Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 51 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Nike
    Besucher

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Unsere Wünsche bezüglich der Incis werden sicher weitergeleitet
    Ja, und das ist wirklich super!!

Also Mädels, was wünschen wir uns noch?

Dies ist erst mal mein kleiner und bescheidener Wunschzettel:
    - einen zweiten Duft, diesmal mit Vanille
    - dekorative Kosmetik
    - Reinigungsöl und Seife

supreme
    Besucher

...ich hab auch Wünsche....bzgl Erwerbbarkeit: eine weitere Quelle zum Kaufen der Gitta Saxx Produkte z.B. ihre eigene Homepage oder ähnliches !

Nike
    Besucher

Gute Idee Supreme. Dann aber bitte mit Versandkostengutschein.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

... und Sonderrabatten für uns liebe Beauties...

Inventar Avatar von lunatica

..und keine angebrochene ware

... und eine laaaaaange Haltbarkeit der Produkte....

Bernstein
    Besucher

Hallo Lioara und Rosenrosa , dann weiß ich ja wo ich euch finde. Bei der netten von CK.

Das mit dem PEG hat mich auch abgeschreckt, deshalb habe ich auch die Light-Version. In der Gesichtsmaske findet man es ja auch. Aber andererseits hat Nike doch auch recht, es müssen ja erstmal Schadstoffe dasein.
    Trotzdem an alle die mitlesen, wäre schön, wenn die anderen Produkte nachziehen.

Die Reinigunsmilch habe ich auch und komme prima klar. Verwende allerdings kein MU und nur wasserlösliche Wimperntusche, kann also leider nicht sagen, ob diese Sachen auch gut abgehen.
    Bei mir ist immer die Hauptsache, daß es hinterher nicht spannt.

Das Lipospray entwickelt sich mit Aquatau zu meinem absoluten Lieblingsprodukt, ich finde es beruhigt die Haut sehr schön.

Bernstein
    Besucher

Au ja, Reinigungsöl und Seife. , das ist eine tolle Idee.

Inventar Avatar von lioara

Ich wünsche mir ein super günstiges Agenbot des Tages bei HSE in Mai!!!!!!!!!!!!!!

@Nike: woher weisst Du, dass die GS Geburtstag in Mai hat?... meinst Du, dazu gibt es etwas spezielles bzw. ein AdT????)
    Liebe Grüße von Lioara

Brina
    Besucher

Guten Morgen,
    habe gestern Abend und heute Morgen endlich meine GS-Reinigungsmilch testen dürfen und bin total begeistert. Schön cremig, nix spannt hinterher auf der Haut - mmmmhh, sehr schööön, auch der Duft. Ja, ja, ja, das Warten hat sich gelohnt.
    Auch die Augencreme gefällt mir sehr, kein Fettglanz, aber trotzdem schön geschmeidig unter den Augen.

Vielen Dank für die erneuten Besserungswünsche. Ich bekomme seit vorgestern Akupunktur im Gesicht (Stirnhöhle, Kiefernhöhle). Und das bringt´s endlich, so kann ich wenigstens auch die schöne Reinigungsmilch riechen, mmmhhh...

Meine Wünsche bei GS? Eine Deko-Linie, ja, das wäre schön! Und vielleicht ein Reiseset, damit man nicht die großen Pötte mit in den Urlaub nehmen muss, oder nur zum Verschenken.

lioara , so ein AdT zum 1. HSE-Geburtstag fände ich auch schön, anlässlich eines solchen Jubiläums gibt es doch immer ganz nette Angebote.

Nike , ging GS im Mai auf Sendung? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern

Brina , wie schön, dass du nun endlich etwas Hilfreiches gegen deine überaus hartnäckige Erkältung gefunden hast! Dann bist ja sicher bald endlich wieder beschwerdefrei . Hast du nach der Reinigung denn auch ein "richtig porentief sauberes" oder eher ein direkt ein eingecremtes Gefühl?

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Brina, wie schön, dass es Dir besser geht dann kannst Du die neue GS Kosmetik ja auch viel besser genießen, freut mich, dass Du zufrieden bist. Fehlt ja nur noch HSE

Bernstein, machst Du gar keine Öl/Seife Reinigung?

supreme
    Besucher

die Reinigungsmilch mag ich auch gerne

fand die schon bei HSE gut, aber da die im Pack mit den Gesichtscremes war, musste ich sie ja retounieren

Nike
    Besucher

Lioara, Rosenrosa, die Gitta ging am 12 Mai (glaub ich) auf Sendung. Ein ADT hatte sie ja leider noch nie, vielleicht dann mal? Aber Angebote gibt es bestimmt.

Hatte ich noch vergessen zu schreiben, auch die Handcreme, mein absoluter Favorit, hat keine PEG. Und die Hydra Light ist von der Konsistenz so toll, da braucht man auch keine PEG zum Verbinden der Fett- und Wasseranteile, oder?

Brina, die Reinigungsmilch ist ja so schön pflegend, ich brauche abends sogar keine Creme danach, nur das Lipospray. Mit Deiner Erkältung hört es sich ja gar nicht gut an, hast Du mal die Gelomyrtol Forte Kapseln genommen? Die kann ich nur empfehlen.

Gittas Homepage finde ich echt toll gemacht. Habe gerade gelesen, dass sie auch eine Radiokolumne hat, die Saxx and the City heisst.

Lavendel
    Besucher

ich habe zwei Flaschen Körperöl, eine ebay-Flasche und eine v. HSE. Und ich habe mit beiden Ölen das Problem,dass aus den Sprühköpfen nur eine Minidosis rauskommt nach 20 mal pumpen, habe ich grad so ´ne Menge, dass es grad mal für einen Arm reicht (und sooo lang sind meine Arme auch nicht
    Ist dies normal oder ist es nur bei meinen Flaschen so?

Brina
    Besucher

@Nike,
    ja ich kenne Gelomyrtol - nehme ich seit Montag und hat bestimmt auch endlich zu meiner Genesung beigetragen . Trotzdem danke für den Tipp!

Nach der RM fühlt sich mein Gesicht tatsächlich fast ein wenig gecremt ein, so dass ich auch vorhabe, mich heute Abend nach der Reinigung nicht einzucremen.

HSE hat mir heute auf meine Nachfrage gemailt, dass mein Paket noch im Logistikzentrum zum Versand vorbereitet wird..., ha, ich lach mich schlapp, wat ist dat denn für ´ne Ausrede?...
    Am 16.2. bestellt und heute noch nicht da, ist meiner Meinung nach ganz schön lange.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von lioara
    Ich wünsche mir ein super günstiges Agenbot des Tages bei HSE in Mai!!!!!!!!!!!!!!

@Nike: woher weisst Du, dass die GS Geburtstag in Mai hat?... meinst Du, dazu gibt es etwas spezielles bzw. ein AdT????)

Falls es da ein ADt gäbe und das wäre mit dem Maroccan Love.... da könnte ich schwach werden und dann doch wieder etwas beim Teleshopping bestellen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nike
    Besucher

Ruby, ich bin süchtig nach dem Duft. Ein Deo wäre auch schön, vielleicht ein Duft-Set.

Lavendel, das ist nicht normal mit dem Sprayer. Ich habe die 3. Flasche Körperöl in Gebrauch und alle Sprayer waren okay. Dies System gefällt mir gut und ich war anfangs auch etwas überrascht, dass es bis zum Schluß gut klappte, weil ich mal ein Körperöl vom Bodyshop hatte, dessen Sprayer sofort verstopft war.
    Ich habe leider meine beiden ersten Flaschen weggeworfen, sonst würde ich Dir einen Sprayer schicken. Man müßte das alles aufbewahren ... wenn man den Platz dafür hätte ... aber die Schränke platzen ja aus allen Nähten...
    Geändert von Nike (24.02.2006 um 01:19 Uhr)

Silke
    Besucher

Hallo,

das EdT würde mich schon auch interessieren, andererseits ist es eben ein EdT - und daher wohl ziemlich schnell verflogen. Haben ja auch Einige hier geschrieben.
    Ich mag solche Düfte recht gerne, es kann auch mal ein leichter Duft sein, muß ja nicht immer Weihrauch und Myrrhe sein oder so - aber wenn das dann gleich verfliegt, ist mir das dann auch nicht recht.
    Claire mag ich persönlich ja supergerne - nix Katzenpipi oder so - aber der Duft ist auch schuwupps weg bei mir, gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht findet man ihn vielleicht noch in der Kleidung, aber auch nur ganz leicht.
    Denke das liegt an den Citrusdüften, habe auch gestern erst gelesen, daß gerade Citrusdüfte wahnsinnig schnell "flüchtig" sind.
    Hab ja bei uns im Gästeklo eine Schale mit Dinkel und Sandrosen, werden auch immer beduftet - fand den Tip von BD richtig klasse.
    Aber gerade wenn ich Orange oder Citrone oder Grapefruit nehme, riecht das zwar erstmal ganz toll, ist aber ziemlich schnell verflogen. Und das ist schade.

Wie lange hält denn bei Euch der Maroccan Love so in etwa?

LG,
    Silke

Guten Morgen, ihr Lieben,

Silke, dass Citrusdüfte sehr schnell verfliegen, habe ich (leider) auch schon oft festgestellt. Ich benuzte die BD Düfte auch zum Beduften von Sandrosen und Salzkristalllampen - die Sandrosen verströmen den Duft relativ kurz, auf den Lampen hält er - wenn sie eingeschaltet und warm sind, etwas länger.

Wie lange Moroccan Love hält - schwer zu sagen, aber eigentlich auch viel zu kurz. In der Kleidung riecht man den Duft schon noch eine Weile, aber an der Haut vielleicht maximal ein Stündchen? Von Claire habe ich jedenfalls wesentlich länger, ist ja auch ein EdP.

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben tja,das mit den "verfliegenden" düften ist schon so ne sache.hat aber mit mehreren faktoren zu tun z.b. die konzentration der parfümöle,das lösungsmittel,die flüchtigkeit der komponenten (siehe kopf/herz/basis) und ob sie chemisch erzeugt wurden oder naturlich sind. wenn du dein parfüm den ganzen tag wahrnehmen würdest,entstünde sowas wie ein "kurzschluss" im gehirn,da die flut die das limbische systhem verarbeiten muss zu groß wäre.daher riechst du dich auch mal mehr und mal weniger.andere hingegen nehmen den duft noch immer wahr obwohl es dir vielleicht gar nicht mehr bewusst ist.da gibt es tolle studien drüber. das problem bei chemischen ist halt,dass sie sehr rabiat mit der verarbeitung umgehen können.aber auch in der natur gibts ja lockstoffe

krischina , dass natürliche und synthetische Düfte sich von der "Anhänglichkeit" her stark unterscheiden, habe ich auch schon oft bemerkt, insbesondere wenn man bei Dougi doch mal schnell einen neuen Duft testet. Gerade wenn man ihn NICHT mag, haftet er unendliche Stunden an Grundsätzlich bevorzuge ich ja eher natürliche Düfte, aber den ein oder anderen synthetischen habe ich auch...

Moroccan Love ist ja eher so ein Zwitterduft, da zumindest der weiße Moschus ja ein synthetischer Duft ist.

Brina
    Besucher

Guten Morgen,
    unglaublich...ich habe grade meine Versandbestätigung von HSE für meine GS-Sachen erhalten!!! 8 Tage nach der Bestellung!
    Habe vorhin so drüber nachgegrübelt und gedacht, dass mir 8 Tage nach der Bestellung schon fast die Lust am Probieren der GS-Sachen vergeht. Aber nun soll es ja unterwegs sein - mal sehen, wie lange die jetzt noch für den Postweg brauchen.
    Geändert von Brina (24.02.2006 um 12:20 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina , dass natürliche und synthetische Düfte sich von der "Anhänglichkeit" her stark unterscheiden, habe ich auch schon oft bemerkt, insbesondere wenn man bei Dougi doch mal schnell einen neuen Duft testet. Gerade wenn man ihn NICHT mag, haftet er unendliche Stunden an Grundsätzlich bevorzuge ich ja eher natürliche Düfte, aber den ein oder anderen synthetischen habe ich auch...

Moroccan Love ist ja eher so ein Zwitterduft, da zumindest der weiße Moschus ja ein synthetischer Duft ist.
    ja,das kenne ich,kann auch von einigen synthies nicht lassen und wo wir gerade beim thema sind:stell dir mal vor ein landwirt würde die ganze zeit über seine "gülle" vom hof/feld wahrnehmen können

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Brina
    Guten Morgen,
    unglaublich...ich habe grade meine Versandbestätigung von HSE für meine GS-Sachen erhalten!!! 8 Tage nach der Bestellung!
    Habe vorhin so drüber nachgegrübelt und gedacht, dass mir 8 Tage nach der Bestellung schon fast die Lust am Probieren der GS-Sachen vergeht. Aber nun soll es ja unterwegs sein - mal sehen, wie lange die jetzt noch für den Postweg brauchen.
    hallo brina ist mir auch schonmal so ergangen.da haben die bei hse so lange gewartet(da der artikel ausverkauft war)bis die nächste lieferung bei hse war und dann erst den versand fertig gemacht.das ganze hat dann 14tage gedauert dafür war aber alles "taufrisch"...ach ja,und wir sollten nicht so viel hier über hse an sich schreiben,sonst landet es eh nur im"kann-weg-thead" oder besser im hse thread direkt besprechen...guck mal unter forumsübersicht, gemeinschaft,hilfe und ankündigungen,kann weg thread von claudia hab mich auch mal da durch gewühlt...
    Geändert von krischina (24.02.2006 um 13:29 Uhr)

Bernstein
    Besucher

@Daggi
    z.Z. nehme ich die Reinigungsmilch, habe aber auch ein ganz sauberes Gefühl hinterher, verwende hinterher auch Gesichtswasser. Aber Öl/Seife würde ich zwischendurch mal gerne machen,für jeden Tage trocknet es bei mir zu sehr aus. Weiß aber leider nicht womit

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bernstein
    @Daggi
    z.Z. nehme ich die Reinigungsmilch, habe aber auch ein ganz sauberes Gefühl hinterher, verwende hinterher auch Gesichtswasser. Aber Öl/Seife würde ich zwischendurch mal gerne machen,für jeden Tage trocknet es bei mir zu sehr aus. Weiß aber leider nicht womit
    hallo bernstein die rm ist ja auch schön reichhaltig und trotzdem leicht. hauptsache ist immer,dass eine reinigung rückfettend ist,damit unser lipid-mantel nicht zu schaden kommt.und wenn du gerne mal ö/s reinigung machen möchtest, nimm immer ein gutes öl was deinem hauttyp/zustand entspricht und eine gute pflanzenseife die rückfettende eigenschaften besitzt...

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

Brina na das ist ja toll, hat HSE es endlich geschafft, Dein Paket rauszuschicken Probieren würde ich es auf jeden Fall, nun hast Du solange gewartet.

Krischina Danke für die tolle Erklärung zu den Düften, ist sehr einleuchtend. Ich musste schon es wäre ja undenkbar, wenn ich hier den ganzen Tag die Gülle riechen könnte, die der Bauer mehrmals im Jahr über seien Wiese verstreut.

Berstein Ö/S ist wunderbar, ich kann Dir nun aber auch nicht sagen,welches Öl Du nehmen sollst, ich mag ja am liebsten Arganol für meine Mischhaut, andererseits soll Arganöl ja auch austrocknend wirken.
    Seifen liebe ich von Savon Du Midi.

Hast Du einen BD Laden bei Dir in der Nähe, da gibt es auch Arganöl und auch Arganseife, ich finde die auch ganz toll.

Inventar Avatar von lunatica

www.hobby-kosmetik.de
    bernstein, vllt findest du ja hier dein öl. (weiss gar nicht, wie das mit den ahnängen funktioniert, hoffe, es geht irgendwie

krischina
    Besucher

hallo daggilein ja,ich liebe auch das arganöl und es ist ein trocknendes öl,aber ideal bei mischhaut(besonders für die zu fetten stellen) weil es das feuchthaltevermögen der haut verbessert und die haut dann nicht so nachschieben muss.es sollte jedoch über einen längeren zeitraum nicht pur angewendet werden,man kann es wunderbar mischen...und ich liebe das gs körperöl

Nike
    Besucher

Huhu Ihr Lieben!

Krischina , das Körperöl ist das beste was ich je hatte. Der Duft erst mal und ich habe noch nie ein Öl gehabt, das soviel Feuchtigkeit spendet und in dem Aloe Vera enthalten ist. Ich nehme es und den Duschschaum sogar manchmal zur Öl-Seife-Reinigung, wenn das Ö/S-Waschen vorher vergesse und es mir erst unter der Dusche wieder einfällt.

Brina , wenn Du sauer bist und das Päckchen ist da, dann nimm doch eine Dosis von dem Duft aus irgendeiner Creme, und Dir geht es bestimmt sofort ganz wunderbar. Das macht einfach nur gute Laune!

Silke , der Duft hält auf der Kleidung gut und in frisch gewaschenem Haar bei mir bis mittags (morgens ganz früh aufgetragen). Ich nehme so gerne eine Haarsträhne und schnuppere daran. Claire hält bei mir auch nicht so lange, auch die Parfums von BD nicht. Da braucht man einfach immer welche, die man unterwegs mitnehmen kann.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Nike

Ute, ich denke dass die Cremes neue Rezepturen bekommen. ... PEG finde ich nicht so schlimm, es KANN die Haut durchlässiger machen für Schadstoffe, schreibt Ökotest. Doch es müssen erst mal Schadstoffe da sein, die eingeschleust werden können.
    @Nike
    Stimmt auch wieder! Werde die Creme natürlich auch benutzen. Sie riecht ja so lecker!

Das EdT sprühe ich auch auf die Kleidung. Dann habe ich länger was davon.

Übrigens fällt die Sendung, die für den 2.3. mit GS angesetzt war, aus. Stattdessen kommt eine Sendung mit Ileana Schnell.

LG
    Ute

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Nike, welches Körperöl meinst Du genau? Das Arganöl von CK?

ute58
    Besucher

@Puppi

da Nike von einem leckeren Duft spricht, meint sie sicher das Körperöl von GS selbst

Nike
    Besucher

Ja, das Körperöl von GS meine ich, das riecht soooo lecker!
    CK's Arganöl nehme ich nur noch als Haarkur oder für die Massage mit dem Vaculift.

Och, das ist aber blöd, dass die GS Sendung einer Ileana Schnell Sendung weichen muss - die kann ich ja gar nicht ab... Wie kann denn jemand, der für eine Nagelpflege wirbt, selber so schreckliche künstliche Krallen tragen

Inventar Avatar von lioara

Wie, es gibt am 02. März keine Sendung mit GS mehr? (ich wollte doch meinen Recorder programmieren...).
    Ich kann die SEndung nicht live sehen, da ich arbeiten muss... ab 01.März werde ich nur noch spät abends nach Hause kommen...

Wann ist denn die nächste Sendung (ob ich mir das nochmal antun soll...)
    Liebe Grüße von Lioara

Hihihihähähi Mensch, lioara, diese Mühe wolltest du dir machen ? Ich denke, dass du außer "genau, geeeenau, genau" nicht so wahnsinnig viel verpasst

Habe gerade mal das Programmheft überflogen, das endet am 2.4. - ich konnte bis dahin auf Anhieb keine weitere Sendung entdecken

.... die werden doch nicht etwa GS schon wieder aus dem Programm nehmen??

Das fänd ich echt nicht so nett....

Ich gehöre zwar nicht zu den Regelmäßig- Userinnen, aber die Produkte für den Körper fand ich echt gut und hätte sie mir auch gelegentlich wieder mal bestellt.... und das EDT wollte ich doch auch mal probieren...

.... wenn GS weg wäre von HSE, dann hätte ich überhaupt keinen Grund mehr schwach zu werden und meinen Nicht- Bestell- Boykott könnte ich dann problemlos durchziehen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

doppelposting...... sorry.....
    Alles Liebe, Ruby