Hi Mädels,
ja klar Daggi.........wir plauschen gerne
LG tsavo
Hi Mädels,
ja klar Daggi.........wir plauschen gerne
LG tsavo
oh je,nike der letzte satz trifft es wohl...ich weiss nicht wie es deinem magen ergehen würde wenn du erst schokolade,dann saure gurken und obendrauf noch pommes mit mayo essen würdest und das ganze mit kaffee und schnaps runterspülst nein süsse,nicht falsch verstehen.meine das nicht böse aber mir ergeht es immer mit einem zu hohen anteil an ätherischen ölen so und dann ist SCHONKOST angesagt.du machst das richtig und ich empfinde mit dirZitat von Nike
Nike - weiß nicht, warum, aber bei dir dachte ich immer, dass du eher keine Hautprobleme hast. Wie gut, dass es deiner Haut mit der Diät schon wieder etwas besser geht.
krischina , beim bloßen Gedanken hieran wird's mir schon schlecht. Das hört sich fast nach Schwangerschaftsmenue an, bis auf den Schnaps natürlich
wenn du beziehungen/kontakte zum hersteller pflegst: sag mal dass die krischina sich was mit rhassoul wünscht.davon gibts ja in marocco genug hihiZitat von Ebay-Verkäuferin
Hallo,
danke Krischina und Rosenrosa, Ihr Lieben, es ist auch schon besser geworden. Ist gar nicht verkehrt, mal nur ein Gel, eine Creme und die SL zu nehmen. So eine Haut-Diät hat auch mal was. Aber wie ich hier so schön gelernt habe, die SL muss sein!
Krischina, ich bin auch für Rhassoul.
Ähm.......herzlichen Glückwusch zum Power Seller.............sieht gar nicht nach Werbung aus..........vllt. reagiere ich auch nur so etwas verschnupft weil ich die Produkte gar nicht vertrage und 12 Produkte nur und dann Versandkosten frei????achja.......
LG tsavo
*hüstel* *räusper*, tsavo, hatten wir das nicht schon mal in ähnlicher Form??? Und gleich 12 Produkte...
UPS na da habe ich hier ja wohl was verpasst
Daggi, nur ein bisschen Werbung, ich sage nur: Ablage P
Na..........das habe wir dann ja wohl richtig erkannt........
Ach die nette ...... Dann weiß ich Bescheid
Hallo Ihr Lieben,
habe letzte Woche mein ebay-Päckchen bekommen mit dem EdT, Lipo-Spray,
Hydro-Creme und Körpercreme.
Also, das EdT find ich super aber leider verfliegt der Duft tatsächlich viel zu schnell
Hydro-Creme finde ich bisher auch sehr angenehm.
Aaaaber, das Lipo-Spray. Irgendwer hatte doch mal am Anfang des Threads geschrieben, dass das Spray seltsam riechen würde. Ich finde, meines riecht auch seltsam, und zwar unangenehm. Kann den Geruch nicht näher beschreiben, halt irgendwie eklig.
Wie sollte das Spray denn normalerweise riechen? Ich hab jetzt bei ebay nicht so viel bezahlt, notfalls schmeiß ich´s weg. Aber vielleicht ist das ja auch der normale Geruch und ich bin da nur so empfindlich.
LG, Sonja
hallo sonja jedes näschen empfindet zwar ein wenig anders,aber das spray riecht schon leicht nach EI(wegen des lecithins/liposomen)und das rosenwasser sollte man auch herausriechen können...Zitat von blausternlein
Hmm, dann werd ich mir in Zukunft wohl die Nase zuhalten beim Verwenden des Lipo-Sprays
Ja, riecht irgendwie leicht nach faulen Eiern
Danke für Deine Antwort
LG, Sonja
Hallo blausternlein
ja, das war ich mit dem Eiergeruch. Ich benutze den Spray trotzdem täglich, an den Geruch habe ich mich zwar noch nicht gewohnt, aber er tut meiner Haut gut und dass ist für mich das wichtigste
LG goacidia
goacidia
Glaub irgendwie auch nicht, dass ich mich an den Geruch gewöhnen kann.
Vielleicht, wenn ich vorher das Katzenklo saubergemacht hab
LG, Sonja
wer Incis gucken mag. Frisch eingestellte TBS:
Gitta Saxx Badesalze
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5522
Maske
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5514
Gesichtstonikum
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5479
supreme! Habe gleich mal meinen Senf dazugetan ...
auch von mir supreme.hab auch meinen senf zur maske abgegeben...
Danke supreme! Ich schau da auch gleich mal und poste.
jetzt bin ich doch noch "opfer" der badesalze geworden. hab die ganze zeit mit der bergamotte gebadet und alles war ok. am anfang war die zimt auch ok. nun tu ich die zimt wieder rein: der duft entwickelt sich nicht und es bilden sich so kleine pfützen (das war vorher nicht so). geh ins wasser, weil ich ja nie probleme hatte damit, und einige stellen werden empfindlich, meine haut verfärbt sich stellenweise puterrot und brennt jetzt noch - ich seh total gecheckt aus und als hät ich überall blutschwämmchen. viele rote stellen, fleckenartig. hoffentlich geht das wieder weg ! die sind aber schnell "umgekippt", die dinger! am anfang war das nicht so!
oh ha! supreme das ist ja sch.... (mir ging es auch mal so mit ingwer) willst du dich nicht besser klar-nachduschen? aber gekippt müssen die "dinger" nicht sein das passiert auch bei frischen äth.zusätzen(mir zumindest). vielleicht bist du im moment auch sehr empfindlich wie viele im frühjahr???
kann das echt ne normale reaktion sein?
und ich muss nicht zum hautarzt ? guck mich grad ganz sorgenvoll an
hab mich nachgeduscht und nochmal mit duschgel und gesichtsgel nachgereinigt.....
ja supremedas kann ne normale "überreaktion" sein(bei mir hat trotz nachduschen die haut noch fast 2std. gebrannt und gequaddelt...
oh man supreme, das hört sich gar nicht gut an , vielleicht hilft es, wenn du eine neutrale creme drauf tust, vielleicht shea, das hast du doch
mich interessiert, was ist eigentlich mit den leuten, die die hydra light benützen oder benützt haben. gibt es einen zwischenbericht, bezüglich verträglichkeit und wirkung
Viele Grüße Sabi
ich hab danach mein Küchenerdnussöl drauf getan. gesicht hatte ich kaum im bad *puh* da hab ich meine TBS Hanf und da ist auch schon alles gut. Nur am Körper nicht. Die GS Öle...also sowas kann man doch nicht verkaufen ist das wirklich eine Reaktion auf äth. Öle ? Dann muss ich da demnächst vorsichtiger sein....
nee sabi,bitte kein FETT danach drauf damit bindest du erst recht die äth.bestandteile auf der haut !!! da hilft nur klar duschen(so lange wie möglich) und abwarten...;-( wenns morgen noch rot ist : ab zum arzt!
vielleicht ist das auch ein gund, das es die öle nicht mehr zu kaufen gibt?
Viele Grüße Sabi
krischi, ich kenn mich da net aus
Viele Grüße Sabi
Hallo,
also bei mir ging Zimt im Bad auch nicht, hat gebrannt wie Harry, dabei waren das wirklich nur ein paar Tropfen.
War ein Selbstversuch, hab das Badesalz ja nicht, bin halt in mein heißgeliebtes Salzwasser gestiegen, vorher einige Tropfen äth. Öle - Zimt - rein und dann gings los.
Hat total gebrannt bei mir, war wirklich krebsrot.
Mich wunderts nur supreme, daß Du das jetzt hast, kennst das Badesalz doch schon länger?
*tröst* - ist übel, ich würds jetzt klar abwaschen, also nochmal duschen oder so. Hat bei mir gut gewirkt.
Liebe Grüsse
Zitat von krischina
hät' ich kein Öl nehmen sollen?
ist ja nicht schimm sabi aber das ist mit sicherheit EIN grund warum die äth.bestandteile jetzt EU weit deklarationspflichtig sind und das ist meiner meinung nach gut so! denn es gibt immer mehr leute die bös drauf reagieren
ja, hab ich auch so gemachtZitat von Silke
klar, ich hab die salze doch die ganze zeit benutzt - und da rochen sie auch und bildeten keine Pfützchen im Wasser....nun war das aber anders
Ah ja, seh grad seitdem gabs ja schon Antworten - das hat man nun davon daß man während des postens am Wein nuckelt .
Und bevor es Jemand versucht, reines Orangenöl ist im Bad auch nicht besonders lustig . Auch wenns gut riecht...
Grüsse
na,jetzt hast du ja.warte erstmal ab was dein häutchen in 1-2 std. sagt...du tust mir echt leid weil ich das gut kenneZitat von supreme
Zitat von Silke
Zitat von krischina
ok-aber demnächst bei so einem fall besser pur lassen?
supreme,mit der zeit bindet das salz die duftmoleküle an sich und was bleibt sind die reinen ölbestandteile,ist wie ne phasentrennung die eigentlich normal im badewasser sind,es sei denn das öl ist mit lecithin "emulgiert"...Zitat von supreme
na ich hoffe doch mal,dass es kein nächstes mal geben wirdZitat von supreme
sabi werd im sommer mal berichten,da sie dann zum einsatz bei mir kommtZitat von Sabi