Ich hab meine zum Glück eine Nr. größer bestellt, sie sind ja nicht oval sondern so leicht angeschrägt.
Mal schauen, was Daggi sagt.
Ich hab meine zum Glück eine Nr. größer bestellt, sie sind ja nicht oval sondern so leicht angeschrägt.
Mal schauen, was Daggi sagt.
Hallo ihr Lieben,
habe mir heute auch den BS bestellt,
Vielen Dank für die informationen darüber
bin ja schon sehr gespannt
das wird ein Sommer sooo knackig dank Flexibar und SB
Sorry... aber der Beautystep hilft bestimmt nicht gegen Cellu.... durch das hinten tiefer gelegte Fußbett tut man allerdings etwas für seine Bänder in den Füßen, ist ein gutes Gegengewicht, wenn man häufig hohe Absätze trägt..... habe ich vor einem Jahr in irgendeinem Testmagazin gelesen.
Und an Anti Cellu Cremes glaube ich auch schon lange nicht mehr....
Ich finde es schade, dass sie ausgerechnet auf diesen Zug aufspringen musste.... denn Cellu cremes sind bei den meißtens Tests gnadenlos durchgefallen, allerdings können sie die Haut schön geschmeidig halten.
Gegen Cellu hilft nur langfristig, sich ausgewogen, wenig Fett und Zucker zu ernähren und außerdem viel Bewegung und trinken.... und selbst dass hilft nicht immer...
Ansonsten hoffe ich, dass ihr Duft bald im Ebay zu finden ist, denn der würde mich schon reizen.... da die anderen Sachen auch so herrlich riechen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo, ihr Lieben,
das denke ich auch, der BS hilft sicher nicht gegen Cellulite, aber er macht - wie Daggi sagte - eine wunderschöne, gerade Haltung. Ich komme mit dem Holzschuh von anno dazumal besser klar, denn der ist weiter geschnitten. Der BS war mir in meiner Größe (38), hatte ihn auch nicht größer bestellt, zu schmal. Schade, eigentlich sollte gerade dieser Schuh - wie bei Birkenstock auch sonst üblich - in zwei Weiten angeboten werden. Denn auch da stimme ich Daggi zu, er ist schließlich wesentlich leichter und elastischer als das Holzmodell. Ich möchte diese Schuhe auch nicht mehr missen, habe mich total daran gewöhnt... der Haltung wegen...
Rubina, so gesehen hast du völlig recht, schade, dass GS nun auch auf diesen Anti-Cellulite-Creme-Zug aufgesprungen ist, ich habe bisher von keiner Creme gehört, dass sie eine gute Wirksamkeit in Bezug auf Cellulite Bekämpfung hat.
Meine ganz persönliches Rezept, Cellulite erst gar nicht richtig aufkommen zu lassen, ist wirklich Sport und eine relativ ausgewogene Ernährung. Alles andere ist ein nettes Beiwerk für die Seele Nichts desto trotz freue ich mich auf das Duo, riecht bestimmt totaaaaal lecker
Nike, hast du nun beim Ansehen deines Videos auf die "GENAUS" geachtet? GS hat Axel damit richtig angesteckt, er "genaute" auch recht heftig Ach, du hast doch jetzt die
Ganz meine Meinung.Rosenrosa schrieb:
Meine ganz persönliches Rezept, Cellulite erst gar nicht richtig aufkommen zu lassen, ist wirklich Sport und eine relativ ausgewogene Ernährung. Alles andere ist ein nettes Beiwerk für die Seele Nichts desto trotz freue ich mich auf das Duo, riecht bestimmt totaaaaal lecker
Ja Rosenrosa, ich habe darauf geachtet, jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Trotzdem: Gitta soll bitte dabei bleiben und nicht "absolut" und auf gar keinen Fall "korrekt" sagen, denn sonst ...
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe jetzt 2x die Körpercreme getestet, aber ich komme mit dem Geruch einfach nicht zurecht, ich liebe Vanille und bin gerade auf der Sache, nach allem was da im NK Bereich danach duftet, aber das mag ich einfach nicht. Mit mir stimmt was nicht, wer also an 2 Töpfen Körpercreme Interesse hat, 1x neu, 1 so gut wie neu, eben Pn an mich,
die Hydra light fand ich ja ganz toll, die 24h habe ich erst auf dem Handrücken getestet, aber ich bleibe wohl bei CK, auch da Pn an mich,
Aber was ich ganz toll finde, die Gesichtsmaske, die ist der Hammer, sowas von mild, verträglich und dabei so effektiv, wo bekomme ich 10l Eimer ?
LG
Maike
hallo maike :abroll: 10 liter eimer!!! der ist gut!!! wenn du einen findest,bestell mir bitte einen mit lg krischina und ich hoffe die nächsten tage im hotel werden weniger stressig...
Nike , ja genau , Gitta sollte - wenn es denn sein muss - bei diesem Wort bleiben... Korrekt und absolut wären irgendwie unpassend
Maike , schade, dass dir die Körpercreme nicht zusagt, obwohl du dich doch so darauf gefreut hast...
@Rosi: :abroll: :abroll:
Genau das habe ich auch gedacht ... genau...
Also, wenn ich ehrlich sein darf, hat die Dame für mich Null Charisma (was ihre Artikulation angeht!!!), sie hat mich durch ihre Kosmetik-Kenntnisse immer noch nicht "gewonnen" (ich gebe zu, ich habe ihre Kosmetik gekauft, nur weil’s NK ist und dank EUCH!!!!!!) Sie erzählt nur auswendig gelernte Texte... sagt nichts interessantes... und gestern dachte ich schon, sie würde sich ausziehen Also, vielleicht wollte sie mit ihrem Sexappeal alles noch interessanter machen. Tja... ich finde, es hat nicht geklappt. Vielleicht bin ich mal wieder zu hart... Ich mag ihre Kosmetik aber sie als Person nee (ich finde sie doof, es tut mir leid). Ein Gegenteil von CK, wobei auch CK von der GS-Kosmetik lernen könnte... ich werde mir keine GS-Sendungen mehr aufnehmen... es war meine dritte und das was die letzte Chance... auch dieses Mal konnte ich nicht die ganze Zeit still sein und zuhören... habe irgendwann ausgeschaltet. Habe ständig das Gefühl, dass ich besseres zu tun habe Aber das passiert mir sehr oft allgemein beim fernsehen (ich hatte eine Zeit, wo ich mich abmelden wollte und mehr lesen oder so...). Vielleicht liegt es an mir... Manchmal ist mir meine Zeit für so etwas doch zu "goldig"
Ihr macht mich total neugierig auf dieses Duo Set. Bitte berichten, ok? (Übrigens, ich glaube auch nicht an Anti Cellulite Cremes). So etwas gibt es nicht. Mich interessieren eher die Düfte...
Ich habe auch diese Cellulette aus Holz. (ich glaube immer mehr, dass wir hier im Thread echt die gleichen Interessen und bestimmt identische Schränkeinhalte haben ). Ich wusste ja gar nicht, dass es jetzt ganz andere gibt Gibt es jetzt diese Holz-Cellulette nicht mehr??? Ich besitze die in Größe 39 (das ist meine normale Größe) schon seit ca. 3 Jahren. Ich trage die Cellulette allerdings NUR als Hausschuh. D.h. ich habe ja nur am Wochenende etwas davon Ich merke gar keine Unterschiede, ich weiß nicht mal, ob meine Haltung besser ist oder so. Tatsache ist, dass ich jetzt daheim keine normalen Schuhe mehr tragen kann... aber das ist eher Gewöhnungssache, denke ich!!!
Liebe Grüße von Lioara
GENAU.......
nach 10 Minuten schaltet mein Gehirn ab und ich kann ihr nicht mehr zuhören hat einfach keinen Sinn bei mir mit Gitta.............
LG
lioara , GENAU, null Charisma in ihrer Ausdrucksweise. Im Gegenteil, dieses (noch nicht mal richtig) auswendig Gelernte wiederzugeben, ist für uns als über den Kosmetiktiegel hinausguckende BJ's relativ uninteressant... Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie das, was sie sagt, verinnerlicht hat, also in meinen Augen auch eher wenig Kosmetikkenntnisse besitzt. lioara, da bin ich genauso "knallhart" wie du.
Die gestrige Sendung empfand ich als bisher schlimmste. Gitta ist für mich nach wie vor eine schöne, irgendwie niedliche Frau mit einer tollen Ausstrahlung - solange sie nicht versucht, ihre Kosmetik zu erklären . Das ist absolut nicht überzeugend. Überzeugend ist es hingegen, einen Tiegel zu öffnen und diesen herrlichen Duft zu schuppern Ansonsten habe ich von ihr bisher wenig gehört, was aber scheinbar auch kein Verlust ist.
Da stimme ich dir völlig zu, kein Vergleich zur absolut charismatischen CK, egal, ob sie einfach nur dasitzt und guckt, einen Schwank aus ihrem Leben erzählt oder ob sie uns ihre Kosmetik näherbringt.
Du hast auch die Holzcellulette? Nein, leider gibt es die nicht mehr, beim letzten "Ausverkauf" habe ich mir noch ein Paar für 19,99 gesichert.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Rosi, da sind wir mal wieder gleicher Meinung! [size=xx-small]und ich dachte, ich wäre schon viel zu hart...[/size]. Aber deshalb sind wir ja da!!!
GS mit CK zu vergleichen wäre für GS viel zu unfair... GS kann der CK einfach das Wasser nicht reichen... Ich könnte der CK auch stundenlang zuhören!!!!!!!! Ich habe der CK sehr viel zu verdanken: das Waschritual, NK, BJ, Schönheitskissen und und und... Diese Frau ist für mich eine Motivationsquelle und vieles mehr. Ich liebe eigentlich ihre Philosophie (mehr als die Kosmetik manchmal), bei GS ist genau umgekehrt...
Liebe Grüße von Lioara
Huhu
Ich höre CK auch sooo gerne zu, deshalb ärgert es mich total, wenn AL sich immer so in den Vordergrund spielt.
Aber CK und GS kann man nicht vergleichen. Ich weiß natürlich nicht, wie es mit CK war, aber Schauspieler bekommen halt Sprecherziehung, immer mal wieder. Ich weiß nicht, wie das bei der Uschi Glas war, und die kann man mit CK ja auch nicht vergleichen, obwohl beide Schauspielerinnen sind. CK hat halt ein großes Wissen, und das zu sehr vielen Themen.
Ich habe mich vorhin schön gepflegt, mit Gesichtspeeling und Maske - herrlich!
Vielleicht hätte ich eine CK Videocassette einlegen sollen zum Entspannen, aber ich hab nur noch welche mit AL ...
Huhu!
Ich hab mir gestren unter anderem (hab bei GS zugeschlagen...)auch den BS bestellt. Jetzt bin ich allerdings a bisserl verunsichert. Eine Nummer größer??? Ich trage normal meine Birkenstock immer in 40, daher hab ich bei der Größe nicht lang überlegt. Hab übrigens den klassisch schwarzen geordert!
Und das LipSpray riecht nach Eiern? IIhh- das schick ich dann aber wieder zurück
Hallihallo,
Nike, dann geht es dir ja jetzt nach deinem Verwöhnprogramm sicher so richtig gut ... Vielleicht kannst du deine Videocassette ja irgendwohin zur Überarbeitung bringen - müsste doch technisch möglich sein, die Textsequenzen von AL zu eliminieren
lioara, Motivationsquelle - das hast du schön ausgedrückt. Das Tolle an CK ist wirklich ihre Philosophie. Selbst wenn die Produkte mal wegfallen sollten, die Philosopie bleibt. Was bleibt von Gitta, wenn es die Produkte nicht mehr geben wird .
Stimmt, Nike, man kann die beiden und auch UG nicht miteinander vergleichen, wahrscheinlich erhebt auch jede der drei Damen einen anderen Anspruch an die Dinge, die sie tun. CK ist und bleibt die kleine Diva, gelle, lioara - so hast du sie doch mal so treffend genannt.
Tsavo, dann hast du doch demnächst noch mehr Zeit für Wichteres, denn Gitta wirst du dir ja sicher nicht mehr antun...
Maxilotte, vielleicht empfindest du ja nicht, dass das Liposomenspray nach Eiern riecht. Ich rieche eher Rosenwasser heraus, jede Nase ist eben anders
Wenn du keinen breiten Fuß hast, wird dir der BS möglicherweise auch in deiner normalen Birkenstockgröße passen. Aber es bleibt dennoch spannend...Ähm, was hast du dir denn von GS bestellt? Auch das neue Körpercreme/Gel-Duo?
ich hab mir den Doppelpack Lipospray bestellt, den Doppelpack Körpercreme und das Set mit Handcreme und Lipbalm. Von so Cellulitissachen halt ich nicht viel, außerdem hab ich noch 2 Flaschen Bodylift von Ricarda Was mach ich nur, wenn die BS nicht passen... Sind die heut schon wieder teurer? Geh gleich mal nachgucken...
Ja, sind teurer!
Dann heißts reinzwängen Notfalls hau ich mir die Ferse ab...
Maxilotte, wenn du das tust, nennst du dich aber auch in Aschenputtel um, gell?
Bei solchen Artikeln ist es wirklich blöd, dass man sie bei einer erneuten Bestellung in einer anderen Größe nicht zum AdT-Preis bekommt. Dass man direkt in 2 unterschiedlichen Größen bestellt, ist HSE ja auch nicht so genehm... Aber das wird wohl beim nächsten Mal darauf hinauslaufen, sonst guckt man als Kunde ja in die Röhre.
Oh, da hast du dir schöne Sachen bestellt ! Das Body Lift von RM habe ich auch noch im Regal stehen, sehe das aber nicht als Lifting Produkt, sondern finde es im Sommer sehr angenehm, um die Beine zu kühlen.
Hallöchen zusammen!
Rosenrosa, das Verwöhnprogramm war schön. Nur hat man danach keine Lust mehr, durchzuststarten und was zu tun. Da möchte man nur noch relaxen. Ich werde das wohl nächstens lieber vor dem Schlafengehen machen.
Ja, die Kassette müßte überarbeitet werden, am besten nur noch Christine erzählen lassen. Vielleicht müßte man lieber auf DVD aufzeichnen und ein Progrämmchen schreiben, dass alles was AL sagt, gleich geschluckt wird.
Maxilotte, ich rieche beim Liposomenspray auch das Rosenwasser heraus. Ich habe auch wieder ein Doppelset nachgeordert. Das darf nie ausgehen.
Ist doch kein Problem mit den Schuhen, wenn sie nicht passen, tauschst Du sie halt um. Der Preis bleibt ja.
Nike, du meinst, der Preis bleibt, wenn man bei der Retoure einen Umtausch wünscht? Wäre eigentlich logisch, ich dachte immer, dass man dann den aktuellen Preis zahlen müsste. Gut zu wissen .
Kann ich mir vorstellen, dass du keine Lust mehr zum Durchstarten hattest , so ein Wellnessstündchen kann auch so wohlig träge machen
Ach so, das ist für mich eigentlich klar, dass das klappt. Egal, ob etwas beschädigt ankommt oder ob es nicht passt, ich möchte ja Ersatz. Sonst gebe ich es zurück und warte auf den nächsten Angebotspreis, und das ist bestimmt nicht im Sinne des Senders, denn oftmals vergißt man das wieder ... es gibt ja soooo vieles ...
Guten Morgen Ihr Lieben
musste Freitagabend hier kurzfristig meine Zelte abbauen, auf einmal war die Stube voller Leute und gestern den ganzen Tag unterwegs.
den SB konnte ich nicht mehr bestellen, war einfach zu viel los hier, auf eine Seite bin ich erleichtert, hab gerade meine Hse-Rechnungen zusammengerechnet
auch die Cellu-Creme, das wart ich jetzt erstmals bis die Körpercreme hier ankommt und ob ich den Duft auch so mag. Mein Lipo riecht nämlich auch eher nach Eiern als nach Rose.
Hab mein EdT bekommen und mag es ganz gerne ein schöner warmer und doch frischer Duft, allerdings gegen Claire keine Chance , natürlich alles geschmacksache....bin aber froh das er so ganz anders ist.
Liebe Grüsse
Lily
Hi,
ist der Gitta Duft leichter als Claire und hält er sich ein bißchen,oder verfliegt er auch so schnell?
LG tsavo
Tsavo, ja, der Duft ist wesentlich leichter. Besonders langanhaltend ist der Duft nicht, was aber im Sommer (ich sehe den Duft ohnehin mehr als Frühlings-/Sommerduft) nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. GS sagte selbst, dass man öfter mal nachsprühen kann
So mittlerweile habe ich fast alle GS Produkte. Am liebsten habe ich die Körpercreme und die Gesichtsmaske. Die Gesichtsmaske nehm ich fast jeden Tag, ich liebe sie einfach. GANZ TOLL!!
Aber nun zu einem anderen Thema: Hab vor ein paar Tagen das Honig-Zimt Badesalz ausprobiert. Oben auf dem Tiegel stand, man solle wegen den ätherischen Ölen das Salz zuerst auf dem Arm ausprobieren, zwecks Verträglichkeit.
Madame dachte sich allerdings, das habe sie nicht nötig, da sie ja öfters mal Öle usw. benutzt.
Ich also rein in die Badewanne. Nach ca. einer Minute hats überall ein bisschen gekribbelt. Als es immer stärker wurde, habe ich mich mal betrachtet. OH MEIN GOTT!!! Mein gesamter Körper war feuerrot!!! Ich dachte ich träume! Ich sofort aus der Wanne und unter die Dusche, leider nix gebracht. Nach drei Stunden war der Spuk vorbei und ich wieder froh.
Ich bin ja selbst schuld, hätte aber echt nicht gedacht, dass ich so hefitg darauf reagieren könnte.
Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?? Ich hatte sowas echt noch nie!! Heißt dass, das ich jetzt allgemein bei Ölen aufpassen muss?
Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
goacidia1, das hört sich ja toll an mit der Maske, machst Du das als Kur? Ich nehme die bisher 2 x die Woche.
Mit dem Badesalz ist das ja strange. Ich habe das nicht, finde es aber merkwürdig, weil Du ja ätherische Öle an sich verträgst. Vielleicht ist die Kombi Salz/äth.Öle auch zu heftig?
goacidia , da hatte das Badesalz aber absolut keine entspannende Wirkung, du Ärmste! Ich denke wie Nike, dass die Kombination vielleicht das Unverträgliche ist. Hoffentlich hast du das Badesalz nicht gebunkert und kannst es jetzt nicht anwenden.
Die Maske ist wirklich ein gelungenes Produkt aus der GS Serie, ich mag sie auch sehr gern, sie hat irgendwie eine klärende und doch feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Hallo ihr Lieben,
habe mich mal wieder bis hierhin durchgelesen. Am Freitag habe ich zum ersten mal eine GS-Sendung gesehen. Gott sei Dank hatte ich einen Termin und mußte nach 15 Minuten ausschalten.
WAS IST DAS DENN BITTE?????????????????????????????????
Mir erschien die Dame sehr niedlich aber völlig ohne Konzept. Es ist so etwas von anstrengend da zuzuhören. Außerdem mag ich den Moderator auch nicht so. Also, meine ebay Sachen sind leider noch nicht da, habe aber eine Mitteilung vom Verkäufer erhalten, daß es sich um 2 - 3 Tage verzögert. Fand ich sehr nett.
Die Sendung werde ich wahrscheinlich nicht mehr schauen.
Meine Kleine Tochter(6) hat kurz mitgeschaut und dann gefragt: Mama, warum ist eine Creme sexy??? Was ist sexy?
Ich hoffe ich vertrage die Produkte, wenn die gut sind kann man ja auf den Rest verzichten.
hallo ihr lieben ja bernstein,hab mir auch fast sowas gedacht als das mit dem "sexy" kam und als sie dann später noch ihr bein hochstellte und noch so aussah,hab ich noch im stillen gedacht: wenn da mal kinder zugucken , aber ansonsten finde ich ihre süße naive art recht nett (natürlich kein vergleich zur lebenserfahrenen ck ). hallo goa: ohje,das war ja ne heftige reaktion im bade..... hatte ich mal mit ingwer....böse,böse...es brannte wie die hölle ! und nike: ich benutze die gesichtsmaske auch öfter die woche anstatt nachtcreme,hauchdünn unter der sl von ck wegen des kaolins und meine haut ist super geklärt am anderen morgen , wenn ich noch ne extra portion feuchtigkeit brauche,sprüh ich noch thermalwasser oder im winter manchmal das lipo-spray drunter....ach ja und rosi:musste heute morgen um 8h sooooo über al lachen.....boah,hatte die heut schlechte haut/make-up...mit ck wär´das nicht passiert :abroll: lg an alle,krischina
bernstein ... da hast du wirklich eine Musterpräsentation gesehen
krischina, das Beinhochstellen "ging ja noch", aber als sie dann auch noch anfing, ihre Oberschenkel im normalen Stand einzucremen, habe ich mich auch gefragt, wie hoch sie ihr Kleidchen noch ziehen und was dann möglicherweise zum Vorschein kommen wird
AL sah schon um 8 Uhr so schlimm aus? - und ich dachte, sie hätte sich den Tag über erst so zugekleistert, dass sie erst am Nachmittag so eine schreckliche betonierte Haut hatte.
hi rosi: schlimm??? schlimmer!!! mein männe hat ganz ungläubig geguckt und meinte nur:" ist das nicht die die sonst ck moderiert? mann,ist die alt geworden und ausgeschlafen ist sie wohl auch nicht,guck mal die schwellungen und die pickel..." da hab ich fast meinen kaffee gespuckt... und bei der mittagssendung meinte wohl ihre producerin da sie wieder ohne punkt und komma gelabert hat,sie hätte wohl kiemen zum atmen :abroll: so ihr lieben,allseits gutes nächtle und bis bald.die krischina
danke krischina für den Tipp mit der Maske als Nachtcreme. Das probiere ich auch mal.
Haben die in den CK-Sendungen vielleicht bessere Filter? Beate Almer sieht wenn sie Mode präsentiert auch nicht so toll aus wie in den CK-Sendungen, und da ist sie sogar noch ungeschminkt.
Hallo Zusammen,
bin hier heute das Erste mal und kann noch gar nicht so viel mitreden. Aber zumindest habe ich sehr aufmerksam alles gelesen. Bin heute 37 geworden und muss glaube ich langsam mehr für mich tun, damit ich meinem Namen behalten darf
Habe in Ebay ein paar Produkte bestellt und will mich zukünftig bewußter pflegen. Den Tipp habe ich von meiner Freundin die meinte die Produkte seien sehr gut! ? ? ? Kann mir von euch jemand ein paar Tips geben? Brauche ich alle Produkte?
Ganz liebe Grüße
Hallo prinzessin, zu solch später stunde
Nike , das könnte durchaus sein, dass sie in den einzelnen Sendungen unterschiedliche Filter verwenden. Natürlich ist das Aussehen ja auch immer etwas tagesformabhängig, aber so extrem wie gestern bei AL - und du sagst, bei Beate kommt das auch schon mal vor - kann es ja nicht von der eigenen Befindlichkeit abhängen... Der Technik sei Dank, dass sie sonst gnädigere Bilder rüberbringt
Prinzessin , ein herzliches auch meinerseits. Der "Suchtfaktor" wird zeigen, ob du alle GS-Produkte brauchen wirst. Hast du die ebay-Artikel denn bereits erhalten und konntest dir einen Eindruck über Duft, Konsistenz etc. verschaffen? Davon und von der Verträglichkeit wird es sicher abhängen, welche Produkte du künftig verwenden möchtest. Also erst einfach mal in Ruhe ausprobieren
Hallo Prinzessin!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bei den BJ´s!!
Zu den Produkten von GS kann ich Dir leider noch nichts sagen, da ich selbst CK benutze.
Habe mir aber das EdT von GS bestellt und überlege mir auch die Körpercreme zuzulegen.
Hier sind ja einige BJ´s begeistert von den Produkten von GS. Bei der Körperpflege experimentiere ich auch gern und mische verschiedene Serien, nur nicht mehr bei der Gesichtspflege.
Bei mir ging es so mit 40 los, als ich bemerkte, das meine Haut wohl etwas mehr Pflege bedurfte als früher. Dann habe ich 2002 CK bei HSE entdeckt und diese Art des Pflegens und diese "Philosophie" hat mich total angesprochen und bin seit dieser Zeit dabeigeblieben.
LG
Ute
@Nike: Ja ich nehm die Gesichtsmaske sozusagen als Kur. Bestimmt 5 Mal die Woche. Ich finde sie tut meiner Haut unglaublich gut, Rötungen verschwinden super und wiegsagt der Duft macht mich einfach süchtig. Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und gleich meine Maske aufzutragen. Ich hatte immer so ein unregelmäßiges Hautbild mit wiegesagt Rötungen und seit ich die Maske nehme, ist das stark zurückgegangen.
Ich habe mir gleich 2 bei ebay gekauft, drum bin ich etwas verschwenderisch. Hätte ich eine um € 19,00 würde ich sparsamer damit umgehen.
@rosenrosa: zum Glück habe ich das Salzbad nur einmal zu Hause. Hätt ichs bei HSE gekauft, hät ichs zurückgeschickt, abr so, naja, die Flecken sind ja wieder verschwunden und allzuviel hats ja nicht gekostet.
Übrigends: Ich bin auch sehr begeistert vom Gesichtspeeling. Es peelt wirklich sehr sanft und ist denk ich mal viel angenehmer für die haut als diese kratzigen Körner, die man ja sonst im Gesicht verreibt.
So genug geschwärmt
Mir ist das Peeling viel zu mild (obwohl ich eine sehr sensible, dünne Haut habe...). Ich komme mit dem alverde Peeling besser klar! Ich habe das GS Peeling nur einmal ausprobiert... vielleicht habe ich zu viel Wasser genommen und es schäumte zu viel. Beim nächsten Versuch werde ich sparsamer sein, vielleicht peelt es besser. Beim ersten Mal hat’s nicht gepeelt, war eher wie eine Creme.
Von der Maske bin ich nicht sooooo begeistert! Aber, wer weiß, vielleicht beim zweiten Mal gefällt sie mir besser ...
Liebe Grüße von Lioara
Hi,
duften alle Gesichtspflegeartikel von G.Saxx,also auch das Peeling,so wie die 24 Std. Creme?
Die Portokosten bei ebay für die Produkte sind inzwischen von Hermes Versand Preis 3,90 erst auf 4,90 und inzwischen auf 5,90 geklettert ............achja........
LG tsavo