Ok. Danke schön Sabi. Da hab ich nur allgemein geschrieben (sonst wärs zu lang geworden), aber ich meld mich dann einfach in den entsprechenden Threads.
Liebe Grüße Kalila
Viele GrüßeSabi
ne ne ich möchte Angebote.![]()
Silke, er hatte die letzten Fragen nicht beantwortet glaube ich, das war noch ein anderer Fred.
genau kalilia, mach das so!
der server hängt heute auch wieder gewaltig, alles so langsam hier
Viele GrüßeSabi
das war ein anderer thread- ich such ihn mal.
weiß auch nicht, warum der auf einmal nicht mehr geantwortet hat- das war schon komisch
Viele GrüßeSabi
nike, du verträgst arganöl nicht pur?
das hör ich auch das erste mal- das öl soll doch gerade bei hautunreinheiten gut sein
Viele GrüßeSabi
Ah so, danke Nike!![]()
hier ist er, silke
Viele GrüßeSabi
Genau Sabi, vielen Dank!
Ja, den hat Claudia vorgestellt und irgendwas war dann, hatte da noch eine Erinnerung, wusste es aber nicht mehr genau wieso, weshalb, warum!
Super! Danke schön![]()
Wow Sabi, Du bist schnell! Danke für den Fred.![]()
Naja, Arganöl so pur nach dem Hydrolat finde ich nicht so toll. Eben nicht so das perfekte Hautgefühl.
Dann war hier der Trouble wegen Manuela in diesem Fred. Jemand aus der Firma Esquire, von der Herr Kappl nix wusste und darauf hat er sich hier leider nicht mehr gemeldet.
stimmt diese komische manuela... das war schon alles sehr mysteriös
Viele GrüßeSabi
... genau, wie auch diese Ebay Verkäuferin.
bei der hatte ich aber eine zeitlang bestellt- das ging alles ohne probleme, die preise waren der knaller!
Viele GrüßeSabi
Ich hab irgendwo noch ne Rabattkarte von der Dame liegen
und auch noch paar Produkte
Gehts bei esquire nur auf Rechnung ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
auf rechnung ist doch gut- oder wie willst du es, rubi?
Viele GrüßeSabi
Sabiich bin schon bescheuert
.
Hab dort nur Scheck/Vorauskasse gefunden und wollte fragen ob es nicht auf Rechnung möglich ist....
Novalis
achso- ich muss mal gucken
Viele GrüßeSabi
rubi, in den agb's steht auch nur: vorkasse, nachnahme oder barzahlung bei abholung. rechnung geht wohl nicht
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi.
Diese GS Sachen hab ich ganz vergessen. Sind ja auch ohne Parabene und Mineralöle.... Und Duft und Pflege waren auch gut...
Das Komplettset RM, 24-Std. und Augencreme ist im Shop bei 50 Euro, die Peeling/Maske Kombi bei 30 Euro. Das waren doch auch die Preise bei HSE, oder? Also ich finde, das geht....
Novalis
vielleicht bestell ich mal wieder, wenn es die körpercreme wieder gibt- hab aber noch so viel, was ich gerne testen würde... mal sehen
Viele GrüßeSabi
Gitta Saxx - nun auch bei Myspace
http://profile.myspace.com/index.cfm...ndID=121896252
Huhu, ihr Lieben...
muß den Tread mal wieder aus der Versenkung hoch hoeln...hab mir nämlich grad die tolle Augencreme und die Gesichtsmaske von Gitta bestellt und freue mich total auf die Sachen...bei www.esquire-world.de ....jippieeeh und es geht auf Rechnung und wahlweise Hermes oder Post!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
fine
berichte dann mal, ob das noch die gleichen produkte wie früher sind.
leider gibt es die körpercreme gar nicht mehrund auch keine sets...
Viele GrüßeSabi
Ohdie Augencreme hab ich sehr gemocht und auch die Tagescreme light
.
Hallöle, ihr zwei Hübschen,
ja, werde dann berichten...bin schon ganz gespannt...denke schon, dass es diesselben Produkte sind....
Die Augencreme war auch mein spezieller Gral, Rubischatzl!!!!
Finchen, die alten Zeiten
![]()
Hallo,ich habe gerne die Körpercreme benutzt. Gibt es die in dem Shop gar nicht mehr oder ist sie wohl nur Ausverkauft? Das Peeling gibt es noch.
Liebe Grüße
ich mochte ihr Parfüm..................
HUHU,
ui, ihr habt den Fred wieder belebt... ich hatte von Gitta Saxx ganz vergessen...
Und here we go again... wir treffen uns alle hier wieder, die gleichen Bj
Aaaaaalso, ich könnte wieder die super tolle Körpercreme bestellten (komisch, bis jetzt hab ich sie nicht wirklich vermisst... aber nun, wo ihr wieder darüber spricht...)... Schade, dass man sie dort gar nicht mehr bekommt... und die Preise...
Also, der Geschäftsführer dort hat nicht viel von Marketing gehört... er glaubt noch an "sacred cows" und die "Fans" zahlen dementsprechend blind... ohne mal neue Produkte, Sets, Angebote etc anzubieten... finde ich blöd!!!
Zumindest ein Sparangebot mit allen Körpersachen oder so... oder ein Gesichtsset... Naja... ich warte noch auf die Körpercreme...
Was ist eigentlich aus der "Verkäuferin" von ebay geworden????![]()
Liebe Grüße von Lioara
gute Frage, lioara. Das waren noch Preise....Also wenn es mal wieder Sets gäbe mit der Körpercreme, dann würde ich schwach werden.
Die Augencreme fand ich ganz toll, vor allem zusammen mit dem Liposomenspray. So süß die Tiegel auch ausschauen, mir sind Tuben und Spender lieber.
Was ich immer hier habe ist der Duschschaum und der Duft.![]()
Oh ja das Liposomenspray das ist toll gewesen
Das und die Körpercreme und Peeling waren meine Lieblinge.
Liebe Grüße
Ich habe die Gesichtsmaske geliebtund das Gesichtspeeling mit den Jojobakügelchen.
Die Gesichtsmaske habe ich teilweise täglich benutzt, ich war süchtig nach dem Duft!
Die Körpercreme war natürlich auch ein
Achja, das waren noch Zeiten...![]()
Ich habe immer noch ein paar Restchen sowohl vom Körper- als auch vom Gesichtspeeling.Und Marrocan Love.
Hallöle,
man kann aber auch bei Frau Kappl anrufen und fragen...sie ist ganz nett und auskunftsbereit...ihr Mann allerdings weniger
...egal...will ja die Produkte und nicht den Mann..
Es könnte ja noch mal eine bei ihr direkt durchklingeln und nach der Körpercreme fragen...ebenso nach SETS...wenn die merken, dass die Nachfrage da ist...vielleicht tut sich ja was...![]()
Serafinada bist Du ja sehr optimistisch. Ich hab da wenig Hoffnung, denn das Thema hatten wir vor 2 Jahren schon mal und da ging auch kein Weg rein.
Hallöle, Pappilon,
ja...bin immer optimistisch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach, Gitta bei HSE das war vielleicht toll, ich habe Ihre Kosmetik geliebt! Ich hatte alles Zuhause, der Duft der Sachen war einfach himmlisch, mittlerweile habe ich nur noch ganz wenig von dem Marrocan Love Parfüm, alles andere ist schon lange aufbgebraucht... Schade das es keine Sets mehr gibt oder die leckere Körpercreme, die war der Hammer!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream