Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Hallo sapa , meine Lieblingsprodukte sind die Handcreme, das Liposomenspray, das Körperöl und das Körperpeeling. Bin auch ein Fan von Moroccan Love, ist ein toller Sommerduft. Tja, eigentlich schade, falls es diese Produkte künftig nicht mehr geben sollte, aber supreme's Gedanke, dass GS einen anderen Vertriebsweg gehen wird, erscheint mit auch plausibel.

... und deine Lieblingsprodukte?

Maike70
    Besucher

hallo, habe ich etwas verpaßt, wieso hört GS denn bei hSe auf, dachte immer das läuft ganz gut, es ist auch total reduziert bei HSe

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Maike, genau diese Reduzierungen - vor allem auch ganz neuer Produkte - hat uns ja so stutzig gemacht. Des weiteren war sie - so glaube ich - seit Februar nicht mehr auf Sendung, die, die am 1. Mai anlässlich des ersten Geburtstags kommen sollte, ist von der HP verschwunden. Alles sehr merkwürdig. Hinzu kommt, dass bei ebay kurz vor der letzten Sendung diese Produkt"verschleuderung" begann, man kann es gar nicht anders bezeichnen.

Schwer zu sagen, von wessen Seite diese Trennung ausgeht. Vorausgesetzt natürlich, es wird tatsächlich eine werden. Aber es deutet sehr vieles darauf hin.

Forengöttin Avatar von lucky

es sind auch nur noch 13 produkte von gitta saxx bei hse zu bekommen- ich würde sagen ciao bella....

supreme
    Besucher

das sieht wirklich nach Abgesang aus...denke aber trotzdem, dass sie andere Vertriebswege gehen wird

ich weiss nichts darüber, wie erfolgreich die serie sich verkauft hat

Brina
    Besucher

Ich hatte mir im Februar/Anfang März einige Sachen von GS zugelegt und im Gesicht nicht vertragen. Die Handcreme verbrauche ich grade, ist zum Glück aber fast leer, denn sie riecht seit einigen Tagen etwas seltsam, irgendwie nicht mehr angenehm. Ebenso die Ligth-Creme, die ich für meine Hände auch so nebenbei verbrauche, riecht komisch. Und dass nach so kurzer Zeit. Vielleicht verändern sich Naturdüfte ja relativ schnell...aber das wäre mir zu schnell, denn ein 50ml-Cremepott würde ich im Gesicht nicht so schnell verbrauchen. Und wenn´s dann anfängt zu müffeln, schon gar nicht mehr...

Forengöttin Avatar von Sabi

wusstet ihr das:

Bisher hat Gitta sich für ihre erfolgreiche Modelkarriere dem inoffiziellen Zwang der Branche unterworfen und ihr Alter verschwiegen: "Ich habe sehr oft miterleben müssen, wie Kolleginnen ab 30 plötzlich weniger Aufträge bekamen. Um meine Karriere nicht zu gefährden, habe ich deshalb lange Zeit mein wahres Alter verschwiegen. Ich werde im Januar 38 und es ist jetzt einfach an der Zeit, zu mir und meinem Alter zu stehen."

Um in Form zu bleiben, ernährt sie sich überwiegend makrobiotisch und hat schon vor einiger Zeit begonnen, ihre Kosmetik individuell anzumischen. Da Gitta Saxx immer wieder auf ihr jugendliches Aussehen angesprochen wurde, hat sie unter dem Namen Gitta Saxx Pflegeserie Produkte entwickelt, die ab sofort in jeder Apotheke erhältlich sind. Die Kosmetikserie basiert im wesentlichen auf der Grünalge Chlorella vulgaris, Vitamin E und Liposomen. Ihre Nahrung ergänzt Gitta durch Kapseln, die ebenfalls auf der Grünalgen-Basis erstellt werden. Zur Gitta Saxx Pflegeserie gehören eine Körperlotion, eine Gesichtscreme, ein Liposomenspray für das Gesicht sowie Nahrungsergänzungskapseln.

der bericht ist von 2002! ich frag mich nur, was aus der kosmetik geworden ist????? jetzt wundert mich nix mehr!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wusstet ihr das:

Bisher hat Gitta sich für ihre erfolgreiche Modelkarriere dem inoffiziellen Zwang der Branche unterworfen und ihr Alter verschwiegen: "Ich habe sehr oft miterleben müssen, wie Kolleginnen ab 30 plötzlich weniger Aufträge bekamen. Um meine Karriere nicht zu gefährden, habe ich deshalb lange Zeit mein wahres Alter verschwiegen. Ich werde im Januar 38 und es ist jetzt einfach an der Zeit, zu mir und meinem Alter zu stehen."

Um in Form zu bleiben, ernährt sie sich überwiegend makrobiotisch und hat schon vor einiger Zeit begonnen, ihre Kosmetik individuell anzumischen. Da Gitta Saxx immer wieder auf ihr jugendliches Aussehen angesprochen wurde, hat sie unter dem Namen Gitta Saxx Pflegeserie Produkte entwickelt, die ab sofort in jeder Apotheke erhältlich sind. Die Kosmetikserie basiert im wesentlichen auf der Grünalge Chlorella vulgaris, Vitamin E und Liposomen. Ihre Nahrung ergänzt Gitta durch Kapseln, die ebenfalls auf der Grünalgen-Basis erstellt werden. Zur Gitta Saxx Pflegeserie gehören eine Körperlotion, eine Gesichtscreme, ein Liposomenspray für das Gesicht sowie Nahrungsergänzungskapseln.

der bericht ist von 2002! ich frag mich nur, was aus der kosmetik geworden ist????? jetzt wundert mich nix mehr!

supreme
    Besucher

ok....das passt zu der Info der Ebayverkäuferin, dass Gitta andere Wege geht

....Gitta wird auch die Nase voll gehabt haben von HSE & Retourengemansche.....

Zitat Zitat von supreme
    ok....das passt zu der Info der Ebayverkäuferin, dass Gitta andere Wege geht

....Gitta wird auch die Nase voll gehabt haben von HSE & Retourengemansche.....
    supreme der bericht ist von 2002 sagt sabi

sieht für mich nach: "läuft die eine kosmetik nicht stelle ich mich halt für ne andere zur verfügung." aus

und wie hat sie bitte damals erklärt, warum gerade algen in ihrer kosmetik sind? ist ihre mutter ne meerjungfrau und daher die enge verbindung zum wasser
    Viele Grüße Sabi

supreme, der bericht ist von 2002, das muss die kosmetik vor treat of beauty gewesen sein!
    hast du die ebayerin gefragt? und sie hat das gesagt? also schon wieder eine ganz neue kosmetik oder wird sie treat of beauty nur woanders präsentieren?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    supreme der bericht ist von 2002 sagt sabi

hab grad mal gegoogelt und es gab Gitta Nahrungsergänzung bei einer Apo

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    supreme, der bericht ist von 2002, das muss die kosmetik vor treat of beauty gewesen sein!
    hast du die ebayerin gefragt? und sie hat das gesagt? also schon wieder eine ganz neue kosmetik oder wird sie treat of beauty nur woanders präsentieren?

Die Ebay Verkäuferin hat doch hier in den Thread mehrfach gepostet. Da stand das drin mein ich

guckt mal in Ablage P zum Nachlesen

supreme
    Besucher

Hab das grad in Ablage P nochmal überflogen und verstehe das immer noch so. Ausserdem hat gerade erst Gittas page "aufgemacht". Das deutet wie bei Ricarda auf Veränderung hin.

dann werde ich mal gucken, hab das von der ebayerin noch nirgends gelesen!
    aber auf gittas page ist ihre kosmetik noch drin, und dass man sie über hse kaufen könnte.

finde das aber schon alles sehr komisch
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    sieht für mich nach: "läuft die eine kosmetik nicht stelle ich mich halt für ne andere zur verfügung." aus

und wie hat sie bitte damals erklärt, warum gerade algen in ihrer kosmetik sind? ist ihre mutter ne meerjungfrau und daher die enge verbindung zum wasser
    nicht schlecht sabi aber das hängt wohl mit ihrer "hauptsächlich" macrobiotischen ernährung zusammen die von einem japaner publiziert wurde und da geht es ja auch um algen(japan) und die treat of beauty linie hatte auch vorher mal ein ganz anderes outfit...mehr so maroccanisch angehauchte tiegelbanderolen...

woher weißt du das denn schon wieder, dass treat of beauty früher ein anderes outfit hatte?
    also ernährt sie sich von algen oder was ist macrobiotisch genau? habe immer gedacht, weil sie so von arganöl geschwärmt hat, dass sie vielleicht arganöl auch einnimmt und das dieses macrobiotisch in marokko weit verbreitet ist (hat sich zumindest immer so angehört, wenns die gitta erzählt hat)
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Hi!

Ich glaube auch, dass Gitta andere Wege geht. Bei hse gibt es nämlich im Moment keine TV-Termine, aber ab Mitte Mai ist was Neues geplant, ein eigener Shop wird aufgebaut. Da bin ich aber sehr gespannt, mag nämlich die Handcreme und das Lipospray nicht mehr missen.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    woher weißt du das denn schon wieder, dass treat of beauty früher ein anderes outfit hatte?
    Dieses alte Outfit habe ich in einem hse-Magazin auch mal gesehen. Die haben noch die alten Tiegel abgelichtet, ts ts ts, da habe ich noch gedacht, das wäre schade, weil die neuen mich mehr ansprachen.

ah, danke nike!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

@nike: ist die handcreme wohl was fuer sehr trockene händchen und hast du incis ?

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@Rosenrosa: sorry, bin jetzt erst wieder online, da ich ein "Handcreme-Feti" bin, ist die GS-Handcreme an mir nicht vorüber gegangen, außerdem mag ich auch das Lipospray.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht allen lieben Beauties

sapa
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Nike
    Besucher

Jaaaa Supreme, die Handcreme ist für extrem trockene Händchen. Meine waren im Winter so trocken und aufgesprungen, das tat so weh und nichts hat geholfen. Bis ich die Creme dann hatte.

Hier sind die Incis:

Aqua (Wasser), Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Pentylene Glycol, Sorbitol, Argania Spinosa (Arganöl), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cetyl Alcohol, Glycerin-Monostearat, Hippophae Rhaminoides (Sanddorn), Juglans Regia (Walnuss), Prunus Dulcis (süße Mandel), Isopropyl Myristate (pflanzliches Wachs), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Limonene (Limone), Ethyl Linoleate (Lipid), Retinyl Acetate (Vitamin A), Retinyl Palmitate (Vitamin A Palmitat), Citrus Dulcis (Orange), Citral, Linalool.

supreme
    Besucher

das klingt gut ist sie mit TBS oder Crabtree & Evelyn vergleichbar oder gar besser=?

Nike
    Besucher

Die Handcremes von TBS und Crabtree & Evelyn kenne ich nicht.

Ich habe nichts vergleichbares, weil mir nur die GS Handcreme endlich geholfen hat. Und der Duft ist sooooo lecker!

nike, bitte nicht anfixen, wenn es das zeug bald vielleicht gar nicht mehr gibt
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Aber Moment mal, das gibt es doch weiterhin...

macht doch nix, nike, wir werden hier doch gerne angefixt!

das ist die frage
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Weiß ich doch, Sabi. Hier gibt es einfach so viel

ja, nike! ich bin schon so auf unsere maienfelser produkte gespannt!
    kennst du eigentlich sanoflore kosmetik? von der bin ich auch so angefixt
    Viele Grüße Sabi

Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    also ernährt sie sich von algen oder was ist macrobiotisch genau?
    sabi,das outfit hatte ich mal in einer zeitschrift gesehen und wegen der makrobiotik : es gelangte damals durch den japanischen professor oshawa nach europa und amerika. die ernährung nach seinem "zen-makrobiotik-buch" hält jedoch auf dauer keiner aus wo nach stufe 7 das getreide mit viel fett und salz solange runtergekocht wird um es so YANG-ig wie möglich zu machen.oshawa selbst trieb es wohl so weit,dass er sich die halbe nacht mit whisky volllaufen liess um aus dem teufelskreis der austrocknung und der schmerzen zu kommen. er starb übrigens mit 72 elendig an krebs....

ist interessant, danke krischi ich staune immer wieder, was du alles weißt
    und die gitta lässt sich jetzt nicht mit whisky volllaufen, sondern sucht die halbe nacht nach neuen kosmetikherstellern
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ich hoffe nicht nur bei dem salzkonsum bleiben auch die schwellungen unter den augen nicht aus

deswegen hat sie doch ihr liposomenspray entwickelt
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ja, nike! ich bin schon so auf unsere maienfelser produkte gespannt!
    kennst du eigentlich sanoflore kosmetik? von der bin ich auch so angefixt
    Nee, kenne ich noch nicht. Aber ohne Testberichte klicke ich das erst mal wieder weg.

krischina
    Besucher

nee,aber ihre augencreme da honig ja wunderbar die schwellungen mildert unter denen sie ja sooo leidet (so,gezz werden wir aber fieß schluss gezz)

also gitta saxx läuft wohl bei hse aus. die artikel sind deutlich reduziert und neue termine gibt es derzeit nicht.

der hersteller Esquire-world.de hat seine homepage schon länger nicht mehr upgedated.