Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    chilliepie
    Besucher

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

au weia supreme. erdnussöl? hoffentlich geht das gut. ich hab schon beim lesen pickel bekommen .. du bist doch auch so empfindlich oder hast du mit erdnußöl schon gute erfahrungen gemacht ?
    aber wie schon gesagt: öl an sich -egal welches- hätt ich nach so nem erlebnis eh nicht genommen ..
    die badesalze würde ich dann entsorgen, ne?

krischina
    Besucher

chillipie ich habe sehr gute erfahrungen mit erdnussöl bei meinen damals offengekratzten schienbeinen gemacht(neurodermitisalarm)wie auch mit mandelöl

chilliepie
    Besucher

@krischina
    echt jetzt ?
    weil: ich kann es nicht essen etc. - unverträglich hoch zehn. ehrlich.
    wäre es für die äußerliche anwendung trotzdem o.k.? dasselbe gilt übrigens für weizen, vertrag ich als nahrung nicht.
    aber äußerlich vielleicht doch?
    ich denke an deine empfehlung von weizenkeimöl -danke noch, gell- ist die äußere anwendung dann ne andere baustelle und dann ok, auch wenn als nahrung unverträglich ?
    hab nämlich noch immer nicht gewagt, es zu probieren ..

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie
    au weia supreme. erdnussöl? hoffentlich geht das gut. ich hab schon beim lesen pickel bekommen .. du bist doch auch so empfindlich oder hast du mit erdnußöl schon gute erfahrungen gemacht ?
    aber wie schon gesagt: öl an sich -egal welches- hätt ich nach so nem erlebnis eh nicht genommen ..
    die badesalze würde ich dann entsorgen, ne?
    die sind beide im gelandet, weil ich keine Wiederholung will
    Das Erdnussöl nehme ich schon die ganze Zeit und hatte da jetzt so schnell nichts sonst greifbar neben der Dusche. Hätte aber auch nicht gewusst, was ich da hätte machen sollen. Draufgeben wollte ich aber schon was, weil ich ja 2X gereinigt hab und meine Haut mir wund erschien.....ist glaub ich gut gegangen

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    das hatte ich schon nach dem ersten benutzen der G. Saxx Gesichtscreme..hat gebrannt wir Teufel und ich hatte tagelang rote Flecken im Gesicht...war ziemlich doll.........und nur von einmal ich habe sie dann für die Arme und Beine nehmen wollen,aber selbst dort bekam ich Hautjucken.Ist im Müll gelandet und ich war froh,daß ich nicht noch mehr aus der Serie bei ebay ergattert hatte!
    LG tsavo

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

supreme , kann gut nachempfinden, wie's dir ergangen ist . Bei mir war es ja auch das Zimtölbad. Ich habe auch einfach nur klar geduscht und im Laufe des Abends verschwanden die Quaddeln und Rötungen wieder. Ich drück' dir die , dass das bei dir auch noch heute verschwindet!

Warum ich diese heftige Reaktion hatte, ist mir bis heute schleierhaft, ich vertrage sowohl ätherische Öle als auch Salze , vielleicht stimmt irgendwas mit der Rezeptur nicht.

tsavo, dein Erlebnis mit der Gesichtscreme hört sich ja auch nicht toll an . So eine Fehlinvestition ärgert ja doch, zumal wenn man die Creme dann nicht mal für andere Körperteile benutzen kann. Meine Gesichtscreme brauche ich zur Zeit noch an den Füßen auf, macht eine weiche Haut - im Gesicht kann ich sie auch nicht recht vertragen.

Forengöttin Avatar von Sabi

na ja, ich vertrage salze auch nicht auf der haut, habe aber auch teilweise neurodermitis! hatte mal das orangen-salzpeeling von jester lorena (wird extra ausgelobt für neurodermitis), ich glaube ich sah aus wie ihr, das zeug hat gebrannt wie hölle!

rosenrosa, welche gesichtcreme hattest du, die intensiv oder hydra light? weißt du, warum du sie nicht vertragen hast?
    Viele Grüße Sabi

Sabi, ich habe beide . Die 24h Creme ist mir irgendwie zu reichhaltig, obwohl meine Haut zu Trockenheit neigt. Bekomme davon stellenweise so kleine, rote Pünktchen. Die Hydra Light ist sehr viel angenehmer. Aber es war eigentlich auch nur ein Versuch aus Neugierde. Die Körperpflegeprodukte (mit Ausnahme der Badesalze) sind sehr schön, aber von der Gesichtspflege halte ich nicht viel. Mag hier lediglich das Liposomenspray.

ja, ich habe mir die hydra light mal bei ebay bestellt, aber noch nicht benützt

die körpersachen finde ich auch toll! das lipospray mag ich auch, aber nur für die augen, die augencreme ist auch nicht schlecht, aber momentan ist sie mir zu wenig, und die gesichtsmaske finde ich auch sehr schön, meine güte habe ich viel zum aufbrauchen

die reiniungsmilch gefällt mir gar nicht, vertrage ich auch nicht, das gw na ja, braucht man nicht...
    Viele Grüße Sabi

Das Peeling habe ich vergessen, das ist ja auch mit Jojobakügelchen und sehr, sehr mild. Die Reinigungsmilch kenne ich gar nicht, hat mich auch nie interessiert, da ich das Öl-Seifen-Ritual . Beim GW finde ich es schade, dass Alkohol enthalten ist, riechen tut es ja sehr lecker.

ja, ich liebe auch das ö/s-ritual, mache auch nix anderes mehr, mit allem anderen komme ich mir nicht mehr richtig sauber vor
    aber es gibt auch viele schöne öle und seifen für das ritual
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

@krischina
    echt jetzt ?
    wäre es für die äußerliche anwendung trotzdem o.k.? dasselbe gilt übrigens für weizen, vertrag ich als nahrung nicht.
    ich denke an deine empfehlung von weizenkeimöl -danke noch, gell- ist die äußere anwendung dann ne andere baustelle und dann ok, auch wenn als nahrung unverträglich ?
    huhu chilli sorry,war eben offline...ja die äusserliche anwendung ist ganz anders ich vertrage absolut keine erdnüsse(achtung hülsenfrüchte) und weizen ist für mich ein absolutes NONO aber die öle sind ne ganz andere baustelle,war bei mir wie ne desensibilisierung wenn du weisst was ich meine ist so ähnlich wie bei ner laktoseintolleranz(die ich habe)aber in molke baden ist total ok bei mir

Forengöttin Avatar von lucky

@krischina
    echt jetzt ?
    wo genau bist du unvertäglich- in gluten in der nahrung?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Rosa,
    die Creme war von unserer Ebay Verkäuferin der Verlust war also nicht groß
    LG tsavo

tsavo, dann geht's ja . Nicht auszudenken, man bezahlt den HSE Preis und bemerkt nach Ablauf der Retourenfrist, dass man damit nicht klarkommt . Diesen riesigen Preisunterschied bei ebay und HSE habe ich bisher noch bei keiner anderen Kosmetiklinie gefunden, spricht nicht gerade für die Produkte

Daggi
    Besucher

Supreme, wie geht es Deinem Häutchen denn heute? Das ist ja der reinste Horro was Du da erlebst.

Also so ganz koscher können die Inhaltsstoffe bei GS aber nicht sein, zumindest in den Sachen, denn Du bist ja nicht die erste, die diese Probleme hat. Normal müsste man da mal hin schreiben, was meint Ihr?

krischina
    Besucher

na,vielleicht liest ja unsere E-bay verkäuferin noch mit... und gibt´s weiter

krischina, davon gehe ich mal ganz fest aus

Daggi, ich denke, dass man diese Öl-Salzbäder nicht umsonst aus dem Programm genommen hat, jedenfalls sind sie ewig nicht mehr aufgetaucht. Ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Aber ist es die Mühe wert, dorthin zu schreiben ... mir eher nicht. Zur Ergänzugn ist diese Linie mit dem ein oder anderen Produkt ja ganz nett, aber alles in allem nicht das Gelbe vom Ei.

Daggi
    Besucher

Krischina, ich denke auch, dass sie mit liest

Rosenrosa, das meinte ich auch nur in Ahnlehung an die Erlebnisse der blauen Serie bei Asam, aber wenn diese Bäder eh nicht mehr verkauft bzw. hergestellt werden, okay, dann lohnt sich der Aufwand vermutlich nicht.

krischina
    Besucher

ich habe irgendwie in erinnerung,dass diese bäder eh nur für den winter waren und nur deswegen im moment nicht mehr im programm sind???

Ach so, Daggi, ja, diesbezüglich wäre es schon sinnvoll. Aber ich denke, durch die sicher noch mitlesende ebay-Verkäuferin kommen die Infos schon an die entsprechenden Stellen . Bleibt zu hoffen, dass sie die Bäder im kommenden Winter gar nicht mehr erst ins Sortiment aufnehmen, um anderen Benutzern diese unangenehmen Erlebnisse zu ersparen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Supreme, wie geht es Deinem Häutchen denn heute? Das ist ja der reinste Horro was Du da erlebst.

Also so ganz koscher können die Inhaltsstoffe bei GS aber nicht sein, zumindest in den Sachen, denn Du bist ja nicht die erste, die diese Probleme hat. Normal müsste man da mal hin schreiben, was meint Ihr?

das stimmt...man muesste mailen....aber da kommt man ja aus dem Mailen nicht mehr raus....
    hatte aber auch schon von der G.Saxx Körpercreme brennende Ellbogen. G.Saxx ist jetzt fuer mich "durch".

Der Haut geht es einigermassen, ist aber noch empfindlich

Daggi
    Besucher

Supreme, ich finde das eine Unverschämtheit solche Produkte zu verkaufen, man kann von Glück sagen, dass es wieder relativ schnell heilt.

supreme
    Besucher

....ich dacht gestern auch schon, ich darf zum Hautarzt.....

Ja, wenn man solche Hautveränderungen sieht, wird's einem schon anders. Diese merkwürdigen Sicherheitshinweise wurden ja auch nachträglich auf die Tiegel geklebt, das hat man sicher nicht umsonst gemacht.

Brina
    Besucher

Also, mein Gitta Saxx-Test ist ebenfalls recht kurz gewesen. Nach 4 oder 5 Tagen hatte ich super-rote Rotbäckchen, wund und verpustelt. Ich wollte die Creme dann am Hals weiterverwenden, ging auch in die Hose. Dann als Handcreme weiternutzen, ging auch nicht, da meine Hände anfingen zu kribbeln.

Bin im Moment superglücklich mit Y.R. für ganz empfindliche Haut. Ich weiss, YR hat nix mit NK zu tun, ist mir aber nach sooo einer lange Pflegesuchodysse wurscht. Meine Haut sieht supi aus und fühlt sich auch so an. (Sorry OT)

Ne, ne, Gitta Saxx ist für mich total vorbei. Bei mir schmort immer noch eine geschlossene Flasche RM, weiss gar nicht , was ich damit soll. Was ich nicht empfehlen kann, mag ich auch nicht verschenken. Kenne ausserdem niemanden, der GS verwendet.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Brina
    Also, mein Gitta Saxx-Test ist ebenfalls recht kurz gewesen. Nach 4 oder 5 Tagen hatte ich super-rote Rotbäckchen, wund und verpustelt. Ich wollte die Creme dann am Hals weiterverwenden, ging auch in die Hose. Dann als Handcreme weiternutzen, ging auch nicht, da meine Hände anfingen zu kribbeln.

Bin im Moment superglücklich mit Y.R. für ganz empfindliche Haut. Ich weiss, YR hat nix mit NK zu tun, ist mir aber nach sooo einer lange Pflegesuchodysse wurscht. Meine Haut sieht supi aus und fühlt sich auch so an. (Sorry OT)

Ne, ne, Gitta Saxx ist für mich total vorbei. Bei mir schmort immer noch eine geschlossene Flasche RM, weiss gar nicht , was ich damit soll. Was ich nicht empfehlen kann, mag ich auch nicht verschenken. Kenne ausserdem niemanden, der GS verwendet.
    brina, vielleicht kann die flasche eine andere beauty hier brauchen oder ihr tauscht etwas oder so

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, wenn man solche Hautveränderungen sieht, wird's einem schon anders. Diese merkwürdigen Sicherheitshinweise wurden ja auch nachträglich auf die Tiegel geklebt, das hat man sicher nicht umsonst gemacht.

ich hatte keine Sicherheitshinweise was stand denn da ?

Brina
    Besucher

Klaro,
    wer´s haben will, darf sich gerne per pin bei mir melden. Will auch nix dafür haben. Nur, wenn sich einer noch drüber freut, brauche ich es nicht in den Müll werfen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Brina

Den Yves mag ich auch sehr gerne

Zitat Zitat von supreme
    ich hatte keine Sicherheitshinweise was stand denn da ?
    Supreme, quer über den Deckel war ein nachträglich laienhaft aufgeklebtes Hinweisschild, man solle bei empfindlicher Haut oder eventueller Überempfindlichkeit erstmal in der Armbeuge o.ä. testen. Hab' ich natürlich auch nicht gemacht, da mir SOWAS noch NIE passiert ist.

Brina
    Besucher

Weiss ich doch Supreme, hab´s schon des öfteren hier gelesen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Supreme, quer über den Deckel war ein nachträglich laienhaft aufgeklebtes Hinweisschild, man solle bei empfindlicher Haut oder eventueller Überempfindlichkeit erstmal in der Armbeuge o.ä. testen. Hab' ich natürlich auch nicht gemacht, da mir SOWAS noch NIE passiert ist.

das klebte bei mir nicht drauf und so super empfindlich bin ich eigentlich nicht.....

Ich auch nicht, deshalb habe ich vorher auch nichts getestet - trotz des Aufklebers. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob es meine HSE-Version war oder die von ebay, die mit den Aufklebern versehen war. Ich tippe jetzt mal mehr auf ebay.

supreme
    Besucher

meine war von ebay - und kein Aufkleber.....denke eher an HSE, da sich da evtl Kunden beschwert haben ?

Hm, ich hatte bei HSE ziemlich früh bestellt, kann mir nicht vorstellen, dass es zu dem Zeitpunkt schon Reklamationen gab . Vielleicht sind die Tiegel nach dem Zufallsprinzip mit einem Aufkleber versehen worden , wundern würde es mich weder bei HSE noch bei ebay.

Elle
    Besucher

Hallo

Aufgrund Eurer früheren Erfahrungsberichte habe ich mir den Badezusatz auch nicht gekauft , aber dafür die Körpercreme für mich und meine Freundinnen bei Ebay günstig ersteigert und die finden wir alle toll Der Duft und die Pflege sind sagenhaft...Konnte bis jetzt noch keine Rötungen feststellen..
    Mit der Gesichtpflege war ich vorsichtig. Habe mir nur das Gesichtswasser gekauft, aber noch nicht benutzt.

Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht??? Nicht daß ich auch noch wie Rotbäckchen aussehe...

Elle, die Körperpflegeprodukte (mit Ausnahme der Badesalze selbstverständlich) mag ich auch sehr gern. Das Gesichtswasser für empfindliche/trockene Haut benutze ich hin und wieder, mich stört der Alkoholgehalt. Der ist bei einem solchen GW irgendwie fehl am Platz. Leider kann man das GW daher nicht einfach ins Gesicht sprühen (sofern man es in eine andere Flasche mit Sprayer umfüllt ), sondern sollte besser die Augenpartie aussparen. Probleme hatte ich hiermit nicht und der Duft gefällt mir sehr gut. Die Minze kommt recht kräftig durch, hat etwas Erfrischendes.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habe GS Körperprodukte und keine Probleme damit, die Gesichtsmaske habe ich auch nicht vertragen. Aber ich glaube nicht, dass deswegen die Produkte "nicht koscher" sind, Unversträglichkeiten haben wir ja bei CK auch.

Außerdem hab ich mir auch einmal, wie eine Beauty erwähnt hat nichtsahnend Orangenöl ins Bad getropft und hab auch so ausgesehen wie supreme. Ätherische Öle sind eben oft allergieauslösend, nur um fair zu bleiben

Elle
    Besucher

Rosa, danke für Deine Info! Genau das mit dem Zusatz von Alkohol hat mich seither abgehalten das Gesichtswasser zu benutzen Ich befürchte, daß das die Haut auf Dauer austrocknet. Vielleicht haue ich´s besser bei Ebay raus