olivia war sehr pflegend aber nicht so mein Geschmack vom Geruch her.

Also Frau Saxx bitte um Seife, damit ich nicht das Forum wechseln muß. Ich weiß nicht was die größere Sucht ist. Vielleicht nennen wir die Seite um in Forumjunkies.

Bernstein, eine gute Idee, "Forumjunkies"

Lavendel, danke für deine Seifen-Favoriten, die Diva habe ich auch im Auge.

Aber lioara, mit dieser Seite hast du mir wieder einen ordentlichen Floh ins Ohr gesetzt... Allein schon die Bilder, und dann die Sorten... ach

Ähm, Gitta Saxx ist hier das Thema, gell . Ja, vielleicht nimmt die Gute ja auch demnächst ein paar Seiflein in ihr Sortiment auf.

Bernstein
    Besucher

Huhu Rosenrosa,

Ich habe es getan. Das EdT von GS ist im Angebot für 19 paar Gequetschte. Da habe ich zugeschlagen. Finde ich gut, man sollte Retouren nicht zum vollen Preis verkaufen.
    Oh, habe heute meinen fiesen Tag.

Bin schon sehr gespannt, aber ansonsten standhaft geblieben. Mit dem Gutschein kann man ja auch mal nur ein Teil bestellen, ansonsten wäre es witzlos.

Frage an alle Fachfrauen und die es noch werden wollen. Verwende zur Zeit abends Aquatau von TT. Wie ist das mit dem Liposomenspray ist das auch als reine Nachtpflege geeignet. Ist das auch nur Feuchtigkeit oder auch Pflege?

Wenn die Sachen von ebay gut sind, werde ich es dort mal versuchen. Habe eben erst gesehen, das die Reinigung von GS bei HSE 16 Euro kostet. Habe sie für 3 Euro ersteigert.

ute58
    Besucher

@Bernstein

hab auch gleich beim EdT zugeschlagen, nachdem ich hier so angefixt worden bin!
    Hattest Du persönlich schon mal eine Retourware?

Die Körpercreme, das Peeling und den Duschschaum würde ich gern bei Ebay ersteigern, aber leider enden die Angebote immer abends, wo ich nicht mehr bieten kann. Mein Compi zu Hause hat den Geist aufgegeben.

LG
    Ute

LilyWasabi
    Besucher

Guten Morgen

hab gerade bei hse reingeschaut und das EdT gibts wieder, sogar vergünstigt, ausserdem ein Körper-straffungs-duo mit Kette.
    Was halte Ihr davon?

LG
    Lily

Inventar Avatar von lioara

bernstein schrieb:

Ich habe es getan. Das EdT von GS ist im Angebot für 19 paar Gequetschte. Da habe ich zugeschlagen. Finde ich gut, man sollte Retouren nicht zum vollen Preis verkaufen.
    :abroll: :abroll:
    Ui, ich lach Tränen... Du bringst mich immer zum Lachen!!!!!!

Also, ich finde "Seifen" ist nicht das falsche Thema hier. Da ich weiss, dass der Hersteller hier mitliest... WIR WÜNSCHEN UNS EINE SEIFE MIT DEM DUFT DER KÖRPERCREME, bitte!!!!! Schon notiert? Aber Bitte NK!!!!!!!!! Und es wäre schön, wenn in der Kosmetik KEINE PEGs entahlten sind, denn das ist KEINE NK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, für mich ist die Reinigungsmilch keine Gefahr zum Anfixen (na, Gott sei Dank!!!!!!). Ich verwende schon seit Jahren keine mehr... ich weiss nicht mal, wie man damit ungeht Ich würde die nicht mal gratis nehmen GW auch nett!!!!! :zick: :zick: :zick:
    Liebe Grüße von Lioara

Guten Morgen, ihr Lieben,

Bernstein, ist doch schön, dass du die Retourenware wieder so günstig bekommst . Aber wir müssen ja nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht war die Auflage des EdT ja auch recht gering - schließlich war der Duft schnell ausverkauft. Sicher bekommst du einen ganz neuen, gut versiegelten Karton mit einem EdT, an dem noch keiner geschnuppert hat

Das Liposomenspray kann man meiner Meinung nach morgens und abends unter den Tautropfen oder dem Rosentaugel aufsprühen - ich denke, dass es hauptsächlich ein feuchtigkeitsspendendes- und speicherndes Produkt ist, wobei es durch die Liposome sicherlich auch eine pflegende Wirkung haben wird.

Ute, das ist ja übel mit deinem häuslichen PC... , vielleicht kannst du ja einfach ein Höchstgebot eingeben und mit etwas Glück wirst du dann abends nicht mehr überboten... Oder frag doch einfach mal bei der VK an, ob sie dir die gewünschten Sachen zum Sofortkauf überlässt...

Lily, ja, das neue körperstraffende Duo habe ich auch eben entdeckt - stolzer Preis, wie ich finde, knappe 50 Euro für die zwei Töpfe... Bei dieser Creme und dem Gel fühle ich mich stark an UG erinnert, sie hatte doch auch mal Produkte, von denen man eines am Morgen und das andere am Abend aufträgt... Keine Ahnung, ob das bisschen Koffein wirklich etwas bewirken kann. Soll doch sicher ein Anti-Cellulite-Mittelchen sein - da scheiden sich ja ohnehin die Geister. Wahrscheinlich kann man mit Molke- und oder Salzbädern, viel Bewegung, Massagen und einer entsprechenden Ernährung mehr erreichen, als mit diesem Duo...

lioara, deinem Vorschlag schließe ich mich an - lieber GS-Kosmetik Hersteller, wir möchten SEIFEN mit dem DUFT der KÖRPERCREME und dem DUFT des KÖRPERÖLS!!!! Und zwar eine feine NK-Qualität

Nike
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bernstein, das Liposomenspray ist Feuchtigkeit und Pflege. Mir reicht es abends aus ohne Creme. Einfach das Spray und die SL danach. Habe hier ja oft genug gelesen, dass man die Haut abends nicht mit Fett zukleistern soll , so habe ich sie jetzt umgewöhnt. Da steckt ja Power in dem Spray, Q10. Algen, Edelsteinwasser, Aloe Vera, Hyaluron, Koffein ... Ähm *hüstel* hab mir gerade wieder das Lipo Duo nachbestellt.

Lily, das neue Lifting Set habe ich auch gerade gesehen und überlege, ob ich es brauche.
    Aber ich hab noch so viel, warte erst mal auf Eure Berichte. Das hört sich ja toll an, aber gerade morgens habe ich zu Trockenmassage usw. gar keine Zeit.

Nike
    Besucher

Also, für mich ist die Reinigungsmilch keine Gefahr zum Anfixen (na, Gott sei Dank!!!!!!). Ich verwende schon seit Jahren keine mehr... ich weiss nicht mal, wie man damit ungeht Ich würde die nicht mal gratis nehmen GW auch nett!!!!! :zick: :zick: :zick:
    Lioara, das habe ich auch gedacht .... bis ich dann das Set bekam und die GM riecht sooo lecker, hab sie vorhin wieder benutzt ...

Übrigens kann man BD's Arganseife wunderbar kombinieren, passt ja gut zu Gittas Serie.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

danke für den Tipp. Bin ja noch ebay-unerfahren.

LG
    Ute

chilliepie
    Besucher

mein päckchen ist on the road

chilliepie, bin schon gespannt auf deine Berichte - ob du fortan auch zu den Infizierten gehören wirst

LilyWasabi
    Besucher

da ich noch Basenbäder habe, meine Haut mit Schüsslersalze versuche zu festigen und ihr recht habt das Hautstraffungs-Set von GS ist wirklich teuer, werde ich morgen nur geniserisch GS zuschaun und mich nicht anfixen und nicht zum hörer greifen. Versuchenwillichs....

Nach dieser Arganöl/und A.Seifen von BD anfixerei wollte ich dies auch noch zu meinem N.Roller bestellen aber wird nicht in die Schweiz geliefert, wo ich doch sowas von willig gewesen wäre. Dafür hab ich mir das Litschi-Set gesichert, oder bin ich jetzt wieder im falschen Tread

Lily

ute58
    Besucher

@Lily

LilyWasabi schrieb:
    oder bin ich jetzt wieder im falschen Tread
    Lily
    sollten wir nicht einige Threads zusammenfassen ??
    Irgendwie treffen wir uns doch alle wieder :gruppenkuscheln:

LG
    Ute

Ute, das Zusammenfassen einiger Threads ist eine hervorragende Idee

Lily, ist aber schon komisch mit den Einfuhrbestimmungen der Schweiz, gell? Litschi geht und Arganöl nicht . Falls ich morgen Gelegenheit haben werde, mir die GS Sendung anzusehen, bin ich auch gespannt, welche "Wunder" das neue Duo vollbringen soll/kann , wobei ich ehrlich gesagt ja nicht daran glaube...

Nike
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    Falls ich morgen Gelegenheit haben werde, mir die GS Sendung anzusehen, bin ich auch gespannt, welche "Wunder" das neue Duo vollbringen soll/kann , wobei ich ehrlich gesagt ja nicht daran glaube...
    Sag das doch nicht, ich habe es mir gerade vorhin bestellt. Dabei wollte ich es heute Morgen noch gar nicht haben ... es ist aber auch keiner hier, der mich zurückhält.

Bernstein
    Besucher

So ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank für die Antworten bezüglich Lipo-spray.

Jemand wollte wissen, ob ich schlechte Erfahrung mit HSE gemacht hatte. Mein schönstes Erlebnis war eine gekippte SL. Bei der Fachberatung hat man mir erzählt, der Faule-Eier-Geruch wäre wegen einer Rezepturumstellung.
    Habe dann nach einer Woche SL entsorgt und dann nach einem Jahr bei einer Freundin an der SL geschnuppert und gemerkt, man hat mich ver.......
    Nach einem Jahr angerufen und konnte nachweisen, daß ich mich 2x bei der Fachberatung beschwert haben und dann noch einen laaaaaaaaangen Brief an den Kundenservice. Habe aber nach einem Jahr als Entschuldigung kostenlosen Ersatz bekommen.

Versiegelungen hatte ich auch schon auf, bin aber nie auf die Idee gekommen, daß da jemand dran war, das hatte ich bis dahin immer für unmöglich gehalten. Na ja, man wird älter und weiser. Aber ich glaube noch an das Gute im Menschen.
    Und soviel Spaß wir wir hier haben, ist doch echt toll.
    Bis morgen ihr Lieben.

ute58
    Besucher

Bernstein schrieb:
    Jemand wollte wissen, ob ich schlechte Erfahrung mit HSE gemacht hatte..
    @Bernstein

das war bluewings im CK-Thread!

Lilys Idee mit einem gemeinsamen CK-GS-BD und ????-Thread wohl doch nicht so schlecht? Hast Du ja auch geschrieben.
    Da müssten wir nicht immer so suchen

LG
    Ute

Hallo, ihr Lieben,

ach, Nike, das tut mir leid - aber ich finde es gut, dass DU diese Creme und das Gel testen wirst , bin schon auf deinen Eindruck sehr gespannt.

Ich habe immer ein Problem damit, wenn eine Körpercreme sogenannte Problemzonen "straffen" soll. Wenn ich da mal die Oberschenkel als Beispiel nehme, sehe ich dann vor meinem geistigen Auge Beine, deren Haut total faltig ist, so fächerähnlich - ähm, das ist sicher kein gängiges Erscheinungsbild von Beinen, vielleicht mal im hohen Greisenalter, aber an diese Klientel sind solche Cremes sicher auch nicht gerichtet . Von daher messe ich persönlich Produkten dieser Art keine besonders große Bedeutung bei, wie gesagt, ich denke, mit guter Ernährung, ausreichend Bewegung, viel Trinken und Massagen mit einem schönen Öl kann man auch eine elastische Haut erhalten oder schaffen.

Aber wer weiß, vielleicht hat Gitta ja nun wirklich das non plus ultra im Angebot

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

bin ja gespannt auf heute Nachmittag mit Gitta und ihrem straffungs Duo, hatte tatsächlich mal das von UG und fand es ganz toll, meine Haut hatte sich tatsächlich verbessert. Vielleicht lag's aber auch nur am ummichkümmern.....
    Das GS-Set macht mich ja nur schon wegen dem unbekannten Duft an

Hab gerade Besuch bekommen, melde mich wieder
    Lily

Lily, ja, genau dieses UG-System meinte ich. Könnte gut sein, dass die Besserung deiner Hautstruktur wirklich daher kommt, dass du dich so intensiv und regelmäßig um dich gekümmert hast, die Wirkstoffe haben am Rande vielleicht eine unterstützende Wirkung gehabt.

Ja, der unbekannte Duft - hast du dir denn schon ein Set bestellt oder wartest du die Sendung ab?

LilyWasabi
    Besucher

nein Rosenrosa, das Set hab ich noch nicht hab noch nicht so viel von GS bestellt, die Maske und den Lipo-Spray, das EdT hab ich bei der Premiere bestellt und die Body-Butter, irgendwann wird das auch hier inder Schweiz eintreffen.
    Aber von Krischinas anfixerei habe ich das ADT von Shea stornieren lassen und den CK-Roll-ON bestellt und ich kann's fast nicht erwarten bis er kommt. Wenn er die straffung hält die er verspricht werd ich ihn an den "schlaffesBauchundHüften-Zone" testen und wenn es nicht hilft und die BJ's vom GS-Set schwärmen......
    ich kenn mich doch......

Lily

Nike
    Besucher

Rosenrosa
    das braucht Dir ja nicht leid zu tun. Ich hab's ja eigentlich im Spaß geschrieben, der Smilie dahinter war etwas missverständlich. Die Körpercreme finde ich schon leicht straffend. An irgendwelche Straffungsversprechen glaube ich auch nicht, ist aber bestimmt eine schöne Pflege, mal eine Creme, mal ein Gel zu nehmen. Mal schauen wie sie das Set gleich beschreiben und auf den Duft bin ich auch schon gespannt.

Nike, den spaßigen Unterton habe ich doch selbstverständlich rausgehört , den smilie habe ich auch nicht fehlinterpretiert .

Nee, mal ernsthaft, eine schöne Pflege ist es bestimmt und ein leichtes Gel am Morgen ist sicher auch nicht verkehrt. In der HSE Beschreibung steht ja immerhin, dass es "keine unangenehmen Rückstände auf der Haut hinterlässt". Unter diesem Aspekt "generelle Pflege und schöner (vielleicht wieder ein etwas anderer?) Duft" bin ich natürlich auch nicht davor sicher, dieses Set nicht doch mal auszuprobieren. Nur an die Straffungsgeschichte mag ich immer noch nicht so recht glauben... Bin auch auf die Sendung gespannt, sitze quasi schon in den Startlöchern

krischina
    Besucher

hihi,lustige vorstellung,dass wir gleich alle gemeinsam vor dem tv hocken und ihren hoffentlich (süßen) versprechern lauschen also bis gleich.... lg krischina

ute58
    Besucher

Hab an sich schon Büroschluss. Kann aber am PC HSE schauen bis ich meinen GöGa vom Bahnhof abholen muss. Lohnt sich nicht nach Hause zu fahren

LG
    Ute

Ja, schön, dass wir quasi gemeinsam gucken :gruppenkuscheln:

Ute, ist doch ein genialer Zeitvertreib

krischina, du möchtest ihren Versprechern lauschen? Bisher war zwar noch nicht vom "Lapislazilu" die Rede, dafür aber vom "Hämalit" Armband . Das Wort, das mich heute sicher bis in den Schlaf begleiten wird, heißt ganz sicher "GENAU". Vielleicht zähle ich die letzte halbe Stunde mal mit, wie oft Gitta dieses Wörtchen noch benutzt .

Ich musste ja lachen, als der gute Axel darauf (genau, genau) bestand, dass Gitta das Auftragen der neuen Creme vorführt (genau, ja genau) genau, - puh, ich komme vor lauter Genau-Zählen gar nicht mehr zum (genau) Schreiben (genau)... Das waren innerhalb dieser zwei Minuten schon jede Menge, gell?

Übrigens: Nachdem es gerade (genau) jetzt (genau) unter 100 Sets des neuen Duos gibt, werde ich jetzt doch bestellen... möchte nicht in 2 Wochen Retourenware bestellen . Hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an. Möchte wenigstens mal testen (genau, genau)

krischina
    Besucher

:abroll: mensch rosenrose,der war gut....genau!!! aber heut waren leider nicht so viele versprecher dabei(räbäh...) aber sie war süß wie immer und axel hat vielleicht geglotzt als sie ihr bein hochstellte und die aggi cremte sich fleissig die waderln ein

Ja, die Aggi und ihre Waden , die sollen ja auch schön stramm und straff bleiben. Da waren Gitta's Oberschenkel doch schon viiiiiel interessanter. Stimmt, Axel sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen, wobei ich bei ihm ja schon mal denke, na, ob er wirklich so auf Frauen steht ?

Nike
    Besucher

Rosenrosa schrieb:

Übrigens: Nachdem es gerade (genau) jetzt (genau) unter 100 Sets des neuen Duos gibt, werde ich jetzt doch bestellen... möchte nicht in 2 Wochen Retourenware bestellen . Hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an. Möchte wenigstens mal testen (genau, genau)
    Das ist gut!! :abroll: Die Sachen sind ja alle neu, wer weiß, wie es bei dem EdT ist, ob da was zurückkam seit der letzten Woche ... obwohl das ja diesmal ohne Kette verkauft wurde. Und die GS Sachen sind mittlerweile auch in braunen Umkartons eingepackt so wie die Sachen von BD.

Die Sendung hat mir gut gefallen, Axel war wieder witzig. "Genau" ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich konnte auch ganz entspannt zuschauen, schließlich gab es noch nichts neues, und die Päckchen müßten auf dem Weg sein ...

Sagt mal, die Aggi, die sich die ganze Zeit gecremt hat, ist doch das Model, das jahrelang die Uschi-Glas Sachen gecremt hat. Die Aggi finde ich sehr hübsch, aber ihre Augenpartie ... ... braucht echt Pflege.

Ich habe mir das jetzt so vorgenommen: Das Lifting Gel, dann den SB Beautystep und die Flexibar, das müßte gut klappen bei schlechtem Wetter zuhause, so als tägliches kleines Training.

Nike, dein künftiges Trainingsprogramm hört sich gut an . Ich entnehme deiner Aussage, dass du den SB Beautystep schon hast? Oder hast du heute auch beim AdT zugeschlagen? Habe selbst auch solche "Hausschuhe", allerdings die mit den Noppen innen. Nannten sich bei HSE etwas weniger elegant "Cellulette". Im Sommer trage ich die fast ausschließlich, ist reine Gewohnheitssache.

Ja, Aggi's Augenpartie wollte ich auch in der nächsten Zeit im Auge behalten, Gitta meinte ja, es habe sich seit ihrer Pflege etwas Positives getan. Das erinnert mich an die gute Rosi bei Ricarda, da mutierte der Hals auch immer mehr zum Schildkrötenhals, da nutzte auch die "beste" Creme mit Zellkommuniaktion nichts...

Du hast kein "GENAU" gehört? Dann warst du sicher wirklich sehr entspannt und hast dich auf das Wesentliche konzentrieren können...

krischina
    Besucher

hallo nike,ja stimmt,die aggi war model bei ug und sie ist wirklich ne hübsche aber die augen hat sie wohl immer falsch gepflegt.... und da hast du dir ja ein feines programm zusammengestellt, mit beatystep und co. besser jeden tag a´bisserl als nur 2 bis 3 mal die woche voll power... viel glück dabei! lg krischina

LilyWasabi
    Besucher

Bitte schnelle Hilfe

baruch ich doch noch diesen Beautystep?? hab mich ja heute permanent selbshypnose untergezogen mit "Neinbrauchichnichtneinbrauchichnichtnein aber irgendwie wird ein draus

Lily

Daggi
    Besucher

Na da schaue ich doch mal so in den GS Thread, und da seid Ihr ja alle, ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus :abroll: Rosenrosa, Du bist herrlich.

Lily, ich habe den SB Beauty Step schon seit letztem Jahr und möchte ihn nicht mehr missen.

Ich hatte auch die Cellulete damals von HSE, das war ja Holz, dieser ist Kunststoff und so schön federleicht, ganz angenehm zu tragen, ich habe sogar zwei Paar davon, die einen nur im Haus, die anderen auch im Sommer draußen. Ja und auch in der Stadt bzw im Urlaub an der See.

Ob sie nun derartig gegen Cellu wirken, kann ich nicht sagen, hab nicht so viel davon aber ich finde man geht damit anders, die Haltung ist viel besser mit dem SB.

Was noch zu erwähnen wäre, sie sind ziemlich schmal geschnitten, also würde ich immer die Variante mit der Schnalle nehmen, aber ich glaube andere sind auch gar nicht im ADT oder? Ich selbst habe schon schmale Füße und trotzdem ist die Schnalle vorn im letzten Loch.

Nike
    Besucher

krischina , Rosenrosa ,
    ich weiß gar nicht, klappt das überhaupt mit der besten Creme, das wieder hinzubekommen?
    Ansonsten könnte Aggi ja weitergereicht werden an CK und schröpfen, damit gibt's ja gute Erfolge, jedenfalls bei Herrn Celik und der Dame, die mal mit dabei war.

Den Beautystep habe ich einige Wochen, den mit dem Leopardenlook. Erst konnte ich gar nicht damit laufen, bis ich checkte, dass ich die Zehen usw. alle bewegen muss , ist halt anders als bei anderen Schuhen. Jetzt gebe ich ihn aber nicht mehr her.

Genau, gleich spule ich die Videokassette zurück und schaue mir alles noch mal an, hab gerade nix anderes zu tun, genau. Ricci sagte immer "absolut" und "korrekt", vielleicht fällt einem immer das auf, was einen selbst leicht nervt.

Lily ,
    ich finde den super und gebe ihn nicht mehr her. Er soll ja die Fuß-, Bein- und Pomuskulatur trainieren. Anfangs kam ich aber nicht damit klar, habe erst Zeit gebraucht, weil die Füße (die Zehen) was tun müssen, anders als bei anderen Schuhen. Ich habe den im Leopardenlook, finde aber den rosefarbenen aus dem ADT total süß. Wenn ich den Leo nicht hätte, würde ich wohl den schwarzen bestellen.

LilyWasabi
    Besucher

Ihr seid ja tolle Mädels, musste mich auch kugeln bei Euren Beschreibungen der Sendung und Axel mit dem Armbändchen für Frauen (wie Gitta noch schmunzeld bemerkte) bei dem süssen frag ich mich auch immer wie süss er denn jetzt ist....???

Brauch eh ein paar HAusschuhe und wenn der Po etwas in die Höhe ginge, die Schenkel etwas straffer, die Fesseln etwas schlanker und kein Quasimodo-Rücken mehr, könnt mir gut gefallen...
    Nur jetzt welchen?
    Brauch ich den jetzt eine Nummer grösser?

Lily