Prinzessin:erzähl uns doch von deinen Erfahrungen!!!! Was sonst für Kosmetik benutzt du? Erzähl uns über dich und deine Haut!!! Wir sind sehr gespannt, dich kennenzulernen!
Darum ging es nicht... sondern einfach, dass man die Sachen sieht... so wie in jedem DM oder allgemein Laden. Dass man nicht mehr hoffen muss, das MHD stimmt... oder vertrage ich das oder wie riecht es oder hoffen, dass es nicht schon mal geöffnet worden ist etc????Prinzessin schrieb:
Und hoffentlich mit ganz vielen neuen Produkten, die ich dann vielleicht mit Gratisproben ausprobieren kann
Darauf habe ich keine Lust mehr...
Das ganze hat mir schon die Lust irgendwie...![]()
Ich werde mich auch auf CK konzentrieren...
Kommen wir wieder zum Thema Kosmetik,oder?
Also, ich habe in den letzten zwei Tagen die Körpercreme viel weniger aufgetragen... und siehe da! Schön eingezogen und auch dises Schwitzen war weg! Ich glaube, ich war wirklich viiieeel zu luxuriös in der Anwendung...(wink zu Daggi!!!). Ich war von dem Duft hypnotisiert...
Verfliegt er bei euch eigentlich schnell?
Ich rieche nach einer Stunde nichts mehr...
Ebay-Verk: meine Sachen sind ja nur bis September 2006 haltbar...![]()
Wie lange kannst du das noch anbieten? Wieso werden die Sachen bei ebay verkauft? Und wieso muss man jetzt für den Versand mehr bezahlen?
(das ist so ein Fazit aller Fragen, die hier gestellt worden sind)...
Ich fand das nicht ok, den Thread zu verlinken!!! Dass du mitliest, wußten wir ja schon... aber das war nicht fair!!!