Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von lioara

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Ich meine, Frau Sack war mal das Thema in Forum im Frühjahr oder so und kaum jemand wollte die Kosmetik mehr testen, da sich eine hier angemeldet hatte und hat nur für Unruhe gesorgt (hat ständig Werbung gemacht und wollte nicht mal zugeben)... Das wäre mal nur ein Bespiel, dass wir auch anders können
    Liebe Grüße von Lioara

Liebe Grüße von Lioara

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

lioara

prinzessin7788
    Besucher

Herz AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Zitat Zitat von lioara
    @supreme: ich finde das NICHT ok!!!!!!! Mit meinen persönlichen Erfahrungen Werbung zu machen??? (und dabei denke ich, dass nur einige liebe BJ (na ja und noch einige 1000 Besucher ) von diesen Erfahrungen lernen sollen. Wir sind hier um uns auszutauschen... und jemand profitiert davon!!!!!!!! Und das ohne mal, dass wir es wissen...

Ich mag den Thread nicht mehr so...
    Hallo Liora,

sei doch nicht so streng mit der VK von Ebay. Hat Sie uns günstige Produkte besorgt oder nicht? Also ich kann nur von mir sprechen, ich finde sie gibt sich die größte Mühe um mir das Gefühl zu geben, ich bin gut bei Ihr aufgehoben. Denke wir sollten noch 1 - 2 Haare an Ihr lassen. Du weißt doch, was besseres kommt selten nach. Der Link denke ich, gibt Neukunden die Chance unsere Erfahrungen mit den Produkten zu lesen. OK darüber kann man echt streiten ob das gut oder schlecht ist. Schreib Sie doch mal persönlich an und sag Ihr Deine Meinung. Kannst uns ja dann berichten, wie Sie reagiert hat.

Denke man(Frau) muß immer fair bleiben und auch die guten Dinge sehen, nicht nur die schlechten. Für mich macht Sie Ihre Sache gut, wenn auch nicht immer perfekt. Aber Sie arbeitet hart und informiert sich und ändert auch Dinge. An der Stelle Können wir auch auf uns Stolz sein, dass wir so viel Einfluss haben.

Schönen Sonntag euch allen

Nike
    Besucher

@Brina, nächster TV-Termin ist Do. 2.3. um 16 Uhr.

Prinzessin

Anscheindend kennst Du sie besser als ich...

Ich weiss auch, was alles hier im Forum mal passiert ist... ich mag solche Sachen nicht!!!! Und ich finde das nicht ok, "belauscht" zu werden und das ohne zu wissen. Ist so als ob Du auf einmal Deine Fotos in der Zeitung siehst... und Du wusstest nichts davon (natürlich etwas übertrieben, aber nur um es deutlich zu machen!!!).

Dass sie die Sachen günstig für uns "besorgt" (wie auch immer... wer sagt, dass sie die Sachen für uns verkauft???), finde ich auch ok... und ich glaube, von dieser Monopolstellung weiss sie auch gut zu profitieren (was ich auch wieder schlecht finde!!!!). Aber, wie gesagt, ich sehe nur, dass sie von uns profitiert, MEHR NICHT!!!! Denn letzten Endens, bekommst SIE mehr Geld, seit der ganzen "Werbung" hier und wir müssen mehr Porto zahlen... Also, liebe Verkäuferin, Danke!

Ich verteitige meine Meinung... ich bin halt so! Und ich weiss, wie kritisch die BJ sind... Also, glaub mir, das ist nichts!
    Geändert von lioara (19.02.2006 um 11:10 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, dass Prinzessin die VK besser kennt als wir, das vermute ich mittlerweile auch ganz stark...

Ich finde es außerordentlich merkwürdig, dass die mich-Seite der VK grammatikalisch die selben Fehler aufwies, wie es die Beiträge der Prinzessin tun... Die mich-Seite ist ja nun auf lioaras Hinweis mit der Rechtschreibkontrolle korrigiert. Ob das alles nur ein Zufall ist???

Rosi: das wäre mal was!!!!!

Prinzessin, du interessierst dich ausschließlich für die GS Produkte, gelle?
    Ich finde mindestens merkwürdig, dass du uns in fast all deinen Beiträgen hinweist, wir sollen die Verkäuferin anschreiben...

Glaubst du, wir sind... ?
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

ach leute.....ich find das echt nicht so schlimm, wenn eine ebay verkäuferin unter uns ist und all das (oben schon erklärt). sie ist uns doch bisher als seriöse und sympathische ebay verkäuferin aufgefallen und alles hat toll geklappt....wir können doch nicht jedes mal eine "hexenjagd" starten, nur weil wir meinen, jemand "enttarnt" zu haben. verkauft ihr nicht auch ab und an auf ebay ?

lioara, genau das ist es, was mich hier so stört: Ich mag es auch nicht, so verschaukelt zu werden...

Es ist weiterhin ein sehr merkwürdiger Zufall, dass Prinzessin in ihrem ersten Bericht erzählt, sie sei gerade 37 geworden. Hm, auch das passt genau auf die mich-Seite, 37 Jahre...

Prinzessin???

supreme, du findest es also in Ordnung, wenn jemand so tut, als sei er jemand anderes? Dass eine mittlerweile relativ professionelle Verkäuferin unter uns ist, das ist doch gar nicht das Thema. Sind wir doch alle sicher hin und wieder...

Hier geht es nur darum, dass jemand scheinbar so tut, als sei er jemand anderes... Warum spricht die "Verkäuferin" denn nicht für sich selbst, sondern ruft eine fiktive Person ins Leben, die die VK nun "verteidigt"??? Ist doch gar nicht nötig...

wir können doch nicht jedes mal eine "hexenjagd" starten, nur weil wir meinen, jemand "enttarnt" zu haben
    @supreme: es geht doch nicht darum!!!!
    Fühlst du dich nicht veräppelt?
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

lioara: nein, bei mir ist alles ok

bzgl.princessa: ihr vermutet ja im moment nur, dass es die verkäuferin ist. definitiv wisst ihr nicht, ob es nicht doch jemand anderes ist. ich denke halt an unseren jüngsten fall mit glitterchrissi (siehe ablage p) und möchte fair bleiben

Es gibt eben einfach zu viele Gemeinsamkeiten... vielleicht eine eineiige Zwillingsschwester - Hinsichtlich der Fairness sei angemerkt, dass wir einige Male geschrieben hatten, dass es sehr schön wäre, wenn die Dame nicht nur mitlesen, sondern vielleicht auch mitschreiben würde. Hätte ein interessanter Austausch werden können. Und allem Anschein nach schreibt sie ja nun mit...

So viele Zufälle darf man doch mal nett hinterfragen, oder?
    Geändert von Rosenrosa (19.02.2006 um 12:02 Uhr)

supreme: es ist nicht böse gemeint!!!!!!! Ich hab dich

Nee, es könnte auch ihre Schwester sein...
    Liebe Grüße von Lioara

Rosi, dass wir schon wieder gleichzeitig das gleiche denken...
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

das weiss ich doch, dass ihr das nicht böse meint

lioara, ja, echt witzig... da muss was dran sein

supreme, da bin ich ja beruhigt
    Geändert von Rosenrosa (19.02.2006 um 11:48 Uhr)

prinzessin7788
    Besucher

Guten Morgen,

habe soeben die BJ-Seiten gelesen, was ich da sah....ich traute meinen Augen nicht...... Das kann ja nicht sein, dass ich mich für einen Menschen stark mache und hierfür auf den Scheiterhaufen komme. Jetzt ist mir auch klar, warum fast keiner sich traut, ein gutes Haar an der VK zu lassen. Habe mehrmals mit ihr per E-Mail kontaktet und habe eben nur gute Erfahrungen gemacht. Und genau deswegen habe ich sie hier auch hier verteidigt!

Wer hier ohne Schuld ist, werfe die erste Fakel auf meinen Scheiterhaufen! Bitte rettet mich - bindet mich los - ich bin unschuldig oder tut es jetzt, dann bin ich hier draußen!

P.S. Köpfen wäre mir lieber gewesen, da ich ja eine Prinzessin bin

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Prinzessin, sehe es nicht so eng, ich kann Lioara und Rosa voll verstehen denn ich habe eben nach dem Lesen der vorherigen Seiten genau die gleichen Gedanken gehabt.
    Wenn Du die VK sein solltest, dann sollte man auch mit offenen Karten spielen.
    Mein Motto ist, mit Ehrlichkeit kommt man schneller als Ziel.

Sollten wir Dich nun alle zu Unrecht beschuldigt haben, okay, dann entschuldige ich mich dafür.

Du solltest deshalb aber nicht gleich das Handtuch werfen, ich denke, wir sind erwachsen und können über alles reden.

Im Übrigen schließe ich mich weiterhin der Meinung von Lioara an, dass ich es persönlich nicht so toll finde, wenn über die MICH Seite das Forum zu exakt diesem Beitrag verlinkt wird.

Sorry Supreme, aber da sind wir mal nicht einer Meinung

Prinzessin schrieb:
    Jetzt ist mir auch klar, warum fast keiner sich traut, ein gutes Haar an der VK zu lassen.
    Also, wir haben sie ständig gelobt, als sie es verdient hat!... und waren sauer, als sie z.B. den Versand erhöht hat!!!
    Weißt du, wir sind neutral und seeeehhhr kritisch!!!!! Wir sind auf keiner Seite, so wie du...

Siehe das ganze bitte auch durch unsere Brille: wir haben viele Gründe zu denken, dass du es bist! Wenn dies so ist, finde ich das nicht schön! Ist hier Kindergarten oder was??? (das wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert... unsere Skepsis ist nicht umsonst...)
    Liebe Grüße von Lioara

Hallo, ihr Lieben,

Daggi, interessant, dass du beim Lesen der letzten Seiten den gleichen Gedanken hattest... ich bin nach wie vor der Ansicht, dass unsere Gedankengänge nicht sonderlich abwegig sind.

Prinzessin, du wunderst dich über das hier Geschriebene? Solltest du nicht die VK sein, dann entschuldige ich mich hiermit ebenfalls. Allerdings würde es ohnehin nicht in den Rahmen der bisherigen "Geschehnisse" passen, wenn du nun den Mut hättest, dich als solche zu "outen" und nun mal der Ehrlichkeit den Vorrang zu lassen.

Auch ich bevorzuge - genau wie Daggi und sicher viele andere auch - ein Spiel mit offenen Karten. Im übrigen teile ich nicht deine Auffassung, dass hier nur wenige "ein gutes Haar" an der ebay-Verkäuferin lassen. Das ist so nicht korrekt. Hier finden es lediglich einige BJ's nicht gut (ich schließe mich hier selbstverständlich ein), dass diese mich-Seite direkt zu diesem Thread führt, zum anderen, dass die VK von unserer "Werbung" offensichtlich profitiert und dennoch die Versandkosten inzwischen um 2 Euro erhöht hat. Dies sind doch lediglich Fakten. Ansonsten war hier oftmals die Rede von 100%iger Ware und einer zuverlässigen Abwicklung. Warum also glaubst du, die Dame verteidigen zu müssen?

Sollte eine "Verteidigung" - wie du es nennst - nötig sein, so kann doch sicher jeder für sich selbst sprechen - schließlich wird ja auch mitgeLESEN... Wir sind doch mündige Bürger...

Alles in allem finde ich es sehr bedauerlich, dass wir uns hier mit solchen Dingen beschäftigen "müssen", aber ich habe nicht gern das Gefühl, hinters Licht geführt zu werden...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Puh ,
    jetzt habe ich mal den ganzen Thread durchgeackert, weil ich doch mal wissen wollte, was es da so alles von der Gitta gibt und wie ihr die Sachen so findet....nachdem immer gesagt wurde, die Sachen würden so legga riechen, mußte ich jetzt doch mal gucken gehen.
    Bei den letzten Seiten mußte ich allerdings nur noch schmunzeln....
    Das hier Werbung (und auch noch so plumpe) in eigener "ebay"-Sache gemacht wird, ist ja eigentlich mehr als offensichtlich....Naja, scheinbar sind einige Leute der Meinung, Werbung für andere zu mache sei besser, als in eigener Sache. Klar, eigene Werbung kostet ja auch was und ist auf dieser Seite hier (soweit ich weiß) kostenpflichtig.
    An dieser Stelle frage ich mich auch mal, wie man an solche Massen Ware kommt, die angeblich 2 Wahl ist. Oder ist der ebay-Weg nur eine ergiebiger Zweit-Vertriebsweg des Vertreibers, um die Ware, die man sonst nicht loswird, auch noch an den Mann (oder besser: die Frau) zu bringen?

Und den Link zu den BJs find ich mehr als dreist!

@Rosi: Das kann ich unterschreiben!

Liebe Grüße von Lioara

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Und noch was:
    Wenn die Prinzessin ne Schlaue is, nimmt sie den Link jetzt eh besser raus, ich glaube nicht, das dieser momentan noch so werbe-förderlich ist.....

Wenn sie den link raus nimmt... dann haben wir auch Ruhe!
    Liebe Grüße von Lioara

lioara,

Erika, du meinst, wenn die Prinzessin eine Schlaue ist, dann nimmt sie den Link jetzt raus ? Das würde ich auch sehr befürworten. Allerdings kann es mit der vermeintlichen Schläue nicht so wahnsinnig weit her sein, sonst wäre die Werbung geschickter verpackt Da viele den Link als dreist empfinden, muss ja wohl was dran sein...

Eigentlich wird ja immer alles sehr schnell umgesetzt... der Link wurde geändert, der Herr Bürgermeister aus der Seite entfernt, die gröbsten Rechtschreibfehler korrigiert - wahrscheinlich wird der Link wirklich bald nicht mehr da sein. Stimmt, besonders werbetauglich ist er inzwischen nicht mehr. Aber das liegt nicht in unserer Verantwortung, auch wenn Prinzessin uns das gerne glauben machen möchte...

.. und nun ist er tatsächlich weg, der Link...

Nee, oder????

ich schaue auch gleich...

Na, dann können wir uns jetzt endlich um Beauty kümmern...
    Liebe Grüße von Lioara

Ja, das finde ich auch sehr viel angenehmer...

lorchen
    Besucher

Na, dann hat sich das ja hier in Luft aufgelöst, oder?
    Geht nicht so hart ins Gericht mit jedem, der euch schräg vorkommt, das kann schnell ins Auge gehen und man erwischt den bzw. die Falsche.

Und jetzt bitte: weitercremen

Im Gesicht möchte ich meine Pflege nicht ändern... nehme also die GS Sachen nicht (noch nicht zumindest... na ja, Peeling zählt ja nicht dazu, oder? ). Meine Haut zickt gerne, deshalb bleibe ich bei CK, BD...

Die Körpercreme reicht mir ja bis Sept. (alle laufen dann ab...LEIDER!!!!)... also, werde ich demnächst bestimmt nichts mehr ersteigern...
    Tja, wir wollten nichts von HSE... jetzt ist mir die Dame auch unsympathisch geworden... Manno... wieso kann man die Sachen nicht einfach in einem normalen Laden kaufen...??????

Ich will die Sachen testen, riechen, ausprobieren, mir aussuchen, was ich will... und NICHT nur hoffen, dass die Sachen neu /ungeöffnet sind und dass das MHD stimmt... Das alles sind Horrorvorstellungen für einen Beautyjunkie...
    ...
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, ist doch eine gute Entscheidung, bei deiner bewährten Gesichtspflege zu bleiben - somit hast du das Risiko einer zickenden Haut schon reduziert. Nein, ich denke auch, dass ein Peeling nicht dazu gehört

Wäre wirklich schön, wenn man bei solchen Produkten nicht auf HSE oder ebay zurückgreifen müsste. Ist immer ein gewisses Wagnis. Bei CK dürfen wir ja hoffen, BD kann man zum Glück im Shop testen, schnuppern, cremen, lutschen Ansonsten wird es immer Alternativen geben.

Deine Körpercremes laufen alle schon im September ab? Dann kannst du ja weiterhin ganz luxuriös - um es mit Daggi's Worten zu sagen - cremen.

Deine Körpercremes laufen alle schon im September ab? Dann kannst du ja weiterhin ganz luxuriös - um es mit Daggi's Worten zu sagen - cremen.
    Ja wohl!!!! Da ich ja nur diese Körpercreme so toll finde und ich wegen MHD nicht bunkern kann, werde ich dann bis Sommer nichts mehr bestellen/ ersteigern. Ich werde erst dann weiter schauen, ob ich doch wieder bei HSE bestelle oder (wenn es sie noch gibt) die "Möglichkeit" bei ebay in Anspruch nehmen ;-( Bis dann kann ja noch viel passieren... (momentan gibt es HSE Abstinenz!!!)

Deshalb finde ich so traurig, dass man die Sachen nicht einfach im Laden kaufen kann... wann man will, wie viel man will, was man will...

Was ist, wenn demnächst ganz neue Sachen kommen und man versucht jetzt bei ebay nur die alten weg zu bekommen??? Vielleicht gibt’s dann auch eine neue Körpercreme ohne PEGs drin... dann würde ich mich ja für meine Hamsterkäufe nur ärgern...

Ah, keine Panik... ich warte ab! Und freue mich auf die CK neue Deko-Linie im März!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Rosenrosa und Lioara

prinzessin7788
    Besucher

Hurra bin ich happy, dass sich hier alles in Luft aufgelöst hat! Danke, dass ihr mich verschont habt. Möchte jetzt aber bestimmt nicht das Sprachrohr der VK werden, aber Lioara hat ja jetzt denke ich zumindest mal einen Teilerfolg zu verbuchen. Ich fand es auf jeden Fall nicht so schlimm. Ein Laden wäre super, vielleicht in der Hochburg von Gitta Saxx in München. Ich wäre sofort dabei! Und hoffentlich mit ganz vielen neuen Produkten, die ich dann vielleicht mit Gratisproben ausprobieren kann. Hoffen wir das Beste!

Zum Thema Körpercreme habe ich das aktuelle MHD angefragt und mir hat sie 01/07 geschrieben, da ich mir die im März bestellen möchte und das sind ja nur noch ein paar Tage.

Was für ein Sonntag, na ja ich hoffe, wir können alle trotzdem gut schlafen....

Danke, Daggi

Ach, lioara, kommt Zeit, kommt Rat, gell?!

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich war paar Tage nicht dabei und ich traue meinen Augen nicht.

Möchte bitte auch kurz meinen Senf dazugeben. Habe auch einiges bei ebay ersteigert und war mit Lieferung usw. sehr zufrieden und habe auf Fragen immer schnelle und nette Antworten bekommen. Das habe ich ja auch in meinen Bewertungen geschrieben.

Als Verkäuferin hätte man sich doch kurz hier im Forum vorstellen können und vielleicht mal anfragen, welche Meinungen es gibt zum Thema Link zu den BJs.
    Für uns wäre es auch interessant gewesen, da man ja auch Fragen direkt an die Verkäuferin hätte richten können, oder auch Lob oder Kritik.

Ich muß sagen ich kann Lioara und Rosenrosa schon verstehen und solche Aktionen verderben mir auch so manche Kosmektik, auch wenn es nicht so sein sollte. Ich fände es eine schöne Geste, wenn sich die Verkäuferin doch noch mal meldet und die Sache aufklärt und dann wäre doch auch alles in Ordnung. Fehler macht jeder von uns, aber man sollte sie dann auch zugeben und ändern.

Jetzt gehe ich an meiner Körpercreme schnuppern das hebt die Laune.

Bernstein, du bringst es auf den Punkt: Es ist wirklich schade, dass einem solche Geschehnisse schon die Lust auf bestimmte Produkte verderben können, obwohl diese Sachen ja so gesehen gar nichts damit zu tun haben.

Deinem Vorschlag, die Verkäuferin möge sich doch nochmal melden und die Sache aufklären, kann ich nur zustimmen, das wäre wirklich eine nette Geste.

Aber ich werde mich ohnehin wieder mehr auf meine CK-Kosmetik konzentrieren.

Habe eigentlich auch gar keine Lust mehr, mir über die ganze Angelegenheit Gedanken zu machen - das zieht alles unnütze Energien, die man besser anderweitig fließen lässt.

Viel Freude mit deiner leckeren Körpercreme

supreme
    Besucher

Liebe Ebay Verkäuferin, schoen, dass du dich hier meldest - ich fand alle Aktionen mit dir top und die Abwicklung korrekt somit freue ich mich, dass es auch wieder positive ebay-erlebnisse gibt. nur weiter so