Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 51 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von lioara

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Prinzessin: erzähl uns doch von deinen Erfahrungen!!!! Was sonst für Kosmetik benutzt du? Erzähl uns über dich und deine Haut!!! Wir sind sehr gespannt, dich kennenzulernen!

Prinzessin schrieb:
    Und hoffentlich mit ganz vielen neuen Produkten, die ich dann vielleicht mit Gratisproben ausprobieren kann
    Darum ging es nicht... sondern einfach, dass man die Sachen sieht... so wie in jedem DM oder allgemein Laden. Dass man nicht mehr hoffen muss, das MHD stimmt... oder vertrage ich das oder wie riecht es oder hoffen, dass es nicht schon mal geöffnet worden ist etc????
    Darauf habe ich keine Lust mehr...
    Das ganze hat mir schon die Lust irgendwie...
    Ich werde mich auch auf CK konzentrieren...

Kommen wir wieder zum Thema Kosmetik,oder?
    Also, ich habe in den letzten zwei Tagen die Körpercreme viel weniger aufgetragen... und siehe da! Schön eingezogen und auch dises Schwitzen war weg! Ich glaube, ich war wirklich viiieeel zu luxuriös in der Anwendung... (wink zu Daggi!!!). Ich war von dem Duft hypnotisiert... Verfliegt er bei euch eigentlich schnell?
    Ich rieche nach einer Stunde nichts mehr...

Ebay-Verk: meine Sachen sind ja nur bis September 2006 haltbar...
    Wie lange kannst du das noch anbieten? Wieso werden die Sachen bei ebay verkauft? Und wieso muss man jetzt für den Versand mehr bezahlen?
    (das ist so ein Fazit aller Fragen, die hier gestellt worden sind)...

Ich fand das nicht ok, den Thread zu verlinken!!! Dass du mitliest, wußten wir ja schon... aber das war nicht fair!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Bernstein
    Besucher

Finde ich sehr gut, daß du so schnell hast und alles geklärt worden ist. Ich glaube schon noch an das Gute im Menschen, wo man jedoch oft auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, muß man manchen Menschen auch ihr Mißtrauen zugestehen.

Wenn du in einige Foren schaust, wirst du auch sehen, woher bei vielen dieses Mißtrauen kommt, es kommen immer wieder mal Menschen die sich hier dazugesellen nur um zu werben und man fühlt sich dann wirklich veräppelt.

Deshalb sollte jeder von Anfang an direkt klarmachen, warum er/sie im Forum ist. Also zum Austausch, zur Werbung etc. Dann entstehen solche Situationen erst gar nicht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

@ebay-Verkäuferin: Schön, dass du dich nun in deiner Eigenschaft als "Verkäuferin" gemeldet hast. Schade, dass es dazu einiger Umwege bedurfte und dass so viel Misstrauen gesät wurde. Auch ich glaube zunächst einmal an das Gute im Menschen - aber nur solange, bis ich enttäuscht werde und mich verschaukelt fühle. Na ja.

Benutzt du selbst ebenfalls GS Produkte? Und noch eine Frage zur ebay-mich-Seite: Ist das ein Verkaufsstand mit anderen Produkten? *garnichtneugierigbin*

lioara , schön, dass du diesmal auf das unangenehme Schwitzen nach dem Auftragen der Körpercreme verzichten konntest . Aber wenn du sie jetzt nicht mehr so luxuriös aufträgst, wie kannst du denn dann all deine Töpfe bis September aufbrauchen

Bernstein Womit wir wieder beim Thema Ehrlichkeit und offene Karten sind .

Prinzessin , du schriebst:
    Aber Sie arbeitet hart und informiert sich und ändert auch Dinge.
    Was veranlasst dich dazu, zu schreiben, dass die ebay-Verkäuferin hart arbeitet? Woher nimmst du diese Info?
    Geändert von Rosenrosa (20.02.2006 um 11:16 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ebay-Verkäuferin, auch ich freue mich, das Du Dich nun hier angemdelt hast.

Ich kann nur Rosa und Bernstein unterstützen, denn auch ich glaube an das Gute imMenschen und denke, man sollte jedem Menschen eine zweite Chance geben.

Ist halt alles etwas dumm gelaufen, aber ich hoffe, dass die Sache nun auch erledigt ist, schließlich wollen wir hier Spaß an den Produkten haben.

Lioara na das war dann doch nicht so der Luxus gelle schön, dass das Schwitzen nun vorbei ist.

Nike
    Besucher

Huhu Lioara
    also bei mir duftet die Körpercreme wirklich sehr langanhaltend, länger als jedes Parfum. Abends gecremt wache ich morgens mit dem Duft in der Nase auf und morgens gecremt bestimmt noch bis nachmittags. Manchmal verstärke ich es noch mit Pink Sugar, ist zwar gar nicht nötig, aber ich mag auch den Duft in den Haaren haben.

Brina
    Besucher

Ein immer noch verschnupftes aber herzliches Hallöchen an alle!

Also, ich warte immer noch....habe weder von Ebay noch von HSE meine GS-Sachen *grummel*.

@Nike, danke für Deinen TV-Tipp, werde ihn mir merken!

Ich weiss nicht mehr genau von wem die Frage kam, aber die Light-Creme habe ich mir nicht bei Ebay, sondern bei HSE bestellt. Ich glaube bei Ebay gibt´s die nur in einem riesigen Set.

Und zu dem "kleineren Drama", das hier heute Vormittag ablief, möchte ich nur hinzufügen: Ich fand auch, dass es nicht so die feine englische Art von Der Ebayerin war, diese Seite auf ihrer Ebay-Seite zu verlinken. Aber, so nett wie sie mir jetzt bezüglich meiner Auktion zweimal geschrieben hatte, unterstelle ich ihr damit wirklich keine bösen Absichten, ehrlich nicht. Ich kenne die Verkäuferin auch nicht weiter, aber nach ihren Mitteilungen klang sie ganz nett.

Sie hat den Link ja jetzt auch rausgenommen, also "Schwamm drüber". Ich finde sogar, wir sollten sie hier in den GS-Club aufnehmen, wer weiss, vielleicht hat sie ja sogar ab und ab heisse Tipps für uns. Obwohl sie ja bisher noch nicht wieder geantwortet hat - auf die Frage, ob sie selbst denn auch GS verwenden würde usw.

(Bitte zu hülf, wie kann ich denn die Smileys wieder reinsetzen. Hab´s hier irgendwo gelesen, aber jetzt finde ich es nicht mehr).

Upps, habe grad im Hilfethread die Antwort zu meiner Smiley-Frage gefunden. Und schon eingestellt, hihihi
    Geändert von Brina (20.02.2006 um 18:52 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo Brina,

schade, dass Du Deine GS Sachen noch nicht hast, kommt vllt morgen und dann alles zusammen, wäre doch auch prima.

supreme
    Besucher

Liebe Ebayverkäuferin, bitte schau doch mal in unsere diveresen HSE THreads.

Während mich die Gitta Saxx Produkte eigentlich SEHR interessieren, würde ich nie wieder über HSE bestellen und bin bestimmt nicht das einzige Beauty, was hier so denkt. Die "Lockaktion" ist gerade deswegen für uns interessant, weil wir nicht via HSE gehen werden.

Wird es Gitta Saxx Produkte irgendwann z.B. via ihrer Page geben ? Oder eine andere Möglichkeit, sie zu beziehen - wenn der Ebay Dienst sich einstellt?

Bernstein
    Besucher

Liebe Rosa,
    habe versucht mal zu zitieren, hat wohl nicht ganz geklappt.

Prinzessin , du schriebst:

Was veranlasst dich dazu, zu schreiben, dass die ebay-Verkäuferin hart arbeitet? Woher nimmst du diese Info?

Also diese Aussage macht mich jetzt auch stutzig und ich denke, da hat jemand vielleicht versucht etwas gerade zu biegen ohne sein Gesicht zu verlieren. Na ja, was solls. Aber ich wenn man den Fehler einsieht, dann Schwamm drüber.

@Daggi
    Wie geht es deinem Zahn?

Jetzt aber mal zum Thema. Gestern kam das Lipospray und habe lange gebraucht bis ich mich getraut habe zu riechen. Aber es riecht angenehm und nicht nach faulen Eiern. Die Maske finde ich auch gut und wenn das PEG oder ähnliches verschwindet dann wird es auch ein Nachkaufprodukt.

Also die Gesichtsprodukte sind für mich alle Nachkaufprodukte. Der Duschschaum hat mich trotz cremig usw. nicht so überzeugt, dafür aber die Körpercreme. Die Pinke Serie interessiert mich jetzt nicht so, weil ich dafür einfach nicht konsequent genung beim cremen bin um vielleicht eine Wirkung zu bemerken.
    Das EdT wird wohl nicht nachgekauft, fand es ganz schön, aber die Familie streikt schon wieder. Langsam kommt mir der Verdacht, daß es vielleicht an meiner Haut liegt (ich wasche mich aber schon, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht) und da die Düfte vielleicht anders riechen, als bei euch.
    Wenn ich mal sinngemäß meinen Mann zitieren darf: Wenn man Claire und Marrocan Love im Orient verteilen würde, dann gäbe es nicht so eine hohe Geburtenrate. Claire habe ich an meiner Freundin so schön gefunden und bei mir roch es wirklich
    Aber GS werde ich verwenden, wenn ich alleine unterwegs bin.

Habe jetzt zwei Abende nur Aquatau und darüber wenig Lipospray und 2 Minitröpfchen TWÖ benutzt, das scheint meine Haut zu mögen.
    Geändert von Bernstein (21.02.2006 um 09:43 Uhr)

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!
    Hier ist ja auch einiges los gewesen in den letzen Tagen!

Habe am Wochenende mein EdT bekommen. Der Duft gefällt mir sehr gut (Orange und Mandel rieche ich am stärksten raus), aber er verfliegt wirklich sehr sehr schnell. Rosenrosa, ich glaube Du hattest es auch genauso beschrieben.
    Für die wärmere Jahreszeit finde ich das aber gerade sehr angenehm und werde ihn auf jeden Fall behalten!

Heute oder morgen müsste dann noch mein Päckchen mit der Körpercreme und dem Körperpeeling kommen, das ich über Ebay ersteigert habe.

LG
    Ute

Bernstein und Ute, schön, dass ihr mit den Sachen (überwiegend) zufrieden seid

Bernstein, der Spruch deines GöGa bezüglich Claire und Morrocan Love ist ja herb Aber deine Vermutung, dass es daran liegt, wie die Düfte ganz speziell auf deiner Haut riechen, könnte schon zutreffend sein. Wie fand denn deine Freundin, die Claire benutzt, den Duft an DIR? Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt, die Düfte mal aneinander zu vergleichen?

Gell, Bernstein, es gibt einige Ungereimtheiten und merkwürdige Zufälle, die scheinbar auch nicht ausgeräumt werden können. Du hast es schön ausgedrückt: Da wollte jemand etwas gerade biegen, ohne sein Gesicht zu verlieren. Nun ja, jeder versucht das auf eine andere Art und Weise, ich gehöre eher zu den Menschen, die auch mal einen Fehler offen eingestehen können, da ich denke, dass man sein Gesicht und das in einen gesetzte Vertrauen anderweitig eher verliert.

Aber was soll's, es lohnt sich nicht wirklich, sich weiter hierüber Gedanken zu machen, eine gewisse Enttäuschung ist bei mir jedoch vorhanden. Diese wird sich ganz sicher auch auf meine Käufe bei ebay auswirken... Bevor ich mich verschaukeln lasse, kaufe ich doch lieber bei HSE, auch wenn's teurer ist, sofern ich weiterhin Bedarf an diesen Produkten haben werde. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Lipospray und TWÖ mag ich übrigens auch sehr gerne - wenn ich das auftrage, habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen, weil unsere liebe krischina uns ja immer wieder rät: nachts Feuchtigkeit oder Enzyme und SL . Aber das TWÖ tut der Haut total gut Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit.

ute58
    Besucher

@alle hier

hab mal die letzten Seiten durchgeschaut! Ihr seid ja richtig detektivisch tätig gewesen. Ist wirklich einiges sehr merkwürdig. Obwohl ich die Verkäuferin an sich sehr nett finde. Hab auch mit ihr gemailt.

LG
    Ute

Ute, ja, ich auch, leider hat sie keinen besonders schönen Weg gewählt...

Du testest die Körpercreme und das Peeling zum erstenmal? Dann bin ich auf deine Meinung hierzu schon sehr gespannt

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    auch wenn ich mich nun unbeliebt machen sollte und einige auf mich eindreschen werden, denn eigentlich wollte ich mich aus dieser ebay-Verkäuferin- Diskussion raushalten, denn ich finde dies alles nicht wichtig genug um mir darüber negative Gedanken zu machen. Ich sehe, das so, dass jeder einzelne in der heutigen Zeit, in der so viele negative Ereignisse unsere Welt erschüttern, versuchen sollte so weit es geht unnötige und belastende Situationen zu reduzieren. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es einigen von Euch nicht geschmeckt hat, dass die Vk auf uns verwissen hat und finde es richtig, dass Ihr Euren Unmut darüber geäußert habt. Doch nun wo der Link, auf Euren Wunsch hin, weg ist und die VK sich , auch auf Euren Wunsch hin, hier angemeldet hat wundert es mich doch sehr, dass immer noch so eine neg. Stimmung herrscht...
    Ach wenn Princessin die VK sein sollte, na und? Das ist doch ihr Problem, wenn sich es nötig haben sollte sich hier inkognito anzumelden. Ihr habt auch ihr mitgeteilt, dass Ihr nicht so naiv seid um die vielen Parallelen nicht zu sehen!
    Lasst uns die tolle Kosmetik genießen, den effektiven Erfahrungsaustausch und auch das, in den meisten Fällen!, nette Miteinander. Ich bin ja auch schon Monate dabei, erst gelesen und nun als Mitglied und bisher habe ich dieses Forum als Ausgleich für den stressige Berufsalltag geschätzt. Und in den letzten Tagen hat mich dieser „Kampf“ traurig gemacht und ich hatte so gar nicht dass Gefühl von Entspannung...
    entschuldigt die Fehler doch ich bin nur kurz zu Hause, da ich packen muss und für zwei Tage mit meinen Chef :O( eine Seminar besuchen darf...;O)

Daggi
    Besucher

Guten MIttag

Ihr seid aber auch alle fleißig am Schreiben.

Bernstein, Dein Mann ist ja lustig, erkommt aber auch auf Ideen

Schade, dass das Parfum nicht so Dein Fall ist dafür freut es mich umso mehr, dass Du sonst die Produkte verträgst. Ach, ich binirgendwie ganzneidisch, muss ich ja zugeben, aber nein, erst mal keine weiteren *******

Danke der Nachfrage meines Zahnes, er beruhigt sich immer weiter, allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Antibiotikum, aber morgen hab ich es geschafft.

Lavendel, hier drescht keiner auf Dich ein, ich sehe es nun auch so, dass man die Sache auf sich beruhen lassen sollte, so denken die anderen auch, nur Ute hatte es doch noch gar nicht gelesen, daher sicher die erneute Diskussion.

Daggi , genau so ist es. Erneute Diskussionen kommen deshalb wieder auf, wenn jemand erst jetzt die diversen Beiträge liest oder sich dazu äußert, was ja auch normal ist.

Schön, dass es deinem nervigen Zahn nun endlich wieder besser geht - wenn die Phase der Antibiotikum-Einnahme morgen vorbei ist, kannst du dich ja wieder erfreulicheren Tabletten wie den Spirus widmen . Drücke dir die Däumlein, dass sie dir diesmal bekommen. In Sachen GS-Produkte bist du ja ganz standhaft, Hut ab!

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, Lavendel, wir sind hier zum stressfreien Austausch und möchten es genießen, unsere Erfahrungen zu teilen. In den allermeisten Fällen klappt das auch hervorragend . Und du machst dich mit deinem Beitrag weder unbeliebt noch drescht jemand auf dich ein . Hm, nur dass es allein das Problem desjenigen ist, der sich möglicherweise doppelt anmeldet, ist leider, leider nicht so ganz der Fall, sonst wären hier ja nicht soviel unnütze Energie und Ärger hineingeflossen.

Viel Spaß auf deinem Seminar!

Daggi
    Besucher

Rosa

ich muss ja standhaft bleiben, Körperpflege hab ich noch so viel, da komme ich bis 09/06 dicke mit aus und Gesicht, nee, ich bin froh, dass es einigermaßen i.O. ist.

Ich weiß aber genau, dass die Tage kommen werden, wo ich wieder probieren werde, sonst wäre ich ja kein Junkie

Für mich ist momentan Schluss... genauso wie Daggi, möchte ich nichts neues im Gesicht... und schon mal gar nicht ohne zuerst ausprobieren zu dürfen!!!!

Körpercreme habe ich 5 Stück... also das reicht (bis September!!!)!Was nachher ist... weiß ich nicht... mir ist momentan die Lust vergangen!

Trotzdem finde ich die Tatsache, dass sich die Verkäuferin meldet, sehr gut. Die BJ können ja davon schon profitieren: vor allem, dass sie "unbegrenzt" die Sachen noch anbieten kann! Also, alle, keine Panik!!!!!! Übertreib nicht mit dem Bieten, sonst werden die Sachen ja noch schlecht (wenn ihr bunkert natürlich....

Die Lust an dem Thread ist mir etwas vergangen... ich werde also etwas seltner vorbei schauen!

Ich wünsche Euch viiieeeell Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von lioara (21.02.2006 um 20:50 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Hallo, lioara ...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ojeh... jetzt gibt es hier so gespaltene Meinungen zu dem Maroccan Love, dass ich am Überlegen bin, meine Standhaftigkeit aufzugeben und es mal "Probeweise" bei HSE zu bestellen.... denn die Duftbeschreibungen gefallen mir sehr gut.... gibt es da einen Tester an der Verpackung, wie bei CK ober muss ich gleich die Originalgröße anbrauchen und kann ich diese dann trotzdem retournieren, wenn sie mir nicht zusagt?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@ Lavendel:

Ich finde, es gibt überhaupt keinen Grund auf dich sauer zu sein.... im Gegenteil, mir ist es auch lieber hier über die Produkte zu schreiben und die Ebay- Sache..... ebay- Sache sein zulassen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nike
    Besucher

Nein Rubina, einen Tester gibt es leider nicht dabei.

Schade, aber wenn ich den angebrochenen Flacon retournieren kann, wäre es trotzdem einen Versuch wert.
    ... dabei wollte ich doch standhaft bleiben und nix mehr bestellen....
    Alles Liebe, Ruby

Rubina , das ist kein Problem, angebrochene Flacons zu retournieren. Schließlich könnten sie ja wie beispielsweise CK eine Duftphiole beifügen.

Ja, vielleicht kommt das ja noch....
    Alles Liebe, Ruby

Bernstein
    Besucher

Hallo Lioara, bitte lass dir doch die Kosmetik nicht vermiesen, von dieser Sache.
    Falls ich dir hier im Thread nicht mehr so oft sehe/lese schreibe ich dir im CK Thread.

@Lavendel
    Ich finde es auch in einem Forum, daß der Entspannung dient wichtig, daß jeder seine Meinung schreibt. Auch wenn man das Gefühl hat die meisten haben eine andere Meinung zu einem Thema wäre doch sonst langweilig.

Meint ihr nicht auch, die Produkte würden sich im Laden gut verkaufen. Bei CK bringe ich die Produkte speziell mit ihr in Verbindung, aber kaufen bei GS die Kunden die Kosmetik wegen ihr? War nur so ein Gedanke.

BD und CK habe ich verwendet, weil die Personen hinter dem Konzept stehen und mir das auch glaubwürdig vermittelt haben. Bei GS habe ich nur bestellt, weil mich Arganöl interessiert.

@ Bernstein: ja, wir sehen uns da!!!!

nee, ich mag die Produkte weiterhin (also, die wenigen eigentlich, die ich habe...). Egal... ich wollte jetzt schon wieder meine Gründe läutern... hab dann alles wieder gelöscht! Das macht keinen Sinn... Dank PN weiss schon die eine oder andere BJ bescheid, wieso, weshalb, warum...
    (finde es aber trotzdem seeehhhr komisch, dass sich Prinzessin nicht mehr meldet...).

Also, wegen GS habe ich die Sachen nicht ausprobiert... niemals hätte ich die ausprobiert, wenn ihr mich nicht angefixt hättet... Ich glaube, so gehts den meisten hier!!!

Das ist noch so ein Grund, wieso ich den Thread nicht mehr mag... ich glaube, wir haben den Umsatz bei ebay genung gesteigert! Das machen wir doch immer gerne!!!! Nur selten passiert so viel Unsinn... Kindergartenkram echt!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Bernstein , CK und BD kann man wirklich nicht mit GS vergleichen, da bei GS meines Erachtens ganz stark das Hintergrundwissen fehlt. CK und BD überzeugen schon allein wegen ihres Wissens und ihrer Philosophie. Hiervon konnte ich bei GS bisher nichts finden , falls es doch vorhanden ist, muss sie es bisher gut hinter ihrer süßen, naiven Art getarnt haben

Schwer zu sagen, wie die Sachen fern des Homeshoppings laufen würden. Wenn es die GS Produkte im "normalen" Handel gäbe, hätten sie es vielleicht schwerer als die Produkte von CK und BD, aber ich stimme dir absolut zu, bei GS zählen eher nur die Produkte, Arganöl ist ja momentan das Schlagwort schlechthin, während man bei CK und BD auch die Personen mit ihrem Wissen schätzt. GS selbst ist für mich in der Verkörperung ihrer Kosmetiklinie genauso unglaubwürdig wie es andere Stars und Sternchen sind, die urplötzlich ihren Namen für irgendwelche Produkte (Parfums etc.) hergeben.

lioara , schön, dass du da bist - ich denke auch, wir werden uns künftig wieder woanders treffen...

Nur so viel dazu: ich wusste nicht mal wer Gitta Sack ist... (ich lese solche Magazine nicht und Stern Tv /Explosiv oder wie all diese Sedungen heissen, wo diese Pseudo-Sternchen auftretten, schaue ich nie...).
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab gestern Körpercreme und-peeling bekommen und muss sagen: der Duft der Creme ist wirklich zum „Anbeißen“. Ich finde, man riecht, wie ein Bonbon. Mir gefällt´s grundsätzlich. In der Konsistenz für mich aber kein Vergleich mit den CK-Produkten

Aber, was ich bedenklich finde, ist, dass „PEG 100-Stearate“ enthalten sind und dass sie bereits an vierter Stelle der Inci-Liste stehen. Lt. Ökotest „können sie die haut durchlässiger machen und Fremdstoffe in die Haut einschleusen“.
    Parabene und Silikone stören mich in Cremes ja nicht so, aber PEG? Da bin ich jetzt doch skeptisch?

Wie steht Ihr dazu? Ich bin nicht so der Inci-Spezialist.

LG
    Ute

lioara, bevor Gitta Saxx bei HSE auftauchte, wusste ich auch nicht, wer das ist - ist auch nicht meine Welt...

Ute, schön, dass dir die Sachen wenigstens vom Duft her gefallen. Wie lange sind denn deine Sachen haltbar? Tja, PEG ist wirklich nicht so der Hit, es geht schließlich auch ohne. Vielleicht wird ja mal was an der Rezeptur geändert.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

die Sachen sind bis Januar 2007 haltbar. Ist doch o.k.?

LG
    ute

Uiii , dann hat der Thread hier ja vielleicht doch etwas Positives bewirkt?

Brina
    Besucher

Guten Morgen !!
    Habe gerade eben mein GS-Päckchen von Ebay erhalten - endlich, endlich!
    Ich hatte dort 2x die Reinigunsmilch und 1x die Augencreme ersteigert. Die 3 Teile sind alle leider nur bis 08/06 haltbar, da muss ich mich dann mit dem Aufbrauchen beeilen. Ansonsten sehen die Sachen absolut unbenutzt aus.
    Werde es aber erst heute Abend testen, weil ich jetzt so mitten am Vormittag mein Gesicht nicht neu waschen will.
    Wegen meiner andauernden dicken Erkältung gleicht meine Nase nämlich eher einer leuchtenden Kontrollampe und bedarf da momentan immer einer dicken Schicht Penaten oder Melkfett.

HSE hat sich aber immer noch nicht gerührt, kein Paket, keine Versandbestätigung - nüscht!
    Muss ich also weiterwarten....

Wünsche Euch ein schönen Tag!

Brina , du Ärmste, quälst dich immer noch mit einer bösen Erkältung rum? Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Schade, dass deine Sachen auch nur so kurz haltbar sind, gerade weil du die Reinigungsmilch zweimal ersteigert hast. Schon jetzt aber viel Spaß beim Ausprobieren.

Wann hattest du denn bei HSE bestellt? Bei mir geht es zur Zeit immer recht zügig.

Brina
    Besucher

@Rosenrosa,
    habe grad nochmal nachgeschaut - ich habe von HSE am 16.2. meine Bestellbestätigung bekommen. Früher habe ich per Internet bestellt und oftmals schon 2 Tage später meine Lieferung bekommen. Tja, das war früher!

Danke für Deine Besserungswünsche. Stimmt wirklich, ist meine 3. Woche mit allem, was eine Grippe mit sich bringt. Kann mich auch nicht erinnern, jemals schon mal solange krank gewesen zu sein.
    Bin aber optimistisch - kann nur besser werden.

Brina
    Besucher

Upps,
    hab Deine letzte Frage nicht beantwortet, Rosenrosa,
    ich hatte mir bei HSE die 24-Std-Creme, die Light-Creme, das Parfum, die Handcreme und das Gesichtswasser für empfindliche Haut bestellt.

Brina, das ist wirklich unangenehm, wenn eine Erkältung solange anhält, aber du wirst recht haben: Es kann nur besser werden

Oh, diese neugierige Frage nach den bestellten Produkten habe ich mir verkniffen, fragte nur, wann du bestellt hast. Schön, dass du es trotzdem erzählst . 16.2. - das ist wirklich schon eine geraume Zeit. Ob das wirklich mit der Art der Bestellung zusammenhängen kann?

Nike
    Besucher

Ute, ich denke dass die Cremes neue Rezepturen bekommen. Die Hydra Light hat schon keine PEG, genauso wenig das Gesichtspeeling und das Lifting Set. Die anderen ziehen bestimmt nach. Deshalb kaufe ich im Mai (GS-Geburtstag) auch unbedingt bei hse, weil die bestimmt die neuesten Sachen bzw. Rezepturen haben.
    PEG finde ich nicht so schlimm, es KANN die Haut durchlässiger machen für Schadstoffe, schreibt Ökotest. Doch es müssen erst mal Schadstoffe da sein, die eingeschleust werden können.

Brina, Du bist immer noch krank? Gute Besserung , das ist ja langwierig. Wie gefällt Dir die Reinigungsmilch? Darüber hat noch niemand so berichtet, oder? Ich habe die ja auch, sie kriecht auch nicht in die Augen, der Duft ist toll, ist auch gut zum Massieren, danach nehme ich meist doch noch Seife.

Nike , das könnte gut sein, dass weitere Rezepturen geändert bzw. verbessert werden. Die Hydra Light verdient ja im Gegensatz zur 24h Creme eher den Hinweis auf das Arganöl . Unsere Wünsche bezüglich der Incis werden sicher weitergeleitet