Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Re: Gitta Saxx - treat of beauty

lioara , ich finde das GS Peeling auch extrem sanft, man hat beim Auftragen nicht den Eindruck, dass man ein Peeling macht. Sehr zu meinem Erstaunen stellte ich nach der ersten Anwendung aber fest, dass ich zwar nicht das Gefühl eines Peelings hatte, aber die Haut hinterher schön "geklärt" aussah (welch ein Begriff, die Haut ist ja sonst auch nicht "ungeklärt" und "schmutzig", aber ihr wisst, wie ich das meine, gell?!).

Das alverde Peeling ist mir ein wenig zu stark, zur Zeit ist das CK-Aprikosenpeeling mein Favorit unter den Peelings...

Tsavo , die erhöhten Portokosten sind mir auch unangenehm aufgefallen... .

Die Gesichtsmaske riecht so wie die 24h Creme, das Peeling riecht ähnlich, aber weniger intensiv. Die Augencreme riecht fast nach nichts.

Bernstein
    Besucher

Oh man o man o man,

habe gerade mein Päckchen bekommen, aufgerissen und dann mal die Hände mit dem Duschschaum gewaschen. Kann den Duft noch nicht so zuordnen, wird heute abend nochmal beim Duschen getestet.

Aber die Körpercreme. Ist die mal lecker. Der Duft ist der Knaller so was von vanillig. DANKE FÜRS ANFIXEN. Meine Kleine rennt schon die ganze Zeit hinter mir her und fragt was hier so lecker riecht. Auch haben will.

Heute abend wird noch das Peeling einem ausgiebigem Test unterzogen. Kommt noch ein Päckchen, wurde leider getrennt verschickt. Wenn die Gesichtscreme auch so riecht und wenn ich sie dann noch vertrage, das wäre der Hit.

Am meisten bin ich gespannt auf das Lipospray von Rosenwasser zu faulen Eiern ist ja doch ein kleiner Unterschied.

supreme
    Besucher

....huhu

habe mein päckchen bekommen und möchte jetzt ja die Stimmung nicht trüben, aber die Sachen kamen größtenteils ohne Umverpackung, die wenigsten Sachen hatten ein Siegel und viele waren einfach mit normalem Tesa umklebt - die Produkte, die ich von HSE direkt hatte, hatten alle eine Umverpackung und auch ein Siegel am Tiegel/Öffnungsrand...von Ebay: Das Liposomenspray hatte eine Umverpackung und Siegel. Die Maske und alles andere hatte keine Umverpackung. Mein Gesichtspeeling von HSE hatte ein Gitta Siegel und ein professioneles Klebeband. Die Badesalze hier hatten eher ein Tesafilmband und aussen drumrum klebte einiges vom Salz....kann aber auch ein Transportschaden sein....möchte nur mal am Rande einbringen, dass es aber eventuell doch Retouren sein könnten....

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: ja, ich weiß, was du meinst Ah, mal schauen, hoffentlich werde ich dieses "geklärte" Gefühl beim zweiten Versuch haben

Das finde ich unfair, die Versandkosten zu erhöhen!!!!! Wahrscheinlich hat die Dame bei ebay "Marktforschung" getrieben und hat gesehen, dass es andere gibt, die noch mehr verlangen... anstatt, dass diese von ihr das gute Beispiel nehmen... macht sie es umgekehrt!
    Schade, dass der Trend bei ebay in Richtung unverschämte hohe Versandkosten geht... Die Dame hatte mir eigentlich einen guten Eindruck gemacht... am Anfang! Mir reicht jetzt erst mal mit den GS Produkten... Mal schauen, was noch kommt... man soll vielleicht als Nächstes auch noch die ebay Gebühren übernehmen...

Sie hat gesehen, dass wir hier Werbung machen! Na ja, was soll’s, die kaufen die Sachen so oder so... Also, ich glaube, das wird sich eher negativ auswirken! Es gibt bestimmt viele, wie ich... "wählerische Kunden" und leicht zu verlieren...

Außerdem, verstehen manche nicht, dass die Sachen bei ebay auch mit 1 Euro raus gehen können...
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

PS: mein Liposomenspray riecht frisch und zitronig, war versiegelt und im Umkarton und ist bis 2008 haltbar. Beim Geruch "faule Eier" würde ich an "gekippt" denken....

Lavendel
    Besucher

Habe auch heute mein mega-Packet bekommen. Ich hatte von den 13 Artikeln nur die Körpercreme ohne Umkarton. Ich war ja auch sehr verunsichert wegen den Ei-Liopspray, doch beide sind ok und riechen wunderbar nach Rose,hmm

Lavendel, dann hast du ja richtig Glück mit deiner Lieferung gehabt. Meine Produkte waren überwiegend ohne Umkarton und sind auch nicht so lange haltbar wie beispielsweise dein Lipo-Spray, supreme.

Bernstein, schön, dass dir die Körpercreme auch so gut gefällt. Ist ja süß, wie dir deine Kleine hinterherläuft

Zu den "Tesafilm"-Streifen kann ich nur anmerken, dass die HSE-Ware anfangs andere Versiegelungen in Form eines Schildchens hatte, diese dann aber gegen einen tesaartigen Streifen ausgetauscht wurden. Da ich die Maske und das Peeling direkt nach "Erscheinen" bei HSE bestellt hatte, konnte es trotz Tesastreifens noch keine Retoure sein. Dass allerdings Salzkristalle außen am Tiegel kleben, macht schon nachdenklich... Vielleicht wird uns eine nette Mischung aus kurz vor dem Ablauf stehenden Waren und Retouren "angedreht" und um die Käufer bei Laune zu halten, mal ein frisches Produkt beigelegt?

Also meine Lust auf weitere Käufe ist spätestens seit der Versandkostenerhöhung auf ein Mimimum geschrumpft, sehe es ähnlich wie du, lioara. Wenn man bedenkt, dass die Sachen vor kurzem wirklich noch seeeehr günstig versteigert wurden und nun teilweise recht hohe Preise erzielt werden, sollte sich die VK doch über unsere Werbung freuen und auf eine Anhebung der Versandkosten verzichten... Auch dieses große Set für 111 Euro finde ich ziemlich daneben gegriffen .

Nike
    Besucher

Ihr macht mich mit der Maske ja ganz kirre Mädels , die kommt heute Abend auch mal drauf und hinterher die SL. Riechen kann ich zwar überhaupt nichts im Moment, bin so erkältet, nicht mal die Körpercreme kann ich schnuppern. :abroll: Aber die Pflege ist ja auch wichtig.

Prinzessin, herzlich willkommen on board und herzliche Glückwünsche. Jaaa, was Du bauchst ... Ich würde mit einer der Gesichtscremes, Augencreme und dem Liposomenspray anfangen, dann die Körpercreme ... Duschschaum ... Maske ...

Rosenrosa, Beate Almer sieht einfach frischer in den CK-Sendungen aus, aber wie AL gestern schaut sie dann doch nicht aus. Es kann ja auch manchmal an der komischen Mode liegen, die sie präsentieren muss.

Goacidia schrieb:
    Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und gleich meine Maske aufzutragen.
    Das ist ja süß! Kann ich aber gut verstehen!

Nike
    Besucher

Bernstein, die Körpercreme wirst Du wohl mit Deiner Kleinen teilen müssen.
    Ist ja süß!

Nike, dann ist es ja gut, dass du schon weißt, wie die Produkte riechen - geht mir seit Tagen genauso... meiner Nase könnte ich zur Zeit alles präsentieren, bin auch total erkältet... Da braucht man eine Extraportion Pflege - ich wünsche dir gute Besserung!

Das wäre wirklich eine Leistung gewesen , wenn Beate genauso übel in ihren Modesendungen aussehen würde wie AL in den gestrigen Sendungen. Vielleicht brütet AL aber auch nur eine Erkältung aus . Möglicherweise bleibt sie uns ja dann am Samstag doch bei CK erspart

[ Geändert von Rosenrosa am 13.02.2006 18:14 ]

Inventar Avatar von lunatica

habe heute das gs edt bekommen und ich es.
    finde den duft einfach
    hoffe, dass die gesichtsmaske, die ich mir noch bestellt habe, ein ebenso grosser erfolg wird

Nike
    Besucher

Danke Rosenrosa auch Dir gute Besserung!

Für das WE bin ich ja nicht so optimistisch. Wenn AL auch noch so erkältet ist ... das wirkt sich leider nie auf ihr Mundwerk aus ... , vielleicht könnte CK mal Beruhigungsmittel verkaufen ...

Ich bin auch erkältet... also, mir wird’s hier in diesem Thread etwas zu ... strange! Wir besitzen die gleichen Cremes, gleiche Schuhe, Interessen... und jetzt sind wir auch alle erkältet...
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Als Allererstes:

Gute Besserung an Euch, Lioara, Rosenrosa und Nike.

Hatte es ja schon beim CK Thread gelesen, och menno, schickt mal ordentlich alle Bazillen an die gute AL

Bernstein, das ist ja toll, dass Du so begeistert bist, ich vanille ja auch so, aber nein, noch ist es nicht an der Zeit und kein Platz für GS

Ihr scheint alle so begeistert zu sein von GS, nun bin ich ja schon auf Langzeitberichte gespannt. Vor allem auch im Frühjahr/Sommer, denn da reagiuert die Haut ja doch anders.

Danke, Daggi! Das ist ja so eine Sache, die Bazillen an AL weiterzuleiten, das ist Guiseppina leider bei der letzten Sendung auch nicht gelungen

Tja, mal sehen, was die Langzeiterfahrungen mit den GS Produkten so sagen werden, bin selber gespannt.

lioara, dir auch gute Besserung !

lunatica, schön, dass dir der Duft des EdT auch so gut gefällt, ich finde ihn auch himmlisch

supreme
    Besucher

Sie hat jetzt auch noch verschiedene straffende Produkte im Programm....na, ich weiss nicht....

Nike
    Besucher

Danke Daggi. Lioara, auch Dir gute Besserung. Naja, ich glaube AL haut so schnell nix um.

@krischina, heute Abend nehme ich auch die Maske als Nachtcreme. Wie ist das mit der Augenpartie? Augencreme und Maske drüber oder lieber keine Maske dort? Eigentlich ist die Maske ja nicht austrocknend, aber ich weiss nicht, ob das nicht doch zu heftig wäre.

@ supreme, ja auf diese Sachen warte ich schon ganz ungeduldig. Immer noch keine Versandbestätigung ...

krischina
    Besucher

hallo nike,die augenpartie spar ich aus und gebe ganz normal die augencreme drauf,da mir die maske sonst dort zu sehr austrocknet... lg krischina

Nike
    Besucher

danke krischina , dann kann ich ja jetzt starten mit dem Pflegeprogramm. Freu mich schon.

Hallo, ihr Lieben

gestern habe ich krischina's Tipp mal in die Tat umgesetzt und abends nur ganz dünn die Gesichtsmaske aufgetragen, um die Augen herum etwas SOS Augencreme und anschließend die SL darüber. Nach dem Auftragen hatte ich schon ein unangenehmes Spannungsgefühl, das bis heute morgen anhielt. Ebenso sah ich recht zerknittert aus

Fazit: Das ist nichts für mich Ich brauche ein entspanntes Hautgefühl und werde daher vorerst bei meinem abendlichen Sparprogramm mit Energizing und SL bleiben - das bekommt mir ausgezeichnet.

Nike, wie war's denn bei dir?

Meine Versandbestätigung für das neue GS Duo ist gestern gekommen, mit etwas Glück erhalte ich heute die Ware. Mal sehen, wie die beiden Sachen riechen und ob das Gel wirklich keine unangenehmen Rückstände hinterlässt. Über die angedachte Wirkung hatten wir uns ja schon unterhalten...

Bernstein
    Besucher

Erst mal gute Besserung an alle Schnupfennasen.

@Supreme, bei mir hatte das Peeling eine Umverpackung und diesen Tesastreifen. Die Augencreme hatte ein älteres Siegel und der Rest hatte normalen Tesafilm.

Ein Produkt ist bis August 06 haltbar und der Rest bis Januar 07. Bei der Körpercreme brauche ich mir da wohl keine Sorgen machen. Alle drei Damen haben bereits Ansprüche erhoben und gestern freiwillig geduscht. Das ist verdächtig.

Ich war bei dem Peeling überrascht, wie gut es peelt, kam mir anfangs sehr mild vor im Vergleich zu CK. Also, das war bisher das Beste überhaupt, aber da wird wohl der Preis entscheiden, von 7 zu 20 Euro ist ja doch ein kleiner Unterschied.
    Wußte gar nicht, dass die Versandkosten vorher günstiger waren. So eine Sauerei.

Finde alle Sachen wirklich sehr, sehr gut. Von dem Duschschaum hätte ich mir etwas mehr versprochen. Ist zwar wirklich schön cremig, aber da hätte ich dann gerne den Duft von der Körpercreme. Werde mir im Reformhaus eine schöne Vanilleseife holen.

Weitere Testberichte folgen, denn nach einem Tag kann man ja nicht wirklich viel sagen. Aber der erste Eindruck ist super.

Inventar Avatar von Mondstein

goacidia1 schrieb:
    Hab vor ein paar Tagen das Honig-Zimt Badesalz ausprobiert. Oben auf dem Tiegel stand, man solle wegen den ätherischen Ölen das Salz zuerst auf dem Arm ausprobieren, zwecks Verträglichkeit.
    Madame dachte sich allerdings, das habe sie nicht nötig, da sie ja öfters mal Öle usw. benutzt.
    Ich also rein in die Badewanne. Nach ca. einer Minute hats überall ein bisschen gekribbelt. Als es immer stärker wurde, habe ich mich mal betrachtet. OH MEIN GOTT!!! Mein gesamter Körper war feuerrot!!! Ich dachte ich träume! Ich sofort aus der Wanne und unter die Dusche, leider nix gebracht. Nach drei Stunden war der Spuk vorbei und ich wieder froh.
    Ich bin ja selbst schuld, hätte aber echt nicht gedacht, dass ich so hefitg darauf reagieren könnte.

Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?? Ich hatte sowas echt noch nie!! Heißt dass, das ich jetzt allgemein bei Ölen aufpassen muss?

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Hallo goacidia,
    sowas ist mir auch schon mal passiert, war ein Badeöl und ich habe etwas viel ins Badewasser. Die meisten äth. Öle vertrage ich allerdings gut.
    Vielleicht reagierst du auf das Zimt besonders? Aber wenn die Reaktion nach 3 Stunden wieder weg war, klingt das nicht nach einer Allergie. Könnte sein, daß durch das Zimtöl nur die Durchblutung stark angekurbelt wurde.

Ich warte heute schon sehnsüchtig auf Hermes. Die Bestätigung, daß die Sachen rausgegangen wären, habe ich schon letzten Donnerstag erhalten. Dann wär' die Lieferung heute dringend fällig.

[ Geändert von Mondstein am 14.02.2006 09:50 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

goacidia
    Besucher

Hallo Mondstein!

Das mit der starken Durchblutung kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Es war schon extrem rot und fleckig. Ich hätte so echt nicht aus dem Haus gehen können. Es hat nur in der Wanne gekribbelt, als ich aus der Wanne raus bin, haben die Flecken nicht weh getan, die Haut war auch nicht besonders warm. Kann die Haut echt so stark durchblutet werden, dass man aussieht als hätte man nen total starken Sonnenbrand?

Was hast du dir denn schönes bestellt, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

goacidia

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben ,hallo rosi,daran merkt man mal wieder,dass micht jedes häutchen gleich ist,gelle? aber bleib ruhig bei deiner energizing,ist ja viel feuchtigkeit und wenn du im sommer bei großer hitze viel schwitzt in der nacht,kannst du´s ja vielleicht nochmal versuchen, mit thermalwasserspray oder lipospray drunter....im prinzip geht´s ja auch nur darum nachts die haut auf diät zu setzen und nicht mit fettcremes zuzukleistern um sie beim ent"schlacken" nicht zu stören (sowie das ja leider die meisten "reichhaltigen" nachtcremes tun) :meinung: krischina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Mädels,
    ich geselle mich dazu..........ich bin auch stark erkältet und ich hatte schon mal gefragt.was meint ihr denn?Sind das alles Retouren aus Sets bei ebay?Ich finde es sind ja seid Wochen Mengen eingestellt und irgendwo muß die Ware ja preiswert herkommen das spricht ja für Mengen an Retourenwaren...........Ist ja toll,daß die Liebhaberinnen dieser Serie so preiswert dort kaufen können.Aber so viel ?Und jetzt auch schon die neue Creme und der neue Duft?Gibt HSE das alles im Privatlager Verkauf ab?Weil es ja nur von einer Anbieterin kommt?Fragen über Fragen
    Oder wurde das hier schon geschrieben und ich habe es überlesen.......dann sorry
    LG tsavo

supreme
    Besucher

@tsavori: genau das habe ich ja auch in Frage gestellt, weil speziell die neuen Sachen rein theoretische eine Retoure bei mir sein könnten.....alt eingesessene Sachen wie das Liposomenspray war im Umkarton....aber der Sprayer sitzt irgendwie schief auf...hmmm

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Tsavo, dann Dir auch gute Besserung

Habt Ihr schon mal überlegt, dss es auch sogenannte B-Ware sein kann, vllt Produktionsfehler und daher schon die neuen Sachen bei EBAY sind? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es alles Retouren sein sollen. Ich weiß gar nicht, steht bei HSE in der Maske, dass die GS Sachen dort exkusiv zu erhalten sind?

Goacidia, so wie Du es schreibst, würde ich eher nicht auf Durchblutung tippen, dann hat die Haut doch keine Flecken. Ich selbst habe mal bei einem Duschgel so reagiert, und es war definitv eine allergische Reaktion. Ich vertrage die meisten ätherischen Öle leider nicht.

Teste es doch noch mal auf dem Unterarm, da soll doch die empfindlichste Stelle sein.

Einen schönen Tag Euch allen und weiterhin viel Spaß mit GS

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Überproduktionen, Artikeln 2. Wahl (supreme, der schiefe Schraubverschluss am Lipospray) und Retouren? Ich finde es besonders merkwürdig, dass es anfangs nur Produkte gab, die relativ kurz vor dem Verfallsdatum lagen - diese würde ich als Überproduktion einstufen.

Nun bekommt man offensichtlich Artikel, die "normal" lange haltbar sind - das könnten natürlich schon Retouren sein, allerdings müsste man das doch sehen. Dass in ihrem Megaset zu 111,11 € allerdings schon die Hydra Light angeboten wird, ist schon komisch, das konnte doch noch keine Retourenware sein? Guter Draht zum Hersteller, HSE oder GS? Wie ist es mit den Exclusivrechten? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen tauchen auf.

Zum Glück war bei meinen Käufen bisher kein einziges Produkt dabei, das den Anschein einer Retourenware bei mir erweckt hat...

Nach dem ersten Einkauf hatte ich eine mail erhalten, aus der hervorging, dass es diese tollen Angebote nicht mehr lange geben wird... Scheinbar nur eine Geschäftsstrategie, denn es wird ja mehr statt weniger.

supreme
    Besucher

hmmm vielleicht ist es wirklich eine art lagerausmottung und auch als anfix-versuch gedacht ??

ich find die sachen alle ganz gut....aber werde sie bei HSE niemals beziehen.....

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,ja,das mit der von daggi zitierten "b-ware" hatte ich auch schonmal bei einigen e-bay stores.da war die füllmenge technisch bedingt nicht ausreichend,die tiegel der cremes waren sogar überfüllt,sodaß die creme über den rand in das gewinde quoll,die pumpen waren nicht richtig funktionstüchtig oder es waren transportschäden an den tiegeln oder deckeln. der inhalt war aber bei mir immer ok und das mhd auch.habs dann einfach umgefüllt soweit es ging . lg krischina.... ach tsavo, auch dir gute besserung...

Daggi , da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. B-Ware, 2. Wahl, Exclusivrechte...

krischina, du hast auch schon Erfahrung mit einem B-Sortiment? Klingt irgendwie beruhigend, weitaus angenehmer als irgendeine Retourenware

Habe übrigens inzwischen mein neues Super-Lifting-Duo erhalten , sowohl die Creme als auch das Gel haben keinen separaten Umkarton, sondern waren gemeinsam in einem größeren Karton verpackt. Versiegelt sind die Tiegel mit dem berühmten Stück "Tesafilm", wie es auch auf den ersteigerten Produkten klebt. Scheinbar müssen wir uns hier keine Sorgen machen. . Soweit meine Schnupfennase es erkennen kann, riechen beide Produkte nach dem neuen EdT, also ziemlich orange-citrusmäßig - das Gel relativ intensiv, die Creme weniger.

Ein erster Test auf dem Handrücken: Das Gel klebt wirklich nicht (sowas kann ich überhaupt nicht vertragen), die Creme spüre ich schon noch, braucht wohl etwas länger zum Einziehen. Werde es abends nach dem Duschen mal genauer testen...

Aber die Farbe der Banderolen ist einfach nur schrecklich , passt überhaupt nicht zu den ansonsten eher harmonischen Farbtönen der anderen Töpfe . Ein derat schrilles Pink - das könnte sogar im Dunkeln leuchten

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Erst mal Gute Besserung an alle Kranken hier!!!

Mein EdT ist unterwegs. Bekomme es aber erst am Sonntag, weil ich es zu meiner Mutter hab schicken lassen.

In der letzten Sendung sagte GS, dass als Basis Orangenöl verwendet wurde und als weitere ätherische Öle Mandel- und Jasminöl verwendet wurde. Da hatte ich aber schon bestellt. Ich hoffe bei mir kommt nicht wieder der Jasminduft so stark heraus. Das geht mir bei Claire ja so. Da rieche ich auch überhaupt nichts von Orange. Auch bei der Energizing rieche ich das Jasmin so stark. Und mir wird doch schlecht davon.

Hatte letztes Jahr ja auch nach der ersten Präsentation die Körperpflege von GS bei HSE bestellt und da war auch kein Umkarton drum.

LG
    Ute

Bernstein
    Besucher

@ Supreme
    Mein EdT ist gerade gekommen von HSE (schaem). War zwar im Umkarton aber innen nur ein kleiner Tesafilm nicht so robust wie beim Peeling.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Ob es so wird wie bei Claire und Sensual. Dann wäre ich wieder sehr einsam.
    Auf jeden Fall fülle ich den um in einen kleinen Sprayer für den Sommer, der kommt in die Tasche zum Erfrischen.

Mir kommt es auch komisch vor, daß es bei ebay immer mehr Produkte werden. Habe ja erstmal die Sachen die ich probieren wollte und beobachte weiter. Ist schon komisch.

Bernstein
    Besucher

Huch Jasmin ??

Rieche gar keinen Jasmin. Habe erst mal Orangeduft in der Nase und etwas Zimt rieche ich auch. Wird sich ja noch ändern die nächsten Minuten oder Stunden.

Bernstein , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der neue Duft die Prüfung durch deine Familie gut übersteht - schließlich gefällt er DIR ja . Aber wer will schon wegen eines Duftes einsam sein...

Deine Idee, den Duft in eine kleine Flasche umzufüllen, ist nachahmenswert, ist ja doch eine riesige Flasche - gut, dass man beim Verschluss daran gedacht hat.

Ute Von Jasmin habe ich gar nichts gehört . Und du riechst ihn sogar in der Energizing raus? Dann muss er ja wirklich ganz schlimm für dich sein, ich erkenne ihn in keinem der Produkte, für mich sind sie eher mandarinen- und orangenlastig

ute58
    Besucher

Bernstein schrieb:
    Huch Jasmin ??
    Davon hatte ja auch bisher hier niemand berichtet!
    Ich hoffe noch, dass sie sich versprochen hat. Passiert ja mal

@Rosenrosa
    hab extra noch die Videokassette zurückgespult und nochmal gehört. Hat sie gesagt.
    LG
    Ute

[ Geändert von ute58 am 14.02.2006 13:07 ]

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Bernstein und Ute58

Bin auch sehr empfindlich mit Jasmin. Und ich riech ihn beim Sensual und der Energizing auch ganz stark raus. Hab zum Spass des Forums schonmal gepostet, dass das für mich nach "Katzenpipi" riecht.
    Aber der GS Duft ist ganz anders. Finde ihn lecker obwohl etwas mandel- und orangelastig.
    Mir fehlt so ein bissel der Mittelton. Aber Jasmin - nee, keine Angst.

LG Rubinia

@daggi, Rossi, Nike: Danke für "Gute Besserung"! Euch (teilweise) ebenso !!!! Ah, es wird schon... ich kann heute schon viiieeel besser atmen

Na ja, ich hatte doch die gleichen Gedanken mit der Tesaband... wollte mich aber im Forum noch nicht äußern... und damit Panik vertreiben oder so, da ich zum damaligen Zeitpunkt die einzige war so skeptisch (ich wollte auch nicht übertreiben - mir wird oft vorgeworfen, ich wäre viel zu skeptisch)! Über PNs wurde ich von einigen Beautys aufgeklärt und gleichzeitig beruhigt! Mittlerweile habe ich trotzdem den Hersteller direkt gefragt. Man hat mir gesagt, dass die Sachen beim Hersteller in Österreich schon mit Tesaband geklebt werden. Wieso gerade Tesaband? KEINE AHNUNG!!!!

Die Verkäuferin bezieht die Sachen bestimmt direkt beim Hersteller! Ob es sich um richtig frische Sachen handelt (kann das wirklich sein???! Zu diesen Preisen???? Dass sie immer mehr verkauft, heißt es, dass es sich für sie lohnt) oder Überproduktion oder teilweise (vielleicht auch ungeöffnete) Retouren ... keine Ahnung!!!! Ich glaube eher, das sind Sachen, die keiner mehr will irgendwie... Denn sonst, wieso werden sie nicht bei HSE verkauft? Und aus welchem Grund will sie keiner, weiß auch nicht... ... ich warte ab! Ich habe momentan genug! (Danke MAIKE!!!! Ich habe jetzt noch 2 Körpercremes von ihr!!!!!)

Lass uns doch freuen, dass wir diese Chance hatten! Ich würde auch sehr gerne wissen, woher die Sachen kommen... aber ist das so wichtig? Trotzdem finde ich die Versandkostenerhöhung Monopolistenstrategie halt!!!!!
    Ich habe mich bei dem xxl-Mensch nie gefragt, woher er die Sachen bekommt... Hauptsache sie sind ok und ich habe sie!!!

Denn eins ist SICHER: bei HSE wird nicht bestellt!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von Mondstein

Habe heute meine Ebay-Lieferung bekommen. Das Liposomen-Spray riecht sehr fein nach Blüten und war im Umkarton. Die 24-Stunden Creme war ohne Karton aber mit dem GS-Siegel.
    Nur die Bodycream war mit Tesa verschlossen. Die Sachen riechen alle frisch und sind auch noch bis Anfang 2007 haltbar. Nur ist leider der Bodycream-Tiegel unten ziemlich eingedellt *heul* Naja,aber bei den Preisen kann man trotzdem nicht meckern.
    Liebe Grüße - Mondstein