Zitat von
Sabi
wusstet ihr das:
Bisher hat Gitta sich für ihre erfolgreiche Modelkarriere dem inoffiziellen Zwang der Branche unterworfen und ihr Alter verschwiegen: "Ich habe sehr oft miterleben müssen, wie Kolleginnen ab 30 plötzlich weniger Aufträge bekamen. Um meine Karriere nicht zu gefährden, habe ich deshalb lange Zeit mein wahres Alter verschwiegen. Ich werde im Januar 38 und es ist jetzt einfach an der Zeit, zu mir und meinem Alter zu stehen."
Um in Form zu bleiben, ernährt sie sich überwiegend makrobiotisch und hat schon vor einiger Zeit begonnen, ihre Kosmetik individuell anzumischen. Da Gitta Saxx immer wieder auf ihr jugendliches Aussehen angesprochen wurde, hat sie unter dem Namen Gitta Saxx Pflegeserie Produkte entwickelt, die ab sofort in jeder Apotheke erhältlich sind. Die Kosmetikserie basiert im wesentlichen auf der Grünalge Chlorella vulgaris, Vitamin E und Liposomen. Ihre Nahrung ergänzt Gitta durch Kapseln, die ebenfalls auf der Grünalgen-Basis erstellt werden. Zur Gitta Saxx Pflegeserie gehören eine Körperlotion, eine Gesichtscreme, ein Liposomenspray für das Gesicht sowie Nahrungsergänzungskapseln.
der bericht ist von 2002! ich frag mich nur, was aus der kosmetik geworden ist????? jetzt wundert mich nix mehr!