Naaaaa guuuuut.....schon beruhigt bin.....aber wenn man bei HSE24 schaut....schon komisch...
egal...wir finden immer wieder was......neues....
LG
Naaaaa guuuuut.....schon beruhigt bin.....aber wenn man bei HSE24 schaut....schon komisch...
egal...wir finden immer wieder was......neues....
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
frau saxx feiert am 1.mai geburststag bei hse.Zitat von Soundwaver
Dann will man gewiß den "alten Schrapel" loswerden...
...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
obwohl nur 13 produkteZitat von lucky
Ich wollte ja keine Panik auslösen und ich denke, dass Krischina recht hat. Es gibt ja immer noch die Ebay-Verkäuferin, die wird sicherlich noch einiges zum Abverkauf vom Hersteller bekommen. Und wenn der Hersteller sagt, es werden sogar noch neue Produkte hergestellt, dann schließe ich doch darauf, dass die Serie auch weiter verkauft wird. Vielleicht aber wirklich nicht bei HSE.
@krischina: ich hab mich hier mal ein bischen durch den Thread gekämpft und jetzt bin ich irgendwie sehr an dem Peeling interessiert, vor allem weil es in einem Testbericht heißt es peelt nicht mit Hilfe von Körnern, wie das normal der Fall ist. Vielleicht kannst du mir ja erklären wie es dann funktioniert. Und du als Profi kannst mir ja vielleicht auch sagen, ob es überhaupt für meine Haut geeignet ist. Die ist in der T-Zone ziemlich ölig, auf der Nase und drumrum einige Mitesser und an den Wangen, aber vor allem am Hals wahnsinnig trocken. Aber dafür hab ich am Hals immer rote Stellen, wahrscheinlich gereizt vom Rasieren. Sollte ich da überhaupt peelen?
krischina,
magst du nicht einen eigenen thread aufmachen,mit den ganzen fragen an dich, so nach dem motto rund um die schönheit mit krischina. deine tips sind wirklich gold wert, hatte ich schon paar mal geschrieben.
vielleicht bekommt man eine kleine sammlung deiner tips zusammen, ich kämpfe mich nämlich durch alle threads, um was zu lesen von dir. überlege dir das bitte, ob du das nicht machen willst. gibt sicher auch noch einige befürworter.
Hallo Soundwaver
Ich peele 2x die Woche Abens mit einem Mikropeeling.
Allerdings immer Abens.
Rasieren tue ich mich morgen mein Bartwuchs ist nicht stark .
Den Hals habe ich noch gepeelt.
Nach dem Peelen nehme ich dann immer noch ein GW ohne Alkohol und trage ein Hylarolsäure Serum auf.
Dann zzt. die 24 h Stunde Creme von ricci und dann Bin ich im Bett verschwunden.
Hm, , die HSE Preise und die wenigen Produkte erinnern mich aber auch stark an UG, da geht es mir wie Soundwaver . Vor allem ist doch gerade dieses Körperlifting-Set erst in den letzten Sendungen präsentiert worden, so dass es mich doch wundert, dass es hier eine Preisreduzierung gibt. Für den 1. Geburtstag wäre es zu früh, dann müsste man ja mit einem Ausverkauf rechnen. Alles in allem ist es schon sehr merkwürdig - erst fallen die Sendungen aus, bei ebay werden alle Produkte verschleudert, nun nur noch wenige Produkte bei HSE und die auch noch so drastisch reduziert. Mir soll's egal sein, aber es tut mir für die Beauties leid, die diese Linie für sich gefunden haben.
rosa, ich muss dir recht geben, wobei es um einige produkte schade ist!
entweder es ist echt ein ausverkauf bei hse
oder die produkte wurden total überarbeitet und es kommen lauter neue
oder hse hat gemerkt, dass die ebay verkäuferin einen riesigen umsatz macht oder gemacht hat, und hoffen mit den reduzierten produkten auf einen ähnlichen ansturm
Viele Grüße Sabi
Stimmt, Sabi, die Körperpflegeprodukte mag ich auch sehr, ebenso das Liposomenspray. Aber ich benutze sie nur sporadisch und finde leicht eine Alternative. Tja, wirklich schwer zu sagen, was bei HSE Sache ist
wow jetzt ich sehe die preise von ebay wow
hab das gerade mit deinem sohn gelesen, wünsche ihm gute besserung und alles gute für seine op!!!!!!!!!!!
stimmt, eine alternative würde ich auch finden, geht mir aber bei fast jedem produkt so was ich benütze
Viele Grüße Sabi
Also ich habe das Gefühl, dass die Serie bei HSE auslaufen wird und woanders wieder auftaucht
LG Flocke
jetzt muss ich mir aber auch mal die preise bei ebay anschauen- bis gleich
Viele Grüße Sabi
vielleicht bei dem sat1 shoppingsender, die haben noch keine kosmetik
die linie war doch für einen preis nominiert, was ist denn daraus geworden
Viele Grüße Sabi
lucky das ist unentlich süss von dir.danke.wenn ich nicht noch einen (wenn auch fast frei einteilbaren) job tun müsste könnte man sich es fast mal überlegen aber weisst du eine online "diagnose" ist trotzdem immer schwierig da man doch einiges über die person wissen muss(z.b. allergien u.v.m.) ich kann daher auch immer nur empfehlungen aussprechen und es gibt ja auch auf dem markt noch viele andere produkte (in der freien wildbahn).aber mal sehen...bin ja meist im CV oder CK thread unterwegs und ich bin eigentlich eher der mensch der nicht so gerne einen "eigenen" thread hätteZitat von lucky
Ja für den Beauytpreis der Cosmopolitan, war dann aber bei den Gewinnern nicht dabei.
LG Flocke
krischina schade, aber ich verstehe dich. es war nur eine idee, damit deine wertvollen tips nicht untergehen. wir suchen uns hier schon druch und ich weiss, wo ich dich finde
liposomenspray im direkt kauf für 5,97 uiZitat von Sabi
Danke für die lieben Wünsche, Sabi . Man denkt immer, wenn ein bestimmtest Produkt mal nicht mehr verfügbar ist, gibt es keinen richtigen Ersatz. Aber die Erfahrung hat mich bisher gelehrt, dass das so zum Glück nicht stimmt.
Flocke, kann gut sein, dass die Linie woanders wieder auftaucht. Vielleicht geht GS ja auch zu Ricci und QVC ?
hab ich auch gesehen, sieht wohl echt nicht gut aus für die linie!
Viele Grüße Sabi
nein das sieht nach auslaufen aus....
Ja Rosenrosa, dass habe ich auch schon vermutet. So wie die Preis der GS Produkte momentan bei HSE sind, lässt das arg darauf schliessen.
LG Flocke
hallo es funtioniert mit jojobawachskügelchen und ist genaugenommen kein peeling im üblichen sinne da die wachsperlen auf der haut beim reiben schmilzen.und wenn du ne gute und ausgleichende grundreinigung suchst bist du eigentlich mit einem öl/seifen wasch-ritual ala christine kaufmann gut bedient falls dir das was sagt? denn deine haut fettet eigentlich nur nach weil ihr fett fehlt.klingt zwar paradox,ist aber so und die mischhaut findet durch ein solches ritual auch zu ihrem gleichgewicht zurück.ist allerdings mit etwas geduld verbunden.ein körniges peeling solltest du wenn du´s verträgst immer nur einsetzten wenn oder wo die gefahr besteht,dass bartstoppeln einwachsen können.reinigunsöle lösen schmutz und alte talgablagerungen in der haut und die seife entfernt die wasserlöslichen bestandteile und die hautschüppchen. den PH-wert stellst du mit einem guten gesichtswasser wieder her wenn du magst.ohne braucht die haut ca. 1 std um ihn wieder herzustellen die schüttellotion von CK ist auch gut und sie mattiert deine t-zone ohne dass du geschminkt aussiehst.nur mal so´n tipp.Zitat von Soundwaver
Also ich glaube nicht daß das ausläuft - dazu lief das zu gut.
Nur haben die vielleicht festgestellt, daß manche Leute nicht blöd sind und woanders bestellen.
Aber Gitta bleibt da, die brauchen da was frisches und ein goldiges Fast-NK-Mädel wie sie ist.
Bärbel gehört in eine andere Liga !
Es wird wohl viel Neues dabei sein, "verbesserte" Rezepturen, was immer das auch ist - blöd für Diejenigen, die die alte besser fanden, vielleicht bringt sie auch noch Schmuck oder Kleidchen oder hochhackige Schuhe .
Oder mehr Schals...
Also ich behaupte das jetzt einfach mal ganz dreist. Obs stimmt werden wir ja in Zukunft sehen.
Mir persönlich ist es wurscht, hab von ihr nicht ein Produkt getestet, das Liposomenspray hätte mich schon recht interessiert, doch war ich dazu irgendwie immer zu geizig, weiß auch nicht. Hab ich irgendwie nie eingesehen. War dasselbe wie die Wässerchen von CK, zwar lecker aber mir persönlich zu teuer.
Liebe Grüsse
ach wenn die gitta so hübsche mode machen würde, wie sie immer trägt, hätte ich nix dagegen
Viele Grüße Sabi
huhu ihr lieben ich glaube auch dass sie bleibt denke immer noch da die produkte ja nicht ewig halten,dass es eine art HSE lager ausverkauf ist und sie machen platz für die frischen neuen sachen zum geburtstag
genau krischi, für die frischen überarbeiteten produkte ohne dieses neutralöl und dieses peg und ohne die vielen zitrusöle!!!!
Viele Grüße Sabi
@ sabi genau!!!
Hey Krischina, da bin ich wieder..... Zu den Zeiten, wo Ihr online seid bin ich leider noch nicht daheim. Ich bin nun wirklich super neugierig was die neuen Produkte anbetrifft. Himmel, wenn es noch eine Steigerung gibt????
Ganz liebe Grüsse
alexis1971
Hey Sabi,
schade, dass Du die Produkte nicht gut verträgst...frage mich nur warum? Habe mich mit einer Literatur belesen....Arganöl das flüssige Gold Marokkos. Hat ein Professor aus München geschrieben. Bin hin und weg. Vorallem, ich vertrage alles genial.
Das Lifting Set habe ich noch nicht. Hab auch nicht wirklich Schwachstellen zum Anwenden...hmn... Wobei ich denke, bei so einer Anwendung heisst es: Geduld und Zeit. Von heute auf morgen geht es nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, bei konsequentem Einsatz...
Liebe Grüsse und ein gutes Nächtle
alexis 1971
hallo alexis, gs hat viel neutralöl und viele zitrusöle in ihrer kosmetik, vermutlich liegt es daran!
vielleicht verbessern sie die produkte in der hinsicht, dass mehr arganöl drin ist
Viele Grüße Sabi
wie lange ist den gitta mit der serie bei hse ?
im mai 1 jahr
Viele Grüße Sabi
Habs ja schon öfters gelesen, daß viele gern mehr Arganöl drin hätten.
Mal eine ganz blöde Frage, wieso nehmt ihr denn dann kein reines Arganöl?
Vertragen viele kein reines Öl? Oder woran liegts?
Es gibt ja viele Leute, die lieber eine Creme benutzen, so halt - aber Arganöl ist doch recht erschwinglich, ausserdem reichts ja ewig.
Naja, - wahrscheinlich echt eine blöde Frage, bin ja im BJ-Forum .
ich hab reines arganöl hier von bd, ist wirklich sehr gut, aber wie du schon sagst junkies eben!
Viele Grüße Sabi
Das Lifting-Set gefällt mir super, auch ohne "Schwachstellen". Es glättet ungemein die Haut und macht sie ganz zart. Schon dafür würde ich es nachbestellen. Und auch wegen des Duftes.Zitat von alexis1971
Geändert von Nike (14.04.2006 um 00:28 Uhr)
nike, verwendest du es regelmäßig? also morgens und abends?
Viele Grüße Sabi
Leider nicht, Sabi. Meist vergesse ich es.
Aber ich glaube auch nicht, dass eine Creme gegen Cellulite hilft, jedenfalls nicht alleine. Da muss man auch an der Ernährung was tun und Sport machen. Alles zusammen hilft vielleicht schon.
Mit diesen Cremes wird einfach zu viel versprochen, aber als Körpercremes sind sie auch gut.
stimmt nike, das ist halt so mit der werbung
Viele Grüße Sabi